1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mal mein erster FR

Bin heut morgen aufgestanden und der erste Gedanke war: "Mein outer game muss ma angehoben werden!"

Also ich ab und Klamotten kaufen. Schon in den Läden hab ich versucht ein paar Sets zu eröffnen aber irgendwie lief das alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Melorion: Hi

HB: ... (ignore)

nächstes Set:

Melorion: Hi, ich find dich attraktiv und will dich kennen lernen!

HB: Aber ich dich nicht!

Melorion: Es heißt doch das sich Gegensätze anziehen :)

HB: (ignore und läuft weiter)

Dann ab nach Hause und richten für den Abend ( wollte sogar ma peacock versuchen, hab mir deswegen sogar nen Hut gekauft ;) ). Nun also ab in die Stadt und mal ein Bars abklappern. Doch irgendwie scheint der Tag einfach mies zu laufen, in keinem Set ( von den wenigen, die ich eröffnen habe) konnte ich mich richtig einbringen und somit war an DHV erst recht nicht zu denken. Immer unsicherer wollte ich den Abend schon aufgeben als mich en Kumpel anrief das grad ne geile Faschingsfete im Nachbardorf abging. Was hatte ich also zu verlieren? Ab ins Auto und hin!

Dort angekommen war mir klar: " hier geht was "

Die meisten AFC's sowie evtl. AMOG's waren eh besoffen und somit keine wirkliche Bedrohung. Kumpel gesucht und gefunden der sich grad mit zwei HB 7er unterhielt.

Kumpel: HEY Kollege gut das de da bist. Darf ich dir vorstellen, das ist ... und das ist ...

Kurze BEgrüßung und Küßchen links und eins rechts.

Fünf Minuten später mit beiden Damen ( eine links am Arm eine rechts am Arm ) ma die Fete durchlaufen. Irgendwie hatte ich bei dem Rundgang schon das Gefühl das mein Social Proff enorm stieg da mich einige HB's von 6 bis 8 wohl doch schon interessant fanden. Aber egal, ers ma die Runde fertig machen. Dann die beiden Damen an der Bar abstellen und ab zu den HB's welche ich aus den Augenwinkeln wahrgenommen hatte welche mich wohl meiner Meinung nach auch schon bei meiner Runde wahrgenommen haben. Und ich muß euch sagen: Es lief, es lief sogar genial.

Viel Kino, viele kc und viele Leute kennengelernt. Nach jedem weiteren Set wuchs mein Social Skill.

So vergingen etwa drei Stunden bis ich mich dort wieder aus dem Staub machte ( mit einem viel besserem Gefühl ). Also wieder ab in die Bars wo ich heut eh schon war und es klappte: Sets eröffnen -> DHV -> #c.

Natürlich nicht bei Allen aber doch bei Einigen vor allem auch bei Einigen wo ich am Anfang versagt habe.

Während ich das hier schreibe fällt mir auf das ich beim Einkaufen wohl alles erzwingen wollte und damit mein Inner Game komplett am Arsch war und sich dies dann wohl bis zu der Faschingsparty durchgezogen. Dort erst konnte ich dann richtig "auftauen".

Fasching ist einfach geil, die Leute sind viel offener, es ist viel leichter Sets zu eröffnen und das kann einem, meiner Meinung nach, ungemein helfen. Vor allem wenn man noch am Anfang von PU steht, sozusagen ein rAFC ist.

Mfg

Melorion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden