4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi there,

bin in nem neuen studio und die trainiern gefällt mir sehr... nun die frage einfach attacke und nach de rnummer fragen oder wie würdet ihr das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt Ihr immer mit Eurem "Nummern erfragen"?

Wenn das Mädel live vor Dir steht, kannst Du doch direkt was mit ihr ausmachen.
Nett flirten und wenn man merkt, dass Interesse da ist, direkt was vorschlagen: "Freitag ist ein Poetry Slam hier um die Ecke - hast Du Lust mitzukommen?" oder so was.

Ist doch völlig unkalibriert, wenn man noch keinen richtigen Kontakt aufgebaut hat, obwohl alle Möglichkeiten da sind.
Und dann mit Der Nummer-Fragerei quasi andeutet "ich hab keine Eier in der Hose, jetzt direkt mit Dir zu flirten - gib mal Deine Nummer, dass ich dann anrufen kann um dann mit Dir zu flirten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.3.2018 um 20:14 , SchnelleAxt schrieb:

nun die frage einfach attacke und nach de rnummer fragen

Nein. Das macht man nur, wenn es nicht anders geht, weil sie gerade an einem vorbeigeht und man sie sonst nie wieder sieht. Dann gilt: It's a long shot, but it beats no shot at all. Denn die odds, dass sowas zu einem lay führt sind extrem dünn. Wenn man eine Frau regelmäßiger trifft, dann nimmt man sich mehr Zeit: man fängt ganz unverbindlich an mit kleinem Smalltalk und steigert sich und irgendwann fragt man sie, ob man mal was zusammen machen will (natürlich nicht erst nach 6 Monaten). Die odds sind dann viel besser: du kennst sie schon etwas, sie kennt dich schon etwas, man merkt, ob es funken könnte, mehr Comfort usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden