Klappe die Zweite: LTR sagt sie macht in den nächsten Tagen Schluss

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauch mal wieder eure Hilfe :/. (Hab wegen der Übersichtlichkeit einen neuen Thread aufgemacht, hoffe das geht ok.)

Einigen werden wissen worum es geht aber hier der link zum ersten Thread:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=15829&st=0

Also nachdem wir uns ausgesprochen hatten kam übernachtete sie den nächsten Tag (Di) bei mir, ich machte C&F, negte sie ein wenig, wir kämpften ein wenig… im großen und ganzen hatten wir einfach Spaß. Am darauf folgenden Morgen (Mi) hatten wir Sex, sie hatte den Sex sogar eingeleitet. Wollte mal sehen ob sie von selber anfängt. Verlief also alles wunderbar.

Sie arbeitet immer Nachts, fängt also um 21 Uhr immer an. Eigentlich kommt sie fast immer vor der Arbeit bei mir noch kurz vorbei, nur am Do nicht. Obwohl sie wie immer anrief sobald sie wach ist. An sich ist das ja kein Problem nur am Fr kam sie auch nicht (an sich immer noch kein Prob). Sie rief an und ich fragte ob sie vorher ncoh vorbei kommt sie meinte darauf “Ich will dich ja nicht beim fertig machen fürs weggehen stören.“ Ich meinte darauf “Hm könnte schon sein aber so schlimm wird es schon nicht werden, also komm nach her vorbei.“ Sie meinte darauf “Weiß nicht“ oder so und mir war das dann zu doof also meinte ich dann “Wenn du es weißt dann kannste ja noch mal anrufen.“. Ach ja und zwischendurch meinte sie zu mir noch ich sei total unreif weil ich mit 25 jedes WE Party mache und son Zeugs. Ich meinte darauf nur “Ja alle meine Freunde sind ziemlich unreif und ja ich bin es auch aber es macht spaß.“ oder so in der Art.

Dann um 23uhr wollte ich los mich mit Freunden treffen und da rief sie noch mal an und war da auch ganz normal, musste aber wegen Arbeit wieder auflegen. Um 1 Uhr gings dann los. Sie fing dann an zu diskutieren und ich hatte dann einfach mal aufgelegt, weil mir das zu doof wurde. Natürlich rief sie dann gleich wieder an. Es ging glaube ums Party machen ect… weiß es nicht mehr genau weil war schon recht angeheitert. Auf jeden Fall endete das Gespräch damit das sie irgend was in der Richtung meinte “Das wird wohl nichts mehr mit uns.“ und ich meinte darauf nur “Hast wahrscheinlich recht“ und wir hatten dann beide aufgelegt.

Sie rief dann noch mal um ca 5 Uhr an und um 6 Uhr, ich war zwar zu hause und noch wach aber bin nicht rangegangen. Sie rief heute um 18 Uhr an aber ich war in den Moment etwas eingenickt und sie meinte ich soll mich melden wenn ich wach bin. Eigentlich war es abgemacht das ich sie heute auf meine kosten ausführe, wollte ihr mal einen Roofblast geben.. Es gefiel mir zwar nicht ihr ein direkt einen nach ihrer Trennungsdrohung zu geben aber naja so kam es nun mal. Allerdings hatte ich keine Lust mehr sie nach der gestrigen Nummer heute noch auszuführen. Zu Recht oder?

Also rief ich sie an und meinte dass ich heute keine Lust habe großartig was zu machen da sie so ruppig war/ist und was sie gestern gesagt hatte. Sie wollte natürlich gleich genau wissen was genau ich meine… lol ja durch den Alkoholkonsum von gestern hätte ich das natürlich nicht mehr genau wiedergeben können. Ich meinte dann wenn sie sich nicht benehmen kann dann will ich sie nicht sehen. Sie versuchte natürlich noch zu diskutieren aber ich ließ mich darauf nicht ein und sie meinte dann “Ja ich weiß wenn ich ruppig bin dann willst du mich nicht sehen.“, ich sagte darauf nur “Also wenn du artig bist dann können wir uns sehen und ein Film gucken oder halt nicht.“ sie meinte darauf nur “Wir hören uns.“ Ich meinte darauf dann “Ok bis dann.“.

Was meint ihr habe ich da richtig gehandelt? Und was soll ich nun machen? Ich melde mich natürlich jetzt erstmal nicht bis sie sich meldet und wenn sie dann anruft versuche ich mit guter Laune ans Telefon zu gehen. Also was meint ihr? Hätte vielleicht nicht so auf ihr “schluss machen“ beim letzten mal eingehen sollen? Obwohl ich es in dem Fall nicht so als falsch empfand, aber jetzt ist so etwas wie ein Riss da. Aber mal ehrlich da ist doch nichts unreifes dran wenn ich jedes WE weggehe?

Auf jeden fall Treffe ich mich nach her mit ein paar Freunden und wir machen etwas zusammen, ist also nicht so das ich zu hause sitze und Trauer ^^. Dennoch nexten will ich sie nicht da sie mich eigentlich, bis dato, ausschließlich sehr gut behandelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also rief ich sie an und meinte dass ich heute keine Lust habe großartig was zu machen da sie so ruppig war/ist und was sie gestern gesagt hatte. (...)Ich meinte dann wenn sie sich nicht benehmen kann dann will ich sie nicht sehen. (...)

Was meint ihr habe ich da richtig gehandelt? Und was soll ich nun machen?

Richtig gehandelt! Du stellst klare Regeln auf und forderst Respekt ein. Das müsste jetzt eigentlich deine Anziehungskraft erhöhen. Warte ab, bis sie sich wieder meldet. Wenn sie sich gut benimmt, darf sie mit dir Zeit verbringen.

Die "Trennungsdrohung" würde ich nicht als Trennungsdrohung sehen. Frauen reden viel, wenn der Tag lang ist. Alles nicht so ernst nehmen.

Berichte bitte, wie es weitergeht.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Naja rechne damit, dass sie zu ihrem neuen besten Freund rennt und sich von ihm oral, anal oder vaginal trösten lässt.

Sollte das der Fall sein kannst du aber sicher sein, dass sie dich eh irgendwann verlassen hätte um zu ihm zu gehen.

Also mach dir keine Gedanken, warte ab was passiert und genieß dein Leben. Mit oder ohne sie!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Sie rief an als ich bei Freunden war und wir gerade eine DVD guckten. Sie schien schon wieder ein wenig Diskussionsfreudig zu sein aber ich stieg darauf nicht ein. Was genau sie sagte weiß ich nicht mehr nur das sie fragte ob ich sauer auf sie sei. Ich meinte nur zur ihr ich kann jetzt gerade nicht groß reden weil ich kann meine Jungs jetzt nicht warten lassen weil wir gerade ein Film gucken und ich klingen sie nach her an (sie kann umsonst anrufen). Sie meinte nur darauf lachend irgendwas in der Art “Ach jetzt soll ich also auf dich warten.“.

Ich zu Hause: zweimal angeklingeln lassen in 30min abstandt und keiner ruft zurück. Denke sie ruft heute nicht mehr zurück, weil sie sonst immer gleich zurück gerufen hatte. Noch mal versuche ich es heute natürlich nicht. Sie will wohl Spielchen spielen oder tut auf beleidigt lol. Einzige Sache ist das ich manchmal denke ich bin vielleicht doch zu sehr Arschloch gewesen aber ich kann doch jetzt nicht wie son reudiger Hund um 180° wenden. Hätte ihr schon gerne gesagt das ich sie gerne sehen und im Arm nehmen will, natürlich mit den richtigen Frame. Nur ob das richtig ist weiß ich nicht, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg Dir endlich das richtige Mindset zurecht. Du brauchst Dir weder von dieser noch von irgendeiner Zicke auf der Nase herumtanzen zu lassen. Du bist aber von dem richtigen Mindset und damit auch von dem Frame des Alpha weit entfernt. Denn sonst würdest Du nicht jeden Deiner Schritte gegenüber dem Mädchen anzweifeln und voller Unsicherheit hier zur Diskussion stellen. Stelle Deine Regeln auf, Lebe nach und stehe zu ihnen. Lass sie einmal eine Woche in Ruhe und beschäftige Dich mit etwas anderem. Geh mit Deinen Kumpels weg. Du bist viel zu abhängig von der Torte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sicher nicht unrecht ich habe nicht den Frame wie vor zwei Wochen. Der eine mag sagen das resultiert aus Verlustangst aber ich bin der Meinung das kommt daher das ich denke ich war vielleicht doch zuviel Arschloch. Sie hat einfach bedeutend mehr investiert als ich und das ist nun mal Fakt und das macht mir ein schlechtes Gewissen (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll).

Dennoch werde ich mich nun nicht zum Horst machen. Ich werde heute mit ihr ein Treffen vereinbaren und ihr beim Treffen sagen was mir auf den Keks geht, wie z.B. das sie so oft Anruft wenn ich weg bin oder das es ganz normal ist das ich nun nicht am Tele quatschen kann wenn ich mit Freunden gerade ein Film gucke ect. Und wenn sie das nicht versteht ist es vielleicht besser man geht getrennt Wege. Sagt sie zum Treffen nicht zu dann gibst ein Freezeout (der erste nach zwei Monaten).

EDIT: Langsam komme ich mir schon komisch vor soviel darüber zu schreiben lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie rief an und ich fragte ob sie vorher ncoh vorbei kommt sie meinte darauf “Ich will dich ja nicht beim fertig machen fürs weggehen stören.“ Ich meinte darauf “Hm könnte schon sein aber so schlimm wird es schon nicht werden, also komm nach her vorbei.“ Sie meinte darauf “Weiß nicht“ oder so und mir war das dann zu doof also meinte ich dann “Wenn du es weißt dann kannste ja noch mal anrufen.“. Ach ja und zwischendurch meinte sie zu mir noch ich sei total unreif weil ich mit 25 jedes WE Party mache und son Zeugs. Ich meinte darauf nur “Ja alle meine Freunde sind ziemlich unreif und ja ich bin es auch aber es macht spaß.“ oder so in der Art.

Sie ist eifersüchtig weil du weggehst und Party machst und wer weis mit wem man da so in Kontakt kommt :P Sie versucht dir das auszutreiben was hier auch betaisierung genannt wird. Du gehst glücklicherweise nicht drauf ein.

Dann um 23uhr wollte ich los mich mit Freunden treffen und da rief sie noch mal an und war da auch ganz normal, musste aber wegen Arbeit wieder auflegen. Um 1 Uhr gings dann los. Sie fing dann an zu diskutieren und ich hatte dann einfach mal aufgelegt, weil mir das zu doof wurde. Natürlich rief sie dann gleich wieder an. Es ging glaube ums Party machen ect… weiß es nicht mehr genau weil war schon recht angeheitert. Auf jeden Fall endete das Gespräch damit das sie irgend was in der Richtung meinte “Das wird wohl nichts mehr mit uns.“ und ich meinte darauf nur “Hast wahrscheinlich recht“ und wir hatten dann beide aufgelegt.

Erneut versucht sie dich zu betaisieren und den wilden Jungen in dir auszutreiben, zur not auch mit der Drohung Schluss zu machen. Du gehst nicht drauf ein, sehr gut. Kritikpunkt: Du bist besoffen, überleg mal wie du dir das abgewöhnen kannst.

Sie rief dann noch mal um ca 5 Uhr an und um 6 Uhr, ich war zwar zu hause und noch wach aber bin nicht rangegangen. Sie rief heute um 18 Uhr an aber ich war in den Moment etwas eingenickt und sie meinte ich soll mich melden wenn ich wach bin. Eigentlich war es abgemacht das ich sie heute auf meine kosten ausführe, wollte ihr mal einen Roofblast geben.. Es gefiel mir zwar nicht ihr ein direkt einen nach ihrer Trennungsdrohung zu geben aber naja so kam es nun mal. Allerdings hatte ich keine Lust mehr sie nach der gestrigen Nummer heute noch auszuführen. Zu Recht oder?

Du lebst ganz friedlich dein Leben vor dich hin und willst Abends fortgehen und deinen Spaß haben. Sie ruft dich an nur um dir Schuldgefühle einzuschreiben und dich runterzumachen von wegen "kindischem Verhalten" oder sonst was. Alles was sie dir bisher gegeben hat war schlechtes Verhalten dir gegenüber, aus welchem Grund solltest du sowas belohnen?

Also rief ich sie an und meinte dass ich heute keine Lust habe großartig was zu machen da sie so ruppig war/ist und was sie gestern gesagt hatte. Sie wollte natürlich gleich genau wissen was genau ich meine… lol ja durch den Alkoholkonsum von gestern hätte ich das natürlich nicht mehr genau wiedergeben können. Ich meinte dann wenn sie sich nicht benehmen kann dann will ich sie nicht sehen. Sie versuchte natürlich noch zu diskutieren aber ich ließ mich darauf nicht ein und sie meinte dann “Ja ich weiß wenn ich ruppig bin dann willst du mich nicht sehen.“, ich sagte darauf nur “Also wenn du artig bist dann können wir uns sehen und ein Film gucken oder halt nicht.“ sie meinte darauf nur “Wir hören uns.“ Ich meinte darauf dann “Ok bis dann.“.

Machste doch ganz gut!

Stell dir nochmal eine Frage: Was hast du schlimmes getan das ihr blödes Verhalten rechtfertigen würde? Hast du irgendwas gemacht? Alles was du getan hast ist, dass du dein Leben lebst und deinen Spaß hast indem du auf ne Party gehst. Es gibt keinerlei Grund für sie dich blöd anzufahren und respektlos zu sein, es ist nichts dabei mit 25 Party zu machen.

Zieh sie damit auf das sie ihrer momentanen Phase der Wechseljahre nicht mehr das Bedürfniss verspürt Party zu machen, mach c&f, bis jetzt machste doch alles richtig.

Sagen was dir auf den Keks geht ist so ne Sache. Besser du hättest es gleich gemacht. Wenn sie dich nervt (lästert über dein Party machen, droht mit Schluss machen etc...) nen c&f Spruch, freeze out (oh, Britta ruft, bis dann) und weiter feiern. Mach ihr wenn schon gleich klar was dir nicht passt. Wenn sie zickt "Hey, ich hab keine Lust auf sowas" und nach Hause schicken wenn sie sich nicht bessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@seth hach, mein Geliebter mit dem Regenschirm

Beim ersten Absatz hat ich n coolen Gedanken

"Wow, sie will dich wohl für ein Sex-Wochenende ganz für sich alleine"

Zu deinem Verhalten, es war gut.

Gerade ist die Beziehung halt ungefestigt. Weil du einen neuen Schritt getan hast und auf sie zugegangen bist. Daher tickt sie n bisschen verkehrt und sucht neue Haltepunkte. Quasi ein neuer Frame wurde gesetzt, der aber noch wacklig ist und indem sie und du sich noch net zurechtfindet. Aber hey, ihr seid ein Level weiter in der Beziehung und in deiner Entwicklung, ist doch cool.

Auch bei mir kamen Stimmen wie "betaisierung, blah, bla" hoch. Aber eigentlich ist es bullshit

Betaisierung heißt ja nur, das dem Mädel so viel an dir liegt, das sie dich am liebsten ganz für sich hätte. Ist doch schön

Am liebsten hätte sie ein Kuschel-Sex Wochenende mit dir, doch ihre Ausdrucks und Verhaltensweise das zu bekommen ist schlecht.

Ich hätte sie ein bisschen damit aufgezogen, das sie dich ganz für sich alleine will an Wochenenden.

"Am liebsten hättest du ein Kuschel und Sex-Wochenende mit mir, wo ich mal net Feiern gehe. Fänd ich auch schön, wenn du lieb, brav und süß bist.

Wenn n Mädel jedoch dauernd mit Schluss machen droht, sich komisch verhält und ängstlich klammert. Dann halte ich lieber Abstand und geh feiern."

Puh, ich bin noch net wirklich wach ... ich sollte nemmer ne ganze Cheesy Crust bei Pizza-Hut fressen. ... naja back2topic

Mach ihr klar was du erwartest und was dich stört. Belohne sie für gutes und "bestrafe" für schlechtes Verhalten. Mädchen, können keine Gedanken lesen, also sag ihnen was in dir vorgeht.

Sie verhält sich komisch und zickt rum. "Mädchen, ich leg jetzt auf. Dein Ton gefällt mir grade gar nicht"

Sie gesteht ihre Liebe oder macht was süßes "Das war grad total süß. Du hast nen Dvd-Abend bei mir gut"

Arschloch ist es nur, wenn du sie für ihr Investment nicht belohnst.

Oder ihr nicht klar machst, warum du sie net belohnen kannst. Z.b. dein weggehn und feiern am WE

Hast du ihr schonmal klar gesagt, was es für dich bedeutet, und wie frei und wohl du dich beim Feiern fühlst?

Gesagt das es dir einfach, wichtiger ist als Sex und Zärtlichkeiten.

Menschen stellen nur Dinge in Frage, die sie net nachvollziehen können.

"Hör mal zu Opa, ich weiß das du denkst ich bin total bescheuert und geisteskrank mit meinem Parkour. Aber des ist wie bei dir und deiner Eisenbahn. Wenn du da unten im Keller bist, weg von Oma. gibts nur dich und die Bahn, die Zeit verfliegt und du bist richtig du selbst.

Genau so ist es bei mir wenn ich Parkour mach. Ich renne und springe und vergess dabei, all die unwichtigen Sachen. Ich bin so richtig im Moment"

Auch wenn meine kläglichen Beispiel-gebenden Versuche sehr sehr schlecht sind, weil ich keinen Opa mit ner Eisenbahn hab, hoff ich du kriegst den Punkt, Rom3o

Grundgedanke

Ihr zeigen das du sie liebst/magst, aber ihr erklären das dir andere Dinge wichtiger sind.

Damit sie net denkt,

"Wenn er mich wirklich lieben würde, würde er das WE zuhause bleiben bei mir"

sondern besser

"Er liebt mich abgöttisch und ich fühle mich sicher, so kann ich auch respektieren das ihm feiern noch wichtiger ist"

quasi die Sicherheit vermitteln, das alles ok ist wenn du feiern gehst.

Obwohls falsch ist, könnt ich stundenlang drüber hirnwichsen was das mädel alles denken könnte

- Er sucht beim feiern nach einer anderen. Mag er mich etwa nicht und will schluss machen? Bin ich nur ein Notnagel?

- War er letztens nur so nett zu mir, das ich nicht schluss mache oder mag er mich wirklich?

Unsicherheiten von ihr, ob sie gut genug für dich ist. So gesehen, ist sie richtig lieb ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Grenzgaenger beim PU Congress eine Rede halten sehen und da dachte ich mir ich frage ihm auch mal um Rat. Hier mal ein Auszug aus PN Verkehr, natürlich mit seiner Erlaubnis.

auweia, die ganzen PU doktrinen haben dich schon ziemlich versaut. habe mir beide postings durchgelesen, und das mädel tut mir echt leid.

liebst du sie eigentlich? willst du wirklich eine beziehung mit ihr? scheint nämlich überhaupt nicht so zu sein.

ausgehen, feiern - klar, aber warum nicht ab und zu mit ihr? integrierst du sie in dein leben? also zu deiner familie und freunden? du zeigst ihr auch nicht dass du sie als beziehungspartnerin willst und dadurch dass du immer nur sagst "okay dann ist es vorbei" zusätzlich dass dir nichts an ihr liegt.

wie soll da eine beziehung funktionieren? gar nicht - und deshalb auch das drama.

problem nur: selbst wenn du dich jetzt perfekt verhalten würdest, wäre die beziehung zwischen euch gestört, da du sie schlecht behandelt hast.

das mltr, 3er etc. betrifft: es ist vollkommen ok seine meinung zu ändern. man sollte ev. zeigen was die gründe dafür sind. aber ewig auf seiner meinung zu beharren selbst wenn man es nicht mehr will oder anderer ansicht ist zeigt nur dass sehr unsicher ist.

davon abgesehen glaube ich nicht dass es mit deiner freundin für nen 3er klappt. du hast sie bereits sehr eifersüchtig gemacht. einmal geweckt bekommt man die nur sehr schwer wieder in die kiste rein. das geht nur wenn du sie so unter druck setzt dass es zwang ist (und das versteht sich wohl von selbst dass das falsch ist) oder dass sie selbst so geil auf frauen ist, dass ihr das egal ist dass du auch sex mit dem mädel hast.

leg diese angst vor betaisierung ab. das ist so kontraproduktiv ... denn hinter jeder aktion überlegst du dann ob das ein versteckter angriff ist um dich unterzuorden ... reiner bullshit und vermiest euch beiden die beziehung.

seit positiv, ehrlich, offen und stehe zu dem was du denkst und tust. und wertschätze deine freundin, tue ihr gutes, aber mach nicht jeden scheiss mit.

wenn sie dir etwas gutes tut, kannst du das für sie auch tun.

im PU bereich läuft vieles falsch. selbiges mit dem shit test gerangel, überdrehtes push/pull und c&f, über peacocking, schauspielerei ....

wer es schafft ein guter, humorvoller, offener und herzlicher "alpha" zu werden, der hat es geschafft. es braucht keine opener und routinen. wenn man weiss wie attraction abläuft, was wichtig für comfort ist, wie man eine frau erregt und was die basis für eine gute lange beziehung ist, braucht man das alles nicht.

nun, dich entziehen und scheiss drauf hast du bis jetzt ja die ganze zeit gemacht. beurteile selbst das ergebnis...

dieses scheiss drauf z.b. ist eine missglückliche misinterpretation der sinnvollen regeln von leuten die vorher schon soziale interaktionsprobleme hatten.

das ist ja einer der hauptgründe warum viele der jungen bei pu landen - soziale inkompetenz. da reihe ich mich auch gerne ein. haben wir viel mehr probleme mit als frauen. und einer der wichtigen gründe warum es mit den frauen dann nicht klappt.

grundlage ist die richtige aussage aus PU "willingness to walk away" - ist ja alles aus dem amerikanischen. leider wird sie so interpretiert: "ich zeige ihr dass sie mir scheissegal ist".

richtig übersetzt bedeutet es (jetzt auf beziehungen bezogen): mache deinen standpunkt klar, höre dir ihren an (es sind meistens beide schuld an einem streit/problem), entscheide dann was du bereit bist zu akzeptieren/tun und was nicht, und wenn es kein übereinkommen gibt, dass du die beziehung beendest.

Momentan scheint alles wieder zu laufen, sie hat für mich das erste Mal gekocht und wir hatten sogar Sex, obwohl sie es eigentlich gar nicht mag wenn sie ihre Tage hat (wegen schmerzen ect.). Ich werde wieder ein wenig mehr Gamen und das telefonieren reduzieren und mehr treffen. Es ist zwar so etwas wie ein kleiner “Riss“ da aber das ist denke ich normal und gibt sich mit der Zeit.

Der ein oder andere mag jetzt Betaisierung schreien aber mal ehrlich, kein richtiger Mann wird gleich Betaisiert wenn er seinen Fehler eingesteht und auch mal einen schritt auf die Frau zumacht. Vor lauter PU Theorie habe ich wohl die Menschlichkeit verloren und vergessen auch mal Gefühle zu zeigen. “Gefühle“ der eigentliche Grund warum wir alle PU betreiben. Hinter den Begriff Alpha steckt halt ein wenig mehr als Frame & Co ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schulterklopfer, freut mich für dich und das mädchen

frag sie ob sie es auch, als Riss fühlt

und frag dich selbst was dieser Riss ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ein oder andere mag jetzt Betaisierung schreien aber mal ehrlich kein richtiger Mann wird gleich Betaisiert wenn er seinen Fehler eingesteht und auch mal einen schritt auf die Frau zumacht. Vor lauter PU Theorie habe ich wohl die Menschlichkeit verloren und vergessen auch mal Gefühle zu zeigen. “Gefühle“ der eigentliche Grund warum wir alle PU betreiben. Hinter den Begriff Alpha steckt halt ein wenig mehr als Frame & Co ;).

Warum sollte einer Dich als "Beta" sehen? Ich finde, das es eine Selbstverständlichkeit ist, Fehler einzugestehen, wenn welche gemacht wurden. Das zeigt doch Deine wahre Größe!

Ich freue mich mit Dir, das Du wieder gefestigter bist!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein ganz schlimmer. Du gehst abends weg, auf eine Party. Ohne sie. Das arme Ding, ganz allein zuhaus. Man sollte dich dafür steinigen. Es ist vollkommen verständlich, dass sie sich so aufführt wenn du es wagst mal alleine aus dem Haus zu gehen. Man, raffst dus nicht? Gesteh endlich deinen Fehler ein!! Du solltest dich mit mindestens einem Blumenladen bei ihr entschuldigen dafür, dass du Abends weggegangen bist, du Barbar! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seth Audere

Ums Party machen ging es doch eigentlich nie, abgesehen davon das ich mir da eh von niemanden reinreden lasse :D. Dachte du liest das raus.

Als ich bei ihr war kriegte ich ein Anruf, von einer Freundin, ob ich Fr Lust auf ne Party hätte und da wollte sie mir wieder damit kommen. Ich meinte zu ihr mit Kino “Na muss ich Omi wieder die Krücke holen?“ sie lachte und das Thema war gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute es ging darum das du sie herzloser behandelt hast als nötig gewesen wäre (da sie sich dir gut gegenüber verhielt bis zu dem Zeitpunkt) und sie dann anfieng frustriert zu werden (gegenteil von gelangweilt wenn sie dich betaisiert hat), right?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Post mit dem Barbar war ironisch gemeint, nur als Info wer es nicht verstanden hat. Kannst den Blumenladen also wieder zurückbringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden