Sie hängt noch am EX. Friendzone verhindern & eskalieren. Wer hat Praxiserfahrung?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Problem:

Kenne HB schon seit längerem Zeitraum, sporadische Begegnungen (Club oder Fitness) dabei immer gute Connection, aber keine Eskalation (sie hat einen Freund). Erzählte mir ab und zu dass es Streit gibt, ich nicke ab aber steige nicht aufs Thema ein. Sie möchte tanzen lernen, ihr Freund hat keine Lust - sie fragt mich, ich lehne ab und sage sie soll es mit ihm machen. Nach wenigen Wochen bringe ich das Thema wieder auf (ich weiß dass sie es sehr gern lernen will) und wir gehen 1x tanzen (viel Kino) und haben einen witzigen Abend.

-> Ich will den Frame setzen, dass sie mit mir Spaß haben kann ohne sie zu drängen... Frauen realisieren das schnell. Funktioniert gut, Nachrichten werden häufiger (versuche C&F durchzusetzen, sie steigt jedoch selten darauf ein) Ich treffe sie auf Party und sie erzählt mir dass sie Single ist... YES. Nachrichten werden noch häufiger, ich treffe sie 1-2x und verstehen uns gut, jedoch kann ich sie sehr schwer einschätzen (sie agiert sehr zurückhalten). Ich habe das gefühl, dass sie noch nicht mit der Trennung abgeschlossen hat. Dazu passt auch, dass sie mir schreibt, sie könne schlecht schlafen "manche Dinge kann man nicht so leicht ablegen" ohne jedoch zu erklären was genau sie damit meint.

Ihr Geburtstag steht an, sie hat mich eingeladen - möchte unbedingt dass ich komme, wir gehen feiern und haben sehr starkes kino (eskaliere nicht, da Freunde und teils Familie dabei ist). Egal, vertagt. Nächsten Tag treffe ich mich erneut mit ihr auf einen Film -> Kiss Close. Diese Woche erneutes Treffen, läuft entspannt.. Ich bringe sie nach Hause, übliche Situation eines KC bietet sich an jedoch fällt sie mir in die Arme und sagt, dass es ihr leid tue aber sie kann noch mit anderen Männern rummachen. Hier muss man sagen, dass sie jetzt seit 1,5 Monaten Single ist. Am nächsten Tag eine Nachricht, dass es ihr Leid tut aber es fühle sich noch nicht richtig an mit einem anderen Mann rumzumachen. Jedoch möchte sie auch nicht unser gutes Verhältnis zerstören...

Ich habe mir folgende Möglichkeiten überlegt und wüsste gern wie Ihr vorgehen würdet, bestenfalls habt ihr schon konkrete Erfahrungen mit solchen Situationen.

Option 1: Direkter Freeze Out und abwarten ob neuerliches Investment kommt, könnte jedoch auch beleidigt wirken...

Option 2: Weiter mit ihr Treffen (sie wollte ab jetzt 1x Woche mit mir zum Tanzkurs) , eventuell die Gefahr dass keine weitere Eskalation möglich ist und ich in die Friendzone rutsche?

Option 3: Auf ihre Nachricht reagieren, Push/Pull anwenden->  Ihr schreiben dass ich sie cool und lässig finde - Ich jedoch keine Freundschaft mit ihr vorstellen kann/will und danach in den freeze out starte

Option 4: ??

Wer hat schon eine ähnliche Situation gehabt und diese Erfolgreich gedreht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Ich würde sie ganz normal weiter treffen. Freeze out halte ich nicht für angebracht bei ein wenig unsicheren Gelaber ihrerseits.

Würde ich nicht machen. Freeze out ist jetzt genau das Richtige. Die letzte Beziehung ist noch frisch. Da solltest du bisschen Abstand gewinnen. Ich würd es mal so 1-2 Monate durchziehen dann kannst du dich nochmal melden. Außer sie meldet sich davor bei dir mit ein konkreten Date Vorschlag. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du direkt freezen oder nochmal kleine sms schreiben und ihr sagen dass keine freundschaft in frage kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte die Forenregeln beachten

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Ohne diese Angaben ist es schwer dir einen passenden Tipp zu geben. Wäre cool wenn du das nachträgst. Danke.

Beides würde wohl funktionieren. Du hast Chancen sie früher oder halt später zu verführen. Bock auf Sex hat sie bestimmt. Die Neugier ist da. Sie findet es im Kopf wahrscheinlich nicht „passend“ so früh zu vögeln weil es sich nicht „gehört“. Ist meine persönliche Erfahrung.

Ich selbst würde ihr schreiben wenn sie mein Beuteschema entspräche:

Alles easy. Dann müssen wir uns nur einen anderen Tanzstil aussuchen, weil ich sonst in Versuchung gerate, wenn ich dich überall berühre und führe ;) Wenn du nur nicht so gut schmecken würdest... Keep cool. 

Freeze wäre nicht mein Stil. Freundschaftsabsage bringt sie in die Defensive. Ich würde ihr Sicherheit vermitteln wollen das ich sie für nichts verurteile und alles entspannt ist. Ich denke dann rattert ihr Kopf gewaltig.

Aber ohne Altersangabe usw ists schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sei dir bewusst was du von Ihr willst

2. In der Friendzone landest du nur, wenn du dich dafür entscheidest

3. Du musst noch kein freeze machen. triff dich mit ihr, allerdings ziehe weiter dein Ding durch und behalte deinen Frame. Das bedeutet konkret hier: Du willst keine Freundschaft , du willst eskalieren und sex. Das machst du dann auch. 

Wenn du einen Datevorschlag machst und sie sich trifft, stimmt sie dem auch zu, sie ist ja nicht blöd, ungeachtet dessen was sie sagt. Erzählen kann sie viel, entscheidend ist was sie tut.

Blockt sie trotzdem weiterhin deine Eskalationen ab, kannst du sie freezen mit dem Grund, dass du nicht an Freundschaft interessiert bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.3.2018 um 16:09 , hobo schrieb:

Ich habe das gefühl, dass sie noch nicht mit der Trennung abgeschlossen hat.

Deine Vermutung die durch

Hier muss man sagen, dass sie jetzt seit 1,5 Monaten Single ist

die einfache Tatsache bestätigt wird.

Jedoch möchte sie auch nicht unser gutes Verhältnis zerstören...

Unabhängig davon, was die Dame möchte, ob sie bereit ist oder nicht, ist es wichtig zu wissen, was willst Du? LTR? ONS?

Option 1: Direkter Freeze Out und abwarten ob neuerliches Investment kommt, könnte jedoch auch beleidigt wirken...

Option 2: Weiter mit ihr Treffen (sie wollte ab jetzt 1x Woche mit mir zum Tanzkurs) , eventuell die Gefahr dass keine weitere Eskalation möglich ist und ich in die Friendzone rutsche?

Option 3: Auf ihre Nachricht reagieren, Push/Pull anwenden->  Ihr schreiben dass ich sie cool und lässig finde - Ich jedoch keine Freundschaft mit ihr vorstellen kann/will und danach in den freeze out starte

Option 4: ??

Wer hat schon eine ähnliche Situation gehabt und diese Erfolgreich gedreht!?

Das kommt darauf an.

Fakt ist, die Voraussetzungen sind erstmal nicht ausgewogen, da sie nicht bereit ist/bzw. blockiert ist, Du dieses Problem jedoch nicht hast und deine Türen offen sind. Heisst: Das Du das zwar locker angehen könntest, dass aber wahrscheinlich komplizierter ist, als bei einer Frau, die von vorne herein offen für Dich wäre. Hier ist die Frage, ist es Dir das wert?

In solchen Situationen bist Du erstmal der Rebound-Guy, was soviel bedeutet wie Mann zweiter Klasse, da dem Ex nachgetrauert wird. Du wirst also in ihrer Übergangsphase Gefahr laufen ihren Orbiter zu spielen und ihr Bestätigung zu geben, wenn sie einen schlechten Tag hat. Ebenfalls keine optimale Ausgangslage, wenn auch nicht unmöglich.

Zu deinen genannten Optionen:

1.) Warum ist es wichtig, wie es auf sie wirken könnte? Hast Du Angst um dein Standing? Bedenke, es ist immer besser, wenn der Fokus auf Dich gerichtet ist, als auf das Objekt der Begierde (Oneitis Gefahr).

2.) Kann sein, dass Du Dich durch das "akzeptieren" betaisierst und Du dadurch in die Friendzone rutschst. Die Du allerdings durch Eskalationsversuche unterbrechen kannst. Wenn sie diese allerdings permanent abblockt, kann es gut sein, dass es Dir auf Dauer irgendwann zu blöd wird.

3.) Warum solltest Du ihr noch ein Kompliment geben? Oder ihr sogar noch dein Verhalten erklären? Sie hat doch das Problem nicht Du. Klingt fast so, als müsstest Du Dich entschuldigen, weil Du bock auf mehr hast. Ich wurde eher Handeln als Verhandeln. Also würde ich eher nicht darüber reden, sondern mich in so einem Fall einfach zurückziehen. Das aber nur, falls Du noch auf etwas spekulierst und noch etwas "abwarten" willst.

4.) Wenn Du jedoch zu dem Schluss kommst und sagst, dass Du die Situation so nicht weiter machen willst, wäre es für dein Selbstbewusstsein nicht schlecht, der aktive Entscheider zu sein und das ganze zu beenden (z.B. mit: ich will keine Freundschaft). Allerdings wäre das nur eine Option, wenn es Dir mehr oder weniger egal ist (oder Du die Nase voll hast) und Du in Zukunft auch damit leben kannst, dass nie wieder zwischen euch laufen könnte.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles ganz entspannt! FO wäre hier nicht mein mittel zur Wahl, Sie will noch nicht mit anderen Männern rum machen? Sie manipuliert dich mit ihrem gelaber aus der Shittest Wundertüte! Übernimm mal Führung, ließ dich zum Thema Rebound Guy ein und gib ihr Sicherheit. Gib ihr das Gefühl das es vollkommen okay ist was zwischen Euch passiert und das Du Sie nicht verurteilst nur weil Sie sofort zum nächsten rennt.

Mein Tipp:

Geh auf ihre Nachricht ein und schreib:

"Hey HB, es ist alles im grünen Bereich :-) Ich kenne das Gefühl hin und her gerissen zu sein. Das es sich nicht richtig für dich anfühlt ist doch nur verständlich. Dein Ex ist ein Mensch der dir mal am Herzen lag oder immer noch liegt und sowas vergisst man nicht von heute auf morgen. Es ist vollkommen in Ordnung was zwischen uns passiert ist, lass uns nachher doch einfach einen Kaffee trinken gehen :-) ich mein was soll schon passieren? Wir treffen uns, es ist komisch und wir gehen wieder eigene Wege. Wir treffen uns, verstehen uns gut und werden Freunde... oder aber wir treffen uns, verstehen uns super, lachen viel, haben Spaß und knutschen später wieder rum :-D ich mein... Im schlimmsten Fall haben wir nur nochmal einen Kaffee zusammen getrunken oder? 18 Uhr im XXX und ich hol dich vorher ab? "

Wirkt Wunder in solchen Situationen.

Den Text bringe ich schon Jahre lang.

Magnetism

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.3.2018 um 00:20 , Lafar schrieb:

Beides würde wohl funktionieren. Du hast Chancen sie früher oder halt später zu verführen. Bock auf Sex hat sie bestimmt. Die Neugier ist da. Sie findet es im Kopf wahrscheinlich nicht „passend“ so früh zu vögeln weil es sich nicht „gehört“. Ist meine persönliche Erfahrung.

Ich selbst würde ihr schreiben wenn sie mein Beuteschema entspräche:

Alles easy. Dann müssen wir uns nur einen anderen Tanzstil aussuchen, weil ich sonst in Versuchung gerate, wenn ich dich überall berühre und führe ;) Wenn du nur nicht so gut schmecken würdest... Keep cool. 

Freeze wäre nicht mein Stil. Freundschaftsabsage bringt sie in die Defensive. Ich würde ihr Sicherheit vermitteln wollen das ich sie für nichts verurteile und alles entspannt ist. Ich denke dann rattert ihr Kopf gewaltig.

Aber ohne Altersangabe usw ists schwer...

That's the Deal. Einen Freeze out finde icb zu übertrieben. Sie merkt von selbst das du mehr willst als nur gute Freunde zu sein und abgeneigt scheint sie nicht zu sein. Ihr Rationales ich überwiegt ihre lust noch, dass heißt das du jetzt gerade am Ball bleiben solltest und ihr klar machen das du sie eben nicht in eine ecke drängst. Lass ihr den freiraum den sie brauch, aber lass dich nicht schleifen. Sei ein cooler typ und nimm ihr die Unsicherheit die sie hat. Versuche ihre libido subtil anzuregen. Je nach dem worrauf du bock hast, lohnt sich das oder halt nicht. Zum nur einmal böllern wäre der Aufwand zu groß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markhassan in da house! Genau so ist es. 

Mir hat eigentlich schon die Überschrift gereicht um zu denken, "Geh auf Distanz junge, geh schnell auf Distanz!" 

Es ist natürlich so, solltest du sie kommentarlos in diesem Fall freezen (sie hat rein emotional nichts falsch gemacht) würdest du sie für etwas abstrafen wollen, wo sie nichts falsch gemacht hat. Daher wäre in diesem Fall mein Mittel der Wahl, den Kontakt erst mal auf Eis zu legen und Ihr die Ruhe zu gönnen, die sie braucht. Nicht beleidigt, sondern like a boss. Ihr dad vermitteln. Allerdings würde ich das auch nicht aus heiterem Himmel machen, es kommt auf den momentanen Stand eures Kontaktes an. Ich würde auf Meldung ihrerseits warten, idealerweise mit invest Ihrerseits. Diesen Invest schickst du ihr zurück (Telefonat?!) indem du ihr mitteilst Verständnis zu haben und dann beendest du das. Aus einem rebound guy wird sehr schnell ein small guy without eggs. Sie kann sich sich dir emotional momentan nicht nähern, keine Bindung aufbauen. Je weniger sie das tut, desto höher die Gefahr das du ihr nachläufst da sie dir ohnehin schon sehr gefällt und oneitis entwickelst. Not healthy. 

Du kannst momentan nichts gewinnen, nur dich selbst quälen. Gegen ein regame in absehbarer Zeit spricht erstmal nichts, jedoch solltest du dabei von Beginn an darauf achten, ob sie den ex Freund wirklich verdaut hat. Das merkst du dann, Frauen können das nicht runterspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

Was hier geschrieben wird zeigt eigentlich nur, dass die meisten Leute so eine Situation noch nicht erlebt haben...

Die Dame hängt am Ex, und ich weiß ja nicht ob ihr alle so geblendet seid, aber jede Frau, die emotional woanders ist, wird diese BLOCKADE, sich auf jemanden anderes einzulassen, nicht ablegen, weil es eben jemanden gibt der wichtiger ist, als der TE momentan. Da hilft auch nicht mehr Sicherheit des TE.

Das einzige Mittel, was da hilft ist Zeit.

Dh. nur Zeit und die Entfernung zu ihrem Ex, vergisst sie ihn irgendwann insoweit, dass sie bereit ist, sich auf etwas neues einzulassen. Und jeder der mir hier mit irgendeinen Bullshit jetzt ankommt hat noch nie eine kurz zuvor getrennte Frau gedatet, gibt aber Ratschläge.

Du kannst dich drauf einstellen, dass sobald du sie weiter datest und eskalierst --> Sie Sex blocken wird, weil sie Angst hat sich in dich zu verlieben. Gibt ja noch nen bedeutsameren Kerl als dich aktuell. Und deine Attraction im Sinkflug sein wird, weil du Attraction nicht auf Dauer durch Rummachen und ständig den gleichen Dateablauf halten kannst.

Du sobald du sie freezed, zwei Möglichkeiten hast.

Sie scheißt auf dich, weil du eben nur ein Typ warst, der nicht die Bedeutsamkeit in ihrem Leben hatte, wie ihr Ex und du hörst nie wieder was von ihr.

Oder der Freeze zeigt Wirkung und du kannst sie in einigen Wochen/Monaten ohne Probleme regamen, sobald sie emotional wieder bei Sache ist. Am besten läufst du ihr zufällig einfach in 1-2 Monaten über den Weg, dann wären deine Karten besser.

Was deine Entscheidung ist, liegt an dir TE, aber ich sag dir eins, die Karten stehen schlecht, weil der Rebound Guy zu sein immer Bullshit ist! Merk dir eins, sie trifft sich mit dir, weil sie über ihren Ex wegkommen will, und nicht weil du jemand bist, den sie wirklich kennenlernen will. Du bist halt grad da und füllst irgendeine Lücke, das ist leider Fakt. Du hattest das Pech, sie zur falschen Zeit kennenzulernen, und ich schwöre dir, bevor sie dir zu wichtig wird und du in eine Oneitis rutscht, würde ich mich als Klar Denkender Mann von ihr distanzieren, oder zumindest falls du sie triffst, immer diesen Rebound Gedanken im Hinterkopf haben, dass du dich nicht zu schnell in die kleine verknallst und sie wird dir das aber nicht zurückgeben können. Am Ende trauerst du ihr Monate hinterher und kannst dich selber nicht auf neue Frauen einlassen. Bro ich hatte so eine Situation und glaube mir kurz zuvor getrennte Frauen zu daten, ist ein großes Problem.

Klingt einleuchtend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier geschrieben wird zeigt eigentlich nur, dass die meisten Leute so eine Situation noch nicht erlebt haben...

Schon 1000 und einmal erlebt und meine Nachricht oder mein Argument wie oben Beschrieben zog zu 90% der fälle.

Die Dame hängt am Ex, und ich weiß ja nicht ob ihr alle so geblendet seid, aber jede Frau, die emotional woanders ist, wird diese BLOCKADE, sich auf jemanden anderes einzulassen, nicht ablegen, weil es eben jemanden gibt der wichtiger ist, als der TE momentan. Da hilft auch nicht mehr Sicherheit des TE.

Und wie da mehr Sicherheit hilft! Die Blockade zu lösen, Nicht abzuschaffen!

Das einzige Mittel, was da hilft ist Zeit.

Bin ich bei Dir!

Dh. nur Zeit und die Entfernung zu ihrem Ex, vergisst sie ihn irgendwann insoweit, dass sie bereit ist, sich auf etwas neues einzulassen. Und jeder der mir hier mit irgendeinen Bullshit jetzt ankommt hat noch nie eine kurz zuvor getrennte Frau gedatet, gibt aber Ratschläge.

Du kannst dich drauf einstellen, dass sobald du sie weiter datest und eskalierst --> Sie Sex blocken wird, weil sie Angst hat sich in dich zu verlieben. Gibt ja noch nen bedeutsameren Kerl als dich aktuell. Und deine Attraction im Sinkflug sein wird, weil du Attraction nicht auf Dauer durch Rummachen und ständig den gleichen Dateablauf halten kannst.

Du sobald du sie freezed, zwei Möglichkeiten hast.

Sie scheißt auf dich, weil du eben nur ein Typ warst, der nicht die Bedeutsamkeit in ihrem Leben hatte, wie ihr Ex und du hörst nie wieder was von ihr.

Oder der Freeze zeigt Wirkung und du kannst sie in einigen Wochen/Monaten ohne Probleme regamen, sobald sie emotional wieder bei Sache ist. Am besten läufst du ihr zufällig einfach in 1-2 Monaten über den Weg, dann wären deine Karten besser.

Was deine Entscheidung ist, liegt an dir TE, aber ich sag dir eins, die Karten stehen schlecht, weil der Rebound Guy zu sein immer Bullshit ist! Merk dir eins, sie trifft sich mit dir, weil sie über ihren Ex wegkommen will, und nicht weil du jemand bist, den sie wirklich kennenlernen will. Du bist halt grad da und füllst irgendeine Lücke, das ist leider Fakt. Du hattest das Pech, sie zur falschen Zeit kennenzulernen, und ich schwöre dir, bevor sie dir zu wichtig wird und du in eine Oneitis rutscht, würde ich mich als Klar Denkender Mann von ihr distanzieren, oder zumindest falls du sie triffst, immer diesen Rebound Gedanken im Hinterkopf haben, dass du dich nicht zu schnell in die kleine verknallst und sie wird dir das aber nicht zurückgeben können. Am Ende trauerst du ihr Monate hinterher und kannst dich selber nicht auf neue Frauen einlassen. Bro ich hatte so eine Situation und glaube mir kurz zuvor getrennte Frauen zu daten, ist ein großes Problem.

Weise Worte!

Aber der Rebound Guy zu sein ist nicht immer Bullshit! Was spricht dagegen das Mädel weiter zu treffen und es als das zu sehen was es ist? Eine schöne Zeit zusammen! Klar die Karten auf den Tisch, er hilft ihr über ihren Ex weg zu kommen und er hat ein tolles Mädchen an seiner Seite und eine schöne Zeit. Wenn Sie dann wieder zum Ex zurück geht weil Sie zu ihm ja eine viel tiefere Bindung hat als zum TE "So what" . Alle beide waren ehrlich zueinander und gehen wieder eigene Wege.

Warum ist immer alles "Bullshit" und "unmöglich" ? Es ist ein Spiel... und wenn Du das Spiel verlierst hey dann ist das eben so! Sinkt da dein Wert? Nein! Fällt dein Pimmel ab? Nein! Du musst Dir nur vor Augen halten dem Mädel eine schöne Zeit mit dir zu schenken, Dir klar sein das Sie wieder zu ihrem Ex zurück möchte und sie dann auch gehen lassen ohne ihr Stunk und Vorwürfe zu machen.

So habe ich das immer gemacht... Sie besser zurück gelassen als ich Sie vorgefunden habe. Und noch heute Treffe ich Frauen mit ihrem "ExFreund" und keine hat mich mit diesem "Du wolltest mich damals nur ficken Blick" angesehen. Sondern grinsend "Hi" gesagt.

Seit ehrlich, behandelt die Mädels mit Respekt und sie werden das Selbe tun! Aber zu sagen "ich Liebe dich" und "Du bist die einzige für mich" nur um mit ihr zu schlafen und Sie dann fallen zu lassen ist absolute scheiße und wird zurück kommen!

Magnetism

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Magnetism schrieb:

Schon 1000 und einmal erlebt und meine Nachricht oder mein Argument wie oben Beschrieben zog zu 90% der fälle.

Und wie da mehr Sicherheit hilft! Die Blockade zu lösen, Nicht abzuschaffen!

Bin ich bei Dir!

Weise Worte!

Aber der Rebound Guy zu sein ist nicht immer Bullshit! Was spricht dagegen das Mädel weiter zu treffen und es als das zu sehen was es ist? Eine schöne Zeit zusammen! Klar die Karten auf den Tisch, er hilft ihr über ihren Ex weg zu kommen und er hat ein tolles Mädchen an seiner Seite und eine schöne Zeit. Wenn Sie dann wieder zum Ex zurück geht weil Sie zu ihm ja eine viel tiefere Bindung hat als zum TE "So what" . Alle beide waren ehrlich zueinander und gehen wieder eigene Wege.

Warum ist immer alles "Bullshit" und "unmöglich" ? Es ist ein Spiel... und wenn Du das Spiel verlierst hey dann ist das eben so! Sinkt da dein Wert? Nein! Fällt dein Pimmel ab? Nein! Du musst Dir nur vor Augen halten dem Mädel eine schöne Zeit mit dir zu schenken, Dir klar sein das Sie wieder zu ihrem Ex zurück möchte und sie dann auch gehen lassen ohne ihr Stunk und Vorwürfe zu machen.

So habe ich das immer gemacht... Sie besser zurück gelassen als ich Sie vorgefunden habe. Und noch heute Treffe ich Frauen mit ihrem "ExFreund" und keine hat mich mit diesem "Du wolltest mich damals nur ficken Blick" angesehen. Sondern grinsend "Hi" gesagt.

Seit ehrlich, behandelt die Mädels mit Respekt und sie werden das Selbe tun! Aber zu sagen "ich Liebe dich" und "Du bist die einzige für mich" nur um mit ihr zu schlafen und Sie dann fallen zu lassen ist absolute scheiße und wird zurück kommen!

Magnetism

Schöne worte bro nur ich kann dir sagen, dass kaum ein Mann die Dame dann einfach so zu ihrem Ex zurückgehen lassen will, nachdem er viel Zeit und Nerven investiert hat—> Oneitis des Todes und permanenter Kopffick. Ich weiß dass du das gut meinst mit deiner Nachricht und ich weiß dass das sogar klappen kann, aber ich bin ein Realist und spreche aus Erfahrung. Die Dame wird den Rebound Guy so oder so abschießen, wenn er mehr investiert und versucht mit ihr eine schöne Zeit zu haben, glaubs mir... fieldtested. Die Zeit mit ihrem Ex wird immer bedeutsamer sein als die Zeit mit dir solang sie emotional nicht gelöst ist.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, markhassan schrieb:

Schöne worte bro nur ich kann dir sagen, dass kaum ein Mann die Dame dann einfach so zu ihrem Ex zurückgehen lassen will, nachdem er viel Zeit und Nerven investiert hat—> Oneitis des Todes und permanenter Kopffick. Ich weiß dass du das gut meinst mit deiner Nachricht und ich weiß dass das sogar klappen kann, aber ich bin ein Realist und spreche aus Erfahrung. Die Dame wird den Rebound Guy so oder so abschießen, wenn er mehr investiert und versucht mit ihr eine schöne Zeit zu haben, glaubs mir... fieldtested. Die Zeit mit ihrem Ex wird immer bedeutsamer sein als die Zeit mit dir solang sie emotional nicht gelöst ist.

Natürlich ist die Zeit bedeutsamer weil die beiden eine BINDUNG miteinander haben und sich nicht grad erst kennengelernt haben! Man sollte natürlich in sich selbst gefestigt sein, als Mann wissen was man will und was alles passieren kann. Dann kann sowas lange und gut funktionieren.

Er soll nicht investieren, Rosen kaufen und die Hochzeitskutsche bestellen! Er soll ihr eine schöne Zeit geben und Sie vom Alltag lösen. Kann er das nicht, neigt dazu sich schnell Binden zu wollen und krallt sich an ihr fest, dann passiert genau das was Du beschreibst.

Magnetism 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Magnetism schrieb:

Klar die Karten auf den Tisch, er hilft ihr über ihren Ex weg zu kommen und er hat ein tolles Mädchen an seiner Seite und eine schöne Zeit. Wenn Sie dann wieder zum Ex zurück geht weil Sie zu ihm ja eine viel tiefere Bindung hat als zum TE "So what" . Alle beide waren ehrlich zueinander und gehen wieder eigene Wege.

Den Mann möchte ich kennenlernen, der eine geile Zeit mit einer Frau hat, Gefühle, Zeit und alles was dazu gehört investiert und wenns am schönsten ist sich sagt "so what" weil die Frau äußert den ex nicht aus dem kopf zu bekommen. Das war ja die Fragestellung des TEs,ob jemand Erfahrungen mit Verläufen derartigen Kennenlernens hat. Und der TE hat bereits Gefühle entwickelt, das ist herauszulesen. Daher sucht er um Rat und ein "so what" wird für ihn keine Option darstellen. Auch denke ich geht es dem TE nicht um den klassischen lay und ab dafür. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Du meinen Beitrag und die Vorraussetzungen dafür gelesen würde es deinen Post hier nicht geben! Im Titel steht "Friendzone verhindern" ich habe die Möglichkeit aufgezeigt wie! Es ist ein Ansatz für den TE die Frau nicht aus seinem Leben zu streichen. Ich hab mehr als genug Praxis Erfahrungen um den Denkansatz zu geben! Gute sowie schlechte. 

Von Dir kann ich allerdings keine Weiterbringenden  Beiträge lesen. Denken und dann schreiben. 

Der TE muss für für sich entscheiden was er möchte. Ich habe nie gesagt das mein Beitrag Anspruch auf unumstößliche Allgemeingültigkeit hat. 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden