3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 22

Ihr Alter: 19-21

Wir sind „Freunde“

Ich bin Single, sie eigentlich auch aber gestrige Situation könnte meinen lassen sie hat jemanden

Kein Geheimnis bei uns, 2 mal getroffen bisher

Hallo meine lieben PUler <3,

ich war gestern mit nem HB mit der ich seid paar Wochen schreibe feiern. Sie und ihre 3 Freundinnen und mein Kumpel noch. Wir haben uns vor dem feiern erst einmal getroffen aber auch nur 2 Stunden oder sowas und da auch da war sie mit ner Freundin und ich mit meinem Kumpel. Das Problem ist sie weiß dass ich nur Sex will und ich weiß auch das sie nur Sex will, aber jetzt fängt das Drama an. Also wir hatten vor den treffen schon paar mal telefonier und da waren wir beide gleicher Meinung das wir keine Beziehung möchten und bla bla. Es sind auch schon ein paar treffen gestanden aber entweder hab ich abgesagt oder sie aber 9/10 davon habe ich sie versetzt.. Da gabs auch schon Drama weil ich ja sowieso nie kann und bla. (Ich hab wirklich immer sehr wenig Zeit). Gelöscht hat sie mich auch schon 2 mal aus WhatsApp aber ich hab das einfach ignoriert 🤪😬 So jetzt zu gestern! Also dann haben wir uns gestern mit den 4 Mädels getroffen und sind in den Club rein, wow, ab der ersten Sekunde wo wir hallo gesagt haben, gab es nur IOI und Komplimente seitens der Mädels zu uns. Im Club haben mein Kumpel und ich den floor auseinander genommen, wir sind beide Tänzer und haben auch so ne Figur plus den Style. Kreise haben sich um uns gebildet und auch die anderen HB‘s im Club sind wet von uns geworden und haben das set mit und gesucht. Jedenfalls kam dann so African Booty Dance Musik und ich hab angefangen mit meinem HB zu tanzen, irgendwann war es so krass das wir trocken Sex auf dem floor hatten und mein Kumpel das filmte. Ich hab sie geteast, am Hals geküsst und sie warten und arbeiten lassen bis sie den ersten Kuss verdient hatte. Irgendwann machten wir natürlich hart rum, ja schon ein Vorspiel war es, und ihre Freundinnen verdrehten daraufhin die Augen, schauten Sie mit diesem enttäuscht Blick an aber haben sich selbst in wirklich an HB‘s stelle gewünscht. Es war auch so das besagtes HB sogar eifersüchtig geworden ist wenn andere Frauen zu mir gekommen sind und wieder hänge zum Drama hatte. Sie war richtig stolz das ich mit ihr da war, kam mir sogar so vor als ob sie vor den anderen Mädels mit mir angibt und war nur auf mich fixiert. So ging es den ganzen Abend. Gegen 4 sind sie und ihre Freundinnen gegangen, mein Kumpel und ich sind noch auf der Tanzfläche geblieben und haben noch die letzten Energiereserven aufgebraucht, gegen 5 steht mein HB wieder im Club mit ihrer Freundin und warten auf uns. Ein anderer Kumpel von mir hat uns abgeholt und wir haben die 2 noch heimgefahren, als HB und ich dann zu 2 alleine hinten saßen konnten wir und natürlich nicht halten und sie war sich auch schon mega am winden und so. Jetzt kommt das Problem, immer wieder und das den ganzen abend drückt sie mich weg und sagt „mir ist das doch eh hier alles scheiß egal“ bla bla. Ich will doch nur Sex 😭😭 Natürlich ganz oft und so viel wie es geht ab aber wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Dyket schrieb:

Das Problem ist sie weiß dass ich nur Sex will

Was okay ist

vor 5 Minuten, Dyket schrieb:

aber 9/10 davon habe ich sie versetzt.. Da gabs auch schon Drama weil ich ja sowieso nie kann und bla. (Ich hab wirklich immer sehr wenig Zeit).

Ich denke das Problem ist, dass du einfach null Comfort hast.

Ja, sie findet dich heiß. Aber du gibst ihr nicht den Hauch von Gefühl dir vertrauen zu können. Nicht einen Hauch von Wertschätzung als Mensch. Keine persönliche Verbindung.
Noch schlimmer: Du tust nicht nur nichts dafür, sondern tust sogar aktiv Dinge, um das Vertrauen und die Wertschätzung weiter zu verringern (Absagen)...

Einfach nur Attraction reicht halt selten, auch wenns nur um Sex geht. Und wenns um ne längere Affäre gehen soll, brauchst du auf jeden Fall Comfort.

Was du den Abend gemacht hast, war weiter Attraction zu pushen (wovon du offenbar schon vorher genug hattest). Dein nächster Schritt sollte sein, dich mal massiv um den Comfort zu kümmern. (Wie das geht, findest du hier in Hülle und Fülle, Suchfunktion hilft).

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Herzdame schrieb:

Was okay ist

Ich denke das Problem ist, dass du einfach null Comfort hast.

Ja, sie findet dich heiß. Aber du gibst ihr nicht den Hauch von Gefühl dir vertrauen zu können. Nicht einen Hauch von Wertschätzung als Mensch. Keine persönliche Verbindung.
Noch schlimmer: Du tust nicht nur nichts dafür, sondern tust sogar aktiv Dinge, um das Vertrauen und die Wertschätzung weiter zu verringern (Absagen)...

Einfach nur Attraction reicht halt selten, auch wenns nur um Sex geht. Und wenns um ne längere Affäre gehen soll, brauchst du auf jeden Fall Comfort.

Was du den Abend gemacht hast, war weiter Attraction zu pushen (wovon du offenbar schon vorher genug hattest). Dein nächster Schritt sollte sein, dich mal massiv um den Comfort zu kümmern. (Wie das geht, findest du hier in Hülle und Fülle, Suchfunktion hilft).

Danke Herzdame, wie schon so oft hilfst du mir <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden