Gast botte Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet Als Mann: nicht machen. Nicht in Worte fassen, nicht klären wollen. Ist meiner unmassgeblichen Erfahrung nach in 87,3% der Fälle kontraproduktiv, heisst führt kurz- oderr mittelfristig zu Attractionverlust bei und in der Folge Abstossung durch die Frau. Ich hab's mir zur goldenen Regel gemacht (nicht machen) und verzichte bewusst darauf, die restlichen 12,7% zu heben. Pärchen ist, wer wie Pärchen tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet Am 13.3.2018 um 15:45 , Berserker schrieb: Mensch Kaktus, du und dein erster Freund. Na und? Ich kann auch mit Persönlichen Beispielen kommen Das letzte mal wo ich das eine Frau gefragt habe, hat sie mich abserviert, trotz 2 Monate Regelm. Treffen, immer Sex. Dabei habe ich sogar nur gefragt, als was sie das zwischen uns sieht. Warum? Weil sie noch nicht bereit dafür war. Und meine Message hat Kommuniziert, dass ich Dinge schneller zu stande bringen will, als sie passieren. (Feminine Energie) Hättest du es nicht angesprochen wäre trotzdem keine Beziehung zustande gekommen. Weil es nicht passte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet vor 10 Minuten, Berserker schrieb: Warum? Weil sie noch nicht bereit dafür war. Und meine Message hat Kommuniziert, dass ich Dinge schneller zu stande bringen will, als sie passieren. (Feminine Energie) Ich würde das nicht nur als feminine Energie sehen, das kann auch einfach Überforderung sein. Es gibt auch die männliche Variante. Ich lerne eine scheinbar tolle Frau (36) kennen. Sie ist aus Mittelamerika. Location ist ein Club und es herrscht Partystimmung. Es wird getanzt zuerst als Zappelvariante, dann mit Tuchfühlung. Eigentlich eine Superfeierstimmung. Zuerst ist es noch ein Kompliment, wenn die Frau ein weiteres Kennenlernen erwähnt. Plötzlich schaltet sie zwei Gänge weiter und erzählt mir von ihrem Leben, ihren Problemen und dass ich unbedingt ihre Familie kennenlernen muß. Das relativiert nach kurzer Zeit meine Feierstimmung. Das Ganze hört aber leider gar nicht mehr auf und irgendwie denke ich schon drüber nach wie ich sie höflich los werde. In meinen Loswerdegedanken versunken fällt in der Ferne dann ein Satz, der wie ein Atomsprengkopf wirkt. Irgendwie von weit her tönt ihre Stimme "und außerdem bin ich schon Oma...." In meinem Alter vielleicht nichtmal so ungewöhnlich aber das war der berühmte Tropfen, der die Stimmung von nervig zu maximal abgeturnt kippen ließ. Was war ich froh, daß wir noch keine Nummern ausgetauscht hatten.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, kaktusfree schrieb: Hättest du es nicht angesprochen wäre trotzdem keine Beziehung zustande gekommen. Weil es nicht passte! Irrtum. Siehe Botte's Antwort. März 13, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleiner Cabrón 3 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet @botte Das kann ich nur bestätigen, es war jetzt wohl schon viele male mein Fehler und bei den letzten versuchen kam dann meist LJBF. Ich denke es ist schlecht weil man Druck ausübt und das HB zwingt sich zu entscheiden, und im Zweifelsfall entscheidet sie sich eben für die Freundschaft. Und da wieder rauszukommen ist wie aus Treibsand fliehen zu wollen, (bis auf Ausnahmen) egal was du tust es wird immer schwerer. @botte hat mir zu dem Thema vor kurzem erst die Augen geöffnet und ich wünschte ich hätte es vorher schon zu meinem Grundsatz gemacht, da ich nun aktuell genau diese Kacke am laufen habe und auch ausbaden muss... Daher mein Grundsatz für die Zukunft: Der Mann verführt und die Frau bindet (mit Sex). Einfach weiter Gamen wie bisher, wenn es ansonsten gut läuft. Viel Erfolg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet vor 1 Minute, kleiner Cabrón schrieb: @botte Das kann ich nur bestätigen, es war jetzt wohl schon viele male mein Fehler und bei den letzten versuchen kam dann meist LJBF. Ich denke es ist schlecht weil man Druck ausübt und das HB zwingt sich zu entscheiden, und im Zweifelsfall entscheidet sie sich eben für die Freundschaft. Und da wieder rauszukommen ist wie aus Treibsand fliehen zu wollen, (bis auf Ausnahmen) egal was du tust es wird immer schwerer. @botte hat mir zu dem Thema vor kurzem erst die Augen geöffnet und ich wünschte ich hätte es vorher schon zu meinem Grundsatz gemacht, da ich nun aktuell genau diese Kacke am laufen habe und auch ausbaden muss... Du sprichst mir aus der Seele. Ich war damals auch jemand, der sich dachte, wenn's gemeint ist zu passieren, warum sollte dieser eine Satz dann alles ruinieren. Doch es geht um die Dynamiken, die dann reingebracht werden, wie du beschreibst. Ich bin zwar nicht in der Friendzone, und die Frau Orbitet mich regelmäßig mal im Monat, fragt sogar nach Treffen, kommt aber nicht zu mir nach Hause, wenn ich versuche sie zu closen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet Am 13.3.2018 um 16:11 , Berserker schrieb: Irrtum. Siehe Botte's Antwort. Gut. Wie erklärst du dann die Threads wo der Mann sich mit einer Frau schon halbes Jahr trifft aber es sich trotzdem nichts entwickelt? Er hat es nicht angesprochen und trotzdem bindet sie ihn nicht? Man muss einfach einsehen dass es nicht passt. Die besten Beziehungen sind meistens selbstläufer. Wenn es schon kompliziert anfängt wird es auch kompliziert bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 15 Minuten, kaktusfree schrieb: Gut. Wie erklärst du dann die Threads wo der Mann sich mit einer Frau schon halbes Jahr trifft aber es sich trotzdem nichts entwickelt? Kannst du mir so einen Fall verlinken? Das ist entweder einer der gefriendzoned wurde, oder sie führen bereits etwas wie eine LTR; Affaire, or whatever. Wenn der Mann nach einer Beziehung fragt, will er nur die Sicherheit, dass die Frau ihn nicht eintauscht. Und diese Angst, wird zur self-fulfilling Prophecy. Denn Angst, ruiniert Attraction. (approval seeking Behaviour, feminine Energie) Wenn der Mann über eine längere weile mehr richtig als falsch macht, wird die Frau Exklusivität ansprechen. Dann ist auch der Zeitpunkt, dem zu zusagen muss. wenn man das will. Klare Kommunikation was man will. Wer dann noch einen auf cooler PUA macht und sowas sagt wie : "mal schauen", der braucht sich dann nicht wundern, wenn er zerrissen wird. Irgendwas wird die Frau dann tun um zu sehen ob er doch danach bettelt wenn sie wen anders trifft, und wenn der jenige das dann tut : Adios, weil inkongruenter Beta, und alles nur Fassade. "mmm okaayy....war klar, der ist doch nicht so cool wie er tut" sind most likely die Gedanken der HB dann März 13, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Minuten, kaktusfree schrieb: Die besten Beziehungen sind meistens selbstläufer. Wenn es schon kompliziert anfängt wird es auch kompliziert bleiben. nimms mir nicht übel aber mir ist aufgefallen, dass es mit Frauen in diesen Forum extrem schwer ist eine Diskussion zu führen (natürlich gibt es Ausnahmen) :D Wo steht das man es kompliziert machen muss? Wo steht das es kein Selbstläufer werden sollte? Wir sagen doch schlicht und einfach es nicht auszusprechen. Wieso sollte ich es frühzeitig aussprechen und die Frau unter Druck setzen. Das liebe @kaktusfree ist die Defintion von kompliziert machen. Statt seine Schnauze zu halten die Zeit mit ihr genießen und wie du so schön sagst es zum Selbstläufter zu machen. Du stellst @Berserker verwirrende Fragen. Sie treffen sich halbes Jahr und es entwickelt sich nichts. Was soll er jetzt darauf antworten? Wenn sich nichts entwickelt dann entwickelt sich nichts. Aber das passiert nicht, weil das Thema Beziehung nicht zur Sprache gekommen ist. Ne Frau spürt am Blick eines Mannes, ob seine Augen leuchten, wenn sie sich anschauen. Sie wird seine Taten sehen. Sein Verhalten usw. Sie wird das merken und früher oder später nachfragen, was zwischen den beiden läuft. März 13, 2018 bearbeitet von Verführer93 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleiner Cabrón 3 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Also da ich den Fall aktuell grade zu bewältigen habe hier mal wie es bei mir lief in Kurzfassung: Kenne die Dame 3 Jahre! Was wir hatten: Friendship+ dann kam von mir der Bindungsanstoß an Valentinstag, ich habe Ihr ein Rosenherz + Nachricht geschenkt, woraufhin dann von Ihr kam unter Freunden würde man das doch nicht brauchen und ich musste mich nun erklären. Woraufhin ich Ihr sagte, dass es für mich mittlerweile mehr als nur friendship+ sei. Wohlgemerkt habe ich viele Indikatoren zu sehen geglaubt bei Ihr sei es genauso! Von Ihrer Seite kam dann sie hätte tatsächlich auch mehr Gefühle für mich, ABER bla blub usw. Freundschaft nicht zerstören, will aktuell keinen festen Freund usw. Das gleiche Schema hatte ich auch letztes Jahr schon mal bei einer anderen, hab auch zu früh meine "Gefühle" gestanden, das Resultat war das gleiche, nur dort konnte ich nicht mal was retten weil die Bekanntschaft nicht schon 3 Jahre lang ging. Also ich würde das nie mehr machen. Ich denke das ist zu sehr durch Hollywood eingepflanztes Gedankengut, und der Gedanke ist für Romantiker wie mich zwar immer noch schön, aber ich werde das definitiv nie mehr machen. (Frage nach Alter des TE usw entfernt, steht ja im Anfangspost) @kaktusfree Aber deinen letzten Satz kann ich schon unterschreiben. Auch meine besten Beziehungen waren Selbstläufer. Wobei ich das gerade nicht so gerne hören will, 🙈 da es sich in meinem aktuellen Fall kompliziert gestaltet und ich iwie trotzdem nicht gewillt bin aufzugeben. 😰 März 13, 2018 bearbeitet von kleiner Cabrón Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 13.3.2018 um 16:19 , Berserker schrieb: Kannst du mir so einen Fall verlinken? Das ist entweder einer der gefriendzoned wurde, oder sie führen bereits etwas wie eine LTR; Affaire, or whatever. Wenn der Mann nach einer Beziehung fragt, will er nur die Sicherheit, dass die Frau ihn nicht eintauscht. Und diese Angst, wird zur self-fulfilling Prophecy. Denn Angst, ruiniert Attraction. (approval seeking Behaviour, feminine Energie) Wenn der Mann über eine längere weile mehr richtig als falsch macht, wird die Frau Exklusivität ansprechen. Dann ist auch der Zeitpunkt, dem zu zusagen muss. wenn man das will. Klare Kommunikation was man will. Wer dann noch einen auf cooler PUA macht und sowas sagt wie : "mal schauen", der braucht sich dann nicht wundern, wenn er zerrissen wird. Irgendwas wird die Frau dann tun um zu sehen ob er doch danach bettelt wenn sie wen anders trifft, und wenn der jenige das dann tut : Adios, weil inkongruenter Beta, und alles nur Fassade. "mmm okaayy....war klar, der ist doch nicht so cool wie er tut" sind most likely die Gedanken der HB dann Ich müsste suchen. Aber gib in der Suche "von fb zur LTR" ein. Die meisten raten dann sie auf FB zu degradieren. Nichts mehr Unternehmen,nur zu Hause Sex und dann nach Hause. Sie hat alles Sex,Unternehmungen,Aufmerksamkeit warum soll sie LTR wollen. Aber es passt einfach manchmal nicht. Da kann man sie zu was auch immer degradieren oder auch wie in einer LTR leben sie wird keine Beziehung wollen. Am 13.3.2018 um 16:34 , Verführer93 schrieb: nimms mir nicht übel aber mir ist aufgefallen, dass es mit Frauen in diesen Forum extrem schwer ist eine Diskussion zu führen (natürlich gibt es Ausnahmen) :D Wo steht das man es kompliziert machen muss? Wo steht das es kein Selbstläufer werden sollte? Wir sagen doch schlicht und einfach es nicht auszusprechen. Wieso sollte ich es frühzeitig aussprechen und die Frau unter Druck setzen. Das liebe @kaktusfree ist die Defintion von kompliziert machen. Statt seine Schnauze zu halten die Zeit mit ihr genießen und wie du so schön sagst es zum Selbstläufter zu machen. Man darf es nicht nach einpaar treffen ansprechen klar. Mir ging es um das Wort "niemals" und später hat er noch geschrieben so tun als würde er die Frau nicht brauchen,er muss Herausforderung sein. Sie muss sich bemühen um ihn in eine Beziehung zu locken. Die anderen haben schon geschrieben man trifft sich,es läuft gut,man hat Freunde Familie kennengelernt und nach gemeinsamen Urlaub fragt er was das ist. Da wird ihn die Frau nicht abschiessen,sie sind schon zusammen. Genauso sie muss um ihn kämpfen. Nö,beide zeigen Interesse und keiner kämpft um jemanden. Wenn sie mit seinem Interesse nicht klarkommt und sich distanziert,dann bringen die Spielchen auch nichts. März 13, 2018 bearbeitet von kaktusfree 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am besten niemals, ja. Kaktus, hier berichten dir Männer von ihren Erfahrungen und Erfolgsquoten, die für sich sprechen. was ist eigentlich dein Ziel in diesem Forum? Es mehr richting Lovetalk.de zu revolutionieren? ich sehe ständig nur Beiträge von dir die gegen sämtliche Fundamentals der Verführung sprechen, und Querstellerei. Hier geht es darum, die chancen bestmöglich zu optimieren, und verhaltensweisen auszumerzen, die seltener zum Erfolg führen. Völlig. suchst du irgendwie....trost? März 13, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 21 Minuten, kaktusfree schrieb: so tun als würde er die Frau nicht brauchen, Nope das hat auch keiner gesagt. "So tun" klappt sowieso nicht. Am Anfang braucht man die Frau auch nicht. Bzw. sollte sich bewusst machen "ich find sie echt heiß und will diese Frau brauche sie aber nicht unbedingt, mich bringt es nicht um, wenn ich sie nicht bekomme, mein Leben geht weiter." das ist der gesündeste Gedankengang, wenn man ne Frau neu kennengelernt hat. Bevor man mit dieser Frau wirklich eine Beziehung hat sollte man diesen Gedankengang weiter pflegen. Damit tut man der Frau sogar ein Gefallen, da sie automatisch mehr Anziehung verspürt. März 13, 2018 bearbeitet von Verführer93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, Berserker schrieb: Am besten niemals, ja. Kaktus, hier berichten dir Männer von ihren Erfahrungen und Erfolgsquoten, die für sich sprechen. was ist eigentlich dein Ziel in diesem Forum? Es mehr richting Lovetalk.de zu revolutionieren? ich sehe ständig nur Beiträge von dir die gegen sämtliche Fundamentals der Verführung sprechen, und Querstellerei. Hier geht es darum, die chancen bestmöglich zu optimieren, und verhaltensweisen auszumerzen, die seltener zum Erfolg führen. Völlig. suchst du irgendwie....trost? Kann einfach nicht zusehen wie manche Pickup zu ernst nehmen und dabei Paranoid werden. Sind schon einige,haben vor jeder Handlung Angst needy zu wirken. Mindestens einmal in der Woche wird ein Thread erstellt wo der Mann Angst hat needy zu wirken und alle ihm sagen,das er nicht needy ist,wen er ihr mal schreibt oder sich meldet. Und das passiert duch solche Posts wie niemals, sie muss sich um dich bemühen,du darfst nicht zu viel Interesse zeigen. Die gesunde Entwicklung einer Beziehung ist dann nicht mehr möglich,weil die Männer ständig Angst haben zu viel Interesse zu zeigen,warten von der Frau dass sie investiert,sich meldet oder sonstiges und machen es nur noch kompliziert. März 13, 2018 bearbeitet von kaktusfree 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet vor 7 Minuten, Verführer93 schrieb: Nope das hat auch keiner gesagt. "So tun" klappt sowieso nicht. Am Anfang braucht man die Frau auch nicht. Bzw. sollte sich bewusst machen "ich find sie echt heiß und will diese Frau brauche sie aber nicht unbedingt, mich bringt es nicht um, wenn ich sie nicht bekomme, mein Leben geht weiter." das ist der gesündeste Gedankengang, wenn man ne Frau neu kennengelernt hat. Bevor man mit dieser Frau wirklich eine Beziehung hat sollte man diesen Gedankengang weiter pflegen. Damit tut man der Frau sogar ein Gefallen, da sie automatisch mehr Anziehung verspürt. Darf er wenigstens den Heiratsantrag machen? Oder nein,sonst denkt die Frau sie hat ihn sicher und die Anziehung ist weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet vor 2 Minuten, kaktusfree schrieb: Darf er wenigstens den Heiratsantrag machen? Oder nein,sonst denkt die Frau sie hat ihn sicher und die Anziehung ist weg jetzt gehts wieder los, dass irgendwelche Sachen in den Raum geworfen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, Verführer93 schrieb: jetzt gehts wieder los, dass irgendwelche Sachen in den Raum geworfen werden. Ich verstehe einfach nicht wie ihr die Spannung in einer Beziehung halten wollt. Weil spätestens dann muss die Frau in sein Leben integriert werden und mit dem Gefühl er braucht sie nicht wirklich,kommen nur extreme LSE Frauen klar bzw. sie brauchen das. Und wenn die Frau vor der Beziehung stören würde,dass der Mann an ihr Interesse hat,sie mag und sie schätzt und ehrt dann in einer Beziehung auch. Er kann sein Verhalten dann in der Beziehung nicht ändern,denn das wäre nicht die Person in welche sie sich verliebt hat. März 13, 2018 bearbeitet von kaktusfree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleiner Cabrón 3 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber für mich ist es jetzt klar, woran es die letzten Male gelegen hat. Und ich kann es weder empfehlen, noch würde ich das jemals wieder so machen. Es war mir einfach eine Lehre. Obwohl ich glaube ich verstehe was @kaktusfree bewegt. Klar ist Romantik schön. Funktioniert auch. Es geht ja gar nicht darum Romantik wegzulassen denke ich. Man soll halt als Mann nicht den Beziehungsstatus verbalisieren. Bzw. vor allem halt nicht zu früh. Die Frau nicht einfach sozusagen mitten drin vor eine Entscheidung stellen, nur weil man selber denkt ich will sie (für mich allein) haben / binden / LTR etc., sondern es sich entwickeln lassen. Macht man es zu früh ist es ein Eigentor, das ist meine Meinung. Und ich machte das zuletzt andauernd zu früh. Daher mache ich das zukünftig erstmal gar nicht, bis eben schon auch Fragen von der Frau in diese Richtung auftauchen. Und ein Heiratsantrag ist wohl komplett eine andere Stufe. Das führt denke ich zu ganz anderen Posts wenn die Typen plötzlich loslaufen und nach dem dritten Date gleich den Heiratsantrag machen... Ich war mir eben bei dem aktuellen Fall eigentlich so sicher dass sie auch in mich verliebt ist, ging trotzdem nach hinten los. Wie siehst du das dann hier @kaktusfree in meinem Fall z.B. ich würde mich freuen mit einer Frau darüber zu sprechen. (gehe aufgrund meiner vorredner davon aus dass du W bist...) Hoffe mal, dass es den TE nicht stört wenn ich meinen akuten Fall hier mit einfließen lasse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 27 Minuten, kaktusfree schrieb: Ich verstehe einfach nicht wie ihr die Spannung in einer Beziehung halten wollt. Weil spätestens dann muss die Frau in sein Leben integriert werden und mit dem Gefühl er braucht sie nicht wirklich,kommen nur extreme LSE Frauen klar bzw. sie brauchen das. Und wenn die Frau vor der Beziehung stören würde,dass der Mann an ihr Interesse hat,sie mag und sie schätzt und ehrt dann in einer Beziehung auch. Er kann sein Verhalten dann in der Beziehung nicht ändern,denn das wäre nicht die Person in welche sie sich verliebt hat. Die Rede war in der Kennenlernphase. Und die Rede war nur davon, dass es gesund ist diese Einstellung am Anfang zu haben. Ich zeig der Frau zu keiner Sekunde das ich sie nicht brauche. Das ist absoluter Schwachsinn. Ich lasse sie nur spüren, dass ich nicht abhängig von ihr bin. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man ne Frau die man !!!neu!!!! kennengelernt hat sich bewusst werde muss, dass man sie nicht braucht. Das heißt nicht das ich sie das zu jeder Sekunde spüren lasse. Denn ich will sie ja!! Aber brauche sie nicht um jeden Preis. März 13, 2018 bearbeitet von Verführer93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet Am 13.3.2018 um 17:43 , kleiner Cabrón schrieb: @kaktusfree @kaktusfree in meinem Fall z.B. ich würde mich freuen mit einer Frau darüber zu sprechen. (gehe aufgrund meiner vorredner davon aus dass du W bist...) Hoffe mal, dass es den TE nicht stört wenn ich meinen akuten Fall hier mit einfließen lasse. Weil ihr eine Freundschaft+ hattet. Wie ich schon sagte wenn es schon fast eine Beziehung ist stört es nicht wenn ein Mann es anspricht. Aber ihr hattet keine Grundlage,mit Freunden was Unternehmen,Familie Ausflüge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleiner Cabrón 3 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet vor 1 Minute, kaktusfree schrieb: Weil ihr eine Freundschaft+ hattet. Wie ich schon sagte wenn es schon fast eine Beziehung ist stört es nicht wenn ein Mann es anspricht. Aber ihr hattet keine Grundlage,mit Freunden was Unternehmen,Familie Ausflüge @kaktusfree kannst du so nicht sagen, aufgrund Informationsmangel. Hier die Infos: Grade das waren ja meine Indikatoren. Wir haben zuletzt andauernd was unternommen, Kino gehen, Filmabend mit und ohne sex, weggehen mit Freunden von mir und oder ihr. Familie hat noch gefehlt. Daher habe ich sie gefragt ob sie diesen Sommer mit mir auf die Hochzeit meines Cousins geht. Sofort zugesagt. Sie sagte Ja bevor mein Satz mit der Frage zu ende war. Habe dann passend zur Hochzeit einen Tanzkurs als Date vorgeschlagen, ich weiß sie tanzt gern. Sie hat sofort zugesagt. Danach kam erst der "Valentinstags Wussie Move". Aber schon mal schön die Info dass ich wohl doch nicht komplett falsch lag in der Annahme, dass es schon in Richtung mehr als FS+ ging, wenn ich das so aus deiner Aussage herauslesen darf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet vor einer Stunde, kaktusfree schrieb: Kann einfach nicht zusehen wie manche Pickup zu ernst nehmen und dabei Paranoid werden. Sind schon einige,haben vor jeder Handlung Angst needy zu wirken. Mindestens einmal in der Woche wird ein Thread erstellt wo der Mann Angst hat needy zu wirken und alle ihm sagen,das er nicht needy ist,wen er ihr mal schreibt oder sich meldet. Und das passiert duch solche Posts wie niemals, sie muss sich um dich bemühen,du darfst nicht zu viel Interesse zeigen. Die gesunde Entwicklung einer Beziehung ist dann nicht mehr möglich,weil die Männer ständig Angst haben zu viel Interesse zu zeigen,warten von der Frau dass sie investiert,sich meldet oder sonstiges und machen es nur noch kompliziert. Weißt du was mir aufgefallen ist? dass leute die ständig mit Ausnahmen kommen und gegen PU aufschreien: Aber so könnte es auch klappen!!! ich kenne nen Fall!! Sind meistens Leute, die irgendwas verkackt haben, es sich nicht eingestehen wollen, und auch nicht weiterentwickeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet vor einer Stunde, kaktusfree schrieb: Darf er wenigstens den Heiratsantrag machen? Oder nein,sonst denkt die Frau sie hat ihn sicher und die Anziehung ist weg Wir sprechen hier von sechs ‚Dates‘, teils alkoholisiert. Hoffst Du da wirklich schon auf einen Antrag? Mir scheint das verfrüht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr_2344 0 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet Wow, bin ehrlich gesagt über das plötzliche Aufleben meines Threads überrascht. Freut mich aber, dass sich so viele gemeldet haben, auch (oder vor allem?) weil es zu einer Diskussion geführt hat... Ich denke, was ich aus euren Beiträgen für mich nach einmaligem Durchlesen mitnehme ist: Selbstverständlich einfach weiter treffen und die Locations dabei langsam aber sicher in Richtung Beziehungszeugs (Freunde, irgendwann nach längerer Zeit evtl Familie, etc) lenken. Dann sollte sich im Optimalfall von selbst klären oder man kann es nach wirklich langer Zeit mal locker nebenbei ansprechen (oder "zufällig" ansprechen lassen von Freunden..). Also im Prinzip einfach locker bleiben und so weiter machen wie man es bisher gemacht hat. PS: Irgendjmd hat gemeint, dass noch kein KC stattgefunden hat. Bis auf ein Date kam es jedes mal zum KC. FC gehe ich wie gesagt noch langsam an, da ich Vertrauen aufbauen möchte (zum einen da ich momentan keine Lust mehr auf reine FB habe und zum anderen da ich ihr das Gefühl geben möchte, dass es mir nicht nur um Sex geht, was tatsächlich ja auch der Fall ist und nicht nur von mir vorgespielt wird). Nochmal danke für eure Antworten/Diskussionen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet Am 13.3.2018 um 23:41 , mr_2344 schrieb: PS: Irgendjmd hat gemeint, dass noch kein KC stattgefunden hat. Bis auf ein Date kam es jedes mal zum KC. FC gehe ich wie gesagt noch langsam an, da ich Vertrauen aufbauen möchte (zum einen da ich momentan keine Lust mehr auf reine FB habe und zum anderen da ich ihr das Gefühl geben möchte, dass es mir nicht nur um Sex geht, was tatsächlich ja auch der Fall ist und nicht nur von mir vorgespielt wird). Nochmal danke für eure Antworten/Diskussionen. Das eine schliesst das andere nicht aus. In einer Beziehung möchte man auch einen sexuellen Mann und nicht nur in FB. Zu lange mit dem Sex würde ich nicht warten und finde es auch als Frau komisch wenn er nichts versucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen