Wo findet das nächstes Lair statt?

(Nächstes) Lair in HD oder in Ma?  

20 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Wir hatten uns letztes mal überlegt ob wir zumindest im Winter das Lairtreffen nach HD liegen weil da (da Studentenstadt) tendenziell mehr HBs rumlaufen für Streetsargen.

Für Heidelberg spricht die höhere Studentenrate(=mehr HBs) und das die Stadt einfach schöner ist als Mannheim.

Für Mannheim spricht das dort mehr coole Clubs sind man besser Parkplätze kriegt und der Gewohnheitsfaktor ;)

Ich würd mal sagen wir lassen die Abstimmung bis nächste Woche Samstag offen und dann entscheiden wir wo das nächste Lair steigt? Zeitpunkt und DAS es steigt ist ja schon klar :)

Bitte nur diejenigen Leute abstimmen die auch wircklich vorhaben regelmäßig und/oder zumindest nächstesmal zum Lair zu kommen :)

Gruß Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan siehts nach Mannheim aus.

Wir brauchen evtl noch n Thema. Edgar hat gemeint er könnte was über Körpersprache halten?

Ich könnte auch was über Kooperation beim sargen halten wenn Interesse besteht.

Gruß Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mal HD angeklickt. (schon gestern)

Jop jop, könnte was über Körpersprache vortragen, genauer über dass Thema Rapport, der ja zum größten Teil durch die Körpersprache verursacht/zerstört wird.

Ich welchem zeitlichen Rahmen sollte sich denn dann eigentlich das Ganze bewegen?

/edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa es ist Samstag und es ist Gleichstand (auch wenn ich so meine zweifel habe das wir wircklich 10 aktive member sind) ^^

Da meine Stimme für Mannheim war würd ich jetzt einfahc mal sagen wir probieren für den nächsten Samstag mal Heidelberg aus?

Ich wär für gleiches datum gleiche uhrzeit also 26.1. um 16 uhr am Bismarkplatz vor dem glasfahrstuhl da, falls jemand einwände oder bessere ideen hat einfach sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stimmt dir zu, leo

kraft meines amtes als lairleiter bestimme ich: das nächste lair findet in hd statt :)

da wir (zumindest momentan noch) zwei größere städte unter einem lair zusammenlaufen lassen, bietet es sich nur an, den ort für das treffen zu wechseln. irgendwann merken wir dann schon, welche stadt besser geeignet ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

ja ich hatte mich damals enthalten, also meine stimme geht auch noch zu heidelberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers...16.00 Uhr ist für mich leider nicht möglich. Wie lange werdet ihr denn on the way sein? Ab 22.00 kann ich euch wärmstens die Untere Straße empfehlen, viel spielt sich hier draußen vor den party kneipen ab...großer Mohr, Destille, Eckstein, Reichsapfel...im letzteren darf auch geraucht werden.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.