27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Mike_123 schrieb:

Ok, also ist die Meinung mehr als eindeutig:

Sie weiß das ich mich mit ihr noch einmal treffen möchte und sie weiß auch was ich von ihr will. Da ihr ihr dies mitgeteilt hab und sie sich nun aber schon seit knapp 1,5 Wochen zurück zieht und Zeit zum überlegen braucht kann ich davon ausgehen das absolut keine Anziehung und somit kein Interesse mehr da ist. Sollte ich am WE bei ihr auftauchen um über uns reden zu wollen, ist es definitiv endgültig vorbei und nur wenn ich mich ablenken, mich um mich kümmere ...ja nur dann bleibt noch eine ganz kleine Chance, dass sie mich vermisst und sich wieder meldet. Aber diese Chance ist und bleibt sehr gering und ist auch eher unwahrscheinlich!

Dann muss ich das jetzt erstmal in den Kopf kriegen :(

Jetzt zum dritten Mal von mir und die anderen haben es auch geschrieben: Das Reden ist absolut scheiße!

Und damit versaust du es nicht nur bei ihr, sondern auch bei allen Frauen, die danach kommen. Wie kann man nur so beratungsresistent sein:

vor 3 Stunden, pewpew2 schrieb:

bist auf Drama eingegangen und hast zu vieles verbalisiert, statt Handlungen folgen zu lassen.

Weniger labern! Lass sie sich an ihren Gefühlen laben und darin baden. Komm nicht rational mit Logik und darüber reden, das hilft niemandem weiter.

Was erhoffst du dir von dem Gespräch?

Wenn du stattdessen diese Bemerkung einfach ignorierst und weiter dein Ding machst, ohne zu denken "bei der muss ich kämpfen" und wenn u sie normal behandelst, dann findet sie das sicher 100 mal geiler, als das Gespräch über Probleme und das nachgerenne, aberder Zug ist abgefahren.

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Du kannst ihre Emotionen, ihre Bedürfnisse und ihre Ängste nicht wegdiskutieren.

vor 2 Stunden, MasterFlex schrieb:

Nein Du sollst kein klärendes Gespräch suchen, weil Du kein Problemlöser bist. Lass sie in Ruhe, bis etwas von ihr kommt.

vor 2 Stunden, XOR2 schrieb:

Was mir auffällt ist, dass du jedes ihrer Worte für bare Münze nimmst, deine Vorstellung des Mann-Seins stark vom dem Disney-Idealbild geprägt ist und du alles bereden möchtest.

Und dir fällt jetzt nichts besseres ein als mit ihr reden zu wollen? - Hat ja bisher auch ganz gut geklappt... :wallbash:

Selbst wenn du es beendest, ist ein "klärendes Gespräch" unnötig. Sie will dich nicht, was willst du ihr da sagen? Es ist einzig und allein für dein Ego, um mit der Situation besser fertig zu werden. Ihr bringt das nichts und ist für sie sogar eher negativ. Warum sollte sie dein negatives Geblubber anhören, wenn doch sowieso alles klar ist? Also lass den Mist, wenn dir was an ihr liegt.

PS: Es wird nicht so wie in den Schnulzen sein, dass sie von deiner Ehrlichkeit umgehauen wird und dich zurück will, weil du so ein einfühlsamer Mann bist wie der Til Scheiger oder Matthias Schweighöfer.

bearbeitet von XOR2
PS hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, kingcr10 schrieb:

Da hab ich mich gefragt, wieso man Städte-Trips mit einer emotionslosen FB-machen sollte. Das mach ich doch lieber mit der LTR oder den Jungs? 

Also meint ihr Echt sie wollte von Anfang an keine LTR?

Weil es Spass macht. Man kann rummachen,Sex,Romantik.

Ist was anderes als mit einer Freundin den Ausflug zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden