FlitzeFeuerzahn 0 Beitrag melden März 6, 2018 erstellt 1. Mein Alter: 33 2. Alter der Frau: 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen, Küssen, Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Hallo Zusammen, ich brächte mal eure Hilfe! Ich habe Mitte Janaur ein HB 9 im Online-Chat kennengelernt. Haben viel bei FB und später bei WA getextet. Es kam dann zu einem ersten Date bei ihr. Hab uns sehr nett unterhalten. Ich hatte nach dem Date das Gefühl, dass Sie durchaus von mir angetan ist. Beim 2. Date (auch bei ihr) war auch ihre Schwester (inkl. Freund) dabei. Habe nach dem Date bei ihr geschlafen. Am nächsten Morgen wurde heftig gefummelt. Sie ließ sich quasi überall anfassen. Das gleiche beim 3. Date. Es kam sogar fast zum Sex. Beim 5. Date hatte Sie 2 mal bei mir geschlafen, weil Sie beruflich in meiner Stadt war. Zum Sex kam es dabei nicht. Es war mehr kuscheln (Arm in Arm schlafen usw.). Sie hat erst vor kurzem mit ihrem Ex Schluss gemacht (1-2 Jahre Beziehung). Ihr Ex-Freund ist auch noch heftig am stalken. Das belastet Sie so sehr, dass Sie mir vor kurzem gesagt hat, dass Sie aktuell nicht gern allein Zuhause schläft (Sie hat Angst, dass er auf einmal vor Ihrer Haustür steht) und deshalb Abends zu Ihrer Mutter fährt. Es ist so, dass ich total in das HB verliebt bin und eine LTR mit ihr möchte. Habe mich auch demensprechend needy verhalten. Hab mit ihr darüber gesprochen Sie sagt mir, dass Sie sich viel Zeit lässt, bevor Sie mit einem Mann zusammenkommt. Leider gingen bisher fast alle Körperlichkeiten von mir aus (Sie war jedoch meist nicht abgeneigt). Von Ihr kam selbst kaum etwas. Die Sache lief dann weiter, es kam jedoch seitdem nichtmehr wirklich zu Körperkontakt. Wir schreiben zwar noch täglich sehr viel bei WA, jedoch habe ich ein bisschen das Gefühl, dass Sie sich etwas von mir entfernt und die Sache nichtmehr so intensiv ist wie vielleicht noch vor 2 Wochen. Es ist jedoch nachwievor so, dass Sie den Kontakt sucht und lezten Freitag sogar ein Date (KIno) vorgeschlagen hat. Ich habe sofort "ja" gesagt. Gestern war der erste Tag nach ca. 6 Wochen, am dem wir nicht bei WA geschrieben haben. Mache seit gestern sowas wie einen kleinen "Freeze-out". Sie hat sich auch weder gestern noch heute bei mir gemeldet. Werde heute Abend mit einer sehr hübschen Freundin essen gehen und Sie das mitbekommen lassen (FB). 6. Meine Frage ist nun: Wie soll ich mich weiter verhalten? Soll ich den "Freeze out" weiterführen? Ich habe Angst, dass Sie sich weiter von mir entfernt und die Sache dann so ausläuft.... Habe schon einiges gelesen hier und weiß, dass es eigentlich Sinn macht, ihr nicht hinterherzulaufen und zu warten bis von ihr wieder ein Invest kommt, aber wie gesagt, ich möchte nicht, dass es jetzt in dieser früher Phasen auf einmal weniger wird und wir uns voneinader entfernen.... Ich bin eher ein PUA-Anfänger und habe mich erst vor 1-2 Tagen in das Thema einglesen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich schon recht viel falsch gemacht habe (needy sein, sie nur angehimmelt, versucht Sie zu einer Beziehung zu drängen, bzw, ihr damit auf den Sack zu gegangen etc.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, FlitzeFeuerzahn schrieb: (Sie hat Angst, dass er auf einmal vor Ihrer Haustür steht) und deshalb Abends zu Ihrer Mutter fährt. N scheiß hat sie. Das ist ihr Wunschdenken weil sie in Wirklichkeit noch auf ihn steht und noch emotional involviert ist - daher blockt sie den Sex mit dir. Du hingegen benimmst dich wie ihr Male Girlfriend, ständig verfügbar auch auf Whats APP obwohl du nicht randarfst. Ich meine, du versuchst es, schön und gut, heul jetzt bitte nicht damit auf, aber das ändert nichts an der Tatsache dass sie sich blockt und du trotzdem weiterhin verfügbar bist Bei Kampfpiloten tritt manchmal ein Phänomen auf, dass sie den Horizont verlieren. Nicht mehr wissen, wo oben und unten ist - da kann es leicht vorkommen dass sie den Stick in die Falsche Richtung neigen, und dann fallen sie in eine Todesspirale die Richtung Abgrund geht. Wenn du jetzt weiter investierst, fällst du in diese Todesspirale. Du kannst nicht mehr machen um mehr zu bekommen. Distanz schafft nähe. Und wenn du als Mann von einer Frau nicht bekommst was du willst, dann musst du der Frau signalisieren, dass du da nicht mehr mitspielst, und dich anderen dingen widmest, was auch immer! Von mir aus kannst du auch sagen: Nagut, dann wichse ich mir jetzt 2x einen! (fieldtested) März 6, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FlitzeFeuerzahn 0 Beitrag melden März 6, 2018 geantwortet Gerade eben, Berserker schrieb: N scheiß hat sie. Das ist ihr Wunschdenken weil sie in Wirklichkeit noch auf ihn steht und noch emotional involviert ist - daher blockt sie den Sex mit dir. Du hingegen benimmst dich wie ihr Male Girlfriend, ständig verfügbar auch auf Whats APP obwohl du nicht randarfst. Ich meine, du versuchst es, schön und gut, heul jetzt bitte nicht damit auf, aber das ändert nichts an der Tatsache dass sie sich blockt und du trotzdem weiterhin verfügbar bist Bei Kampfpiloten tritt manchmal ein Phänomen auf, dass sie den Horizont verlieren. Nicht mehr wissen, wo oben und unten ist - da kann es leicht vorkommen dass sie den Stick in die Falsche Richtung neigen, und dann fallen sie in eine Todesspirale die Richtung Abgrund geht. Wenn du jetzt weiter investierst, fällst du in diese Todesspirale. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie nichtsmehr von Ihrem Ex will. Sie hat gefühlstechnisch schon vor einem halben Jahr mit Ihm abgeschlossen. Nun ist es so, dass er Sie halt heftig stalk (Schreibt elend lange WA Nachrichten, Briefe, meldet sich bei Ihrer Mutter, Seine Mutter meldet sich bei ihr usw.). Sie hat mir die ganzen Texte geschickt und auch Fotos von dem Brief. Sie möchte mit Ihm abschließen und asolut keinen Kontakt mehr zu ihm, er rafft es leider nur nicht. Das Sie den Sex mit mir komplett blockt, kann ich so nicht sagen. Hatte ihn schon drin, dann ist ihr eingefallen, dass Sie die Pille nichtmehr nimmt und dich hatte keine Kondome dabei! Meinst du, ich sollte warten, bis Sie wieder investiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden März 6, 2018 geantwortet Finde den Fehler 6 Dates bisher kein sex und du bist verliebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Minuten, FlitzeFeuerzahn schrieb: Hatte ihn schon drin, dann ist ihr eingefallen, dass Sie die Pille nichtmehr nimmt und dich hatte keine Kondome dabei! Ist ihr scheißegal wenn die attraction passt (fieldtested) Frauen schieben ab 25 gedanklich schon ziemlich früh den Kinderwagen mit dir vor sich her, oder eben nicht, wenn du nicht als Partner in Frage kommst vor 4 Minuten, FlitzeFeuerzahn schrieb: Meinst du, ich sollte warten, bis Sie wieder investiert? Ich garantiere es dir. Entweder du hörst von ihr, oder du weißt woran du bei ihr bist. März 6, 2018 bearbeitet von Berserker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterFlex 563 Beitrag melden März 6, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 16 Minuten, Berserker schrieb: Bei Kampfpiloten tritt manchmal ein Phänomen auf, dass sie den Horizont verlieren. Nicht mehr wissen, wo oben und unten ist - da kann es leicht vorkommen dass sie den Stick in die Falsche Richtung neigen, und dann fallen sie in eine Todesspirale die Richtung Abgrund geht. Und genau deswegen lernen Kampfpiloten sich nicht auf die "Sinne" zu verlassen sondern auf die Instrumente im Jet. Und das lieber TS, solltest Du auch machen. Du hast diesen Eindruck nicht umsonst, sondern aus einem Instinkt heraus und der Tatsache, dass Du Dich irgendwo in Dir drin, mit deinem Verhalten nicht so wirklich wohl fühlst. Also ändere das und habe keine Angst vor einem möglichen Kontaktabbruch, wenn das so kommt und sie das für sich beschlossen hat, bringt klammern deinerseits überhaupt nichts. Abgesehen davon, kommt sie frisch aus einer Beziehung, deswegen ist sie was das angeht sowieso kein LTR Material zum gegenwärtigen Zeitpunkt, unabhängig davon, wie sehr sie Dir gefällt, weil sie noch zu involviert in ihrer vergangene Beziehung ist. Auch nach 6 Wochen mit der Hintergrundinformation darüber zu sprechen, war nicht so günstig in meinen Augen. Mich würde nicht wundern, wenn ihr Rückzug damit im Zusammenhang steht. Das was Du machen kannst ist abwarten, entweder sie meldet sich - oder nicht. In beiden Fällen hast Du gewonnen, denn auch wenn sie sich nach all der Zeit nicht mehr meldet, heisst das, dass sie kein Interesse hat und Du deine Zeit nicht weiter verschwendest. Und wenn sie sich meldet, zeigt sie Initiative. Halte sie aber nicht im Raum deines Lebens, sondern lass sie frei entscheiden zu Dir kommen zu wollen. März 6, 2018 bearbeitet von MasterFlex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden März 6, 2018 geantwortet Zitat Haben viel bei FB und später bei WA getextet. Es kam dann zu einem ersten Date bei ihr. Hab uns sehr nett unterhalten. Ich hatte nach dem Date das Gefühl, dass Sie durchaus von mir angetan ist. Gut! Zitat Beim 2. Date (auch bei ihr) war auch ihre Schwester (inkl. Freund) dabei. Habe nach dem Date bei ihr geschlafen. Am nächsten Morgen wurde heftig gefummelt. Sie ließ sich quasi überall anfassen. Das gleiche beim 3. Date. Es kam sogar fast zum Sex. Beim 5. Date hatte Sie 2 mal bei mir geschlafen, weil Sie beruflich in meiner Stadt war. Zum Sex kam es dabei nicht. Es war mehr kuscheln (Arm in Arm schlafen usw.). Was hat euch daran gehindert? Ihr beide seit ja schon groß und wenn kein Sex, aber fummeln, dann kann ich die Finger nicht von ihr lassen und fasse sie auch an der Muschi an, auch durch die Kleidung. Zitat Sie hat erst vor kurzem mit ihrem Ex Schluss gemacht (1-2 Jahre Beziehung). Ihr Ex-Freund ist auch noch heftig am stalken. Das belastet Sie so sehr, dass Sie mir vor kurzem gesagt hat, dass Sie aktuell nicht gern allein Zuhause schläft (Sie hat Angst, dass er auf einmal vor Ihrer Haustür steht) und deshalb Abends zu Ihrer Mutter fährt. Und dann schläft sie bei dir, alles ok. Sie kann sich auf dich anscheinend verlassen und vertraut dir. Zitat Es ist so, dass ich total in das HB verliebt bin und eine LTR mit ihr möchte. Woher weißt du, dass es im Bett bei euch klappt? Mit der LTR sollte es schon innerhalb und außerhalb des Bettes funktionieren. Die Kleine ist ja nicht doof und gehirnamputiert und weiß auch, wie sie sich verhalten kann, damit sie dich bekommt. Siehst du sie, wie sie ist, oder wie du sie gerne hättest? Du kannst eine Menschen gerne idealisieren und ihm damit sagen, dass er nur teilweise für dich interessant ist. Das ist egoistisch. Habe mich auch demensprechend needy verhalten. Hab mit ihr darüber gesprochen Sie sagt mir, dass Sie sich viel Zeit lässt, bevor Sie mit einem Mann zusammenkommt. Leider gingen bisher fast alle Körperlichkeiten von mir aus (Sie war jedoch meist nicht abgeneigt). Von Ihr kam selbst kaum etwas. Die Sache lief dann weiter, es kam jedoch seitdem nichtmehr wirklich zu Körperkontakt. Wir schreiben zwar noch täglich sehr viel bei WA, jedoch habe ich ein bisschen das Gefühl, dass Sie sich etwas von mir entfernt und die Sache nichtmehr so intensiv ist wie vielleicht noch vor 2 Wochen. Es ist jedoch nachwievor so, dass Sie den Kontakt sucht und lezten Freitag sogar ein Date (KIno) vorgeschlagen hat. Ich habe sofort "ja" gesagt. Zitat Gestern war der erste Tag nach ca. 6 Wochen, am dem wir nicht bei WA geschrieben haben. Mache seit gestern sowas wie einen kleinen "Freeze-out". Sie hat sich auch weder gestern noch heute bei mir gemeldet. Werde heute Abend mit einer sehr hübschen Freundin essen gehen und Sie das mitbekommen lassen (FB). Dann schaust du mal was dabei rumkommt. Vielleicht läuft da was zwischen euch? Zitat 6. Meine Frage ist nun: Wie soll ich mich weiter verhalten? Soll ich den "Freeze out" weiterführen? Ich habe Angst, dass Sie sich weiter von mir entfernt und die Sache dann so ausläuft....Habe schon einiges gelesen hier und weiß, dass es eigentlich Sinn macht, ihr nicht hinterherzulaufen und zu warten bis von ihr wieder ein Invest kommt, aber wie gesagt, ich möchte nicht, dass es jetzt in dieser früher Phasen auf einmal weniger wird und wir uns voneinader entfernen.... Darauf hast du keinen Einfluss. Egal was du machst, kannst du durch dein Verhalten kein Verhalten bei ihr erzwingen. Du kannst ihr sagen, dass du sie schön findest, heiß, geil, whatever, aber mit dem Hintergrund, dass dieses Kompliment nichts bewirken soll. Du kannst ihr anbieten, etwas mit dir zu machen, aber ihr eine Rose zu schenken, damit sie etwas tut ist Hinterfotzig. Lass die Kleine mal auf dich zukommen. Du hast genug gemacht, antworte ihr ruhig höflich und wenn sie kommt, dann kannst du auch was gemeinsames machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh Beitrag melden März 6, 2018 geantwortet Zitat Das Sie den Sex mit mir komplett blockt, kann ich so nicht sagen. Hatte ihn schon drin, dann ist ihr eingefallen, dass Sie die Pille nichtmehr nimmt und dich hatte keine Kondome dabei! Meinst du, ich sollte warten, bis Sie wieder investiert? Nein - du sollst investieren, in ne Packung Kondome. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
markhassan 292 Beitrag melden März 6, 2018 geantwortet vor 25 Minuten, Berserker schrieb: N scheiß hat sie. Das ist ihr Wunschdenken weil sie in Wirklichkeit noch auf ihn steht und noch emotional involviert ist - daher blockt sie den Sex mit dir. Du hingegen benimmst dich wie ihr Male Girlfriend, ständig verfügbar auch auf Whats APP obwohl du nicht randarfst. Ich meine, du versuchst es, schön und gut, heul jetzt bitte nicht damit auf, aber das ändert nichts an der Tatsache dass sie sich blockt und du trotzdem weiterhin verfügbar bist Bei Kampfpiloten tritt manchmal ein Phänomen auf, dass sie den Horizont verlieren. Nicht mehr wissen, wo oben und unten ist - da kann es leicht vorkommen dass sie den Stick in die Falsche Richtung neigen, und dann fallen sie in eine Todesspirale die Richtung Abgrund geht. Wenn du jetzt weiter investierst, fällst du in diese Todesspirale. Du kannst nicht mehr machen um mehr zu bekommen. Distanz schafft nähe. Und wenn du als Mann von einer Frau nicht bekommst was du willst, dann musst du der Frau signalisieren, dass du da nicht mehr mitspielst, und dich anderen dingen widmest, was auch immer! Von mir aus kannst du auch sagen: Nagut, dann wichse ich mir jetzt 2x einen! (fieldtested) Schwöre würde dich zum Admin des ganzen Forums hier voten für diese Sprüche weil die einfach zu 100% wahr sind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker Beitrag melden März 6, 2018 geantwortet vor 1 Minute, markhassan schrieb: Schwöre würde dich zum Admin des ganzen Forums hier voten für diese Sprüche weil die einfach zu 100% wahr sind! Danke, das ehrt mich. Es gibt nichts schöneres als Leuten Sachen zu lehren, die auch wirklich funktionieren :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen