1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Seit Ende September (2-3x die Woche)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Alle Etappen bis hin zum Sex
5. Beschreibung des Problems: Habe Nadine ende September online kennengelernt. keine großes hin und her schreiben und gedatet und hatten auch viel Spaß. Seit dem schreiben wir uns täglich und sehen uns 2-3x die Woche. Sex hatten wir nach knapp 3 Wochen das erste mal und hatten bisher auch schon 2 Städtetrips übers Wochenende gemacht gehabt. Sie hatte sich bisher schon einmal einen Kontaktabbruch gemacht weil sie Bindungsangst hat. Das sie Bindungsangst hatte, hatte sie mir dann danach gesagt , hab mich darauf hin eingelesen und es trifft vieles auf ihre aussagen zu. Sex hatten wir eigentlich so gut wie bei jedem Treffen. zu 95% waren wir immer bei Ihr, zwei Städtetrips, die ein und andere Unternehmung ansonsten eben Sex, Kuscheln und Übernachtung bei ihr. Sie schreib in Whatsapp auch immer von sich aus und fragte auch oft ob ich zu ihr kommen mag. In den letzten Woche hatten wir viele kleine streiterein wegen Missverständnissen die in Whatsapp entstanden sind. Sie ist auch ein unglaublich dicker Sturkopf und ersteinmal zählt immer nur ihre Meinung. Vor 2 Wochen hatten wir viele kleine streiteren wegen Missverständnissen, alles über Whatsapp. Sie ist ein unglaublicher Dickkopf und es zählt erst einmal nur ihre Meinung. Samstag vor 2 Wochen waren wir im Kino. Alles war super, alles war prima. Nachdem Kino kamen jedoch wieder die Themen vom Freitag auf (ich hab keine Ahnung warum). Das ganze entwickelte sich dann zu einer riesigen Auseinandersetzung. Verbrachten die Nacht zusammen (jedoch ohne Sex, weil sie gesundheitliche Probleme hatte) und am nächsten morgen meinte Sie. "Ich glaube ich kann dir das nicht geben was du von mir erwartest. Ich glaube es ist besser das wir uns nicht mehr sehen". Ich hab ihr dann ein paar Sachen an den Kopf geworfen, dass Sie wenig bis gar kein Invest mehr bringt und ich mich wünschen würde das sie auch einfach mal etwas für mich macht und ich nicht nur immer für sie. Hab ihr dann ein paar beispiel genannt und das es nicht sein kann, dass es wegen Missverständnissen und einem Streit gleich alles beenden möchte. Das wir beide uns doch einfach mal in ruhe , wenn ein paar Tage vergangen sind uns zusammen setzen sollten und über unsere Erwartungen an den Partner reden sollten, Dies hätten wir bisher nicht gemacht. Vielleicht würde das einfach ein paar Missverständnisse vorbeugen weil du eben eine Person bist, die wenig Gefühle zeigt und wir so den anderen besser verstehen würden und evtl. sogar einen Kompromiss eingehen können womit wir beide mehr als glücklich sind. Sie wollte sich das ganze einmal sehr genau überlegen.   Dies ist nun 2 Wochen her und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet.  
6. Frage/n   Soll ich am Sonntag einfach bei ihr auftauchen? Mit ihr darüber reden? Eben weil sie Bindungangst hat und ein unglaublicher Sturkopf ist. Sie hatte mir mal von Ihrem Ex erzählt, der mit Essen und Klamotten vor Ihrer Türe stand und dann einfach bei ihr einzog nach dem sich sich einmal nicht mehr gemeldet hatte. Sie waren dann 1,5 Jahr Glücklich zusammen bis er sich getrennt hatte, (Falls es irgendwie zu Lösung beiträgt).