30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Verführer93 schrieb:

Es gibt nur eine generelle Tendenz, dass Frauen die dich als LTR Material wahrnehmen mit den Sex warten möchten. That's it.

Vielleicht ist das ja eine Altersfrage aber meine Wahrnehmung ist in der Regel, daß das Gros der Frauen eine LTR sucht, die Affäre aber auch mitnimmt wenn sie die Chance auf LTR erstmal sieht.

Die Frage ist nur wieviel % das Gros bedeutet. Wenn es 90% wären, dann könnte man auch "ALLE" sagen.

Dies würde o.g. These widerlegen, da es genug Frauen gibt die bei genug Symphatie schnell zur Sache kommen.

bearbeitet von Nikem
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum Texting, sorry bin Anfänger finde die Diskussion hier aber super interessant :)

"wollen wir am Sonntag eine Runde spazieren gehen? "

vs

" ich kenne da diese tolle cafe-bar, dort holen wir uns einen Kaffee und gehen eine Runde spazieren, am Sonntag sollens 20 Grad werden!"

Bei Option 2 gebe ich ihr ja gar keine Möglichkeit abzusagen bzw zu verschieben. Setze ich Sie damit nicht unter Druck, a la wir sehen uns auf jeden Fall am Sonntag und du wirst nichtmal nach deiner Meinung gefragt? Müsste dementsprechend da nicht noch ein "passt dir 15Uhr?" ans Ende?

Ich weiß, lächerlich. Wie gesagt, bin Anfänger, finde die Frau Top, dementsprechend Mindfuck :)

bearbeitet von aValoner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Nikem schrieb:

Vielleicht ist das ja eine Altersfrage aber meine Wahrnehmung ist in der Regel, daß das Gros der Frauen eine LTR sucht, die Affäre aber auch mitnimmt wenn sie die Chance auf LTR erstmal sieht.

Die Frage ist nur wieviel % das Gros bedeutet. Wenn es 90% wären, dann könnte man auch "ALLE" sagen.

Dies würde o.g. These widerlegen, da es genug Frauen gibt die bei genug Symphatie schnell zur Sache kommen.

Sorry, das ist bullshit und seit 10-20 minimum total überholt. Die Frauen propagieren nur stets dieses Image weiter um als brav und hard to get zu gelten. Wie sonst erklärst du dir, dass (ich kenne die Zahlen jetzt nicht genau, es ist aber in jeder Umfrage/Forschung das selbe Bild)Frauen durchschnittlich mit 10,5 Typen im Bett waren und Männer mit 14,3 Tussen. Merkst du was? Wie soll das das gehen ;) 

( vom schönigenden Selbstaufwertungseffekt der Männer und SelbstABwertungseffekt der Frauen mal abgesehen). 

Update: Sorry, hab die Frage falsch interpretiert merke ich gerade, lass es aber dennoch stehen,da trotzdem überholt. Dieses Image ist definitiv oldschool. Sonst hätten Männer nicht einfach nur FBs, weil die Frauen es mit sich nicht machen lassen würden... 

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, aValoner schrieb:

ich kenne da diese tolle cafe-bar, dort KÖNNEN  wir uns einen Kaffee holen und eine Runde spazieren, am Sonntag sollens 20 Grad werden!"

da muss zumindest das können rein sonst klingt das ja echt so als hätte sie keine Wahl. Aber so kannst du es übernehmen.

Mach dir keine Sorgen drum, ob sie dir absagen kann. Das kann sie sehr wohl, wenn da jemand alle Tipps und Tricks kennt dann Frauen ;)

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, aValoner schrieb:

"wollen wir am Sonntag eine Runde spazieren gehen? "

vs

" ich kenne da diese tolle cafe-bar, dort holen wir uns einen Kaffee und gehen eine Runde spazieren, am Sonntag sollens 20 Grad werden!"

Bei Option 2 gebe ich ihr ja gar keine Möglichkeit abzusagen bzw zu verschieben. Setze ich Sie damit nicht unter Druck, a la wir sehen uns auf jeden Fall am Sonntag und du wirst nichtmal nach deiner Meinung gefragt? Müsste dementsprechend da nicht noch ein "passt dir 15Uhr?" ans Ende?

vor einer Stunde, Verführer93 schrieb:

da muss zumindest das können rein sonst klingt das ja echt so als hätte sie keine Wahl. Aber so kannst du es übernehmen.

Das es nur ein Vorschlag ist, dürfte sich von selbst verstehen. Ist ähnlich wie ein "Lass uns mal los und n Bierchen trinken gehen!". Das würde auch keiner als Befehl ansehen, obwohl es vom Satzbau einer ist. Es kommt bei mir zumindest wie ein Vorschlag rüber. Gleiches gilt mit der 2. Option. Kannst ein ein "können" reinbaun, muss du aber nicht, weil es klar ist, dass es nur ein Vorschlag ist. Überlegt euch doch mal wie ihr das auffassen würdet, wenn das ein guter Freund von euch schicken würde. Da würdet ihr euch bestimmt nicht so einen Kopf drum machen. Bzw. wenn euch eine interessante Frau das schickt, die ihr treffen wollt, dann würdet ihr das auch nicht kategorisch platzen lassen, weil sie das Wort "können" nicht benutzt hat.

"Pass dir 15 Uhr?" kannst du machen. Bekommste ein "Ja" oder "Nein". Psychologisch sinnvoller ist es zu fragen "Passt dir x oder y besser?". Zum einen kommt nicht ein einfaches "Nein" und zum anderen hast du schon einen Alternativtermin genannt, wenn sie dich treffen möchte und ihr der erste Termi nicht passt. Falls du nur einen Termin nennen möchtest, ist übrigens "Hast du am xy schon was vor oder treffen wir uns dann im z?" ganz nice. Verneint sie die erste Hälfte der Frage (sprich sie hat Zeit), wird die zweite Hälfte eher bejaht, als wenn du sie nur nach dem Treffen fragst. MAcht das Unterbewusste bei solchen ODER-Fragen. Gibt es Studien zu.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden