shibuyaka 0 Beitrag melden März 9, 2018 erstellt 1. 30 2. 26 3. 1 im Club 4. Absichtliche Berührungen,Küsse 5. Beschreibung des Problemes Halo erstmal, Ich bin ziemlich neu und bin noch kein Verführungskünstler, aber will daran arbeiten meine Schüchternheit komplett abzulegen Wir haben uns im Dezember kennengelernt in einem Club wo ich als DJ arbeite, Sie flirtete offensichtlich mit mir (Blickkontakt Kuss auf die Wange), aber ich habe mich zu der Zeit leider sehr auf die Arbeit konzentriert, da ich dort neu war. Haben dennoch die Handynummern ausgetauscht und hin und wieder belangloses geschrieben. Ich habe es realisiert, dass sie mit mir geflirtet hat aber zu der Zeit war ich ziemlich Desinteressiert zeigte es aber nicht und habe nur den nötigsten Kontakt gehalten. Hin und wieder zurück gewzinkert und jenachdem wie es die Zeit zugelassen hielten wir auch ein kurzen small Talk. Nun im Februar gab es eine Aktion die mir die Augen geöffnet hat. Sie stand wieder da und machte mir einem anderen Kerl rum. Da habe ich realisiert, Shit ich will die Frau eigentlich kennenlernen. Ich bin dann etwas in die Offensive gegangen, Kurz darauf hielten wir noch einen Small Talk wobei sich herausstellte, dass es wohl was ernsteres mit dem Typen wird, mit dem sie da rummachte im Club. Hab daraufhin eigentlich recht cool reagiert und mir nichts anmerken lassen, daraufhin sagte sie "Du hattest Chancen genug".... 3 Tage später habe ich Sie beim Einkaufen getroffen und kurz Hallo gesagt, dabei sagte sie sofort zu mir "Das es ein Witz war und das mit dem Typen nichts ernsteres wird" . Ich habe dann aufm Sonntag vor 2 Wochen versucht ein Date auf die Beine zu stellen über Handy. Habe zeit und Ort vorgschlagen, doch sie konnte an dem besagten nicht. Da fragte ich sie ob sie nicht einen Gegenvorschlag machen möchte und hat dann den folgenden Donnerstag vorgschlagen und das passte mir eigentlich sehr gut. Daraufhin dachte ich mir cool ok und haben dann auch kaum mehr geschrieben. An dem besagten Donnerstag ist sie nicht zum Treffen erschien, hat sich im nachhinein entschuldigt "Ich dachte das treffen würde ausfallen, da wir Anfang der Woche nicht geschrieben haben" Hab gesagt ist kein Problem das holen wir nach. Hab dann noch Versucht ein weiteres Treffen zu organisieren, haben uns erneut auf ein Tag geeinigt, doch sie hat mir eine Stunde vorher abgesagt Begründung " Sie muss länger arbeiten und hat sich dafür entschuldigt". Wie dem auch sei, ich habe ein paar mal versucht etwas zu investieren und sagte mir selber ok wenn was kommt,dann muss von nun an von ihr kommen. letzten Samstag war mein freier Abend und sie fragte mich ob ich nicht in den Club kommen möchte wo ich eigentlich sonst arbeite. Ich hatte eh vor dahin zu gehen, also stand ich auf einmal da und habe alle Leute dort begrüßt die ich kenne, ebenfalls viele Frauen mit denen man ab und zu mal geflirtet hat;)... Sofort kam eine Whatsapp Nachricht von ihr "Weiberheld" . ich bin dann zu ihr hin um sie zu begrüßen und haben ein paar getrunken und viel geredet "smalltalk" Der für beide sehr angenehm war, dann habe ich Berührungen gesucht und sie einfach geküsst und das ganze ging etwa eine Stunde, Dann ist sie mit ihrer Freundin nach hause gefahren, beide hatten zum Schluss ziemlich viel Alkohol getrunken. Am letzten Sonntag habe ich dann noch einen erneuten Versuch gestartet ein Date zu organisieren, doch als Antwort kam " Ich muss mal sehen wann ich Zeit habe". Seit dem habe ich ein Freeze eingeleitet. 6.Fragen Freeze richtig ? Fehler die ich beim nächsten mal nicht machen darf ? Werde sie weiterhin wohl im Club sehen, wie soll man sich verhalten ? Ich flirte auch mit anderen Frauen zur Zeit, aber irgendwie ist Sie diejenige an die ich wirklich interessiert bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden März 9, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten, shibuyaka schrieb: Freeze richtig ? Kurz und schmerzlos: Ja. Du hast schon mehr als genug Invest gezeigt und vielleicht sogar das ein oder andere mal zu oft ein Treffen vorgeschlagen, bei dem sie entweder kein Gegenvorschlag von sich aus gemacht oder aber abgesagt hat. Würde das locker sehen, wenn ihr eucht seht, seht ihr euch und evtl. kommt es erneut zum Kuss (oder evtl. mehr), wenn nicht dann nicht. Wichtig, sich jetzt keinen großen Kopf darüber mehr machen. Wichtig für die Zukunft ist: - sich nicht betaisieren lassen - kein Orbiterverhalten an den Tag legen - nicht needy sein - Dir zu merken, dass wenn dein gegenüber 1 Schritt zurück geht, Du 2 zurück gehst - sich nicht zum Rebound Guy als Ersatz für den anderen Typen degradieren lassen. - Frame aufrecht erhalten - und Führung behalten - für Alternativen sorgen. März 9, 2018 bearbeitet von MasterFlex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shibuyaka 0 Beitrag melden März 9, 2018 geantwortet Zitat - und Führung behalten Welche Führung meinst du denn Konkret ? Ich war ja derjenige der den Schritt für ein Treffen und Berührungen war Falls sie erneut in den Club kommt am Wochenende, erstmal abwarten und die Situation abchecken und irgendwelche Signale abwarten? Oder direkt Selbstbewusst auf sie zugehen und sie freundlich begrüßen ? Oder einfach links liegen lassen und offensichtlich nach anderen Frauen die Augen aufhalten ? Ich meine als Angestellter in einem Club sollte die Möglichkeit vorhanden sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dairis 110 Beitrag melden März 9, 2018 geantwortet Du hast keine gravierenden Fehler gemacht, aber der unerreichbare hard2get Typ zu sein und dann auf so eine Aktion so zu reagieren: vor 47 Minuten, shibuyaka schrieb: An dem besagten Donnerstag ist sie nicht zum Treffen erschien, hat sich im nachhinein entschuldigt "Ich dachte das treffen würde ausfallen, da wir Anfang der Woche nicht geschrieben haben" Hab gesagt ist kein Problem das holen wir nach. Das passt vom Frame und sonst nicht. Sie hat dich versetzt (mit einer kleine-Mädchen-Ausrede, die übrigens nur zeigt, wie unsicher sie ist) und du findest, dass es kein Problem ist und schlägst direkt vor, es nachzuholen? Das hätte meine Pussy, wenn ich eine Frau wäre, schon ein Stück trockengelegt. Aber daran wird nicht gelegen haben. Sie scheint sehr offensichtlich auf dich zu stehen - nur wie du richtig erkannt hast, passt die letzte Nachricht nicht ins Muster. Ich würde da nicht zu viel interepretieren und jede Kleinigkeit direkt ins Negative rücken. Lass dich von einer Nachricht nicht verunsichern - arbeite an deinem Selbstwert - dann gehst du auch grundsätzlich mal davon aus, dass sie auf dich steht und lässt dich nicht von sowas direkt verunsichern. Ein Freeze wäre, ausgehend von der Situation, meiner Meinung nach nur eine charakterschwache Schutzreaktion von dir. Übernimm weiterhin Führung. "kein stress. Donnerstag abend ist bei mir frei geworden. gib mir einfach bis Montag bescheid." Wenn sie nicht kann und kein Gegenvorschlag kommt - dann Freeze bzw. Next. "Freeze" hat immer so einen wartenden reaktiven Charakter - das gefällt mir nicht. Mal sehen, was die Profis hier dazu sagen:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dairis 110 Beitrag melden März 9, 2018 geantwortet (bearbeitet) Man nehme einen bis dato coolen, unabhängen und selbstsicher verführenden Mann und klatsche ihm diese Nachricht an die Stirn: vor einer Stunde, shibuyaka schrieb: Ich muss mal sehen wann ich Zeit habe Und man erhalte: vor 7 Minuten, shibuyaka schrieb: Falls sie erneut in den Club kommt am Wochenende, erstmal abwarten und die Situation abchecken und irgendwelche Signale abwarten? Oder direkt Selbstbewusst auf sie zugehen und sie freundlich begrüßen ? Oder einfach links liegen lassen und offensichtlich nach anderen Frauen die Augen aufhalten ? Ich meine als Angestellter in einem Club sollte die Möglichkeit vorhanden sein März 9, 2018 bearbeitet von Dairis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden März 9, 2018 geantwortet vor 6 Minuten, shibuyaka schrieb: Welche Führung meinst du denn Konkret ? Ich war ja derjenige der den Schritt für ein Treffen und Berührungen war Führung ist das Gegenteil von bedürftig zu sein. Ist also quasi ein Verhalten, führen heisst nicht unbedingt automatisch das Du nur durch Initiative und Aktion führst, wenn Du gleichzeitig auf sie fokussiert bist und Dich abhängig verhälst. vor 8 Minuten, shibuyaka schrieb: alls sie erneut in den Club kommt am Wochenende, erstmal abwarten und die Situation abchecken und irgendwelche Signale abwarten? Oder direkt Selbstbewusst auf sie zugehen und sie freundlich begrüßen ? Oder einfach links liegen lassen und offensichtlich nach anderen Frauen die Augen aufhalten ? Ich meine als Angestellter in einem Club sollte die Möglichkeit vorhanden sein Wie gesagt, richte den Fokus nicht mehr auf sie, sondern auf Dich selbst. Wenn Du sie siehst, kannst Du sie normal, locker freundlich grüßen, aber extra hingehen würde ich jetzt nicht. Damit gibst Du ihr zuviel Bestätigung, die sie eh schon hat. Sie soll sich für Dich qualifizieren und Invest zeigen. Heisst, Du gehst in die Disco, machst dein Ding, hast deinen Spass, wenn sich etwas mit ihr oder anderen Frauen ergibt, ist das cool, wenn nicht auch, da Du Dir einen schönen Abend machst. Needy sein und ihr präsentieren das Du immer verfügbar bist, würde ich tunlichst unterlassen, genauso wie kindisches "ich ignoriere Dich, obwohl ich nichts gegen deine Aufmerksamkeit hätte". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shibuyaka 0 Beitrag melden März 9, 2018 geantwortet Zitat Sie scheint sehr offensichtlich auf dich zu stehen - nur wie du richtig erkannt hast, passt die letzte Nachricht nicht ins Muster. Ich würde da nicht zu viel interepretieren und jede Kleinigkeit direkt ins Negative rücken. Lass dich von einer Nachricht nicht verunsichern - arbeite an deinem Selbstwert - dann gehst du auch grundsätzlich mal davon aus, dass sie auf dich steht und lässt dich nicht von sowas direkt verunsichern. Ein Freeze wäre, ausgehend von der Situation, meiner Meinung nach nur eine charakterschwache Schutzreaktion von dir. Übernimm weiterhin Führung. Weiterhin die Führung behalten ? Ich meine ich habe jetzt ja nach Treffen gefragt, dass bedeutet doch Grundsätzlich erstmal das ich Interesse an an ihr habe, muss nun nicht der Schritt von ihr kommen ? Was meinst du denn mit Führung behalten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shibuyaka 0 Beitrag melden März 9, 2018 geantwortet Zitat Wie gesagt, richte den Fokus nicht mehr auf sie, sondern auf Dich selbst. Wenn Du sie siehst, kannst Du sie normal, locker freundlich grüßen, aber extra hingehen würde ich jetzt nicht. Damit gibst Du ihr zuviel Bestätigung, die sie eh schon hat. Sie soll sich für Dich qualifizieren und Invest zeigen. Heisst, Du gehst in die Disco, machst dein Ding, hast deinen Spass, wenn sich etwas mit ihr oder anderen Frauen ergibt, ist das cool, wenn nicht auch, da Du Dir einen schönen Abend machst Ich bin dabei den Fokus allgemein nicht nur auf sie zu fixieren, ist nicht so das sie nun das einzige weibliche Wesen auf der Erde ist, aber sie hat etwas an sich, was mich förmlich anzieht. Man muss dazusagen ich bin seit Jahren Single, hatte zwar die ein und andere Affäre, bei denen es aber einfach nur um Sex ging, wo mir auch sofort klar war, dass es für mich nur um Sex ging. Aber bei ihr sagt mir mein Kopf was anderes! Das was ich auch noch weiss ist, dass sie ab dem 15.03 quasi meine Nachbarin wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden März 9, 2018 geantwortet vor einer Stunde, shibuyaka schrieb: Sofort kam eine Whatsapp Nachricht von ihr "Weiberheld" . ich bin dann zu ihr hin um sie zu begrüßen und haben ein paar getrunken und viel geredet "smalltalk" Die weiß, daß sie Dich bei den Eiern hat. Sie knallt Dir was an den Kopf und Du springst. Selbst wenn Dir in dem Augenblick keine C & F Antwort einfällt, kannst Du das "Weiberheld" locker ignorieren und ihr einfach schreiben. "Komm einfach rum, wenn Du Dich traust". vor 1 Stunde, shibuyaka schrieb: dass es wohl was ernsteres mit dem Typen wird, mit dem sie da rummachte im Club. Hab daraufhin eigentlich recht cool reagiert und mir nichts anmerken lassen Gut gemacht. Wieder ein Test ob sie Dich an den Eiern hat, was auch glatt dann mit vor 1 Stunde, shibuyaka schrieb: dabei sagte sie sofort zu mir "Das es ein Witz war und das mit dem Typen nichts ernsteres wird" belohnt wird. Sie hat gemerkt, daß sie Dich gerade nicht bei den Eiern hat und hat Angst, daß Du weg bist. Für mich wäre das Signal gewesen mich noch ein wenig mit ihr zu Unterhalten und ein Teil des Eskalationsprogramms durchziehen und bei der Verabschiedung, wenn das Gefühl gerade für beide gut ist den Termin festzuziehen. Stattdessen wartest Du noch zwei Tage bei denen sie wieder unsicher wird ob Du für sie der richtige Kerl bist und klar wird sie dann auch über das Treffen unsicher. vor 1 Stunde, shibuyaka schrieb: Am letzten Sonntag habe ich dann noch einen erneuten Versuch gestartet ein Date zu organisieren, doch als Antwort kam " Ich muss mal sehen wann ich Zeit habe". Antwort "Ok, alles klar." Wenn sie sich meldet gut, wenn nicht auch gut. Also ist der Freeze hier richtig. Wenn Du vorher nicht schon zuviel geeiert hast, wird sie sich melden, dann solltest Du aber dein Ziel wieder klar ins Auge fassen. Treffen, Eskalation etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5354 Beitrag melden März 9, 2018 geantwortet Sie spielt Spielchen! Erst macht sie dir weis, Du hättest irgendwelche Chancen gehabt (und sie vergeigt). Mit einem Typen macht sie vor deinen Augen rum und behauptet, es wäre etwas ernstes. Nur um das bei allernächster Gelegenheit zu revidieren. Sie macht bei Dates keine Gegenvorschläge, kommt mit fadenscheinigen Ausreden nicht zum Date oder flaked. Sobald sie sich nicht genügend beachtet fühlt, fährt sie die Krallen aus (Weiberheld) Und das letzte Spielchen läuft noch. Kann sein, dass die Braut interessiert ist, mir wäre sie jetzt schon zu anstrengend. Ich würde sofort jeden Invest zurück fahren. Das bedeutet nicht, dass ich sie ignorieren würde. Aber ich würde sie behandeln wie jede BELIEBIG andere. Also gerne grüßen, wenn man sich sieht. Hand heben und zuwinken oder auch nur zunicken genügt. SIE muss aus dem Quark kommen, denn Invest hat sie bisher noch gar keinen gezeigt. Daneben würde ich einfach mein Leben leben. Wenn andere Frauen in mein Leben treten, dann ist das so. SIE hatte ja genügend Chancen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden März 9, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, shibuyaka schrieb: An dem besagten Donnerstag ist sie nicht zum Treffen erschien, hat sich im nachhinein entschuldigt "Ich dachte das treffen würde ausfallen, da wir Anfang der Woche nicht geschrieben haben" Hab gesagt ist kein Problem das holen wir nach. Oder du forderst mehr Invest von ihr, indem du ihr eine lustige Nachricht schreibst in der du "überleg dir mal wie du das wieder gutmachen kannst ;)" unterbringst. Natürlich so, dass du nicht angepisst rüberkommst, sondern das ganze mit Humor siehst. Frauen, die interessiert sind, werden drauf einsteigen und das nächste Date organisieren oder irgendwas, was sie dir da mitbringen oder machen. Zumindest ein "ich werd es beim nächsten Treffen wieder gut machen" wirst du bekommen, worauf du das nächste Treffen vorschlagen kannst. Das wirkt geschmeidiger als immer wieder von selbst das Thema Treffen anzusprechen, obwohl sie das verbockt hat und es eigentlich ihre Aufgabe wäre was in der Richtung zu tun. Und beim Vorschlagen von Treffen einfach 2 Termine nennen. Hat den Vorteil, dass du einen alternativen Termin genannt hast und sie die Auswahl hat, welcher ihr besser passt. März 9, 2018 bearbeitet von XOR2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden März 10, 2018 geantwortet Am 9.3.2018 um 12:47 , shibuyaka schrieb: Aber bei ihr sagt mir mein Kopf was anderes! Ist dein Kopf schlau genug um seine eigenen Denkfehler zu erkennen? Sie ist ein ganz normales Club Target. Ein primitiver urmenschlicher Eifersuchtsreflex hat deinem Verstand vorgemacht das sie etwas Besonderes oder Besitzenswertes ist. Aber sie ist schlau genug zu erkennen das du angebissen hast und macht jetzt nach belieben auf hard2get....inkl. Flakes und allem was dazu gehört. Typen wie Türsteher und DJ´s haben i.d.R. ne Menge value und social proof. Das gibt in diesem Fall auch ihr Auftrieb-->Schließlich hat sie mit dir in ihrem Stamm-Club rumgemacht. Haben bestimmt einige gesehen. Dein Fehler war das du sie während des Makeouts nicht genug isoliert hast um irgendwo den Lay mit ihr zu vollziehen. Da sie sich mit Mitte zwanzig wie ein Teenager verhält empfehle ich dir nicht auf dieses Spiel einzusteigen-->FO. Wenn sie investiert und dich wieder anflirtet ist (falls vorhanden) deine männliche Dominanz gefragt. Führ sie über eindeutig sexuelles heavy makeout in die Isolation und fick sie dann umgehend dort. Auch wenn dir das gelingt bleibst du passiv-->Sie soll bei dir ankommen - nicht umgekehrt. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen