90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich löse auf:

@MasterFlex wollte fragen, warum er sich nicht eine andere sucht und sich an diese eine klammern soll. Nach dem Motto "Warum muss es ausgerechnet diese sein und keine andere. Sind so viele da"

@Berserker hat es so verstanden, dass er gesagt haben soll, dass sie diese eine nehmen MUSS.

Klassisches Missverständnis. Hängt euch nicht an dem einen Wort auf. Zumindest habe ich es so verstanden.

vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Muss sie doch eben nicht? Wo habe ich dann eben gesagt dass es diese Frau sein muss? Cmon Flex, Kidnergarten.

@Verführer: Verstehe was für eine Logik du hast. Wenn du eine Frau wärst, die eine Hoe ist, vom Ex den sie betrogen hat nochmal abgefüllt wird und links liegen gelassen wird - Der Mensch nur noch eine Sexhülle ist - das ist für dich also eine Belohnung? 

Meine Frage dazu: Warum sollte man emotionslosen Sex (Sexhülle) wollen?

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Muss sie doch eben nicht? Wo habe ich dann eben gesagt dass es diese Frau sein muss? Cmon Flex, Kidnergarten.

@Verführer: Verstehe was für eine Logik du hast. Wenn du eine Frau wärst, die eine Hoe ist, vom Ex den sie betrogen hat nochmal abgefüllt wird und links liegen gelassen wird - Der Mensch nur noch eine Sexhülle ist - das ist für dich also eine Belohnung? 

Habs mir 5 durchgelsen. Sorry ich verstehs nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Wollte ich gerade schreiben. Wenn sie nicht vor hat ihn emotional wieder zu binden und sich quasi mit ihm zu versöhnen, wird sie das in den meissten Fällen auch unterlassen. Diese Geschichte ist beiderseits komplett durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Muss sie doch eben nicht? Wo habe ich dann eben gesagt dass es diese Frau sein muss?

Alter Schwede, lege mir doch nicht Sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe!!! 😂

Ich habe nicht gesagt, dass Du gesagt hast, dass es SIE SEIN muss, sondern Dich gefragt warum sie es sein muss, mit der er Sex hat bzw. eine Fuckbuddy Beziehung hat 😂 Ich finde einfach nicht, dass egal wer, sich sowas geben muss. Sex hin Sex her, Sex ist eben nicht alles.

Hoffentlich war das jetzt etwas verständlicher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, XOR2 schrieb:

Ok, ich löse auf:

@MasterFlex wollte fragen, warum er sich nicht eine andere sucht und sich an diese eine klammern soll. Nach dem Motto "Warum muss es ausgerechnet diese sein und keine andere. Sind so viele da"

@Berserker hat es so verstanden, dass er gesagt haben soll, dass sie diese eine nehmen MUSS.

Klassisches Missverständnis. Hängt euch nicht an dem einen Wort auf. Zumindest habe ich es so verstanden.

Danke @XOR2 ich werde Dich den drei Fragezeichen empfehlen 😋

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Verführer93 schrieb:

Damit mein Berseker, dass die alte sich prostituieren würde, sollte sie mit dem TE wieder ins Bett steigen, da ihr klar sein sollte, dass dieser gedanklich komplett aus der Geschichte rausgehen wird und sie nur noch eine leere Sexhülle ohne irgendeine Sympathie darstellen wird. Kommen, ficken, gehen. Oder Kommen,ficken,ficken,gehen. Da wirds dann auch kein gemeinsames TV kucken mehr geben können. Selbst FB sollten sich verstehen und gegenseitig Sympathie haben und ausdrücken können. Das geht hier alles nicht mehr. Das meint Berserker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 4 Minuten, Verführer93 schrieb:

Dann tut es mir leid wenn du nicht in der Lage bist das zu verstehen, allerdings wird durch deine Aussage klar, dass du nicht viel über Frauen weisst, bzw. wann sie sich wie fühlen. Eine Frau die nur für Sex benutzt wird, an der man nicht mehr als gesamtpaket interessiert ist, bzw wie eine ho behandelt wird, sieht das niemals als Belohnung

Liegt aber evtl an deinem Baujahr und wird schon noch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Damit mein Berseker, dass die alte sich prostituieren würde, sollte sie mit dem TE wieder ins Bett steigen, da ihr klar sein sollte, dass dieser gedanklich komplett aus der Geschichte rausgehen wird und sie nur noch eine leere Sexhülle ohne irgendeine Sympathie darstellen wird. Kommen, ficken, gehen. Oder Kommen,ficken,ficken,gehen. Da wirds dann auch kein gemeinsames TV kucken mehr geben können. Selbst FB sollten sich verstehen und gegenseitig Sympathie haben und ausdrücken können. Das geht hier alles nicht mehr. Das meint Berserker.

Wenn das Berserker erfüllt, soll er halt machen. Hätte kein Bock drauf. Habe lieber Sex mit Emotionen für das andere kann ich auch in den Puff gehen.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Dann tut es mir leid wenn du nicht in der Lage bist das zu verstehen, allerdings wird durch deine Aussage klar, dass du nicht viel über Frauen weisst, bzw. wann sie sich wie fühlen. Eine Frau die nur für Sex benutzt wird, an der man nicht mehr als gesamtpaket interessiert ist, bzw wie eine ho behandelt wird, sieht das niemals als Belohnung

Liegt aber evtl an deinem Baujahr und wird schon noch kommen

Ach leg dir ruhig alles zu Recht, so das andere schlecht darstehen. Das kannst du ja echt gut. Das muss ich dir lassen😂

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 4 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ach leg dir ruhig alles zu Recht, so das andere schlecht darstehen. Das kannst du ja echt gut. Das muss ich dir lassen😂

Und warum denkst du sollte ich solche Absichten haben?...ich bin hier um zu helfen. 

Aktzeptiere meine Lehren wenn du willst. Und werde mehr als ein Pua. Der Mann, der du immer sein wolltest. Oder nicht :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will jetzt nicht als Ombudsmann fungieren, dennoch sollten wir mal aufhören diesen Thread mit offtopic vollzuspamen. Hilft dem TE nicht und gehört hier auch nicht rein. Muss einfach nochmal die Lanze brechen für Berserker,er vermittelt was ich gelesen habe stets viel Inhalt. Hier hat er etwas über den Tellerand geblickt um zu zeigen, dass man auch weiter vögeln kann wenn man sich mental davon distanzieren kann. Kann man machen, eine Empfehlung so zu handeln war es bestimmt nicht. Und jetzt wieder im Sinne des TEs "OnTopic" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

nicht dass ich das ganze hier als Brut vom Bösem Blut sehe, aber Xor bin ich noch eine Antwort Schuldig

vor 47 Minuten, XOR2 schrieb:

Meine Frage dazu: Warum sollte man emotionslosen Sex (Sexhülle) wollen?

Mein Kopf würd da salopp nur eine auf dem Ersten Blick primitive Antwort finden: Weil ich druck habe und es sich gerade so ergibt. Tief im inneren kennt das jeder von uns Männern denke ich.

Wie auch immer, sorry Threadstarter dass wir so abgedriftet sind. Falls du noch fragen hast stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Also sie zu mir einladen und wegknallen, fällt für mich raus. Ist vll in paar Wochen/Monaten denkbar. 

Ich werde einfach abblocken, wenn sie das Gespräch sucht und die Sache auf sich beruhen lassen.  

Würde ich zu 100% genau so machen. Gute Entscheidung.

Selbstachtung bewahrt. Von sexuellen Gefälligkeiten unabhängig geblieben. Ehrenmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das überhaupt irgendjemand daran interessiert ist ne Ex zu vögeln.

Ist doch dasselbe als würde man frisch zubereitetes Essen über Nacht stehen lassen u am nächsten Tag in der Mikrowelle warm machen. Schmeckt einfach scheisse. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden