Wie nehme ich Kontakt zu ihr auf ohne Needy zu wirken ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen, 

bevor ich zu meiner Frage komme, hier erkläre ich erstmal kurz die Situation.

Ich und 4 Freunde, sind vor ca. 2 Wochen für ein wochenendtrip nach Frankreich gefahren. Der Hauptgrund für die Reise war eine sehr große Tanzveranstaltung, welche wir uns abgesehen haben ( ich bin selbst Tänzer   ) 

Wir sind also alle zusammen in einem Buss mit anderen Tänzern die wir nicht kannten einige Stunden von DE nach FR gefahren.

Hier ist mir sofort eine Gruppe Mädels aufgefallen,

eine HB 8-9 zwei HB 8 und zwei unter HB 7.

Bevor wir in den Buss stiegen, hatte ich die Mädels nach einer Toilette gefragt, die waren alle sehr sympathisch und col drauf.

Auf der Hinfahrt haben wir keinen Kontakt gehabt, da wir alle geschlafen haben.

Als wir im Hotel ankamen, haben wir den ersten Tag für uns genutzt um die Stadt zu erkunden.

An Tag 2 sind wir sehr früh aufgestanden und kamen nach einer weiteren Tour durch die Stadt zu spät zum Treffpunkt, von wo aus wir alle zusammen loslaufen wollten.

Als wir ankammen, waren nur die 5 Mädels da.

Ich habe also bischen smalltalk geführt und gefragt wo die anderen sind und wie die Mädels hinkommen.

Nach einiger Recherche haben wir rausgefunden, dass die U-Bahn dorthin fährt.

Ich habe die Mädels dann gefragt ob so mit uns kommen möchten, was sie dann auch taten.

Ich habe dann auch immer darauf geachtet das wir alle zusammen laufen und mit jeder etwas gerochen.

Abgeshen von einem meiner Kollegen haben die anderen kaum mit dem Mädels gesprochen.

Mit der einen, welche ich am attraktivsten fand, vor allem weil sie auch eher zurückhaltend aber sher und süß war, habe ich auch nur  ein wenig gesprochen.

Für mich war an dem Tag die Veranstaltung wichtiger, daher wollte ich zeitlich ankommen.

Als wir ankamen wollten die Mädels noch was essen gehen und haben sich erstmal von uns verabschiedet.

Wir sind direkt in den Veranstaltungssaal.

Die Rückfahrt war direkt danach und wir haben wieder alle im Buß geschlafen und waren dann alle zuhause.

Jetzt konnte ich die eine auf Instagram und Facebook ausfindig machen, weiß aber nicht ob und wenn ja wie ich Sie Anschreiben soll ohne needy zu wirken.

Einer meiner Kollegen hatte im Gruppenchat des Buß Veranstalters gefragt ob die Mädels mit denen wir hingelaufen sind noch da sind, dann haben sie ein bischen hin und her geschrieben.

Als mein Kollege dann gefragt hat ob wir nicht mal alle zusammen etwas unternehmen sollen, kam leider nichts zurück.

Zum einen hat sie also mit ihm geschrieben was ja schon Interesse bekundet, aber warum war dann Schluss ? Außerdem hat sie doch bestimmt ihren Freundinnen erzählt das einer sie angeschrieben hat ? 

Wie denkt ihr darüber, soll ich das eine Mädchen anschrieben? Wenn ja, wie würdet ihr da vorgehen ohne das es stärker mäßig wirkt oder Needy rüberkömmt ? 

Danke im Voraus an alle ernst gemeinten Antworten.

mfg 

barneyyy 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Barneyyy schrieb:

Zum einen hat sie also mit ihm geschrieben was ja schon Interesse bekundet, aber warum war dann Schluss ? Außerdem hat sie doch bestimmt ihren Freundinnen erzählt das einer sie angeschrieben hat ? 

es zeigt nicht immer von Interesse, wenn ein Mädchen höflich sein will :)

vor 9 Minuten, Barneyyy schrieb:

Wie denkt ihr darüber, soll ich das eine Mädchen anschrieben? Wenn ja, wie würdet ihr da vorgehen ohne das es stärker mäßig wirkt oder Needy rüberkömmt ? 

Einfach anschreiben, am besten nicht mit dieser 08/15 hey wie gehts Nummer. Sei ein wenig kreativer, es ist nicht needy ^^

Immer dran denken, WAS HAST DU SCHON ZU VERLIEREN.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Du deine Eier einsammelst, dir die Jeans hoch ziehst, deinen Schweiß vom der Stirn wischt, tief durchatmest, dein Handy nimmst und ihr einfach schreibst! 

Needy ist, wer needy ist! Hat mal ein schlauer Mann hier im Forum gesagt! 

Ist dich nicht so schwer! 😉

Viel Erfolg

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Dich hier dringend einlesen!

Geh raus sprich Frauen an und höre auf diese Mädels auf ein Podest zu stellen. Schreib ihr einfach... und mach Dir kein Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo xyz, bist mir aufgefallen und finde dich attraktiv."Ich bin der und der von dort und dort." Da wirst du schon mitbekommen ob was geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden