mr_2344 0 Beitrag melden März 11, 2018 erstellt (bearbeitet) Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6 Dates 4. Etappe der Verführung Mal sexuelle Berührungen, Küssen, Kuscheln 5. Beschreibung des Problems Haben jetzt 6 Dates hinter uns. Je nachdem wo wir uns getroffen haben (unter Einfluss von Alkohol) haben wir heftig rumgemacht und es gab auch weitere sexuelle Berührungen. Letztes Wochenende haben wir uns zum Film gucken bei mir verabredet. Normalerweise ist ja klar was das heißt... Sie hat mir aber schonmal gesagt, dass sie noch nie einen festen Freund hatte und ich gehe auch davon aus, dass sie sonst auch relativ unerfahren ist. Nun ja, das Date was sehr lustig und hat uns gut gefallen. Sie musste auch leider schon früher gehen weil sie noch was seit längerem an dem Abend geplant hatte (Angst vor Sex?). Das war vorher aber schon so abgesprochen. Trotzdem ist sie 2 Stunden länger geblieben, was ich als sehr positiv werte. Bei mir zu Hause habe ich schon Kino gefahren, aber zum KC kam es nicht (ich hasse mich schon etwas dafür..). Als sie ich zu Hause abgesetzt habe gabs nochmal ein paar schöne Abschiedsküsse und Händchenhalten. Wir haben schon einen guten Draht zueinander und verstehen uns dementsprechend top. Geprächsthemen gehen nie aus, wobei ich anmerken muss, dass wir noch nicht wirklich über Gefühle allgemein und speziell gegenüber einander gesprochen haben, was ich sehr schade finde. 6. Frage/n Nun zu meiner Frage: Da ich sie wirklich mag, kann ich mir eine Beziehung schon gut mit ihr vorstellen. Finde es aber auch etwas komisch ohne einmal Sex gehabt zu haben eine Beziehung einzugehen.. Da sie aber so unerfahren ist würde ich das akzeptieren. Findet ihr es wäre beim nächsten Treffen zu früh von mir aus diese eine Frage (siehe Thema) zu stellen, bzw ist es überhaupt richtig dass der Mann die Frage stellt? Oder wann ist eurer Meinung nach der richtige Zeitpunkt, bzw. wie erkennt man ihn? Wir sehen uns aufgrund von unterschiedlichen Wohnorten leider nur höchstens einmal wöchentlich und oft sogar nur alle 2-3 Wochen weil wir viel zu tun haben... Hatte selber auch noch keine Beziehung, weshalb ich mich was das angeht sehr schwer tue. Bisher war es immer so, dass ich mit einer Frau in der Kiste gelandet bin (fast immer betrunken) und dann hatte ich kein Interesse mehr. Das langweilt mich aber mittlerweile, sodass ich einer Beziehung mit etwas mehr Bedeutung als irgendwelche ONS schon nicht abgeneigt bin... Vielen Dank euch! Und falls noch irgendwas zu mir oder der Situation unklar sein sollte, gerne einfach fragen! :) März 11, 2018 bearbeitet von mr_2344 Habe kleinen Teil vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden März 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 17 Minuten, mr_2344 schrieb: Nun zu meiner Frage: Da ich sie wirklich mag, kann ich mir eine Beziehung schon gut mit ihr vorstellen. Finde es aber auch etwas komisch ohne einmal Sex gehabt zu haben eine Beziehung einzugehen.. Da sie aber so unerfahren ist würde ich das akzeptieren. Gegenfrage: Kaufst du dir nen Auto ohne Probefahrt? Außerdem ist guter Sex ein Grundpfeiler einer gesunden Beziehung. Jetzt eine Beziehung einzugehen ist im Prinzip wie ein Haus zu bauen ohne Fundament und nachträglich dann zu versuchen das noch irgendwie da drunter zu bekommen. Das wird normalerweise nichts. Ich habe früher immer gedacht, dass man ja viel einfacher Sex bekommt, wenn man in einer Beziehung ist. Dann ist man ja sicher und die Frau kann sich dann auch sicher fühlen, dass man es ernst mit ihr meint. Das ist aber ein Irrglaube. Ob es zum Sex kommt, hat stark mit den Gefühlen zu tun und die kann man nicht mit einer Abmachung herbeizaubern. Außerdem geht durch die Sicherheit auch etwas vom Prickeln verloren. Grundregel lautet daher: Erst mehrmals Sex und wenn es beiden gut gefällt und man sowieso über einen längeren Zeitraum keine anderen Menschen mehr gedatet hat, dann kann man eine monogame Beziehung abmachen. So sehe ich das zumindest. vor 17 Minuten, mr_2344 schrieb: Findet ihr es wäre beim nächsten Treffen zu früh von mir aus diese eine Frage (siehe Thema) zu stellen, bzw ist es überhaupt richtig dass der Mann die Frage stellt? Oder wann ist eurer Meinung nach der richtige Zeitpunkt, bzw. wie erkennt man ihn? Wir sehen uns aufgrund von unterschiedlichen Wohnorten leider nur höchstens einmal wöchentlich und oft sogar nur alle 2-3 Wochen weil wir viel zu tun haben... Zu früh und die falsche Person. Frauen binden, männer eskalieren. Kümmer du dich also um den Sex und überlasse das Gerede und die Beziehungsgedanken der Frau. März 11, 2018 bearbeitet von XOR2 Rechtschreibung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanju 699 Beitrag melden März 11, 2018 geantwortet Einfach entspannt weiterdaten, körperlich bleiben/werden (Sex gehört ebenso zum Kennenlernen dazu), und eben die Kennlernphase als solches wofür sie gedacht ist nutzen, genießen und leben - allerdings mehr nüchtern als betrunken (letzteres verzerrt nämlich die Wahrnehmung) - und dann eben schauen, ob sich überhaupt ein langfristiges gegenseitiges Interesse entwickelt (und ebenso die individuelle Lebensgestaltung harmoniert). Herbeireden kann man das nicht, und diskussionswürdig ist es zu diesem Zeitpunkt m.E. sowieso nicht, vor allem, wenn ihr euch noch nicht auf allen Ebenen kennengelernt habt und alles noch so frisch ist. Und ja, trinkt nicht immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr_2344 0 Beitrag melden März 11, 2018 geantwortet vor 1 Minute, hanju schrieb: Einfach entspannt weiterdaten, körperlich bleiben/werden (Sex gehört ebenso zum Kennenlernen dazu), und eben die Kennlernphase als solches wofür sie gedacht ist nutzen, genießen und leben - allerdings mehr nüchtern als betrunken (letzteres verzerrt nämlich die Wahrnehmung) - und dann eben schauen, ob sich überhaupt ein langfristiges gegenseitiges Interesse entwickelt (und ebenso die individuelle Lebensgestaltung harmoniert). Herbeireden kann man das nicht, und diskussionswürdig ist es zu diesem Zeitpunkt m.E. sowieso nicht, vor allem, wenn ihr euch noch nicht auf allen Ebenen kennengelernt habt und alles noch so frisch ist. Und ja, trinkt nicht immer. Danke für deine Antwort! Haben uns schon vor 3-4 Monaten kennengelernt und hatten damit viele längere Phasen in denen wir uns nicht sehen konnten. Nach dem vorletzten Date, an dem sie ziemlich betrunken war, sank mein Interesse sehr stark. Nach dem letzten nüchternen sieht das aber wieder ganz anders aus... vor 5 Minuten, XOR2 schrieb: Gegenfrage: Kaufst du dir nen Auto ohne Probefahrt? Außerdem ist guter Sex ein Grundpfeiler einer gesunden Beziehung. Jetzt eine Beziehung einzugehen ist im Prinzip wie ein Haus zu bauen ohne Fundament und nachträglich dann zu versuchen das noch irgendwie da drunter zu bekommen. Das wird normalerweise nichts. Ich habe früher immer gedacht, dass man ja viel einfacher Sex bekommt, wenn man in einer Beziehung ist. Dann ist man ja sicher und die Frau kann sich dann auch sicher fühlen, dass man es ernst mit ihr meint. Das ist aber ein Irrglaube. Ob es zum Sex kommt, hat stark mit den Gefühlen zu tun und die kann man nicht mit einer Abmachung herbeizaubern. Außerdem geht durch die Sicherheit auch etwas vom Prickeln verloren. Grundregel lautet daher: Erst mehrmals Sex und wenn es beiden gut gefällt und man sowieso über einen längeren Zeitraum keine anderen Menschen mehr gedatet hat, dann kann man eine monogame Beziehung abmachen. So sehe ich das zumindest. Zu früh und die falsche Person. Frauen binden, männer eskalieren. Kümmer du dich also um den Sex und überlasse das Gerede und die Beziehungsgedanken der Frau. Ok da habt ihr beide wahrscheinlich Recht, der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen. Aber ist es immer so, dass die Frau die Sache mit der Bindung übernimmt? Ich bezweifel das nämlich aufgrund ihrer Unerfahrenheit und der damit einhergehenden Unsicherheit ein bisschen. Außerdem habe ich über 2 Ecken von ihrer Freundin mitbekommen, dass sie nicht weiß ob ich wirkliches Interesse habe, da ich beim Chatten immer so lange zum ANtworten brauche (habe viel zu tun und möchte mir Zeit nehmen um ihr eine anständige Antwort zu schicken). Zum Thema Sex: Habe schon tollen Sex mit Frauen gehabt mit denen ich danach nichts weitere wollte und umgekehrt. Sex ist toll und wichtig, aber für mich echt nicht soo bestimmend. Dazu ist er doch mittlerweile zu unwichtig (oder hatte ich einfach noch nie RICHTIG guten Sex...?) Danke Euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden März 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) Der richtige Zeitpunkt dafür ist frühestens in den Flitterwochen. Ja, das ist mein ernst. Der richtige Zeitpunkt für diese Frage ist erst dann gekommen, wenn es sich eh schon erübrigt hat, sie zu stellen. Was das zwischen euch ist, definiert sich über Taten, nicht über Worte. März 11, 2018 bearbeitet von Kaiserludi 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zoidberg79 2143 Beitrag melden März 11, 2018 geantwortet Sex ist aus meiner Sicht einer der elementaren Eckpfeiler einer Beziehung und damit in seiner Wichtigkeit gar nicht zu überschätzen. Es sei denn, ihr habt beide einen geringen Sexdrive, was in eurem Alter aber nun wirklich sehr ungewöhnlich wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr_2344 0 Beitrag melden März 11, 2018 geantwortet vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb: Der richtige Zeitpunkt dafür ist frühestens in den Flitterwochen. Ja, das ist mein ernst. Der richtige Zeitpunkt für diese Frage ist erst dann gekommen, wenn es sich eh schon erübrigt hat, sie zu stellen. Was das zwischen euch ist, definiert sich über Taten, nicht über Worte. Tolle Worte! Daran werde ich mich dann mal halten und sie mir immer mal wieder in Erinnerung rufen wenn Zweifel aufkommen, danke! vor 1 Minute, Zoidberg79 schrieb: Sex ist aus meiner Sicht einer der elementaren Eckpfeiler einer Beziehung und damit in seiner Wichtigkeit gar nicht zu überschätzen. Es sei denn, ihr habt beide einen geringen Sexdrive, was in eurem Alter aber nun wirklich sehr ungewöhnlich wäre. Ich kann nur über mich reden, und meiner ist ganz normal :) Ich habe jetzt auch nur nichts weiteres probiert, da ich davon ausging, dass sie darauf noch keine Lust hat (weil sie ja früher gehen "musste"). Wenn sie dazu bereit gewesen wäre wäre sie sicherlich gerne geblieben (so sehe ich das zumindest). Da bereue ich mittlerweile wirklich, dass ich unter dem Einfluss von Alkohol so viele easy Erfahrungen gemacht habe und nüchtern echt ne pfeiffe bin.. Da muss ich mich in der Hinsicht (Eskalieren etc.) echt noch weiter entwickeln. Ich würde euch gerne noch was weiteres fragen: Es geht um das nächste Date. Erstmal eine WOche warte bis ich oder evtl sogar sie danach fragt oder direkt diese Woche wieder ansprechen? KOmmendes Wochenende ist sowieso ausgeschlossen, weshalb ich mir da eigentlich kein Stress machen muss... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dairis 110 Beitrag melden März 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ihr verhaltet euch einfach so, als wärt ihr zusammen (natürlich nicht in allen Situationen - ihr seid immer noch freie Menschen, die einander nichts schuldig sind in dem Sinne). Dann entwickeln sich Gefühle oder eben nicht. Und dann kommt die Beziehung automatisch oder sie wird dich binden wollen. Ist eigentlich ganz easy, wenn man nicht alles verkompliziert. Aber zuerst kommt eben das Haus - danach zieht man ein. Verhalten als wärt ihr zusammen -> Pärrchenaktivitäten, Übernachten, Frühstücken, mehr Zärtlichkeiten (auch auf verbaler Ebene). Mann sollte es kalibrieren können (also einschätzen, wie weit man gehen kann und wie viel an emotionaler Nähe sozusagen angebracht ist damit es nicht nach hinten losgeht), aber das lernst du durch Erfahrung. Da ich dich nicht kenne und es infolge dessen nicht einschätzen kann, rate ich dir, lieber einen Gang zurückzuschalten bevor du zu viel investierst. Wenn es zwischen euch passt, dann entwickelt sich das mit der Zeit. Ob es passt (räumliche Entfernung, kein Sex (bis jetzt), vglw. wenig Treffen, etc.) ist natürlich die andere Frage. Aber hier kann ich auch nur sagen: Erfahrungen sammeln! März 11, 2018 bearbeitet von Dairis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr_2344 0 Beitrag melden März 12, 2018 geantwortet Am 11.3.2018 um 14:40 , Dairis schrieb: Ihr verhaltet euch einfach so, als wärt ihr zusammen (natürlich nicht in allen Situationen - ihr seid immer noch freie Menschen, die einander nichts schuldig sind in dem Sinne). Dann entwickeln sich Gefühle oder eben nicht. Und dann kommt die Beziehung automatisch oder sie wird dich binden wollen. Ist eigentlich ganz easy, wenn man nicht alles verkompliziert. Aber zuerst kommt eben das Haus - danach zieht man ein. Verhalten als wärt ihr zusammen -> Pärrchenaktivitäten, Übernachten, Frühstücken, mehr Zärtlichkeiten (auch auf verbaler Ebene). Mann sollte es kalibrieren können (also einschätzen, wie weit man gehen kann und wie viel an emotionaler Nähe sozusagen angebracht ist damit es nicht nach hinten losgeht), aber das lernst du durch Erfahrung. Da ich dich nicht kenne und es infolge dessen nicht einschätzen kann, rate ich dir, lieber einen Gang zurückzuschalten bevor du zu viel investierst. Wenn es zwischen euch passt, dann entwickelt sich das mit der Zeit. Ob es passt (räumliche Entfernung, kein Sex (bis jetzt), vglw. wenig Treffen, etc.) ist natürlich die andere Frage. Aber hier kann ich auch nur sagen: Erfahrungen sammeln! Danke für deine Antwort! Tatsächlich hilft sie mir sehr das etwas lockerer anzugehen. Mal gucken, Übernachten ist eine gute Idee, aber dafür braucht es noch etwas Zeit. Erfahrung sammeln steht jetzt erst mal an! Danke nochmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet Als Mann niemals. Riesen Fehler, lass das die Frau fragen. Wenn wenn sie es fragt, wird sie dich nicht los. Da bist du in der besten Position. Sie kann dich nicht wollen und gleichzeitig mit dir Schluss machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Da die Dame selber noch sehr unerfahren ist bist du noch im Spiel. Aber nach dem 6 Date noch kein Kuss Versuch gemacht zu haben... also da wärst du normerweise bei 95 Prozent der Frauen durchgefallen. Die Beziehungsfrage kommt viel zu früh. Die anderen haben dir schon gute Ratschläge gegeben. Jetzt versuch das nächste mal ein Kissclose einzuleiten, dass ist selbst für unerfahrene Mädels beim 7 Date schon längst überfällig. März 13, 2018 bearbeitet von Verführer93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet vor 21 Minuten, Berserker schrieb: Als Mann niemals. Riesen Fehler, lass das die Frau fragen. Wenn wenn sie es fragt, wird sie dich nicht los. Da bist du in der besten Position. Sie kann dich nicht wollen und gleichzeitig mit dir Schluss machen. Wie kommen dann doch Beziehungen zustande? Mein erster Freund hat mich das gefragt,die anderen haben viel investiert. Je nach Situation soll man es nicht fragen,wenn man merkt die Frau ist nicht an mehr interessiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet Gerade eben, kaktusfree schrieb: Wie kommen dann doch Beziehungen zustande? Mein erster Freund hat mich das gefragt,die anderen haben viel investiert. Je nach Situation soll man es nicht fragen,wenn man merkt die Frau ist nicht an mehr interessiert Ist er noch dein Freund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Gerade eben, Berserker schrieb: Ist er noch dein Freund? Meinst du tatsächlich die Beziehung ist deswegen gescheitert? Bist du noch mit den Frauen zusammen obwohl du es nie angesprochen hast? März 13, 2018 bearbeitet von kaktusfree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet Ne die haben sich geküsst glaube ich. Nur beim Movieabend gabs kein Küsschen. Bin bei Ludi. Ich würde gar nichts ansprechen. Dass du Zeit mit ihr verbringst und wie du sie verbringst....is all that matters. Und so 6 Dates ohne Sex habe ich auch mal erlebt bei einer Jungfrau. Mach sie einfach heiß und geh immer weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Da muss ich Berserker recht geben. Es sollte ne Frau aussprechen. Wieso sollte man es überhaupt ansprechen als Mann? Der Mann ist in der Lage zu führen und das ganze in einer Beziehung zu verwandeln, wenn die Dame auch mitzieht. Bis die Frau frägt was ist das zwischen uns? Wieso sollte der Mann die Spannung zerstören und mitten in der Verführung fragen, ob es ne Beziehung werden soll? Ich verrate ja auch nicht das Ende von einen spannenden Film. Außerdem ist es diesen Kontext völlig verkehrt, wenn wir das dem TE nicht deutlich machen, dass das völlig verkehrt ist zu diesen Zeitpunkt sie nach einer Beziehung zu fragen. März 13, 2018 bearbeitet von Verführer93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ein Mann muss der Frau das Gefühl geben, dass sie was tun muss, um weiterzukommen. Sie liebt dieses Wunderschöne Gefühl, einen Menschen kennenzulernen, der normal ist, und ihr auf Augenhöhe Begegnet. Jemand, der ihr wiederstehen kann, und nicht zum wussy wird, der sie verschlingt, und zum Lebensinhalt macht. Jemand, der auch ohne sie kann, wenn es hart auf hart kommt. Ich beziehe mich immer auf Frauen der skala 8,5 +. Die 10.000 reiche, gutaussehende Orbiter haben. Ich denke mal, verzweifelte 5er, will hier niemand. März 13, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 13.3.2018 um 14:33 , Berserker schrieb: Ein Mann muss der Frau das Gefühl geben, dass sie was tun muss, um weiterzukommen. Sie liebt dieses Wunderschöne Gefühl, einen Menschen kennenzulernen, der normal ist, und ihr auf Augenhöhe Begegnet. Jemand, der ihr wiederstehen kann, und nicht zum wussy wird, der sie verschlingt, und zum Lebensinhalt macht. Jemand, der auch ohne sie kann, wenn es hart auf hart kommt. Ich beziehe mich immer auf Frauen der skala 8,5 +. Die 10.000 reiche, gutaussehende Orbiter haben. Ich denke mal, verzweifelte 5er, will hier niemand. Wie soll eine Beziehung funktionieren wenn er sie nicht zum Lebensinhalt macht? Mag mag mit der Methode das Interesse erzeugen,aber es erlöscht dann wenn die Frau ihn bekommt. Lieber ehrlich sein und die Frau soll ihn als Mensch mögen. Und nicht nur ihr Erroberungsintinkt wecken. Dann halten die Beziehungen auch länger. Es entstehen dann keine Themen"ich bin mit ihr 3 Monate zusammen und sie distanziert sich blabla" Aber gut jedem seins. März 13, 2018 bearbeitet von kaktusfree 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Minuten, kaktusfree schrieb: Es entstehen dann keine Themen"ich bin mit ihr 3 Monate zusammen und sie distanziert sich blabla" Aber gut jedem seins. Und in jedem dieser Fälle, ist klar zu erkennen, dass der Mann die Frau mehr will, als umgekehrt. (Feminine Energie, die Frau vertraut dem Maskulinen Kerl des Mannes nicht mehr, und kann mit den Gefühlen nicht mithalten. Das schafft Diszanz) Chasen und rushen, führt immer zu Ablehnung. März 13, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 13.3.2018 um 14:45 , Berserker schrieb: Und in jedem dieser Fälle, ist klar zu erkennen, dass der Mann die Frau mehr will, als umgekehrt. (Feminine Energie, die Frau vertraut dem Maskulinen Kerl des Mannes nicht mehr, und kann mit den Gefühlen nicht mithalten. Das schafft Diszanz) Chasen und rushen, führt immer zu Ablehnung. In der Situation ja. Aber niemals ist einfach falsch. Es gab auch Geschichten wo die Frau dem Mann hinterhergelaufen ist und sie ihn als sie in einer Beziehung waren nicht mehr wollte. Dann heisst es er ist Beta geworden. Nein,er kann doch nicht in einer Beziehung tun als ob sie ihm egal wäre,was soll es für eine Beziehung sein. Sie hatte einfach keine aufrichtigen Gefühle nur den Jagtinstinkt. Ich merke es auch bei mir,wenn FB abwesend zu mir ist,dass ich über eine Beziehung nachdenke. Aber ich weiss dass ich keine Gefühle habe,es ist nur Ego,man will ihn in eine Beziehung bekommen aber danach braucht man ihn nicht mehr. Ausserdem soll die Frau den Mann immer mehr lieben,sonst funktioniert es nicht? März 13, 2018 bearbeitet von kaktusfree 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ich kann Dir auch nur sagen, die besten Dinge im Leben werden gelebt und nicht herbeigeredet. So ist es auch mit Beziehungen. Am Anfang weiß man den anderen noch nicht einzuschätzen. Will der nur vögeln oder ist das Interesse tiefergehend ? Wenn das eine Weile hält lassen sich durchaus Aktivitäten mit Freunden - Männerabende natürlich ausgenommen - auch zusammen machen, sofern der andere Interesse daran hat. Dauerhaftes Desinteresse an den Freunden kann auch ein Fingerzeig auf eine reine FB sein. Durch diese Handlungen im sozialen Umfeld entwickelt sich das Ganze weiter. Irgendwann kommt dann noch Familie dazu. Zuerst Geschwister, weil die es eventuell lockerer sehen, dann Eltern und irgendwann auch die Großeltern.... Frage Dich mal wozu Du diese Antwort überhaupt brauchst ? Es gibt doch eh keine Garantie. Du musst einfach nur weitereskalieren und den Weg weitergehen, dann erhälst Du deine Antworten schon irgendwann. März 13, 2018 bearbeitet von Nikem 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verführer93 222 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) @kaktusfree irgendwie glaub ich du weißt nicht wirklich auf was wir hinaus möchten. Ein Mann spricht nicht ein Mann tut. Ich sag auch nicht zu einer Frau "hey es läuft echt gut zwischen uns lass uns zu mir und wilden Sex haben" ich handle lieber quatsch nicht so viel. Wenn ich eine Beziehung mit der Frau möchte, sorge ich für aufregende Dates und guten Sex. Fertig aus. Muss nichts ansprechen. März 13, 2018 bearbeitet von Verführer93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 13.3.2018 um 15:26 , Verführer93 schrieb: @kaktusfree irgendwie glaub ich du weißt nicht wirklich auf was wir hinaus möchten. Ein Mann spricht nicht ein Mann tut. Ich sag auch nicht zu einer Frau "hey es läuft echt gut zwischen uns lass uns zu mir und wilden Sex haben" ich handle lieber quatsch nicht so viel. Wenn ich eine Beziehung mit der Frau möchte, sorge ich für aufregende Dates und guten Sex. Fertig aus. Muss nichts ansprechen. Das sehe ich auch so. Aber z.b mein erster Freund wir haben uns getroffen und irgendwann sagte er dass seine Cousine Geburtstag hat und er mit seiner Freundin dahingeht. Ab da wusste ich dass wir zusammen sind Laut Berserker hätte er das nie tun dürfen,weil die Frau es immer erst ansprechen muss. März 13, 2018 bearbeitet von kaktusfree 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, kaktusfree schrieb: Laut Berseker hätte er das nie tun dürfen,weil die Frau es immer erst ansprechen muss. Moment, so hat @Berserker bestimmt nicht gemeint. Ich denke, er meint viel eher das Szenario, wenn Frau und Mann alleine sind und der Mann das "bewusst" anspricht. In deinem Fall war es dem Anschein nach eher "unbewusst" beiläufig von deinem Freund erwähnt. März 13, 2018 bearbeitet von MasterFlex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 13, 2018 geantwortet (bearbeitet) Mensch Kaktus, du und dein erster Freund. Na und? Ich kann auch mit Persönlichen Beispielen kommen Das letzte mal wo ich das eine Frau gefragt habe, hat sie mich abserviert, trotz 2 Monate Regelm. Treffen, immer Sex. Dabei habe ich sogar nur gefragt, als was sie das zwischen uns sieht. Warum? Weil sie noch nicht bereit dafür war. Und meine Message hat Kommuniziert, dass ich Dinge schneller zu stande bringen will, als sie passieren. (Feminine Energie) März 13, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen