Skill beim Feiern komplett verloren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin 26 und Masterstudent. Ich hab in meinem Leben schon sehr viele Erfolge bei Frauen gehabt und auch 2 LTRS gehabt und war bis vor kurzem total zufrieden damit. Allerdings wurde mir klar dass SÄMTLICHE Bekanntschaften aus meiner Vergangenheit mit Feiern und Alkohol (und teilweise schlimmeren Drogen) zu tun hatten. Sämtliche Mädels und Frauen mit denen ich gepennt hab waren Club Bekanntschaften und waren eben Mädels die locker sind und gern feiern.  Das war einfach mein Ding und mein Lebensinhalt und jeder meiner Freunde war neidisch auf mich wie ich Mädels auf Partys abschleppen konnte. Ich war einfach immer smooth und locker und mega gut drauf weshalb Frauen auf mich standen.

Das Problem:  vor gut einem Jahr kam bei mir vieles zusammen unter anderem 2 Todesfälle in der Familie weswegen ich nach einer ganzen Woche ohne schlafen zu können einen Therapeuten aufsuchte der mir Antidepressiva verschrieb.  Ich nahm das Zeug 2 Wochen lang und merkte dann, dass es sich überhaupt nicht mit Alkohol verträgt -> Kater war die Hölle und komplett depressiv und der Rausch war auch einfach nur "erschlagend".  Da ich mir sorgen vor der Abhängigkeit von den Mitteln und dem wieder Absetzen und allem machte beschloss ich also nach 2 Wochen schon es wieder abzusetzen und meine Probleme mit mehr Sport meditation usw zu lösen was auch sofort klappte. Ich schlief wieder.

Nur jetzt ist einfach immernoch so, dass ich nicht mehr trinken kann/sollte. Ich werde viel schneller voll und dumm und check nichts mehr und bekomme Filmrisse von Alkohol seitdem und der Erfolg bei Frauen im Club hat sich extrem verschlechtert. Er ist zwar teilweise noch da, aber er ist meine sonstigen Taten und die Kater danach nicht mehr wert. Fazit: Feiern lohnt sich nicht mehr für mich. Zumal der Spaß an der Musik usw für mich auch nachgelassen hat, ich gehe NURNOCH für Frauen feiern (vllt spüren die das auch, früher war mir die Party selbst wichtiger, aber man wird ja auch älter).

Letztes Wochenende habe ich mein bestrittenes Semester gefeiert und war 2 Tage hintereinander Hacke dicht und es lief garnichts mit Frauen - dafür ein 3 tageskater. Es wird also Zeit einzusehen dass ich mit dem Feiern aufhören muss. Jetzt ist nur die extreme Angst da ewig lange ohne Frau zu sein. 

Ich habe mittlerweile alles in meinem Leben wieder back on track außer eben Frau, und der Grund Frau bringt mich immer wieder zum Feiern und stürzt mich ins Verderben. 

Frage: Wie kann ich mich wieder in eine Bar oder Club trauen ohne beim geringsten Alkohol angefixt zu werden und total voll und dumm zu werden ODER wie schaffe ich es mein Bedürfnissen nach Frauen ohne das Nightgame zu stillen, wenn das bisher mein einziger Skill war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist simpel: Wenn Du den Alk nicht verträgst, dann lass die Finger davon! 

Beim Lesen hatte ich ein wenig das Gefühl, du redest dir deinen Misserfolg bei den Mädels zum Teil ein. Kann das sein? Wieso versuchst Du es nicht einfach ohne Alk und sprichst die Mädels locker an, genau wie sonst auch?

Daneben ist das Leben nicht vorbei, sobald man nicht mehr im Club "jagen" geht. Man, Du bist in der Uni, wo sich Dir täglich so viele Optionen bieten. Komm mal aus dem Tunnel raus und mach Dir da nicht vorab schon so einen unnötigen Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 26. Bestes Alter um beim Feiern gehen erst richtig los zu legen (p.s.: Warte mal ab bis Du
30 bist ;-)). Allerdings gibt es nichts schlimmeres und peinlicheres als Menschen die auf jeder 
Party oder jedes Wochenende total voll sind. Wenn Du es nicht verträgst, dann lass es. Ich persönlich
gehe auch meist 3x pro Woche feiern, trinke aber meist nur am Samstag Alkohol. Kann man alles
hinkriegen, wenn man denn möchte.

Ich glaube dein Problem ist auch viel eher dein Bedürfnis nach einer Frau / Freundin. Versuch das
mal unter Kontrolle zu kriegen in dem Du dir ein ausgefülltes Leben aufbaust. Bau deinen Selbstwert
auch nicht auf externen Faktoren auf (Erfolg bei Frauen, was andere von dir denken etc pp..) sondern
versuch das mal von innen heraus aufzubauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, JBH schrieb:

ich bin 26 und Masterstudent. Ich hab in meinem Leben schon sehr viele Erfolge bei Frauen gehabt und auch 2 LTRS gehabt und war bis vor kurzem total zufrieden damit. Allerdings wurde mir klar dass SÄMTLICHE Bekanntschaften aus meiner Vergangenheit mit Feiern und Alkohol (und teilweise schlimmeren Drogen) zu tun hatten. Sämtliche Mädels und Frauen mit denen ich gepennt hab waren Club Bekanntschaften und waren eben Mädels die locker sind und gern feiern.  Das war einfach mein Ding und mein Lebensinhalt und jeder meiner Freunde war neidisch auf mich wie ich Mädels auf Partys abschleppen konnte. Ich war einfach immer smooth und locker und mega gut drauf weshalb Frauen auf mich standen.

Soziale Interaktion nur mit Alk und Drogen so richtig zu beherrschen ist leider extrem weit verbreitet. Ich seh das als großes Problem in unserer Gesellschaft, wo mindestens Alkohol zum Feiern dazugehört. Das Problem dabei, grade wenn man zu früh anfängt: Man lernt nicht, wie es ohne Alk geht. Es geht definitiv, man muss es nur gegebenenfalls neu lernen.

Es wird also Zeit einzusehen dass ich mit dem Feiern aufhören muss.

Um Gottes Willen, nein! Vielleicht musst du dein Feiern nur etwas erwachsener gestalten. ;) Aber Feiern an sich solltest du nicht sein lassen. Das ist ein wichtiger Bstandteil vom Leben.

Ich habe mittlerweile alles in meinem Leben wieder back on track außer eben Frau...

No offense, aber dein Post klingt nicht so.

Frage: Wie kann ich mich wieder in eine Bar oder Club trauen ohne beim geringsten Alkohol angefixt zu werden und total voll und dumm zu werden ODER wie schaffe ich es mein Bedürfnissen nach Frauen ohne das Nightgame zu stillen, wenn das bisher mein einziger Skill war?

1) Hör mit dem Saufen auf, komplett. Das kann ich grundsätzlich sowieso nur jedem raten. Drogen können das Leben bereichern, aber ich kenne kaum Menschen, die so einen verantwortungsbewussten Umgang damit entwickelt haben, dass Alkohol ihr Leben wirklich bereichert. Und bei dir klingt das auch so, als solltest du es lieber einfach sein lassen.

2) Lerne ein unglaublich tolles Leben zu führen. Ich bin zurzeit der Ansicht, dass das überwiegend ein Inner Game -Ding ist. Also geh deine inneren Probleme an, lerne glücklich zu sein. Ohne Frauen, ohne Nightgame und vor allem ohne Alkohol.

3) Lies dich in Pickup ein und dann geh raus und play the game. Wenn du ein solides Nightgame hast (und das sogar noch als Natural), wirst du das vermutlich extrem schnell aufs Daygame übertragen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, du hast "game" dein Leben lang auf easy mode gespielt mit Alk -cheats. Klar geht das nur wie du selbst merktest, die Gesundheit leidet drunter. Wenn du auch nüchtern erfolgreich sein willst, musst du wie alle hier, in den sauren Apfel beisen, den Hintern bisschen hochbekommen und auch nüchtern üben,üben,üben,üben bis es genauso leicht wird. Das wird es irgendwann. Du bist der gleiche Mensch. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.3.2018 um 09:07 , TheWomanizer schrieb:

Du bist 26. Bestes Alter um beim Feiern gehen erst richtig los zu legen (p.s.: Warte mal ab bis Du
30 bist ;-)). Allerdings gibt es nichts schlimmeres und peinlicheres als Menschen die auf jeder 
Party oder jedes Wochenende total voll sind. Wenn Du es nicht verträgst, dann lass es. Ich persönlich
gehe auch meist 3x pro Woche feiern, trinke aber meist nur am Samstag Alkohol. Kann man alles
hinkriegen, wenn man denn möchte.

Ich glaube dein Problem ist auch viel eher dein Bedürfnis nach einer Frau / Freundin. Versuch das
mal unter Kontrolle zu kriegen in dem Du dir ein ausgefülltes Leben aufbaust. Bau deinen Selbstwert
auch nicht auf externen Faktoren auf (Erfolg bei Frauen, was andere von dir denken etc pp..) sondern
versuch das mal von innen heraus aufzubauen.

Darf ich fragen, warum es ab 30 besser werden soll?^^

und Danke (auch an alles Anderen) für die Beiträge, habt Recht es ist ein viel zu starkes Bedürfniss nach Frauen bei mir. Ich definiere tatsächlich mein Selbstwertgefühl über Frauen und gerade deshalb ist die Angst so groß aufs Feiern zu verzichten. Ich werde erstmal auf Frauen scheißen. Irgendwie tat es gut das zu Lesen, es war als ob eine Stimme in meinem Kopf zu mir sagt "du musst Frauen ficken" und durchs lesen dieser Beiträge wurde mir erst klar, dass ich nicht unbedingt darauf hören muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden