Spüren Frauen Desinteresse?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hänselundgretel

Merken fremde Frauen durch bloßes Fernbleiben von ihnen, dass man sexuell nicht interessiert ist?

Ich bin mir immer sehr sicher dass man mir meine arrogante abweisende desinteressierte Art nicht anmerkt.

Strahlt man wirklich pures Desinteresse aus wenn man das innerlich so verspürt?

Merkt das die Frauenwelt wenn an sie nicht attraktiv (genug) findet? oder können Mädels einem da nicht vor den Kopf gucken?

Wenn ich zB beim Feiern von einem Mädel angesprochen werde, stelle ich keine Gegenfragen aber bleibe nett aber trotzdem so abweisend und höflich/förmlich wie möglic.. Trotzdem stellen die Mädels dann eine Frage nach der anderen und checken anscheinend nicht dass ich überhaupt nicht angeturnt bin von ihnen.. bis ich dann sage:

ja äääääääääääh gut dann gehe ich mal weiter bis dann!

das kanns ja nicht sein, wollte meine arrogante aura verbessern, dass solche Mädels mir das nächste mal direkt fern bleiben.

gibts da irendwelche tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm so oft kommt es doch nicht vor, dass du angesprochen wirst.  Hab selber 2 Freunde die echt verdammt gut aussehen und werden trotzdem eher seltener angesprochen.

Die paar male kannst du doch nett sein und einfach mit ihnen quatschen. Zudem ist es doch optimal beim Club zum warm werden. Dann fällt es dir leichter weitere Frauen anzusprechen. 

Vielleicht bist du ja nur frustriert, dass dich keine hübschen Frauen ansprechen, sonst würdest du nicht arrogant reagieren.

Gutaussehende Frauen haben einen guten Grund arrogant zu reagieren, da sie 100 mal angesprochen werden an einen Abend und da sind teilweise echt besoffene Typen dabei. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.