Verlustangst bei Top-Babes

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Okay, jeder weiss, dass es kontraproduktiv ist der Frau wie Fiffy hinterherzuhecheln.

Bei so ner 08/15-Durchschnittsfrau ja auch kein Ding. Dann soll Sie eben nach Hause gehen. Wen interessiert's?

Jetzt hast du aber die Top-Braut an der Angel, wo Alles passt!

Sie spielt natürlich ständig ihre albernen Test's durch.

Du willst Sie unter allen Umständen halten.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten den weg des wahren Mannes von deida lesen, da gibts feine Aspekte: aus dem weiten großen wankelmütigen Meer keinen swimming pool machen wollen und einfach ihre absolute Weiblichkeit genießen. ist sie sehr attraktiv, weiß sie darum und ist sie trotzdem süß will sie einen starken unabhängigen mann der wie ein Fels in der Brandung steht. das ist die Herausforderung. ihre Launen wechseln ständig, plötzlich. hier trotzdem mit liebe und Gelassenheit durchagieren. ich bin aktuell mit einer extrem attraktiven Frau liiert. die erste zeit bin ich nahezu ständig durchgedreht und musste der drohenden betaisierung ständig gegensteuern. ich könnte mit ihr einen gottesbeweis anstellen und durchdrehen wenn ich sie vor mir stehen sehe. sehr oft schon war ich unglaublichen shit-tests ausgesetzt, Konfrontation mit ex etc., aus dem heiteren Himmel schlechte Laune, durchnehmen geht da nicht immer, aber mit Gelassenheit und Humor kann sich das auch extrem schnell wieder ins genaue Gegenteil verkehren. wenn man hier falsch genervt reagiert manifestiert sich nur die Tatsache dass man nicht mit ihr klar kommt. aber sie wird immer eine Herausforderung bleiben. wenn ich sie in einem lokal einen moment alleine lasse stehen sofort x typen da. weil sie sehr charmant ist und überhaupt nicht eingebildet und sehr offen und humorvoll wirkt sie noch attraktiver. oft starren sie die menschen an und sie fragt mich ob sie etwas im Gesicht hat. ich beschwichtige und lächle dann weil ich weiß dass sie einfach eine fucking Attraktion ist. und als solche begehrt. sie ist die ultimative Prüfung für verlustangst, needyness, oneitis. aber sie wird mir nie egal, gleichgültig oder gemütlich werden. sie ist fast ständig die Aufregung. aber wenn alles funktioniert ist der lohn unglaublich: pure Weiblichkeit, extase, unglaublich süßes kuscheln, schläft ständig auf mir ein, ist anschmiegsam wie ein Kätzchen. aber gehen lassen darf ich mich nicht. ein temporäres fallen lassen ist sicher drin aber ich habe im Hirn kindheitsbedingt eine verlustangst einprogrammiert die sie leicht aktivieren kann. trotzdem ist sie mir lieber als die totale Sicherheit was schnell in Langeweile umschlagen kann.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich, wie du bei einer 0815 Durchschnittsfrau reagiert hättest, hätte sie das gebracht, und verhalte dich entsprechend. Verhalte dich so, als könntest du jederzeit 100 andere ihres Kalibers bekommen und reagiere entsprechend wenn sie sich was rausnimmt, auf dass du auch bei einer weniger attraktiven Frau mit einer gewissen Reaktion geantwortet hättest. Sobald du sie besser behandelst, nur weil du sie wegen ihrer Optik als über deiner eigenen Liga spielend wahrnimmst, hebst du sie auf ein Podest.

Sie wie eine Prinzessin behandeln und ihr Dinge durchgehen lassen, die sich andere nicht herausnehmen dürften bzw Dinge für sie tun, die du für andere Frauen nicht tun würdest, so etwas darf sie sich nur mit ihrem Verhalten verdienen, nicht mit ihrem Aussehen, genauso wie du einem guten Kumpel einen Gefallen, dem du einer losen Bekanntschaft nicht tun würdest, nicht tust, weil du auf ihn stehen würdest, sondern weil er es sich durch sein Verhalten dir gegenüber verdient hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2018 um 21:06 , Red Lemon Parker schrieb:

aber gehen lassen darf ich mich nicht. ein temporäres fallen lassen ist sicher drin aber ich habe im Hirn kindheitsbedingt eine verlustangst einprogrammiert die sie leicht aktivieren kann.

trotzdem ist sie mir lieber als die totale Sicherheit was schnell in Langeweile umschlagen kann.

Musst du höllisch aufpassen. Hab ich mit meiner Ex auch so erlebt.

Es hat fast 3j perfekt funktioniert und dann nicht mehr, lag auch an mir.

Dein wunder Punkt wird massiv getriggert, wenn ihre Shit Tests real werden - weil Carlos auf der Matte steht und dein bisheriges Verhalten nicht mehr wie gewuenscht bei ihr wirkt.

Das dann zu erkennen, richtig einzuordnen und entsprechend zu reagieren, erst das ist die ultimative Pruefung. Viel Glueck dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast arbeiter
vor einer Stunde, Strike79 schrieb:

Musst du höllisch aufpassen.

Dein wunder Punkt wird massiv getriggert, wenn ihre Shit Tests real werden - weil Carlos auf der Matte steht und dein bisheriges Verhalten nicht mehr wie gewuenscht bei ihr wirkt.

Das dann zu erkennen, richtig einzuordnen und entsprechend zu reagieren, erst das ist die ultimative Pruefung.

Ganz ehrlich. Ich stelle mir so ein Leben wirklich sehr, sehr anstrengend vor. Ich weiß nicht wie alt Ihr seid aber für mich persönlich ist die Mühe wegen der oberflächlichen Werten einfach nicht wert. Ich möchte Freundschaften pflegen, Hobbys nachgehen, im Job erfolgreich sein usw. Da brauche ich eine Partnerin als Teamplayer die mich unterstützt und nicht ständig mich testet. Just my two cents.

bearbeitet von arbeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, arbeiter schrieb:

Da brauche ich eine Partnerin als Teamplayer die mich unterstützt und nicht ständig mich testet. 

WORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, arbeiter schrieb:

Ganz ehrlich. Ich stelle mir so ein Leben wirklich sehr, sehr anstrengend vor. Ich weiß nicht wie alt Ihr seid aber für mich persönlich ist die Mühe wegen der oberflächlicher Werten einfach nicht wert. Ich möchte Freundschaften pflegen, Hobbys nachgehen, im Job erfolgreich werden usw. usf. Da brauche ich eine Partnerin als Teamplayer die mich unterstützt und nicht ständig mich testet. Just my two cents.

Stell dir einfach mal vor, dass die Frau toll ist, deine Kreativitaet foerdert, alle guten Seiten in dir hervorbringt und dich bestaerkt.

Also nix LSE oder HSE, einfach ein normaler Mensch, mit dem du unheimlich viel Spass hast.

Mehr als mit jedem anderen Menschen zuvor. Sex gibts noch gratis dazu.

So ganz nebenbei, neben deinen Hobbies etc.

Sie findet dich offenbar toll, wie du bist, reagiert auf dich, hat Spass mit dir, schläft erschöpft auf dir ein.

Ihr tut euch also beide unheimlich gut. Einerseits wegen der Dynamik, andererseits aber auch, weil in euch beiden dadurch eine Veraenderung einsetzt.

Und so geht das eine ganze Weile, sagen wir 2-3j.

Und plötzlich funktioniert das nicht mehr.

Nach deiner Beschreibung wär das lediglich die fehlende "Unterstützung". Vielleicht eine Abkehr von vorher gelebten Werten.

Bei Red Lemon wäre das längerfristiges Desinteresse und deutlich nachlassende Reaktion auf sein vorher funktionierendes Verhalten.

Das ist der Test. Und den hast du immer. Irgendwann. Und dann irgendwann nochmal. Mal stärker mal weniger.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast arbeiter
vor 1 Minute, Strike79 schrieb:

Und so geht das eine ganze Weile, sagen wir 2-3j.

Und plötzlich funktioniert das nicht mehr.

Ja, aber nichts hält ewig. Das wissen wir doch. Stichwort loslassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, arbeiter schrieb:

Ja, aber nichts hält ewig. Das wissen wir doch. Stichwort loslassen

Eben, es kann aufs selbe hinauslaufen. Was für dich anstrengend ist, ist für den anderen Fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast arbeiter
vor 2 Stunden, Strike79 schrieb:

Eben, es kann aufs selbe hinauslaufen. Was für dich anstrengend ist, ist für den anderen Fun.

Schaue mal, ich komme aus einem Land wo uns als Junger man gesagt wird das eine Gute Frau ist die, die in schlechten Zeiten, auch wenn tagelang zuhause nicht zu essen gibt (Ich weiß, nicht mehr zeitgemäß), Stichwort Schwierigkeiten gibt nicht sofort das Handtuch wirft und geht. Ich kann mir eben nicht vorstellen das so ein Babe da langfristig mitzieht wenn anfängt in der Beziehung zu kriseln. Wie gesagt, das ist NUR meine Bescheidene Meinung. Ich brauche eine Partnerin und nicht eine Gegnerin die meint mich ständig testen zu müssen.

Am Anfang einer Beziehung, 1, höchstens 2 Jahre kann man sich so etwas noch geben. Aber danach musst doch gut sein. Wie lange wollt Ihr denn sonst die Nummer durchziehen bis die alte 20-30 Kg zugenommen hat und die Titten auf den Bauch runterhängen so das der Carlos keine Interesse mehr an Ihr hat?

bearbeitet von arbeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, arbeiter schrieb:

Wie lange wollt Ihr denn sonst die Nummer durchziehen bis die alte 20-30 Kg zugenommen hat und die Titten auf den Bauch runterhängen so das der Carlos keine Interesse mehr an Ihr hat?

Ich denke, dass ist schon so, je höher der Marktwert der Frau, desto häufiger und härter die Tests.

Ich denke, dass ist ein unterschwellig im Unterbewusstsein ablaufender Prozess.

Das hat eben auch damit zu tun, dass sich ein Top-Babe, nicht an Blender und Schaumschläger verschwendet.

Typen lassen mitunter in ihren Eigenschaften auch nach.

Sie werden faul.

Faul auch, was das Umwerben angeht.

Kriegen die Weiber das mit, werden Sie schnell pissig. 

Und eben, taucht Ernesto auf, der ihr das Gefühl gibt, die heisseste Frau der Welt zu sein, dann war es das schnell mal.

Aber mein Kernproblem war ja, dass ich bei meiner " the One" eben nicht so entspannt reagieren kann, wie bei Trulla 08/15.

Hat auch nicht mal was mit Podestdenken aufgrund ihres Aussehens zu tun.

Es ist das Gesamtpaket.

Ich fühle Glück, wenn ich mit ihr zusammen bin. Dieses Glück will ich unter allen Umständen festhalten.

Okay, da kann ich jetzt einen auf tiefenentspannt schauspielern, aber ich will auch nicht, dass Sie den Eindruck bekommt, mir wäre das Alles nur so halb wichtig.

Es ist kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.3.2018 um 08:45 , IchHatteSieAlle schrieb:

Es ist das Gesamtpaket.

Ich glaube schon das es doch das Aussehen ist, denn dass geht allen anderem nämlich voraus.
Dieses Glück wirst Du wohl nicht bei der 0815-Frau finden, eben weil sie in deinen Augen nur
0815 aussieht. 

Im Prinzip hilft da nur sein eigenes Package massivst zu verbessern damit diese hot-babes zum
eigenen Standard werden und nicht zur Ausnahme. Der Trick ist eigentlich immer der selbe:
Sei selbst der geilste Typ im Raum.

Dann hat sie nämlich Angst dich zu verlieren, empfindet so wie Du es aktuell tust und nicht umgekehrt.
Dann fühlt sie sich bei dir besonders aufgehoben, Du bist in ihren Augen eine Rarität etc. pp. Als Mann
reicht da aber leider nur gut Aussehen nicht - da muss schon ne ordentliche Persönlichkeit mit gutem Job
dahinter stecken um sich dazu zählen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ist schon so, je höher der Marktwert der Frau, desto häufiger und härter die Tests.

Ich denke, dass ist ein unterschwellig im Unterbewusstsein ablaufender Prozess.

Das hat eben auch damit zu tun, dass sich ein Top-Babe, nicht an Blender und Schaumschläger verschwendet.

Sie werden faul.

Kriegen die Weiber das mit, werden Sie schnell pissig. 

Und eben, taucht Ernesto auf, der ihr das Gefühl gibt, die heisseste Frau der Welt zu sein, dann war es das schnell mal.

Damit hast du gut deinen aktuellen Frame beschrieben.

Du schreibst hübschen Frauen, die rumzicken einen höheren Wert zu.

Und dadurch indirekt dir, weil du kein Schaumschläger sein willst und dich dadurch angetrieben fühlst.

So lange das gut läuft, fühlst du dich bestätigt - aber wehe, es hört auf zu laufen.

Aber mein Kernproblem war ja, dass ich bei meiner " the One" eben nicht so entspannt reagieren kann, wie bei Trulla 08/15.

Ich fühle Glück, wenn ich mit ihr zusammen bin. Dieses Glück will ich unter allen Umständen festhalten.

Okay, da kann ich jetzt einen auf tiefenentspannt schauspielern, aber ich will auch nicht, dass Sie den Eindruck bekommt, mir wäre das Alles nur so halb wichtig.

Es ist kompliziert.

Es ist deshalb kompliziert, weil es aktuell schon kein Fun mehr für dich ist.

Über dein Verhalten versuchst du sie zu binden und damit drehen sich die Machtverhältnisse um.

Du tanzt bereits nach ihrer Pfeife und das führt dazu, dass du nicht mehr entspannt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich nicht so. Frauen testen weil sie gucken wollen ob du kompatibel bist. Wirst du unsicher spürt das die Frau, Unsicherheit = inkompatibel also wird getestet zum Abgleich. Wenn eine Frau viel testet dann nicht weil ihr Marktwert hoch ist sondern vielmehr weil ihr der Typ das Gefühl gibt ihn testen zu müssen.

Desweiteren habe ich vorallem Frauen mit hohem Marktwert oftmals entspannter erlebt als andere.

Sie werden faul.

Das ist eine der Herausforderungen dabei, nicht faul zu werden. Vorallem in LTR´s neigen Typen schnell dazu, kenn ich von mir. Da muss man sich halt einfach regelmäßig selbst kritisch hinterfragen. Oder dann Faul sein wenn die LTR nicht hinguckt ;-)

Kommt drauf an wie man "umwerben" definiert. Man sollte halt zusammen viel Qualitytime haben, dann erübrigt sich vieles von selbst.

Es ist das Gesamtpaket.

Ist schön Grundsätzlich. Ich wurde dadurch entspannt als ich merkte dass, wenn sie weg ist, ich natürlich nie mehr exakt so einen Menschen finden werde, aber dafür andere coolere Mädels mit denen es evtl. noch besser läuft.

Mindset war also nicht "Oh mein Gott, ich werde nie wieder so eine Frau finden" sondern "Wenn sie weg ist werde ich traurig sein, aber ich habe auch ohne sie ein geiles leben und ich werde wieder eine geile Frau finden" - und das lag daran dass ich irgendwann erkannt habe was ich kann. Und das hat mich enorm entspannt.

Dafür muss man aber die Voraussetzung schaffen. Also eigenen SMV erhöhen, eigenes Leben kreieren usw. Entspannt ungemein.

Dennoch wird es aber immer eine geben die über den anderen steht, allerdings nimmt man das dann auch irgendwann gelassener. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast arbeiter
vor 7 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich wurde dadurch entspannt als ich merkte dass, wenn sie weg ist, ich natürlich nie mehr exakt so einen Menschen finden werde, aber dafür andere coolere Mädels mit denen es evtl. noch besser läuft.

Mindset war also nicht "Oh mein Gott, ich werde nie wieder so eine Frau finden" sondern "Wenn sie weg ist werde ich traurig sein, aber ich habe auch ohne sie ein geiles leben und ich werde wieder eine geile Frau finden" - und das lag daran dass ich irgendwann erkannt habe was ich kann. Und das hat mich enorm entspannt.

Perfekt! So muss das sein. Alles andere ist krampfhaft festhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden