Regamen nach Attractionverlust, flake?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sage, es passt heute nicht. Frag sie wann es bei ihr geschickt wäre,in der Art in der du sonst auch bist, bleibe authentisch. 

Sorry das so deutlich zu sagen, aber von dem was ich lese scheint es mit an viel grundlegenderen Dingen zu liegen als nur an deinem game. Vielleicht liegt es auch ein Stück da dran. Kümmere dich um dein Leben, ein gutes Leben, und dein Mindset und das was bei der Frau davon ankommt wird davon profitieren. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, da hast du auf jeden Fall recht. Arbeite da gerade dran.

Sie hat jetzt morgen vorgeschlagen und ich hab da schon was im Kopf, sollte ich ihr das direkt mitteilen wo ich hin wollte oder spontan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein Freund des Überraschungseffektes, allerdings ist das wirklich stark Situationsabhängig und eben von der Frau. Entscheide nach Bauchgefühl ob du sie überraschen willst oder vorher ausmacht wo es hingeht. Du kannst auch einfach schreiben "ich überleg mir was". Das wird sie zumindest gedanklich beschäftigen, was du vor hast. Nur: Mach nichts übertrieben romantisches. Ein leichter Hauch darf sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut möglich, dass sie echt gut auf schnelle, unkomplizierte Eskalation angesprungen wäre. Wenn sie gerade aus einer anderen emotionalen Sache raus ist, will sie vielleicht alles...nur kein ultra romantisches, boyfriend/girlfriend-Annähern. Ein weiterer Grund, warum das langsame Umwerben über mehr als vielleicht 1 - 2 Treffen bis zum Sex häufig nicht gut ist. Jmd der auf mich so wirkt, bei dem bem hätte ich vermutlich den Eindruck:

- Sie ist unerfahren

- Sensibel

- Könnte sein dass ich bei ihr in eine Situation komme, wo ich mich schlecht, schuldig usw fühle.

- Glaube sie erwartet sofort dies und das. Höre förmlich wie denkt und erwartet 'was ist das jetzt mit uns'

Und wenn du echt Spaß und coole leute aber wirklich gar kein Bock auf irgendwelche Probleme (inklusive potentielles schlechtes Gewissen) willst, dann gibt es etwa bei mir kaum etwas, dass mich mehr abschreckt als solche Assoziationen. Bie dieser Kuschelannäherung (vor allem als ihr im Bett zusammen gepennt habt) sofort den Eindruck hatte:

'Scheisse, ist der voll verliebt? Ich wollte eigentlich und vor allem schön Spaß haben und mich von der anderen Sache ablenken'.

Ist das der Fall, dann ist dieses ganze vorsichtige und zärtliche Annähern über viele Dates hinweg nicht das was sie gerade sucht. Da würde dann nämlich neue potentielle Probleme bringen. Noch jmd der wahrcheinlich dann erwartungen hat und sie muss sich dann sorgen dass sie jmd verletzen könnte oder dass es komisch wird im sc usw usf.

Alsbald hat sie eher Sorgen wenn sie daran, an dich und an euch denkt als dreckige Fantasien, weil du sie unproblematisch direkt verführt und sie für eine Weile tatsächlich auf komplett andere Gedanken gebracht hast.

Muss nicht so sein. Aber wenn mir eine deutliche Tendenz in Erinnerung geblieben ist:

Frauen die gerade viel emotionale Beziehungsbewältigung erleben und erlebt haben, wollen Abenteuer, Spaß, Sex, Adrenalin, Aufregung.

But they dont want more emotional weight pulling them down.

Kann auch ein anderer Typ sein oder tatsächlich auch genau das was sie als Grund angeben hat.

Aber bin mir ziemlich sicher, dass du mit sehr viel schnellerem Durcheskalieren andere Assoziationen in ihr stumuliert hättest. Oder insgesamt eh mehr Erfolg haben wirst, wenn du so etwas berücksichtigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow super Analyse! Genau so schätz ich das nämlich auch ein! :D 

Wie ist denn dein Fazit, bzw. würdest du nochmal richtiges Eskalieren probieren? ;)

Anmerken muss ich, wir hatten nur 2 Treffen allein, wobei 1 der Abend war, also nicht mehrere. Ich denke ich muss ihr das Gefühl geben, dass es locker ist, ich es nicht so ernst meine, wie sie denkt, vielleicht fühlt sie sich unter Druck gesetzt. V.a. weil ich ihr geschrieben habe, dass ich da und da grad bin, können ja spazieren gehen, oder doch noch am Abend vorbeigekommen bin...kam wohl etwas zu bedürftig, aber naja, sie war null abgeneigt und hat auch immer nen Gegenvorschlag gemacht, scheint wohl einfach Unsicherheit ihrerseits zuerst gewesen zu sein, welche ich verschlimmerte mit meinen pseudo-boyfriend-vibes.

Von Submarinos Sichtweise aus, wäre ein Treffen wohl eher nicht so produktiv, sondern eher nexten?

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nebraska27 schrieb:

Ich bin ein Freund des Überraschungseffektes, allerdings ist das wirklich stark Situationsabhängig und eben von der Frau. Entscheide nach Bauchgefühl ob du sie überraschen willst oder vorher ausmacht wo es hingeht. Du kannst auch einfach schreiben "ich überleg mir was". Das wird sie zumindest gedanklich beschäftigen, was du vor hast. Nur: Mach nichts übertrieben romantisches. Ein leichter Hauch darf sein ;) 

Hätte ich jetzt lieber auch machen sollen im Nachhinein. Shit. Bin direkt drauf eingegangen und sie scheint nicht so begeistert, also scheint sich bisschen unter Druck zu fühlen, obwohl es was wirklich "sanftes" ist :D Aber krass wie viele Perspektiven es in dem Fall gibt. Submarino hat meine wieder komplett geändert.

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, nadosa schrieb:

Hätte ich jetzt lieber auch machen sollen im Nachhinein. Shit. Bin direkt drauf eingegangen und sie scheint nicht so begeistert, also scheint sich bisschen unter Druck zu fühlen, obwohl es was wirklich "sanftes" ist :D Aber krass wie viele Perspektiven es in dem Fall gibt. Submarino hat meine wieder komplett geändert.

Er hat auch mir soeben nochmals die Augen geöffnet! Hab gerade innerhalb 10 Minuten aus einem verlorenen game durch die Interpretation von ihm ein FB gemacht. Es kann manchmal so einfach sein :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Er hat auch mir soeben nochmals die Augen geöffnet! Hab gerade innerhalb 10 Minuten aus einem verlorenen game durch die Interpretation von ihm ein FB gemacht. Es kann manchmal so einfach sein :) 

Dann lass es nun besser, auch wenns in den fingern juckt. Sie scheint nicht genug attracted zu sein um noch etwas reißen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Dann lass es nun besser, auch wenns in den fingern juckt. Sie scheint nicht genug attracted zu sein um noch etwas reißen zu können. 

Ok hab jetzt doch ne Zusage für morgen...schauen wa mal. Wie gesagt, meint ihr sie blockt Kino? Und wenn ja was dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, nadosa schrieb:

Ok hab jetzt doch ne Zusage für morgen...schauen wa mal. Wie gesagt, meint ihr sie blockt Kino? Und wenn ja was dann? 

Mach erst mal Kino dann reden wir weiter. "Kuschelkino" zählt nicht.

Wenn sie Kino blockt lächelst du einfach und sagst "ich probiers in 5 Minuten nochmal".

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Verführer93 schrieb:

Mach erst mal Kino dann reden wir weiter. "Kuschelkino" zählt nicht.

Wenn sie Kino blockt lächelst du einfach und sagst "ich probiers in 5 Minuten nochmal".

Also haben davor Hände gehalten, bzw. eingehakt, etc. Meint ihr dass kann man noch bringen? Einfach weniger Kopfficken, einfach machen ne? :D Trotzdem bin ich ein wenig skeptisch, wie weit ich jetzt gehen kann, nach der Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe atm etwas ähnliches gehabt mit nem hb. 2 supertreffen mit eskalieren dann wollte sie plötzlich reden. irgendwas blabla geht zu schnell, hätten verschiedene ansichten, sie will nicht verletzt werden usw.

hab da gar nicht gross drauf reagiert setzte mich einfach direkt bei ihr aufs bett. hab mir ihr blabla angehört und gesagt soll herkommen. nach 10minuten war das ganze schon wieder vergessen und da weitergemacht wo man beim 2treffen aufgehört hatte.

das einzige was ich ihr in die augen sagte war, dass sie sich nichts vormachen sollte da ihre körperspraceh (küssen, kuscheln/fummeln) etwas anderes behaupten als was sie mir eben sagte.

die frage ist dann halt eher ob man da noch wirklich lust drauf hat wenn es nach so wenigen treffen drama gibt.

aber zum umlenken einfach auf berührunen setzen und möglichst nichts sagen das macht es meistens nur schlimmer :) viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok damn, hab sie 30 min davor angeschrieben wegen Absicherung, aw 15 min später: sorry dass ich erst so spät antworte, bin super fertig, muss noch sau viel lernen, kann nur kurz, meld dich später nochmal bitte.

Okay ich hab jetzt wirklich Gedanken, dass am Di irgendwas fatales/abschreckendes passiert ist. Ich will jetzt nicht rumheulen. Aber wie kann man nach einer damn night so "kalt" sein? 

Naja, ich antworte ihr nicht mehr. Einfach ghosten?

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nun so dass ich mit ihr auf nem Festival war - nachdem ich dachte, dass alles durch sei, hab ich sie am ersten Tag genommen und mit ihr rumgemacht, bzw. sie zur Bühne getragen und isoliert, sie war richtig on, da ich gute Vibes verbreitete und mit Leuten redete.

Dann failed FC wegen Zelt mit mehreren Personen und weil ich keine Ahnung hatte, da sexuell unerfahren. Habe dabei, beim Tanzen etc, versucht bissl Erfahrung zu sammeln, wie Pussy berühren etc, im Zelt bei den anderen dann Brüste massiert, Beine wollte sie nicht breit machen.

Tag darauf hatte ich keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte, ob direkt wieder rangehen oder Abstand. Jedenfalls sagte mir jemand dass Sicherheit ganz wichtig sei. Hab ich vermasselt. Ein Kumpel hatte es auch auf sie abgesehen - und als sie in die Runde fragte wer sie massieren will, hat ers gemacht, nicht ich, weil ich Depp dachte dass ich ein Hampelmann sei oder sonst was. 

Später bei den Bühnen: Ich sehe wie sich oneitis VON SELBST von der gruppe isoliert (extra?)- ich sehe sie, gehe sofort hin zu ihr, tanze wieder von hinten mit ihr, nehme ihre arme, hände etc - bis sie sagt, dass der Boden klebt wie sau (war echt nervig), ich war bissl überfordert und sagte ja lass doch zur anderen Bühne gehen, war da heute noch nicht (ich leider falsches mindset, ich fühlte mich gedanklich als würde ich alles planen wollen - RIESIGER Fehler!) - sie: Ja wollen wir die anderen noch fragen?/Was ist mit den anderen?/Lass den anderen Bescheid sagen - Darauf ich: ziemlich nervous und inkongruent as fuck, diesen Gesichtsausdruck von "fuck ich weiß nicht was i antworten soll" - FAIL. Sie darauf - wusste genau was ich wollte: piekst mir in den Bauch und lacht sarkastisch (als hat sies geahnt was ich vor hab). Ab da grooooßßee scheiße. ICH bleibe an der gleichen Bühne, sie geht zur gruppe zurück, und ich versuche die Stimmung anzuheitern, daraufhin kitzelt sie mir hämisch über die Backe mit nem Grinsen à la "hm sorry verkackt".

Später besser gelaunt, nehme sie vor in die erste Reihe an der Hauptbühne, sie zieht mit, setze direkt zum kc an, fühlte mich als wären wir endlich soweit nachdem hin und her am ganzen tag - kurz darauf schmeiße ich sie auf meine Schultern, sie geht drauf ab, ich tanze weiter mit ihr wie am vorherigen Tag (denke aber (weiter Fehler!), "shit, ich mach schon wieder die gleiche scheiße wie gestern mit ihr, gleicher tanz etc, solange wird das nimma gehen) Dann kam son großer muskulöser typ, hat irgendwie zur oneitis gestikuliert dass sie ihn hochnehmen soll (auf die Schultern, der Witz war dass sie halt zwei Köpfe kleiner war als er - und ich geb son dummes zeichen dass es ok wäre (wollts eigl garnicht, ist halt bei dem Lärm so), und dann schmeißt er sie auf seine Schultern, und sie ist voll baff, weil ich nach 3min schon am Wanken war (ja müsste mal wieder trainieren). Dann hab ich wieder getanzt mit ihr - Küsse ab da von mir wirkten von ihr aus eher zwanghaft...hab mich distanziert bissl. Besagter Kumpel der auch auf sie steht kam dann, wollte sie isolieren, oneitis bleibt da - ab da ihre Laune nicht mehr gut, schlagartig, warum auch immer... Ich wollte net weiter machen, alles kam mir so "langweilig" und gezwungen rüber..

Später ging es ner Freundin schlecht, Oneitis und sie wollten dass ich ihnen was zu essen hole - ich sage: seh ich aus wie euer Butler?

war so, dass ich mir die oneitis geschnappt hab und auf die freundin nen fuck gegeben hab, auch net um das essen oder dass es ihr schlecht ginge, hab gesagt "wir holen jetzt was für dich", hab oneitis an der hand genommen - jedenfalls bin ich mit ihr gerannt, spielerisch - etc...immer unter dem vorwand was "zu essen" zu holen. Sie voll am reden (war nervös), ich: "du redest mir zuviel und KC".

NATÜRLICH WOLLTE ich KEIN essen holen, ALLE stände hatten zu, ab da wurde ich inkongruent, oneitis wusste was ich wollte, zog mit, ich als Sexuell-Newbie mega überfordert und dann aufm Weg fängt sie auf einmal an übel nervös zu werden und mich "Diggah" zu nennen?! Ich gab nen fick drauf - war ihre nervousness. 

Na gut, hab es am Ende verkackt - es waren Leute am Camp und ich wusste net was ich tun sollte, ihre beste Freundin war da. Sie ging kurz ins Zelt, ich hinterher, lege mich auf sie drauf, wir küssen uns, ich massiere ihre Brüste etc. und sage ihr (ich Vollidiot), dass ich mich jetzt über sie hermachen würde wenn keiner da wäre und dass man hier halt keine Ruhe hätte.

Später zieht sie mit meinem Kumpel alleine los und verbringt die Nacht mit ihm, kein Sex anscheinend, jedoch steht sie jetzt wohl auf ihn und ich hab einfach verkackt.

Vor dem Festival hatte sie viele Anfragen aufn Date geflaked, da ich davor einmal nicht zum Fc eskaliert habe bei ihr, dann hab ich sie 2 Tage hintereinander "rumgekriegt" auf dem Festival und jetzt bin ich wieder in der Ausgangslage - ziemlich beschissen. Meinem Kumpel hat sie anscheinend gesagt, dass ich komisch sei - muss zugeben, da hatte sich irgendwie ein komischer Mix aus meiner PU und Needyseite ergeben, woraus sich ein Unsicherheitsvakuum gebildet hat. Die Sicherheit, die sie brauchte, hat sie sich bei meinem Kumpel geholt.

Seitdem totale Funkstille, nichts von ihr und nichts von mir. Getroffen hat sie sich nur mit meinem Kumpel.

Irgendwie wird sich da nichts mehr ergeben außer eben auf Partys, was irgendwie beschissen ist. Aber ich weiß genau, dass sie auf ner Party wieder antanzen wird, ich durcheskaliere, aber dann wieder Funkstille herrscht.

Denkt ihr, dass das over ist?

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, nur deinen letzten Beitrag.

Das liest sich so verkrampft. Ich sag dir mal so: Wenn du emotional schon so tief in der Scheisse hängst wie du es auf diesem Festival warst - hast du schon verloren.

Du beschreibst jeden Schritt, jeden Atemzug, jeden Gang aufs Klo anstatt auf einem Festival bei gutem Wetter sich bisschen die Kante zu geben und mit neuen Leuten (Frauen) zu connecten.

Ich denke du hast es selber gemerkt. Sie hat mit dir gespielt, weil sie es konnte und merkte was für ein Weichei du bist. Sie spürte doch dass du die ganze Zeit an ihr klebtest. Und das ganze hat Sie mit den anderen auch ausgetestet, nur das die Anderen eben „besser“ waren und sich nicht an ihren Rockzipfel gehangen haben.

Ist aber nicht schlimm, weil man das noch lernen kann.

Aber versprich mir eins: Steiger dich NIE MEHR emotional so heftig in eine Frau rein die derart mit dir spielt. Been there - Done that. NEVER!

Lege dir mal ne „Scheiss Egal“ Einstellung an. Lies dich hier ein. Jeden Tag. Reflektiere...und wende die Sachen vorsichtig an.

Und lerne viele neue Menschen (Frauen) kennen. Das kostet etwas Zeit und Aufwand, aber lohnt sich 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ja liest sich so verkrampft, da mein Ego n Tag danach doch sehr gelitten hat. Habe mich aber noch mit anderen Mädels vergnügt, so ist es nicht. Hatte sie eigentlich auch kaum beachtet, auch mal 2h allein gelassen, nur wenn ich mal bei ihr war, wollte ich wieder mit Kino beginnen und heavy makeout. Alkohol trinke ich nicht 😉 aber klar, die Hb's lesen einen wie n offenes Buch wenn man unsicher ist. Also doch abhaken?

Eigentlich dachte ich, ich hätte vieles richtig gemacht, aber hatte halt null Plan wie ich mich danach verhalten hätte sollen, wollte sie ja layen und habe den Lay übel forciert😂

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich viel zu sehr und zu schnell verunsichern. Merke Dir:

Blockt sie dich nicht und verbringt freiwillig Zeit mit Dir, ist das IMMER ein positives IOI.

Wenn sie anfängt vor Dir weg zu laufen, dich blockt oder ausweicht, kannst Du Dir Gedanken darüber machen was falsch lief - ansonsten einfach weiter machen. Die Sache im Zelt war auch völlig daneben. Nicht labern, einfach machen. Kündige niemals an sie küssen zu wollen, sie jetzt ausziehen zu wollen oder Sex mit ihr haben zu wollen. Mach das einfach. Blockt sie - machst Du langsamer. Tut sie das nicht, steigerst Du dich. 

Inkongruent von Dir war nur das Du einerseits versuchst hast sie zu führen (Geschnappt und essen gemeinsam geholt) und dann um 'Erlaubnis' gefragt hast jetzt durch zu eskalieren (Im Zelt). Zwei totale Gegensätze. Wenn es Dir schon so vorkommt als wüsste sie, dass Du sie nun flachlegen willst und deine Intentionen eindeutig sind, und sie dann immer noch bei Dir ist, ist dass was positives. Nichts negatives was Dir Angst einjagen sollte - das sollte Dir eher Bestätigung und Sicherheit geben. Das ist quasi DIE ERLAUBNIS weiter zu machen. Ansonsten wäre sie nämlich weg gerannt, hätte zu Dir Abstand gesucht oder dich versucht abzuwimmeln bzw. zu blocken. Ist ja nicht passiert, also einfach weiter im Programm machen.

Für mich liest sich das auch so, als wäre Dir das unangenehm zu deinen Bedürfnissen zu stehen ("Lay forciert haben"). Gewöhne Dir diesen Gedankengang unbedingt ab. Steh dazu. Heimlich, irgendwie so nebenbei zum FC zu kommen ist nicht wirklich attraktiv zumal Du dich dann zu sehr Abhängig von 'günstigen Situationen' machen würdest anstatt diese selbst zu kreieren. Lass Frauen ruhig wissen das Du gerne Intim mit ihnen werden möchtest. Mehr durch Taten als Worte. Je direkter, desto besser.  

bearbeitet von TheWomanizer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep im Zelt war es mir unangenehm sie vor ihrer besten Freundin zu layen, außerdem wurde sie sogar von draußen gerufen, da war ich recht überfordert. Kam dann halt nur zum heavy makeout und eben diesem Satz von mir, weiß nicht ob ich da viel mehr hätte machen können (?).

Aber gut, danke dir.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis hat bei mir um 5 Uhr nach feiern gepennt, beide komplett am Arsch, ratet mal, hab nicht eskaliert, ich glaub ich bin einfach nicht dafür konditioniert meinen Schwanz auszupacken, nicht dass ich sie auf ein Podest stelle, warn Zufall diese Nacht, nur hab ich übelst den scheiß Druck, Blockade und auch keinen Plan wie ich vorgehen muss wenns intimer wird...Hemmungen hab ich nicht meinen Schwanz an sie zu pressen aber mich zu entblößen? Fuck irgendwie geht mir da (unbegründeterweise) die Pumpe. Sie war auch etwas pissed hab ich's Gefühl.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dir fehlt einfach die Übung und dann kommt noch die Angst etwas falsch zu machen hinzu. Ihr zwei wart  anscheinend total voll, da passiert dann auch nicht viel...hättest mit ihr rum knutschen können aber das ist jetzt auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren nicht betrunken. Leider seh ich mich bei den nächsten Situationen mit einem anderen HB in der selben Misere: Ich weiß einfach nicht wie ich vorgehen muss. Hab ja nun 3 mal den Lay mit ihr (ehemalige oneitis) versaut deswegen😂

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden