6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie würdet ihr bei einem verheiratetem HB vorgehen, wenn das Interesse sich kennenzulernen und mehr von ihr ausgeht?

Einerseits finde ich es scheiße sich darauf einzulassen, da verheiratet. Andererseits ist es eigentlich nicht mein Problem?!

Brauchen solche Frauen besonders viel Zeit oder muss man da extrem schnell eskalieren, damit sie keine Zeit hat sich Gedanken zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du mit deinem Gewissen ausmachen. Wenn keine Kinder im Spiel sind, why not?

Habe zwar keine Erfahrungen in der Hinsicht, würde aber denken, dass du da relativ schnell eskalieren kannst, da für beide Seiten klar ist, was das wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht es bei dieser Konstellation nicht ums Erbsenpellen. Da kannst i. d. R. schnell eskalieren. Es gehören immer zwei dazu. Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen.

Das Ganze hat meist ein Ablaufdatum ähnlich F+. Die vorhandenen Kinder mußt akzeptieren, wird bei der Frau immer und zu Recht die erste Geige spielen.

Hatte ich mal, lasse künftig die Finger von sowas. War mir zu kompliziert. Egal was man vorher vereinbart.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Amaroka schrieb:

Hallo,

wie würdet ihr bei einem verheiratetem HB vorgehen, wenn das Interesse sich kennenzulernen und mehr von ihr ausgeht?

Einerseits finde ich es scheiße sich darauf einzulassen, da verheiratet. Andererseits ist es eigentlich nicht mein Problem?!

Ist ne Moralfrage, die jeder für sich selbst beantworten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Amaroka schrieb:

Hallo,

wie würdet ihr bei einem verheiratetem HB vorgehen...

Das Thema gibt es gefühlt einmal die Woche hier. Antwort -> wie bei jeder anderen Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden