Heibo1 52 Beitrag melden März 12, 2018 erstellt Hoi, kann mir jemand sagen, wo man in Zürich und oder zwischen Zürich und Chur Frauen findet, die alternativ unterwegs sind. Was meine ich mit alternativ? Frauen die sich für Yoga, Spiritualität, Selbstversorgung, alternative Medien usw uns interessieren. Wo kann man das finden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AloeVera 1687 Beitrag melden März 12, 2018 geantwortet Psytrancepartys. Gibts in und um Zürich richtig gute und viele Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heibo1 52 Beitrag melden März 12, 2018 geantwortet vor 1 Minute, Thundercat schrieb: Psytrancepartys. Gibts in und um Zürich richtig gute und viele Was ist denn eine Psytrenceparty??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AloeVera 1687 Beitrag melden März 12, 2018 geantwortet Es läuft dort die Musikrichtung "Psytrance". Auch im Volksmund "Goaparty" genannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind_os 93 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet Das Problem ist das die meisten jungen Leute GOA gar nicht mehr kennen *hust * Bin ich wirklich schon so alt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen