Chat im IRC ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts eigentlich nen IRC Chatraum für dieses Board?

Fänd ich ziemlich dicke :D

Können uns ja alle mal im Quakenet ~ #pickupforum.de treffen?

Ich und mein Bouncer sind drin :>

Für alle die mit dem IRC noch nie was zu tun hatten besorgen sich nen client:

www.mirc.com

Tutorials zum IRC gibts tausende .. einfach google.

oder ganz einfach meinen Web-Client nutzen und aufs Quakenet joinen und dann /join #pickupforum.de eingeben :>

freu mich schon und hoffe das es viele nutzer dort hin schaffen, ansonsten bringts ja nix :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och komm lass mich gehen mit mIRC ^^

War mal mIRC Pr0 Scripter :angry: kennste mIRCboard.de ? bin Morgooth :angry:

Naja, bin eigentlich net so für einen Chat ..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso net für chat? is doch eN eiNz^^

ich kenn nur #mirc.help und #cyberscripters aba das ding von dir nich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halt das ganze eigentlich für ne gute idee, vielleicht sollte mans etwas offizieller machen. so kann man sich direkt austauschen o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find's unsinn, das Forum würde dann weniger benutzt und die Informationen/Diskussionen im IRC (welche sonst im Forum stattfinden würden) werden auch nirgends festgehalten.

Außerdem wäre das nen starker Schritt zurück (also zurück zum AFC/ PCler was auch immer) vor allem weils im Quakenet (da sind eh nur PC-freaks, naja im Rest der IRC Welt auch..) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich find's unsinn, das Forum würde dann weniger benutzt und die Informationen/Diskussionen im IRC (welche sonst im Forum stattfinden würden) werden auch nirgends festgehalten.

Außerdem wäre das nen starker Schritt zurück (also zurück zum AFC/ PCler was auch immer) vor allem weils im Quakenet (da sind eh nur PC-freaks, naja im Rest der IRC Welt auch..) ist.

klar sind im IRC Afcs, ja und? die leute die von hier kommen sinds hoffentlich nich, und der chat is ja Secret. Nunja man könnte nen PW drauf machen dann wärs noch besser.

Ich finds halt manchma geil sich so nach ner party oder so nachts im IRC noch zu unterhalten .. aber ma schauen

//EDIT

Ich denkma das mit dem IRC Chan stößt auf wenig Interesse - sind wohl auch zu wenig User im Board.

Najo egal

Thread bitte closen

bearbeitet von loop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is Bla, zu sagen im IRC sind nur AFC, oder den PC mit AFC in Verbindung zu bringen. Ich würd mich in keinster Weise mit diesen Klischee-Geeks in Verbindung bringen, sag aber trotzdem, dass ich gut und gerne meine Zeit vor dem Kasten verbringe - net zuletzt wegen dem Job.

Kennt ihr den #pua von mASF? War da lange drin und er war auch in Ordnung. War sogar meistens Gunwitch am Start.

Wie jesagt, schaden kanns net. Obs nützlich ist, wird sich rausstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden