Date vor einem Jahr und jetzt durch Zufall wieder getroffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter      27
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben   1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")  leichte unabsichtliche berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hatte vor ca. einem Jahr ein Date mit dieser Frau. Zum damaligen Zeitpunkt war ich gerade mit meiner Ex auseinander. 

Mit meiner Ex bin ich aber wieder zusammen gekommen und habe dadurch einfach den Kontakt abgebrochen.

Durch einen wirklich extremen Zufall habe ich jetzt wieder Kontakt zu dieser Frau. Das ist echt so unglaublich das ich jetzt gar nicht alles aufschreibe. Auf jeden Fall schreiben wir jetzt miteinander. 
6. Frage/n

Wie bekomme ich sie jetzt wieder zu einem date? Denn ich gehe davon aus das sie sagen wir mal angepisst war das ich damals einfach nicht mehr geschrieben habe. Sollte ich ihr die Situation erklären? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix erklären, damals ist damals. Und nicht lange labern. Sondern schreib: „Hast du Lust auf einen Kaffee, übermorgen um 4?“

Entweder geht sie konkret drauf ein oder nicht. Dann bist du schlauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Nix erklären, damals ist damals. Und nicht lange labern. Sondern schreib: „Hast du Lust auf einen Kaffee, übermorgen um 4?“

Entweder geht sie konkret drauf ein oder nicht. Dann bist du schlauer. 

So schauts aus!! Was willst du ihr erklären? "Sry, damals bin ich wieder mit meiner Ex zusammen gekommen, jetzt wo es doch nicht geklappt hat, habe ich wieder Bock auf dich..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu erklären gibt es nur was, wenn man etwas vorsätzlich verschuldet...ist das hier der Fall? Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, vielen Dank. Diesen Weg werde ich jetzt auch gehen und das Gespräch normal fortsetzen. Sie schreibt ja auch immernoch und weiss wer ich bin. Das date versuche ich dann bei Gelegenheit aus zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden