4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben FB 2mon+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Komplettes Programm
5. Beschreibung des Problems Fehler

Moin, ich stehe momentan vor einer verzwickten Lage und bin mir unschlüssig ob ich ihr in der Hinsicht weiterhelfen soll.
Treffen uns seit  2 Monaten c.a. als lockere FB - meinerseits - warscheinlich mehr ihrerseits.

Sie Shittestet mich - Typ X hat mich wieder angeschrieben - ich lächel nur und nicke es ab. Weil es mir einfach egal ist.
Ich habe sie dabei letztens erwischt wie sie in mein Handy geguckt hat, sie hat es abgestritten. - Hab mir ne App extra dafür prog, die nen Selfie auslöst, wenn es mit PIN entsperrt wurde. Genau aus so einem Grund (99cent im Appstore, kann euch den Link geben ! - Spaß beseite)
Anstatt die Zeit mit mir zu genießen ist sie relativ schnell eingeschnappt bei flapsigen Sprüchen usw und schmollt. Ich ignoriere die Kinderkacke und gucke den Film weiter, bis sie wieder ankommt.

Für mich ganz klar einfach kein LTR-Material aber trotzdem sind die Abende cool und der Sex ist gut. Zu ihrem Eigenschutz werde ich die Tage auch ein Gespräch mit ihr suchen,
bevor sich ihrerseits Beziehungsgefühle entwickeln werden.

Würdet ihr sie darauf hinweisen, das ihre o.g. Sachen teilweise absolute Nogos sind? Ihr versuchen klar zu machen, dass jeder halbwegs selbstbewusste Typ, sich sowas nicht als LTR geben würde?
Ich versuche immer getreu nach dem Motto "Leave her better than you found her" zu leben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Ändere den PIN, habe weiter Sex mit ihr und wenn es dir zu bunt wird beende die Kiste.

Wieso willst du einer Frau Ehrlichkeit und Offenheit bieten die deine Privatsphäre nicht respektiert und dich auch noch anlügt? 

Ein Ansage oder Gespräch bringt NULL, hast ja schon gemerkt.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau genommen, ist es garnicht dein Job sie auf irgendwelche Fehler hinzuweisen, damit sie zukünftig etwas besser machen kann, bist schließlich nicht ihr Therapeut, Lehrer oder sonst was. Die andere Frage ist, ob sie ein Mensch ist, der mit so einer Form der Kritik umgehen kann oder ob sie es nicht doch persönlich nimmt. Ich wäre insgesamt eher vorsichtig, da sie nicht explitzit nach deiner Meinung gefragt hat und das zwischen euch auch "nur" eine FB ist.

Das Gespräch kannst Du suchen, sofern Dir die ganze Sache auf den Keks geht und Du es beenden möchtest. Du musst Dich schliesslich nicht zwangsläufig wegen dem Sex ihr gegenüber prostituieren und deshalb die Klappe halten. Wenn Du merkst, dass sie wirklich mehr für Dich übrig hat, als das umgekehrt der Fall ist, wäre es sogar charakterstark, dass dann von deiner Warte aus zu beenden, eben weil sie eben dazu gefühlstechnisch nicht in der Lage ist.

Sehr wahrscheinlich wird das mit der Zeit immer komplizierter zwischen euch werden, wenn sie jetzt schon nach so kurzer Zeit anfängt Sherlock Holmes + James Bond zu spielen. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn sie sich da mehr und mehr reinsteigert. Scheinbar hat sie LSE Tendenzen. Mach dein Ding weiter und lass Dir kein Problem aufs Auge drücken, nur weil sie eins hat und ziehe die Reißleine, wenn es Dir zu bunt wird. Frauen gibt es genug, auch Frauen die unkomplizierter und weniger stressig sind.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kikijiki schrieb:

Würdet ihr sie darauf hinweisen, das ihre o.g. Sachen teilweise absolute Nogos sind? Ihr versuchen klar zu machen, dass jeder halbwegs selbstbewusste Typ, sich sowas nicht als LTR geben würde?

Macht für mich keinen Sinn. Wenns für die Nogos sind, dann solltest du das mit ihr beenden.

Dich als Heiligen hinzustellen, der sie trotz solcher "Verbrechen" trotzdem vögelt, weil er so unfassbar nett ist - das ist ne richtig üble Masche. Manipulativ ohne Ende.

Für mich liest sich das gerade, als würdest du mehrere Red Flags, die auch in ner FB nicht okay sind ignorieren, weil du unbedingt ihre Pussy brauchst. Sonst würdest du einfach deine Konsequenzen ziehen. Oder es ansprechen und bereit sein, die Konsequenzen zu ziehen.

Oder es stört dich nicht - dann macht dieser Thread hier keinen Sinn ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden