Freundin von LTR behauptet sie hätte mich gesehen!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Boah vorhin ein sehr krasses gespräch mit meiner LTR (10 monate) gehabt !

Sie ruft mich an und zieht voll die show ab !

LTR:"schatz du weist doch das wir erwachsene menschen sind und wir doch über alles reden können oder" ?

ich: ja kla schiess los was is denn passiert!

LTR: vorerst frage ich dich was mit dir denn so los ist ! wieso lügst du mich an?

Ich: ich weis nicht was du meinst wie kommst du überhaupt darauf!

LTR: Farouk! Meine freundin ruft mich vorhin an und sagte mir sie habe dich gestern vor dem maxx (disco in wedel) mit 3 mädchen gesehen! kannst du mir erklären wie es dazu kommt ? sie ist eine sehr zuverlässige quelle!

>>>>>><WTF<<<<<<< ICH WAR NICHTMAL IM MAXX ABER AUCH EGAL ^^ ich war gestern gaaanz woanders !

Ich wies sie darauf hin das ich mich nicht für dumm verkaufen lasse und warf ihr vor sie wolle mich nur testen!

Sie beschwörte es jedoch und ich sagte nur sie solle ihre doch so tolle freundin testen ob sie gelogen hat und zwar mit :

Ich: weist du was du machst ?! guck ich kann dir gestern sagen was ich anhatte und meine neuen stränchen hast du ja auch noch nicht gesehen ... sprech mal deine super freundin drauf an was ich denn so an hatte!

wenn es nicht übereinstimmt dann weist du ja wer hier scheisse labert!

bis dahin brauchst du dich nicht bei mir zu melden !

bei so wenig vertrauen ... gönne ich mir eine auszeit .. sowas habe ich nich nötig !

Meine frage an euch:

Was macht ihr in so einer situation?

würde mich über eine baldige antwort freuen denn sie wird sich sicher bald melden!

mfg NACHTFUCHS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das kann nicht sein. Ich kann es nicht gewesen sein. Wenn ich es gewesen wäre, hätte sie mich mit mindestens 5 Mädchen gesehen. Nackt. :P "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst locker bleiben, kann sein dass es ein Test ist oder ihre Freundin amogt dich!

Bleib cool und wenn die Sache gegessen ist solltest du jmd zur Rechenschaft ziehen: deine LTR oder ihre Freundin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst locker bleiben, kann sein dass es ein Test ist oder ihre Freundin amogt dich!

Bleib cool und wenn die Sache gegessen ist solltest du jmd zur Rechenschaft ziehen: deine LTR oder ihre Freundin!!!

Nach einem etwas längerem Gespräch sagte sie mir auch wer es denn behauptet hat!

Jedoch kenne ich den genannten namen nur aus Erzählungen ...

Ich werde berichten wie es weiter gehen wird ...

Thx

Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin locker geblieben ... dazu muss ich sagen mir fiel es jedoch ziemlig schwer !

Ich denke mir mal, dass ihre Freundin mich amoggen will, da es eine kleine vorgeschichte gibt!

Und zwar hat die Freundin meiner LTR vor ein paar Monaten mit 2 Jungs um 6 uhr Morgends bei meiner LTR geklingelt und wollte mit den beiden Jungs zu ihr rein!

Meine LTR hatte damals jedoch abgewimmelt und lies nur ihre Freundin rein. Die Jungs gingen von dannen ...

Ich denke mal das dieses mists.... irgendwas versucht.... aber ich denke mal meine LTR wird schon den richtigen Weg auswählen ....

Wenn nicht ... ---> next !

Habe sowieso eine neue im auge! --> field report : "Amok versaut fast ganzen Abend!"

Wer interesse hat wie man solch ein amog destroyed :P

Thx

Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht ablenken! :D

schon interessant ob es ein AMOG oder ein Test ist!

Ich tippe eher auf Test! ok halt uns auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klare Sache.

Hab mich mit ihr getroffen und meine neue Flamme mitgenommen.

Schluss gemacht ... ratet wer mich nervt über alle Komunikationsmittel die zur verfügung stehen ...

Mfg Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schluss gemacht... ratet wer mich nervt über alle Komunikationsmittel die zur verfügung stehen ...

Jaja, sind schon selbst schuld, nej?

Ich kenne auch ein paar die nach allen Regeln gedemütigt werden und es immer noch net checken... ist ja oft nur die böse schwere Kindheit dran schuld und ein unbrauchbarer Papa... jaja. Dafür gibts ja dich, der genau in diesem LSE Sumpf fischt und diese dann später mit genau dem Füttert was sie schon immer gekriegt haben -> Scheisse.

Aber eine Frage habe ich trotzdem an dich:

Hast du überhaupt vor IRGEND ETWAS Respekt?

(btw: ich beziehe mich nicht nur auf diesen Thread, sondern auf alle deine anderen Kommentare ebenso)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.