Festgefahren in meiner Entwicklung?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin meine Leute.

So,erstmal vielen Dank an die tollen Verführer wie; Fastlane, Vince, MTM, Ex... und viele mehr, die mir bis hierhin geholfen haben, auf meinen Weg, ein richtiger/sexueller und glücklicher Mann zu werden.

Ich brauche mal wieder eure Meinungen und Ratschläge um mich "weiter zu entwickeln"

Ich habe soweit,wie ihr auch verfolgen konntet,viele Fortschritte geamacht.

Ich habe soweit meine Oneitis bekämpft und lass mich nicht mehr manipuliern und habe mich auf andere Frauen eingelassen. Ich habe aber auch in meinem Berufsleben mehr Energie und Rückrad bekommen, was sich postive auf mein ganzes Leben auswirkt.(Inner Game und zufriedenheit)

Aktuelles Problem:

Ich versuche es wieder mit meiner Ex-ltr-Onitis. Habe aber auch 2 FB´s nebenbei....(Also mehr oder weniger; Die eine layt ein Kumpel von mir, der nicht weiss das ich sie auch ab und zu laye und die andere FB ist wieder mit ihrem Ex zusammen) Also ich bin weiterhin aktive am gamen.

Ich kann aber meine Ex irgendwie nicht aus meinem Leben streichen...Sie kotzt mich manchmal voll an, weil sie eine Drame-Queen ist und ich weiss auch das ich es besser ohne sie habe, aber ich kann ihr nicht in den Arsch tretten. Zumal ich manchmal richtig Scheisse zu Ihr bin, sie mich dann aber noch mehr anhimmelt.

Ich glaube sie zu lieben. Ich bin da sehr vorsichtig mit der Aussage, denn wenn ich bei ihr bin kotzt ihre Art mich an und wenn sie dann weg ist vermisse ich sie ?

Ich will das es mit ihr klappt.

Immer noch Oneitis ? Besitzer denken ? Angst vor Veränderung ? zu faul für was Neues ?

Ich lasse ihr alle Freiheiten und bin immer ehrlich und gut zu ihr.

Da ich der Verfüher bin, bin ich auch für die schlechten Situation und ihre zickerein verantwortlich?? Sie spiegelt mein Verhalten wieder ? Oder wie ist das ? Der Verführer hat doch alles in der Hand oder ?

Ich halte sie immer in meinem Frame(versuche ich zumindest) der positive ist. Immer powerfull bei der Sache , immer Abeneuter lustig und spontan...Sie ist aber immer down und negative...( kann auch sein, da sie probleme auf der Arbeit hat) meckert nur rum, dass es nicht klappt...ich hätte mich zu einen Ego entwickelt...würde auf sie nicht eingehen und hätte zu viele Frauen nebenbei...

Ich weiss viele denken jetzt : NEXT!

Aber das ist nicht das Ding.... An anderen Hb´s leigt es nicht. (FTOW). Ich komme gerade aus einem Club. Ich habe mich nicht einmal großartig fertig gemacht (unrassiert und haare nicht gemacht) und habe beim heim-gehen 2 HB´s (6 und 7) gegamed. (auf die schnelle) und die eine meinte gleich, bleib doch und wir gehen später in einen anderen club oder noch was essen... ich hatte so kein Bock und bin direkt zu meiner Ex.

Hatte auch ein bissel schlechtes Gewissen, da sie zu Hause auf mich wartete und ich unterwegs war und sie hab warten lassen.

Was meint ihr als Außen-stehende ?

Wird es mit meiner Ex-ltr besser laufen ,wenn ich mich mehr reinhänge und keine andern Hb´s nebenbei habe und dann mehr Zeit und Aufmerksamkeit für Sie ? Mehr Riskieren ?

wie kann ich mir Drama ersparen ? C+F bin ich immer schon,wenn sie rumzickt.

Danke im voraus.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

jetzt schaun wir mal:

schließen wir erst mal aus, dass ihr drama nicht an dir liegt:

frauen machen drama aus verschiedenen gründen und oft liegt es am mann. dann wollen wir auch nicht ihr die schuld dafür in die schuhe schieben und sie lse nennen. also schau mal, ob du dich erkennst. es gibt verschiedene typen mann und das passende drama für die typen:

dominanter mann, selbstsicher:

fast kein drama. nur in bestimmten situationen.

dominanter mann, unsicher:

behandelt sie oft scheiße, sie versteht nicht warum und macht drama. sie kann nicht verstehen warum. sie will ihn dominant aber auch gut behandelt werden.

selbstsicher, nicht dominant:

frau mag ihn aber will ihn dominanter. sie will einen richtigen mann aus ihm mache. will ihn aus der reserve locken.

unsicher, nicht dominant:

entweder er ist nice guy oder arschloch. sie will ihn als mann und gut behandelt werden, deshalb das drama.

aber das ganze gilt für einigermaßen gescheite frauen. manche brauchen einfach drama.

das dramatische ist auch: jeder mensch hat einen standard im kopf wie er es verdient behandelt zu werden. wenn eine frau denkt sie verdient es wie scheiße behandelt zu werden, dann kannst du nichts mehr retten.

mehr morgen. ich will jetzt ins bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Flying....

das hat mich zum nachdenken gebracht...

