Körper für Sex trainieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin ein schlanker Typ, habe 1 Jahr im Fitnessstudio trainiert und gehe seit 2 Monaten Schwimmen, da mir Fitnessstudio zu langweilig wurde und das Schwimmen meinem Körper und Geis gut tut. Ich mache 30-40 min meine Workouts 3-5 mal die Woche - trotzdem ist nicht viel los mit Muskeln, was mir optisch gar nicht so wichtig ist, da ich mit mir zufrieden bin.

Jedenfalls habe ich bei Sexstellungen, wo ich mich an den Armen abstütze irgendwann keine Kraft mehr, obwohl manche Frauen richtig in Fahrt gekommen sind.

Auch finde ich es schwierig einen schnellen guten Rhytmus mit dem Becken zu entwickeln - und wenn die Frau total in Fahrt ist - diesen zu halten.

Habt ihr Hilfestellungen für mich wie ich die beiden Probleme verbessern kann? Könnte ja sein, dass ich bei den Armen bestimmte Muskelgruppen stark trainieren müsste - weiß aber nicht welche.

Was das Becken angeht- fiel mir Tanzen ein, aber ich bin da spontan auch überfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, valentin27 schrieb:

Jedenfalls habe ich bei Sexstellungen, wo ich mich an den Armen abstütze irgendwann keine Kraft mehr, obwohl manche Frauen richtig in Fahrt gekommen sind.

Trizeps trainieren.
Am besten eignen sich hierzu Dips, wenn dir das Fitnessstudio nicht so liegt. 
Kannst quasi aufm Spielplatz machen.
Hast direkt Brust/Schulter mit drinnen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, valentin27 schrieb:

und Geis gut tut.

Offensichtlich nicht ausreichend

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag mich irren hört sich für mich aber so an als würdest du die Befriedigung deiner Bettgenossinnen lediglich mit Penetration assoziieren. Ich bin auch kein sonderlich breit gebauter Typ oder ausdauernd und schaffe es trotzdem die Frauen zu befriedigen (denke ich zumindest 😁). Bei Sex geht es nicht nur um sinnloses rein-raus. Du musst sie nur entsprechend triggern und sie kommen auch ohne Marathon-Penetration. Sorry wenn ich zu viel reininterpretiert habe :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, valentin27 schrieb:

Auch finde ich es schwierig einen schnellen guten Rhytmus mit dem Becken zu entwickeln - und wenn die Frau total in Fahrt ist - diesen zu halten.

Generell ist Sex nie eine schlechte Idee um die Muskeln zu trainieren, die man beim Sex beansprucht.

Ich würde Dir aber empfehlen, da mit der Stellung etwas zu experimentieren. Ich hatte das Problem beim erstem Mal, dass ich eine Missionarsstellung in etwa so im Kopf hatte, und da baut man sehr schnell ne Grundposition einer Liegestütze draus und dann werden Bewegungen aus der Hüfte extrem anstrengend. 

seidenraupe-beim-kokonspinnen.jpg?itok=yC9UDF1k

Kann das sein? 

Schau Dir mal die CAT Position an. Da kannst Du Dich auch anstatt auf den Händen auf den Unterarmen abstützen. Die Bewegung kommt dann nur aus der Hüfte bzw. mehr aus der Po Muskulatur und Du schiebst dadurch parallel bei jedem Stoss leicht nach oben, während Gewicht der Hüfte auf dem Venushügel der Frau liegt. Stehen einige Mädels total drauf, weil es sehr stark die Klitoris stimuliert. 

Da geht eigentlich nichts auf die Arme. 

Ne andere Variation ist die hier (sry, finde da kein besseres Bild): 

Also Beine des Mädels hoch in allein möglichen Varianten. Da ist aber auch keine Belastung auf den Armen und die Bewegung kommt aus der Hüfte. Stehen auch viele Mädels drauf. Dann kann man natürlich zwischen den Dingern auch variieren. 

80020126f990d3da009f7794fa9e8f3d.png

vor 23 Stunden, valentin27 schrieb:

Ich weiss nicht, um Du Dich da auf "schnell" zu sehr versteifst. Mal vom "Seestern" abgesehen, merkt man ja, worauf das Mädel reagiert und oft suchen sie sich dann auch den passenden Winkel und gehen das Tempo mit. Solange man da nicht alle 2 Sekunden was ändert, spielt sich das schon ein. Vor allem in der CAT Stellung suchen sich da Mädels schnell den Winkel und wollen dann einfach nur, dass man da nicht viel verändert, wenn es passt. Was lustig ist, wenn man gleichzeitig merkt, dass es jetzt für sie passt, man aber da etwas gebaut hat, was in einem Krampf endet. 

Ich würde da einfach mehr experimentieren und mehr Erfahrungen sammeln. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden