64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Ihr Ficker,

das letzte mal hatte ich (32/M) vor über 'nem Jahr 'ne Möse im Gesicht.

Warum? Ich weiß warum. Egal was ich versuche, ich werde zur Pussy und gebe auf. 

Ich ziehe nix durch. Ich bin ein verkackter arbeitsloser Lagerist. Letzte Woche hab ich ein top Angebot bekommen. Festgehalt + 13tes, 30 Tage Urlaub von Anfang an. Kleine stinkreiche Firma, easy easy easy Job! Ich hab genau 5 Tage da gearbeitet und weil mein Kollege den Chef raushängen lies und ich Ihm nicht die Zähne quer durch's Büro schießen wollte, habe ich den Schwanz eingezogen und mich verpisst. Ich hab einfach keine Eier mehr!

Früher musste ich nix tun um Pussy zu bekommen. Die kamen zu mir! Aufgrund meines verkackten Elternhauses fing ich aber jedesmal an zu klammern. Weil klein Pygo wollte nicht mehr alleine sein. Ich hab selbst HB10, die total verrückt nach mir war, binnen kürzester Zeit vergrault.Mein Mindset heißt nicht Mindset sondern Mindfucked. Ich überlege ernsthaft mir das gut sichtbar irgendwo hin tattowieren zu lassen.

Ok meine Ausgangsbasis war nicht die beste. Ich hab dann noch kräftig mitgeholfen sie noch beschissener zu machen.Ich war mehrmals auf der Intensiv. Hab mehrmals versucht mich aus dem Leben zu schießen. Engelstrompeten, Drugabuse, Alkoholexzesse. 

Die Cops haben mich an meinem 18ten BD im Winter, im Graben gefunden. Ein anderes mal wär mir fast der Fuß abgefroren. Ich hab mit 2,3 Promille meine Karre mit 120 über 'nen Hubbel gejagt. Ich könnte das jetzt noch ne ganze Weile so weiter führen.. jedenfalls war ich fest überzeugt keine 30 Jahre alt zu werden.

Mit 1,5 Beinen im Knast musste ich ne Therapie machen. Als hätte ich davon nicht als Kind/Jugendlicher schon genug von gehabt.. egal, sie hat mir zu diesem Zeitpunkt geholfen. 5 Jahre Bewährung später war ich in einer festen Beziehung. Doch vor einem Jahr hat Sie sich verpisst. Ich habe mich nicht mehr um Sie bemüht und Sie für selbstverständlich genommen. 

Nun stehe ich wieder am Anfang. Okay, nicht ganz. Ich hab in der Zeit ne Ausbildung nachgeholt, meine Schufa ist positiv. Ich hab keine Schulden mehr. Das ist dann wohl die Habenseite. Okay. Seit der Trennung geh ich wieder pumpen. Ich hab 20Kg Fett abgebaut und gut aufgebaut. Alle denken ich nehme Stoff. Aber dem Muskelgedächtnis sei dank, gehöre ich in unserem Gym zu den Top 10. Juckt mich wohl null. Ich mach's nur für mich. Selbsthass umwandeln in Muskeln war noch nie eine schlechte Sache.

Auf der Sollseite: Ein zerrüttetes Familenverhältnis, Freunde?! *echo echo echo*. Es antwortet niemand. Ich hab keine Kohle (und die Karre muss zum Tüv). Ich krieg's nicht gebacken einfach mal die Fresse zu halten und irgendeinen Drecksjob zu machen, damit ich raus fahren kann um Pussy zu bekommen. Aber selbst wenn, ich würde sowieso keine Pussy bekommen. Ich triefe vor Selbsthass und Angst. 45er Oberarme bringen mir null. Nur ungewollte Aufmerksamkeit. Flirtsignale von HB 6-10 bekomme ich quasi sobald ich das Gym betrete. Die Damen interpretieren meinen sturen, sie ignorierenden Blick als Stärke. Dabei habe ich einfach nur Angst abgelehnt zu werden. ICH BIN EINE PUSSY! Hat mal ne jemand ne Knarre? Das kann doch nicht sein.. Ich bin ein 100kg trainierter tageslichttauglicher Kerl, der ein bisschen was in der Birne hat, charismatisch ist und witzig sein kann. Also weiter im Text. Selbswert?! Das ich nicht Lache. Mein Selbstbewusstsein gleicht dem eines Kleinkindes. 

 

Hier ne aktuelle Situation: (Die ich natürlich mehr als verkackt habe! Shoot me now!) HB8 - 30 Jahre alt.

Ich im Gym. Immer Kopfhörer auf. Im Augenwinkel viel mir öfter eine Dame auf. Nennen wir Sie HB8. Ich, scheiß auf Pussy, kannste eh nix mit anfangen. Irgendwann war Sie direkt neben mir. Ich, 45er Hanteln gekrallt zum Shruggen. In dem Moment trifft mich Ihr blick. Sie war wohl beeindruckt? Ich voller Angst, wusste gar nicht was die Dame will. Habs ignoriert und weg gesehen. In den darauf folgenden Wochen stand ich mehrfach auf dem Laufband (ja Cardio ist wichtig, auch für Pumper). Sie kam meist aus der Umkleide und Ihr Blick trifft mich aus der Entfernung wie ein Pfeil. Pisskind Pygo hat nicht reagiert. 

Ein paar Tage später bekomme ich einen Klick auf 'ner Datingapp (auf der ich genauso Erfolgslos unterwegs bin) und ich musste schon zweimal hinsehen. Es war Sie! Keine weitere Reaktion. So Dumm wie ich war, schrieb ich Ihr: "Pinke Sportschuhe, schwarzer Renault?". Sie antwortete: Bla bla - ich bin übrigens morgen wieder im Studio, vielleicht sehen wir uns ja da!

Ein Zockerkumpel meinte, geh hin. Laber nicht zu lang, Frag nach 'nem Date und verpiss dich. Gesagt, getan. Denkste! 

Ne halbe Stunde lang gelabert. Sympathie war da. Später nicht mehr so. Ich hab dann zum Schluß die Frage nach 'nem Date rausgestammelt. Interessanterweise bezeichnete Sie mich als den Typ, der verängstigt in der Ecke mit seinen Hanteln spielt... Fuck it. Das ist so offensichtlich, ich sollte besser das Studio wechseln.

Sie: Dieses Wochenende hat Sie schon was vor, wenn dann nächstes Wochenende. Spätestens da hätte ich Sie nexten müssen. Auf ganzer Linie verkackt. Aber ich war wie betäubt und schrieb Ihr später: Ich wollte nur anmerken, das es mich sehr viel Überwindung gekostet hat, dich anzusprechen. *Kopf-Tisch* 

Es kam: War doch gut das du dich getraut hast. 

Von da an hab ich dann nur noch Müll geschrieben. Mich daraufhin gelöscht. Bin Ihr später im Gym begegnet. Du warst auf einmal weg, dann hab ich dich nicht mehr im Studio gesehen (etwa eine Woche). Ich nur verschämt geguckt und war so blöd Ihr kurz vorher noch geschrieben zu haben. So voll auf bedürftig. Tut mir leid, gib mir noch ne Chance. *SHOOT ME NOW!*

Sie ist dann auch gar nicht mehr richtig drauf eingegangen. Hat aber auch nicht gesagt ich soll mich verpissen. In der Zeit war ich dann ja auch ein paar Tage arbeiten und die Situation entspannte sich. Es folgten weitere Nachrichten. Ich habs dann auch wirklich herausgefordert und meinte halt, dass Sie nicht auf das Gespräch eingeht. Sie solle mir doch bitte einen Korb geben. Obwohl Sie das ja beim ersten Gespräch schon gemacht hatte. 

PUSSY! 

Dann bin ich völlig abgedreht. Meine Verlustangst hatte und hat die Kontrolle. 

Zum Schluß kam dann aber doch noch der Korb um den ich gebeten hatte. Der Grund wäre nicht ich (war ich wohl), sondern das Sie gefühlsmäßig noch nichts neues anfangen kann, weil Sie noch eine Trennung verarbeitet. 

Aber es wird noch besser... PUSSYY!! Ich hab wirklich null Eier! 

Ich hab Ihr meine Freundschaft angeboten... das ist lieb von dir entgegnete Sie. 

Leute das ist zum schämen.. Echt abartig. 

Tja. Never fuck in the factory. Wenn ich wenigstens gefickt hätte. Am nächsten Tag grüßte Sie mich im Gym und stand neben mir auf dem Laufband. Anstatt einfach zu verschwinden, wie eine Pussy (die ich bin). Habe ich Sie angelabert. Wir unterhielten uns. Ich entschuldige mich. Dummes bla bla. Das Sie überhaupt noch mit mir geredet hat... Jedenfalls kam Sie nach dem Workout sogar noch zu mir rüber und meinte das Sie warscheinlich morgen nochmal trainieren komme und wie oft ich denn zur Zeit trainiere. Das ist der Punkt an dem ich mich fragen muss ob bei Ihr nicht auch ein paar schrauben locker sind. Wir verblieben unkonkret. Sie war am Folgetag (gestern) nicht trainieren. 

Da es anscheinend noch nicht schlimm genug war, hab ich Ihr gestern Abend dann geschrieben, dass ich aufgewacht bin. Ich hab nen Korb bekommen. Ich hab tiefliegende Probleme die ein kennenlernen unmöglich machen. Ich mich jetzt auf mich konzentriere und im Studio nicht mehr rechts oder links gucke um Ihr und mir weitere Peinlichkeiten zu ersparen. 

Ich werde die Datingapp löschen und keine Frauen mehr ansprechen. Solange ich meine Probleme nicht gelöst habe, brauche ich nicht mal an Pussy zu denken.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich das hier schreibe. Im besten Fall dient es der Unterhaltung.. 

Ich geh mir dann mal meine nicht vorhandenen Eier abschneiden! 

Hauste rein!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits Pussy wollen, andererseits Pussy als Schimpfwort verwenden, um sich selbst zu degradieren. Würde am Sexismus und Selbsthass ansetzen. Welche Frau will einen Mann, der ihr Geschlechtsteil herabwürdigt?

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig reagierst du über. Ja, dein Game ist nicht optimal, aber sieh es mal so: Obwohl du ziemlich viele Fehler gemacht hast, mag dich die Frau trotzdem. Heißt natürlich nicht, dass sie dich daten möchte, aber als Menschen. Denk mal drüber nach. Warum sollte sie sich sonst wieder in deine Nähe begeben und dich anquatschen? Auf so einer Basis kann Freundschaft entstehen und schließlich suchst du nicht nur "Pussys", sondern auch Freunde.

Damit will ich sagen, dass dein Bild von außen gar nicht so schlecht ist, wie du denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du dir Gedanken über die Frauen machst, bring erstmal alles andere auf die Reihe. Such dir einen akzeptablen Job (beiß dich durch) und such dir noch ein anderes Hobby als pumpen. Wie du selbst gesagt hast, viele machen das aus Selbsthass, das zählt dann nicht so als richtiges Hobby.

Heftige Brainfucks wegen Frauen kommen bei mir immer nur, wenn ich gerade allgemein mein Leben nicht im Griff habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War direkt nach dem erstellen des Threads im Gym. Die Leute halten mich eh schon für Irre dort. Aber heute habe ich die Latte noch ein Stück höher gelegt.. 

Jedenfalls bin ich halbwegs auf dem Boden der Tatsachen zurück. Ich geh jetzt pennen. Morgen geht es natürlich wieder ins Gym. Der Frust pusht das Training echt geil. Man muss auch die positiven Seiten erkennen.. wenn ich mir meinen Beitrag aber so durchlese.. ich muss mich dringend ändern.. das war ein Weckruf. Die Signale sind in den letzten 12 Monaten immer deutlicher geworden. Ich muss jetzt handeln.. 

vor 8 Stunden, XOR2 schrieb:

Ein wenig reagierst du über. Ja, dein Game ist nicht optimal, aber sieh es mal so: Obwohl du ziemlich viele Fehler gemacht hast, mag dich die Frau trotzdem. Heißt natürlich nicht, dass sie dich daten möchte, aber als Menschen. Denk mal drüber nach. Warum sollte sie sich sonst wieder in deine Nähe begeben und dich anquatschen? Auf so einer Basis kann Freundschaft entstehen und schließlich suchst du nicht nur "Pussys", sondern auch Freunde.

Damit will ich sagen, dass dein Bild von außen gar nicht so schlecht ist, wie du denkst.

Auf jeden Fall hab ich es überspitzt dargestellt. Aber Freundschaft mit Ihr wird nicht klappen. Egal wie Nett Sie ist. Sie wär zwar meine Fahrkarte in dem scheiß Kaff hier mal Leute kennen zu lernen, Sie ist nämlich hier aufgewachsen und kennt jeden, aber ich kann mich dazu nicht überwinden. 

 

vor 7 Stunden, RayD schrieb:

Bevor du dir Gedanken über die Frauen machst, bring erstmal alles andere auf die Reihe. Such dir einen akzeptablen Job (beiß dich durch) und such dir noch ein anderes Hobby als pumpen. Wie du selbst gesagt hast, viele machen das aus Selbsthass, das zählt dann nicht so als richtiges Hobby.

Heftige Brainfucks wegen Frauen kommen bei mir immer nur, wenn ich gerade allgemein mein Leben nicht im Griff habe

So ist es. Das mache ich jetzt auch schon ein gutes Jahr. Bisher scheitert es aber immer am durchhalten. Ich hab mich ganz bewusst auf nichts einlassen wollen. Aber eben auch nicht auf Sozialkontakte. Was auf jeden Fall falsch ist. Der Fokus lag darauf, nicht den Verstand zu verlieren. Mein Notprogramm. Deshalb kenne ich auch so gut wie niemanden im Studio. Ich sag den meisten nicht mal Hallo. Obwohl ich mich in letzter Zeit häufiger dazu gezwungen habe. Falle aber je nach Frustlevel wieder ins alte Verhalten zurück. Ich habe größte Probleme damit mich jetzt nicht zu isolieren, sondern offen zu bleiben. Arbeit hat jetzt erstmal Priorität.

vor 6 Stunden, La_Hire schrieb:

Wirklich interessanter Link. Erkenne natürlich Parallelen. Da ich den Sport nur für mich mache und auch vorher als untrainierter bei Frauen landen konnte, ist das kein großes Problem. Der Lifestyle ist es aber wohl. Es gibt nix süßes und keinen Alk in meinem Haus. Ich würde auf Partys verzichten, damit ich wie gehabt ins Workout komme, tracke Ernährung, bin ständig am Essen/Kochen/Einkaufen. So lernt man keine Partymädels kennen. Nur Gymgirls und selbst da wähle ich Zeiten, an denen nur wenige davon zur selben Zeit trainieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DrHitch schrieb:

Leute gehen so mit dir um, wie du es selbst tut.

Zähle mal nach, wie oft du dich in deinem Text selbst herabwürdigst.

Und dann frage dich mal, warum du so streng zu dir bist. Vllt., weil du willst, dass Leute nicht noch mehr auf dir rumtrampeln, wenn sie sehen, wie oft du es selbst tust.

Ok, du musst dich nicht selbst lieben. Aber tu zumindest eins, ab heute: Rede oder denke niemals schlecht von dir. Ignoriere die Stimme, die dir Selbsthass eintrichtern will. Bring dir Verständnis entgegen. Verzeihe dir. 

Niemand mag das Gefühl der Ablehnung. Aber du lehnst dich selbst ab, als erstes, noch bevor alle anderen es tun. Ist doch scheiß egal, ob du keinen Job und ne Scheiß Kindheit hattest. Kein Grund dich so zu behandeln. Niemals. 

Was wären die positiven Seiten deines Lebens? Und jetzt denk nicht direkt "Pff.. als ob es was Positives gäbe". Natürlich gibt es was:

-du kannst dich gut ausdrücken

-du siehst (nach deinen Erzählungen) gut aus

-du bist gewillt, dich zu bessern

Ich empfehle dir folgende Bücher:

1) Willst du normal oder glücklich sein - Robert Betz

2) Nie mehr Mr. Nice Guy - Robert A. Glover

3 Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls - Nathaniel Branden

Ist angekommen! Hab die Bücher bestellt. Danke!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
vor 12 Stunden, Pygo schrieb:

Wirklich interessanter Link. Erkenne natürlich Parallelen. Da ich den Sport nur für mich mache und auch vorher als untrainierter bei Frauen landen konnte, ist das kein großes Problem. Der Lifestyle ist es aber wohl. Es gibt nix süßes und keinen Alk in meinem Haus. Ich würde auf Partys verzichten, damit ich wie gehabt ins Workout komme, tracke Ernährung, bin ständig am Essen/Kochen/Einkaufen. So lernt man keine Partymädels kennen. Nur Gymgirls und selbst da wähle ich Zeiten, an denen nur wenige davon zur selben Zeit trainieren.  

Du hast die Fähigkeit zur Selbstreflexion, noch dazu gehst du diszipliniert deinem Trainingsplan nach.

Ein Mann mit Potential meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nur den Anfang deines Posts gelesen hab und die Art wie du schreibst:

Hör auf, dich selbst zu bemitleiden.

Hör auf, dir Vorwürfe zu machen.

Hör auf, dich selbst zu verabscheuen.

Alles was in deinem Leben ist, wie es ist, ist es aus gutem Grund, sprich irgendwas hat dazu geführt. Solange du dir Vorwürfe machst wirst du keine langfristige Veränderung zum Guten erreichen, das verspreche ich dir. Hasse dein Leben, aber nicht dich selbst.

Also: Du handelst offenbar nicht so, wie du es aktuell für vernünftig hältst. Habe Geduld mit dir und versuche zu verstehen, an was es liegt. Und nein, es liegt nicht daran, dass du eine Pussy bist. Du bist ein Mensch wie jeder andere, wir haben alle unsere Probleme. Aber konstruktiv lösen kannst du sie nur, wenn du sie möglichst objektiv zu lösen versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2018 um 10:02 , La_Hire schrieb:

Du hast die Fähigkeit zur Selbstreflexion, noch dazu gehst du diszipliniert deinem Trainingsplan nach.

Ein Mann mit Potential meiner Meinung nach.

Potenzial.. sagt mir jeder nach. Wenn ich es doch selbst auch dauerhaft erkennen könnte. 

 

Am 15.3.2018 um 01:24 , Mr. Blümchen schrieb:

Nachdem ich nur den Anfang deines Posts gelesen hab und die Art wie du schreibst:

Hör auf, dich selbst zu bemitleiden.

Hör auf, dir Vorwürfe zu machen.

Hör auf, dich selbst zu verabscheuen.

Alles was in deinem Leben ist, wie es ist, ist es aus gutem Grund, sprich irgendwas hat dazu geführt. Solange du dir Vorwürfe machst wirst du keine langfristige Veränderung zum Guten erreichen, das verspreche ich dir. Hasse dein Leben, aber nicht dich selbst.

Also: Du handelst offenbar nicht so, wie du es aktuell für vernünftig hältst. Habe Geduld mit dir und versuche zu verstehen, an was es liegt. Und nein, es liegt nicht daran, dass du eine Pussy bist. Du bist ein Mensch wie jeder andere, wir haben alle unsere Probleme. Aber konstruktiv lösen kannst du sie nur, wenn du sie möglichst objektiv zu lösen versuchst.

Das gesamte letzte Jahr habe ich mir eine Auszeit genommen und ergründet, warum die Dinge sind, wie sie sind. Es gab einige "Aha-Momente" und ich konnte auch vieles aufarbeiten. Aber die hartnäckigen Probleme sind noch da. Ich habe bereits zwei der drei hier empfohlenen Bücher gelesen und wenn ich mit dem dritten durch bin, fange ich von vorn an. Echt gute Bücher. Treffen den Nagel auf den Kopf. Vor allem "Nie mehr Mr. Nice Guy". Ich nutze meine Tagesfreizeit bestmöglich um meine Blockaden aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2018 um 10:48 , Pygo schrieb:

Du hast auf jeden Fall einen unterhaltsamen Schreibstil. Liest sich gut. Vielleicht könntest du was in Richtung Tucker Max machen...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RobinMasters schrieb:

 

Als ich noch Selbstbewußter war, habe ich auch so geredet :D. 

Das bin halt einfach ich. Laut, Aggro aber Lustig. Deshalb waren die Weiber auch so nice zu mir. Sie wurden gut unterhalten :D

Ich kenne diesen Max Tucker nicht, werde aber mal schauen was der Kerl so macht. Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Pygo schrieb:

Als ich noch Selbstbewußter war, habe ich auch so geredet :D. 

Das bin halt einfach ich. Laut, Aggro aber Lustig. Deshalb waren die Weiber auch so nice zu mir. Sie wurden gut unterhalten :D

Ich kenne diesen Max Tucker nicht, werde aber mal schauen was der Kerl so macht. Danke für den Tipp!

Er hat über seine Abenteuer geschrieben und damit anscheinend gut Kohle gemacht.

Tucker Max (born September 27, 1975 in Atlanta, Georgia) is an American author and public speaker. He chronicles his drinking and sexual encounters in the form of short stories on his website TuckerMax.com, which has received millions of visitors since Max launched it as the result of a bet in 2000.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tucker_Max

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 31 Minuten, Pygo schrieb:

Potenzial.. sagt mir jeder nach. Wenn ich es doch selbst auch dauerhaft erkennen könnte. 

Mit 30 sollte man sich nicht mehr um sein Potential Gedanken machen, sondern um seine Performance. Ich fand‘s bei der Arbeit immer ehrabschneidend, mit fünf Jahren Praxis noch als ‚High Potential‘ bezeichnet zu werden. Überleg Dir mal, was in Deinem Leben Du noch auf die Strasse bringen willst ausser Pussy, Müsli & Gains. Das muss der Anspruch sein - mit Verlaub.

Also: Potential für was? Du hast ja durchaus Drive. Hast Dich so ein bischen selbst aus dem Sumpf gezogen. Respekt dafür! Aber neben dem Sumpf läuft ne Strasse lang. Wo führt die hin?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, RobinMasters schrieb:


Tucker Max (born September 27, 1975 in Atlanta, Georgia) is an American author and public speaker. He chronicles his drinking and sexual encounters in the form of short stories on his website TuckerMax.com, which has received millions of visitors since Max launched it as the result of a bet in 2000.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tucker_Max

Hab mir mal sein Buch "Und in der Hölle mach ich weiter" auf meinen Kindle gezogen ;).

vor 15 Minuten, botte schrieb:

Mit 30 sollte man sich nicht mehr um sein Potential Gedanken machen, sondern um seine Performance. Ich fand‘s bei der Arbeit immer ehrabschneidend, mit fünf Jahren Praxis noch als ‚High Potential‘ bezeichnet zu werden. Überleg Dir mal, was in Deinem Leben Du noch auf die Strasse bringst ausser Müsli & Gains. Das muss der Anspruch sein - mit Verlaub.

Ich hab noch nie fünf Jahre irgendwie gearbeitet. Außer auf Verteilerebene einen Drogenringes. 

Die Aussagen über mein Potenzial wurde meist dann getätigt, wenn ich mich in den ersten Wochen überaus engagiert in einen neuen Arbeitsbereich einarbeitete und natürlich von Bekannten und Verwandten einen nett gemeinten Arschtritt bekam, nach dem Motto: Junge, mach endlich was aus deinem Leben, du hast doch Potenzial.

 

Was ich auf die Straße bringe? 

Nicht so viel, schätze ich?  Was sollte man denn so als 30 Jähriger auf die Straße bringen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Minuten, Pygo schrieb:

Was ich auf die Straße bringe? 

Nicht so viel, schätze ich?  Was sollte man denn so als 30 Jähriger auf die Straße bringen?

Es geht mir nicht um eine konkrete Position, einen bestimmten Absschluss oder ein Mindestgehalt. Sondern einen Anspruch, den Du an Dich selbst haben solltest, Dein ‚Potenzial‘, also Deine latent vorhandenen Fähigkeiten, zu entwickeln und auf etwas anzuwenden - auch ausserhalb Deines Wohlfühl- und Freizeitbereichs. Mag ausgelutscht klingen, aber: welcher Mann willst Du mit 35 sein? Der mit noch dickeren Oberarmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, botte schrieb:

Es geht mir nicht um eine konkrete Position, einen bestimmten Absschluss oder ein Mindestgehalt. Sondern einen Anspruch, den Du an Dich selbst haben solltest, Dein ‚Potenzial‘, also Deine latent vorhandenen Fähigkeiten, zu entwickeln und auf etwas anzuwenden - auch ausserhalb Deines Wohlfühl- und Freizeitbereichs. Mag ausgelutscht klingen, aber: welcher Mann willst Du mit 35 sein? Der mit noch dickeren Oberarmen?

Die sind Dick genug ;). Klar habe ich Träume und weiß wohin die Reise gehen soll. Ich habe zur Zeit mehrere Möglichkeiten. Allerdings schiebe ich das noch vor mir her, denn solange ich mein Selbstwertgefühl nicht im Griff habe, werde ich meine Ziele nicht mit ausreichender Hartnäckigkeit verfolgen können, das habe ich mir nun oft genug bewiesen. Also ist mein Ziel: Persönlichkeitsentwicklung - alte schädigende Verhaltensmuster loswerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau auch mal nach Selbstmitgefühl -  Kristin Neff.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Herzdame schrieb:

Schau auch mal nach Selbstmitgefühl -  Kristin Neff.

Happiger Preis. Hab's mal auf der Wishlist geparkt. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Yeah....45 Kilo Hanteln shrugs...lass so'ne kacke!!! wenn du eine Frau im Gym beeindrucken willst, dann mach 250 Kilo Kreuzheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat einmal ein alter Indianer (really) knallhart gesagt, nachdem ich ihm meine durchaus schwierige Kindheit geschildert habe:

Hör auf ein Opfer zu sein!
Komm da raus. Hör auf wie ein Opfer zu denken, dann sprichst du auch nicht mehr wie ein Opfer und am Ende verhälst du dich auch nicht mehr wie eines.

Was ist Jetzt, gerade in dem Moment?
 

Lerne dich selber lieben und andere werden Dir folgen.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Yeah....45 Kilo Hanteln shrugs...lass so'ne kacke!!! wenn du eine Frau im Gym beeindrucken willst, dann mach 250 Kilo Kreuzheben.

Was geht mit dir ab? Ich habs nicht nötig eine Frau mit meinem Training zu beeindrucken. Shrugs und/oder Farmerswalk sind optimal für Griffkraft, dicken Nacken und vor allem um Haltungsproblemen entgegenzuwirken. Thema aufrechte Haltung und Impingementsyndrom Schulter.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Pygo schrieb:

Was geht mit dir ab? Ich habs nicht nötig eine Frau mit meinem Training zu beeindrucken. Shrugs und/oder Farmerswalk sind optimal für Griffkraft, dicken Nacken und vor allem um Haltungsproblemen entgegenzuwirken. Thema aufrechte Haltung und Impingementsyndrom Schulter.. 

 

Es mag trügen, aber frage dich mal selbst wieso du auf so einen Beitrag anspringst und all die nützlichen Kommentare nur knapp oder gar nicht kommentierst.

Wird ein langer Weg mein Freund.
Viel Erfolg!
 

bearbeitet von Soulmate77
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.