Sorry... hatte vergesse zu sagen das sie LSE-HD ist.

Ich bin selbstsicher..aber nicht dominant genug....

Ich habe sie aber erst seit dem ich PU kenne "schlecht behandelt" ...es ist wie man mit einer LSE umzugehen hat.

Früher war ich der totale AFC... habe ihr mehrer Seitensprünge verziehen und alles , aber wirklich ALLES mit mir machen lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update;

Meine LTR meinte heute zu mir,ich wäre zu dominat und zu launisch.. :lol: Sie meint also unsicher damit, glaube ich.

Und ich habe mich für das Gegenteil gehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sie vergessen.

einfach mit tausend anderen frauen treffen. hast zwar ganz klar gesagt das du das nicht möchtest, aber wenn ihr was an dir liegt wird sie sich um dich bemühen. ansonsten hast du eien sehr schweren weg vor dir.

wenn sie dich früher als afc schon kannte musst du ihr nun beweisen das du nichtmehr der typ von früher bist.

frauen wollen einen zielorientieren, selbstbewussten mann der weiß was er will der sie führt.

bist du das?

mit desto mehr HBs du etwas machst und sie davon wind bekommt (würd es ihr nicht auf die nase binden sondern wenn überhaupt höchstens mal paar andeutungen machen, am besten ganz weg lassen denn wenn jmd toll ist muss er nicht jedem sagen das er toll ist um sie zu überzeugen, sondern er weiß es und aus seiner überzeugung heraus handelt er so das die anderen es schon merken) umso mehr steigt dein wert bei ihr, denn sie merkt,

warum hat er so viele frauen, ich hatte ihn doch auch und fand ihn nicht so toll, vielleicht hat er sich geändert, mal schaun. aber wie komm ich an ihn rann, er läuft mir ja garnicht mehr hinterher?

gleichzeitig lernst du aber auch viele andere frauen kennen und wahrscheinlich werden da auch welche bei sein in die du dich verlieben kannst.

hatte das gleiche mit meiner ex. kannte da zwar pickup, hab mich aber nicht damit beschäftigt. am anfang trotzdem gut gespielt (wenn auch unterbewusst).

doch dann sind wir zusammen gekommen, und ich war .. nach meiner jetzigen betrachtung... der loser freund nr. 1.

sie wollte das ich mich änder, hat mich als schlampe beschimpft weil ich schonmal ONS hatte (fragt mich nicht warum ich so blödwar und ihr das erzählt hab)

hat mich ignoriert, gelöcht. manchmal hab ich dann zwar das gleuche gemacht, im nach hinein war ICH aber immer derjenige der zurück gekommen ist und sich entschuldigt hat das ich sie traurig gemacht hab und versprochen das es nie wieder vorkommt.

haben 2x schluss gemacht aber sind wieder zusammen gekommen nur um wieder schluss zu machen.

bisschen was zum kontext:

am anfang wollte ich keine beziehung mit ihr weil sie 3 jahre jünger war (hatte damit ein problem, wodurch ich sie aber angezogen habe)

haben uns dann trotzdem geküsst und sie hat ein abgekartertes spiel gespielt, gesagt das weil ich sie geküsst hab mit ihr auch zusammen kommen solte und an meine moral appeliert das nur arschlöcher so sind.

sie war so wie ich sie kennen gelernt hab eine richtig tolle frau. sie war die die ich wollte, hat sich um mich gekümmert, hat mich geliebt, hat gezickt wenn ich keine zeit für sie hatte und wollte viel beachtung von mir. hat mir geschenke gemacht, sie war einfach für mich da und wir hatten eine sehr hohe vertrauensbasis, konnten über alles reden und haben uns immer gegenseitig motiviert. haben füreinander gelebt.

bis wir uns geküsst haben und sie gefragt hat ob wir nun zusammen sind. ich wollte keine beziehung, wodrauf hin sie mich vor die whal gestellt hat. entweder wir sind ein paar oder ich kann sie vergessen. weil ich sie nicht verlieren wollte sind wir zusammen gekommen

wodrauf ich hinausmöchte ist: das die beziehung im laufe der zeit für mich keine freude sondern eine last war (für sie wohl auch) und das ist nicht der sinn der beziehung. gleichzeitig wusste ich aber immer wenn wir auseinander waren was für ein toller mensch sie doch ist und wie sie sich um mich gekümmert hat, weswegen ich nicht loslassen wollte. aber jedesmal wenn wir wieder zusammen waren der selbe bullshit, immer nur gestritten auch wenn ich an meinem charakter wirklich gearbeitet habe. hab paar monate gebraucht um über sie hinweg zu kommen. und noch immer denke ich manchmal an sie und die schöne zeit (wir hatten draußen in der natur sex, sie hat mir nen advendtskalender gebastelt, ledier nurbis tag 15 weil wir dann streit hatten usw.) aber ich ruf mir dann auch immer den streit, kummer, streß und alles andere in erinnerung.

sie hat nun glücklich ihren typen und irgnoriert mich weitgehend. bin nun auch umgezogen und sehe sie nicht. vielleicht werd ich mich irgendwann mal wieder mit ihr treffen, denn heiraten würd ich sie eventuell, aber dann bin ich 100% nicht mehr der afc von früher sondern derLöwige PUA. bis dahin aber erstmal fleißig trainieren und wer weiß, vielleicht gibt es ja vom charakter doch noch (bzw. eigentlich bin ich mir nun ziemlich sicher) frauen in die ich mich noch extremer verlieben könnte.

...

eine person die man geleibt hat, ob es nun der beste freund ist oder eine feste freundin, zu vergessen ist schwer, traurig, shcmerzhaft und bringt keinen spaß.

aber eine beziehung zu halten die dich nicht glücklich macht sondern belastet, ist eine zweck entfremdete beziehung.

vielleicht einfach mal 4monate pause machen und danach weiter sehen.

lg

derLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Löwe...

Danke für deine Meinung und deinen Text.

Ich habe genügend Frauen in meinem Leben und das bekommt sie alles mit. (teils Freunde der Freunde usw)

Und das ist worauf sie nicht klar kommt und mich versucht darauf hin zu manipulieren, dass ich alle " Bekanntschaften" abbreche.

Weil früher habe ich immer zu Hause gesessen und auf einen Anruf von ihr gehofft, während sie in der Disco war.

Es liegt mir auf der Hand, dass ich sie verlassen sollte. Aber wieso tue ich es nicht? Das frage ich mich, ob ich zu feige oder zu bequem bin....

Ich habe auch nicht vor jetzt auf Teufel komm raus,mich auf eine andere einzulassen, um mich wieder zu verlieben.

Auswahl ist vorhanden, aber ich fühle mich bei meiner LTR am wohlsten, wenn es mal keine Diskusionen gibt.

Ich dachte ich könnte meiner kleinen LSE-Dame helfen auf einen grünen Zweig zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ich kann dir auch nicht weiterhelfen.

beim pick up meister: style war es so, dass er ein HB hatte was er unbedingt wollte, sie aber auch ein sehr hohes niveau hatte. egal welche Meistertechniken er angewendethat, sie haben nicht geklappt. irgendwann hat er glaube ich kapituliert und einfach das PickUp bei ihr sein gelassen. wieder zum früheren ich, ohne mehrwertdemonstration, nicht ernst gemeinten negs, etc. und hat sie letztendlich auch bekommen.

manche frauen stehen auf schläge, andere auf versager. andere auf dich so wie du bist, ohne das du irgendwas in richtung pick up tun musst.

vielleicht ist das die lösung,...

hast sie schonmal drauf angesprochen? wie steht sie dem gegenüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint ich bin ein Arschloch geworden.

Ich bin ganz normal zu ihr ,nur das ich klare Grenzen gesetzt habe,und gesagt habe wie ich mir eine LTR vorstelle.Nicht den Mist den wir vorher anbezogen haben...

Also da PU immer mehr ein Teil meiner Persönlichkeit wird, versuche ich sie immer wieder auf neue zu überraschen und zu verführen... Und gegen Drama gibt es Sex....da du auf Style zu sprechen kamst und seinem Fall der Liebe,so nenne ich es mal....

Mir geht er aber jetzt persönlich besser als vorher, weil ich nicht mehr diese Ängst habe und Herzschmerz und mit den Sitaution besser umgehen kann.

-> Sie meint dieses verhalten kommt ihr gleichgültig und oberflächig rüben. (Gegenüber Ihr)

Ich weiss jetzt wer ich bin und wo ich hin will. Ich bin nicht mehr eifersüchig und rechthaberisch. Bin offener geworden und habe mit der negativen Vergangenheit angeschlossen.(gegenseitiges manipulieren durch fremdgehen usw)

Sie ist in meinen Augen stehen geblieben. Aber ich liebe sich trotz ihrer Fehler und ihrem caotischem Leben und jeder hat eine 2 Chance verdient. Ich habe mich soweit verändert um es nochmal mit ihr zu versuchen.

Früher habe ich mir eingeredet ich könnte ihr Leben positive verädern, indem ich ihr AFC bin und alles mit mir machen lasse. (den Sponsor spielen,dachte dadurch würde sie mich mehr schätzen)

Jetzt ist das Alles nicht mehr so. Sie ist nicht mehr meine Sonne....der Mittelpunkt meines Lebens...und das macht sie glaube ich wuschig, da sie es anders kannte von früher.

Ich bin reservierter geworden...und ich glaube da liegt mein Problem. Das ich zu sehr an mich denke und mich noch nicht 100% wieder auf sie eingelassen habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liest sich das so, als hättest Du die Ursachen für eine Oneitis in Deiner Persönlichkeit nicht beseitigt. Diese Ursachen verschwinden nicht dadurch, dass man Literatur zur Verführung liest und zehn Frauen flachlegt. Ein Alkoholiker ist nicht dadurch geheilt, dass er aufgehört zu trinken. Erforderlich sind vielmehr Änderungen der Persönlichkeit. Ich habe das Gefühl, Du machst Dir was vor. Was Du sagst ist vielleicht das, was Du denkst und denken möchtest. Aber nicht das, was Du fühlst.

Was soll der Satz Du "versuchst es jetzt mit Deiner Ex-Oneitis"? Was versuchst Du? Vögel sie oder lass es. Da gibt es nichts zu versuchen. Entweder schläfst Du mit ihr oder sie will einfach nicht. Dann bist Du weg. So einfach ist das. Suicide hat Dir die Ursachen für Drama wunderbar beschrieben. Im Zweifel vögel sie, wenn sie Drama macht. sie ist horny.

Du müsstest Doch an Deinen Posts merken, dass Du weit entfernt bist von dem Mindset eines Verführers. Er sieht das ganze als ein Spiel an. Man spielt es einfach, anstatt ewig nachzudenken und Posts zu verfassen. Ich war gestern mit meiner Ärzitn essen und Spaß haben, das machen wir seit etwa einem halben Jahr. Nachher treffe ich das Mädchen, das ich an Weihnachten kennen gelernt habe. Ich komm nicht so richtig voran, wenn es heute nichts wird, dann treff ich am Dienstag die Kleine von Silvester. So what? Es ist ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich liest sich das so, als hättest Du die Ursachen für eine Oneitis in Deiner Persönlichkeit nicht beseitigt. Diese Ursachen verschwinden nicht dadurch, dass man Literatur zur Verführung liest und zehn Frauen flachlegt. Ein Alkoholiker ist nicht dadurch geheilt, dass er aufgehört zu trinken. Erforderlich sind vielmehr Änderungen der Persönlichkeit. Ich habe das Gefühl, Du machst Dir was vor. Was Du sagst ist vielleicht das, was Du denkst und denken möchtest. Aber nicht das, was Du fühlst.

Was soll der Satz Du "versuchst es jetzt mit Deiner Ex-Oneitis"? Was versuchst Du? Vögel sie oder lass es. Da gibt es nichts zu versuchen. Entweder schläfst Du mit ihr oder sie will einfach nicht. Dann bist Du weg. So einfach ist das. Suicide hat Dir die Ursachen für Drama wunderbar beschrieben. Im Zweifel vögel sie, wenn sie Drama macht. sie ist horny.

Du müsstest Doch an Deinen Posts merken, dass Du weit entfernt bist von dem Mindset eines Verführers. Er sieht das ganze als ein Spiel an. Man spielt es einfach, anstatt ewig nachzudenken und Posts zu verfassen. Ich war gestern mit meiner Ärzitn essen und Spaß haben, das machen wir seit etwa einem halben Jahr. Nachher treffe ich das Mädchen, das ich an Weihnachten kennen gelernt habe. Ich komm nicht so richtig voran, wenn es heute nichts wird, dann treff ich am Dienstag die Kleine von Silvester. So what? Es ist ein Spiel.

Ich liebe deine Kritik und lerne immer gerne dazu.

Du hast recht..Immer noch Oneitis. Flachlegen tue ich sie die ganze Zeit über. Das zum Thema "Versuchen".... Ich wollte eine LTR mit ihr haben und kein FB.

Aber wenn ich so viele Frauen habe, wo bleiben die tiefen Gefühle wie Verbundenheit und Liebe ?Wird man nicht zu Oberflächig ?

Und diese Dinge habe ich bei den meisten Frauen nicht.

Spass haben ist ja ok...aber mehr nicht?

P.s. Ich habe auch nie behauptet der Top Verführer zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-> Sie meint dieses verhalten kommt ihr gleichgültig und oberflächig rüben. (Gegenüber Ihr)

hat sie es nicht genau getroffen? doch was macht sie, anstatt sich zu bemühen und um deine aufmerksamkeit zu buhlen so das du dich auf sie fixiest macht sie dir vorwürfe.

dazu kommt das du dieses verhalten nicht nur tolerierst, sondern auch respektierst. du nimmst sie mit ihren fehlern, obwohl du ihr schon gesagt hast was dich stört. wenn du mit ihr sex hast, sie sich von dir angezogen fühlt. denkst du das wird sie auch noch nach 2 moanten machen wenn du nur noch ne puppe bist die sie verformen kann wie sie möchte?

ihre zickereien würde ich vielmehr auf sie selber zurückschieben, sie ärgert über sich selbst, dass sie dich nicht einfach bekommen kann. nur es ist leichter einen sündenbock zu finden als sich selber die schuld ein zu gestehen.

ich würd sagen, bleib wie du bist und lass sie arbeiten. wenn sie es nicht schafft, good bye oder eben FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Löwe.

Wenn ich das Alles jetzt mir noch mal so durchlesen was ich da geschrieben habe, könnte ich mir echt in den Arsch tretten!!!

Wie ich mich selber belüge und ein vormache, es würde an mir liegen Sie zu ändern.

Oh man.... :ph34r:-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das hier so lese, denke ich die ganze Zeit an Endless_Enigma. Er hat die Drama Queen so schön beschrieben. Er hat auch gesagt, das solche HB´s auf keinen Fall für eine LTR geeignet sind.

Wenn ein Mann auf ein solches HB steht, liegt es oft an dem geringen Selbstbewußtsein des Mannes , das er eine solche Verbindung aufrecht erhält.

Ich kann Deine Einstellung ein wenig nachvollziehen. Ich hatte vor Jahren eine LTR mit einer LSD-HD HB. Es war Drama. Es war ein täglicher Kampf. Es war jeden Tag eine Herausfoderung. Es gab fast keinen Tag ohne Aktion.

Dann habe ich irgendwann einen Schlußstrich gezogen. Es viel mir unendlich schwer. Ich wollte auch wieder zurück in diese Beziehung. Nicht nur weil es unbeschreiblich offener Sex war, der uns verband, sondern, weil mir das Drama gefehlt hat. Weil mir dieser tägliche Kampf gefehlt hat. Was mir heute noch sagt, das ich ein sehr geringes Selbstbewußtsein hatte.

Sie setzte mir im nachhinein auch noch ein halbes Jahr mit Telefonterror zu. Ich brauchte lange, bis ich diese Erlebnise verarbeitet hatte.

Ich hatte dann eine längere LTR, sie verlief harmonisch, aber ich brauchte sehr lange, bis ich mich an diesen normalen Zustand gewöhnt hatte.

Was will ich Dir mit meinen Seelenstrip eigentlich verdeutlichen!?

Zum einen hast Du nun selbst gemerkt, das Du Deine Oneitis nicht ändern kannst. Des weiteren, das Du nicht für sie verantwortlich bist.

Auch, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, machst Du, wie z.B. Fastlane schon bemerke, selber etwas vor. Auch was Dein Selbstbewußtsein angeht.

Verdeutliche Dir mal, warum Du diese guten Gefühle angeblich nur bei dieser Dame erhalten kannst. Warum Dir der Umgang mit anderen HB´s keinerlei Freuden bereitet, bzw. nur kurzfristig.

Für mich hört es sich so an, als wenn Du Dir eine recht gut gehende Fasade zugelegt hast. Du verwendest die Werkzeuge des Verführers, um Deine Unzulänglichkeiten aufzufüllen, verfällst aber scheinbar immer in die alten Muster, die an Deine Oneitis gebündelt sind.

Das Einzige, was Du an Deinem Leben beeinflussen kannst, bist NUR Du selbst. Auf die anderen Dinge kannst Du nur teilweise, oft gar nicht einwirken.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ex

Ja du hast recht, es ist immer Aktion...an die ich mich gewöhnt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden