Dieser Thread dient der Kopfwäsche. Wenn ich mal wieder keine Eier hatte hilft es mir wenn jemand das auch mal ganz direkt sagt. Sowas bleibt oft viel besser im Kopf hängen und vermeidet zukünftig die gleichen Fehler zu machen.
Wem es genauso geht kann sich hier gerne seine Tracht Prügel abholen. Einfach hinten anstellen. Ihr werdet alle bedient.
Wer mal Dampf ablassen will kann hier die User die sich freiwillig melden verprügeln. Alles aber in einer menschenrechtsachtenden und respektvollen Art.
Regeln:
- Regel Nr. 1 im Arschtritt-Thread lautet: Ihr verliert kein Wort über den Arschtritt-Thread.
- Regel Nr. 2 lautet im Arschtritt-Thread lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Arschtritt-Thread!
- Die 3. Regel des Arschtritt-Threads besagt: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Arschtritt vorbei.
- Regel Nr. 4: Es gilt das Prinzip jeder gegen jeden.
- Regel 5: Mehrere Arschtritte sind erlaubt.
- Regel 6: Keine Schuhe beim Arschtritt. Behaltet eure Kleider an, keine Fotos von nakten Körpern.
Regel Nr. 7: Der Arschtritt dauert genau so lange, wie er dauern muss.
Regel 8: Wer neu ist im Arschtritt-Thread, muss einstecken.
- Und zu guter letzt die goldene Regel im Arschtritt-Thread: Wer anderen vorwirft keine Eier zu haben sollte selbst welche besitzen.
Ich fange auch mal direkt an: Am WE eine Kellerin in einer Bar angesprochen als wir gerade an ihr vorbeigingen. Haben uns nett unterhalten. Sie erwähnte auch das es mit ihrem Freund seit ein paar Monaten vorbei ist, obwohl es dem eigentlichen Gesprächsthema nichts hinzugefügt hat. Beim Verlassen der Bar war ich und eine handvoll Arbeitskollegen die letzten. Bei verabschieden nicht nach der Nummer gefragt, weil ich kein Bock hatte den eventuellen Korb die nächsten Wochen immer in der Kaffeeküche vorgekaut zu bekommen. Auch als wir raus waren kam mir nicht Idee nochmal rein zu gehen. Ich ärger mich wahnsinnig. Blondie wirkte so sympatisch. Rückblickend betrachtet ist dieses "Was-wäre-wenn-ich-Eier-gehabt-hätte" viel schmerzhafter als Arbeitskollegen die dich mit einem Korb ein paar Tage liebevoll aufziehen. Ich will nie wieder auf einen Moment zurückblicken müssen und mich ärgern das ich nicht genug Mumm hatte...