beziehung beendet und riegdnwie keine ahnung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter 29
2. Ihr/Sein Alter 30
3. Art der Beziehung normal
4. Dauer der Beziehung halbes jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

heute kam es zum eklat gekommen...

meine jetzt ex meinte immer ich hätte launen und alles... dabei ging es mir gut....

heute kam dann das grosse boom

hatte früher schluss und bin dann direkt zu ihr... hab ne runde geschlafen. Als sie kam bin ich aufgewacht.. dann sagte ich zu ihr du ich finde es schade das wir uns so wenug sehen, ging dann kurz hin und her und dnan stand sie auf einmal genervt auf und ist in die küche----

bin dann eine rauchen gegangen und wollte es nochmal ansprechen.. sie dann direkt wieder genervt: du bist doch krank , ein kind, hättest ja gleich was sagen können... und du freust dich nichtmaö wenn ich komme ( ich ahb geschlafen)

und so ging das nun auseinander... sie dreht mir jedes wort im mund herum.... ich fühle mich als ob ich wirklich krank bin wtf--- habr ihr tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, 

Irgendwie fehlt da noch ein bisschen Information. Warst du am Anfang der Beziehung anders drauf als du es jetzt bist? Generell kann man schon mal sagen das du needy bist und sie anscheinend nicht richtig in der Beziehung führst, weshalb sie so zickig auf dich reagiert. Mach jetzt bloß nicht den Fehler Ihr hinterher zu laufen oder Ihr irgendwelche Liebesgeständnisse zu geben (Blumen kaufen oder anderen Bullshit). 

bearbeitet von heiko0o
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, also sie hat Schluss gemacht, weil du kaputt von der Arbeit gekommen bist und lieber erst einmal eine Runde geschlafen hast, statt ihr direkt Hallo zu sagen?

Klingt für mich nach einen Attraction-Problem. Sie scheint genervt von dir zu sein, weil sie dich nicht mehr attraktiv findet. Ich denke auch, dass du ein Typ ohne Ziele/Visionen bist, so kommt es durch deinen Text zumindest durch.

Also: Freeze sie (bis sie ordentlich investiert, mehr als nur ein "Hi"). Du meldest dich also GAR NICHT mehr bei ihr. In der Zwischenzeit machst du dir mal Gedanken um dein Leben und versuchst die folgende Frage immer wieder zu beantworten:

"Bin ich zufrieden in meinem Leben? Wenn nein, warum nicht? Was müsste ich tun?". Versuche dein Leben Stück für Stück zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit so wenig Informationen die du hier lieferst, kannst du nicht wirklich auf großes Feedback hoffen.

Nochmals zusammengefasst:

Du hast früher Schluss. Du zu deiner Freunding und pennst. Sie kommt. Du wachst auf. Du knallst ihr gleich ein "wir sehen uns zu wenig" um die Ohren. Sie geht in die Küche, weil angepisst. Du butterst ihr den Schmarren direkt nochmals ins Gesicht. Sie ist verdammt angepisst. Du machst Schluss.

Jo, das mit dem früh Schluss machen hast du aufjedenfall drauf.

Aber mal ganz ehrlich, entweder die sehr kurze Beziehung war schon im Eimer, dass du wegen sowas direkt Schluss mchst, oder bei dir ist so einiges im Argen.

Mit so wenig Information die du hier lieferst, kann dir hier keiner weiterhelfen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden