7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hatte letztens ein Date mit einer echt heißen HB. Wir waren in einem örtlichen Lokal und die Konversation lief super. Sie lachte auch viel. Danach gingen wir etwas spazieren und setzten uns später auf eine Bank. Dort suchte ich Körperkontakt, d.h. ich legte meinen Arm um sie. Ich merkte aber, dass sie eher blockte, weil sie weder Blickkontakt mit mir währenddessen aufnahm, noch sich an mich anlehnte. Danach näherte sich das Date auch schon dem Ende. Zusammengefasst: Es war so gut wie keine Eskalation meinerseits da. Jedenfalls habe ich jetzt ein zweites Date mit ihr ausgemacht. Wir werden bowlen gehen. Wie meint ihr könnte ich dort am besten eskalieren? Ihr  demonstrieren wie man einen "Strike" machen kann (mit Körperkontakt dabei) oder wäre das zu offensiv? Wir werden gemeinsam mit dem Bus dorthin fahren. Sollte ich dort dann auch meinen Arm um sie legen? Und wie schaut es mit küssen aus? Ist das nach dem zweiten Date etwas zu früh bzw. wann sollte dies spätestens geschehen um nicht in der Friendzone zu landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht...eigentlich ist doch "Kino" was ganz normales und ist zumindest bei mir automatisch im Verhalten integriert, sprich Strähne aus dem Gesicht wischen, einen Klaps geben, High 5, Hand anfassen etc. Irgendwann steigert sich das natürlich. Ich würde da nun nicht wie so ein Roboter rangehen, leb den Moment und lass es laufen. Irgendwann spürste dann, dass sie auch von sich aus kommt. Muss natürlich alles kalibriert und kongruent sein.

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Teufel liegt im Detail.

Den Frame den Du beim ersten Kontakt setzt, bleibt durchgehend bestehen.

Wie läuft der Kontakt ab?

Wie lief das Date ab?

Zeichen?

Ich lese da nur was von Date und Gelabbert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, John Dread schrieb:

Der Teufel liegt im Detail.

Den Frame den Du beim ersten Kontakt setzt, bleibt durchgehend bestehen.

Wie läuft der Kontakt ab?

Wie lief das Date ab?

Zeichen?

Ich lese da nur was von Date und Gelabbert.

Naja als ein bestimmtes Thema aufkam sagte sie "wir klären das dann beim nächsten Mal". Dieses "nächste Mal" war aus meiner Sicht zumindest Anzeichen ihrerseits mich wiedersehen zu wollen. Sonstige nennenswerte Ereignisse waren nicht da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@kurker, bring Deinen Eingangspost mal zackig in Form, sonst wird hier zu gemacht. Das ist, was Kollege @Lafar Dir mitteilen will. Denke ich.

Ansonsten ein paar Tips zur Eskalation... schau Dir mal hier im Forum die DiCarlo Eskalationsleiter heraus. Die gibt Dir eine gute Handreichung, wie Du Körperkontakt von Beginn an (wichtig, um den Frame zu setzen!) einführen und dann allmählich steigern kannst, ohne dass Du einem Mädel mit einem Kussversuch direkt die Pistole auf die Brüste setzt. Flach einsteigen und dann Schritt für Schritt steigern! Wenn Sie an irgendeiner Stelle merklich blockt, gehst Du wieder eine Stufe runter und versuchst es ein paar Minuten später nochmal. Die Idee ist, sich langsam körperlich vertraut zu machen.

Beim Bowlen gibt's ne Menge Möglichkeiten. Angefangen bei einer Umarmung beim Einstieg in den Bus. sie mit der Hand an der Schulter durch den Bus oder durch die Bowlingbahnen zu leiten, später auf der Bahn dann neben ihr zu sitzen, sie bei einem guten Wurf ihrerseits leicht auf den Oberarm zu knuffen, bei einem guten Wurf Deinerseits eine leicht übertriebene Sieger-Umarmung zu geben.... 1000 Möglichkeiten! Fokussier nicht so sehr auf den Kuss oder die Umarmung als solche, aber warte auch nicht bis zum Ende oder gar bis zur Haustür, das kommt dann zu abrupt. Dein Frame sollte sein: Berührungen und Körperlichkeit sind für mich selbstverständlich!

Probier das mal. Für mich war das eine enorme Hilfe, weil ich vorher auch auf den Kuss an der Haustür gewartet hab. Von Beginn an einsteigen und dann ohne Druck steigern - so lange sie nicht blockt, darfst Du weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich den bisherigen Ausführunge an.

Besonders was John zu dem Frame beim ersten Date sagt, kann ich aus Erfahrung bestätigen. Bei ersten Dates wo ich sehr wenig Berührungen hatte viel es bei den Folgedates umso schwieriger das nachzuholen. Der erste Eindruck ist dann wie verankert und eine Änderung des Kurses irritiert sie erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.