8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 23
3. 4
4. Berührungen, Umarmungen, Händchenhalten

5. Habe eine HB in einer BAR kennengelernt, Wir haben uns sehr gut verstanden und haben Handynummern ausgetauscht. Haben uns dann am nächsten Wochenende zufällig wieder in der Bar getroffen und auch dort wieder sehr gut verstanden, getanzt etc. Ab da haben wir dann miteinader geschrieben und haben uns unter der Woche auch 2x getroffen. Bei den treffen gab es viele Berührungen, auch von Ihrer Seite aus, aber KC wurde verhindert. Sie erzählte dann, dass Sie schon seit 3 Monaten jemanden anderes datet. Aber sie weiß nicht was daraus wird. Sie meinte auch Sie weiß nicht was bei Ihr los ist und das alles ziemlich verwirrend für Sie gerade ist. Ich lese aber raus, dass der andere noch vorne zuliegen scheint. In dem einem Moment sagt Sie, dass ich Interessanter bin. Im nächsten will Sie nur Freundschaft. 

6. Gibt es hier eine Chance den anderen auszustechen ? Nach 3 Monate noch keine LTR und wenn ich es richtig verstanden habe kein FC. 

Sie sagt auch Sie möchte nicht das unser Kontakt abbricht. Was könnte hier vielleicht eine guter Move sein ?

Danke für eure ehrliche Meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pretty bad Shittest. Wie hast du denn darauf reagiert? Ich hoffe du hast das ins lächerliche gezogen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, iameverblue schrieb:

6. Gibt es hier eine Chance den anderen auszustechen ? Nach 3 Monate noch keine LTR und wenn ich es richtig verstanden habe kein FC. 

Sie sagt auch Sie möchte nicht das unser Kontakt abbricht. Was könnte hier vielleicht eine guter Move sein ?

Was immer funktioniert in dieser Situation: Konkurrenz. Knutsch einfach in besagter Bar mit ner' anderen rum. Fieldtested.
Erwarte keine sofortigen Wunder, eventuell noch mehr shit-tests - aber auf "lange" Sicht wird sie sich mehr für dich interessieren
oder dich ganz fallen lassen. Was dir dann aber fast egal sein dürfte, Du hast ja ne' Alternative. 

Ich mag übrigens diese zufälligen Wiedersehen - da enstehen oft die besten Situationen draus. Ein ganz guter Grund dafür
sich eine Stammlocation zu suchen, dann siehst Du gewisse Stammgäste öfter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tippen einstellen und Freeze Out, da KC geblockt wurde.

Sollte sie den FO beenden, eskalieren. Schnell und schmerzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Tippen einstellen und Freeze Out, da KC geblockt wurde.

Sollte sie den FO beenden, eskalieren. Schnell und schmerzlos.

Einen Freeze out auf einen geblockten Kuss erscheint mir doch einwenig Kindisch. Hat so den anschein eingeschnappt zu sein. Lean back and enjoy the show. @TheWomanizer's Beitrag halte ich da schon für eher Praktikabel. But thats only my two cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, Droppy-Lee schrieb:

Einen Freeze out auf einen geblockten Kuss erscheint mir doch einwenig Kindisch. Hat so den anschein eingeschnappt zu sein. Lean back and enjoy the show. @TheWomanizer's Beitrag halte ich da schon für eher Praktikabel. But thats only my two cents.

Sie spielt mit ihm.

Was will er denn? Er will ihr doch an die Wäsche und nicht ihr Tippfreund sein.

Lies dir die Geschichte durch. Sie blockt und dann erzählt sie ihm irgendeine GSZS Story.

BTW: Ich gehe davon aus, dass verhindert hier bedeutet, sie hat geblockt und er es wirklich versucht.

Sonst der Klassiker: Fehlende Eskalation.

So oder so: Klingt eher nach Tippfreund als nach Verführung. Er bespaßt sie halt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden