5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, lange kein Thema mehr in die Runde geworfen, aber hierzu interessiert mich echt brennend eure Meinung:

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hatte sie letztes Jahr kennen gelernt. Nach 2 Dates meinte sie dann, dass sie eigentlich einen Freund hat, mit dem sie zwar Schluss machen möchte, aber dass wir uns nicht weiter treffen sollten bis das geklärt ist. Danach gab es erstmal keinen Kontakt. Habe sie zwar noch 1-2 Mal zufällig gesehen, da wir ein paar gemeinsame Bekannte haben, aber in den Situationen sie weitestgehend ignoriert. 

Am Wochenende habe ich sie in einer Bar zufällig wieder gesehen. Sie kam direkt auf mich zu und sprach mich an. Im Gespräch erzählte sie mir, dass sie sich vor 5 Wochen nun endgültig von ihrem Freund getrennt hatte. Irgendwann hat sie mich dann geküsst. Ich bin darauf eingegangen und wir haben den Rest des Abends rumgemacht, sind aber letztlich nicht gemeinsam nach Hause.

6. Fragen

War sie eurer Meinung nach nur auf Bestätigung aus und wollte schauen, ob sie mich noch kriegen konnte?

Sollte ich mich melden? Wenn ja, wann damit es nicht zu needy wirkt?

Bin gespannt auf eure Meinung!

M.Westen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar melden. „Das war schön. Wollen wir es am Samstag um 18 Uhr bei mir fortsetzen? Ich koche übrigens die weltbesten Spagetti.“

Und dann wirst du sehen, ob und wie sie drauf eingeht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor 7 Minuten, Herzdame schrieb:

"Sie möchte mir nackt auf den Schwanz hüpfen. Darf ich das zulassen oder wirkt das needy?"

ich musste so lachen😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure Antworten!

Am 13.3.2018 um 12:01 , Herzdame schrieb:

Du hast da gerade den Ball auf dem Elfmeterpunkt. Ohne Torwart. Und zerfickst dir das Hirn, ob dein Trikot hübsch genug aussieht, dass du den Schuss wagen kannst...

Habe ich besonders gefeiert :D 

Manchmal ist man echt viel zu verkopft unterwegs und analysiert alles übertrieben. 

Hatte ihr dann gestern geschrieben. Die Antworten haben zwar etwas auf sich warten lassen, aber waren dafür relativ lang und ausführlich. Konnte allerdings kein fixes Treffen aus der Konversation heraus generieren, was aber eher an mir lag, da ich gerade beruflich und dann am Wochenende mit Freunden privat auf Reisen bin. Ich meinte letztlich, ich melde mich, wenn ich wieder Zeit habe. 

Plan ist, ihr dann nächste Woche zu schreiben, um ein Treffen klar zumachen für das Wochenende dann. Wäre vllt auch besser gewesen mit meiner ersten Nachricht noch bis nächste Woche zu warten, aber egal.

Schaun' ma mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden