90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

Das muss der TE selber entscheiden - ich selber bin an solchen Situationen gewachsen und stärker als  je zuvor rausgekommen. Zu fliehen, sich zu verstecken, ist einfacher aber sich seinen Ängsten Stellen ist schwer - der preis dafür jedoch unbezahlbar

Der Vergleich hinkt, denn dann könnte ich ja im Umkehrschluss immer sagen, dass ich den Zirkus unendlich weitermache, da ich ja sonst fliehe und so nicht stärker werden kann. So verfällt man in blinden Aktionismus ohne jemals den Absprung zu schaffen. Das ist Quark, alles hat eben seine Grenzen und diese zu schützen ist die Aufgabe jedes einzelnen Menschen -> Stichwort Selbstverantwortung. Andere übernehmen das nicht für einen. Und wenn es um Wachstum und innere Stärke geht, ist das mit Sicherheit nicht der einzige Weg.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Wie seht ihr das?

Das da nix mehr kommt. Und du solltest auch nicht nachfragen. Dieses "lass uns drüber reden"  dient nur der Erhaltung ihres Selbstbildes,. Anti Slut Defense wenn du so willst. Bringt dich nicht wirklich weiter. Is nur Lebenszeit. Hat einfach nicht gepasst, fertig.

Deine Regame Gedanken kommen daher dass du (noch) nicht loslassen kannst. Das solltest du. Mit Regame wenn du emotional involviert bist fliegst du nur auf die Fresse. Würd´  ich lassen an deiner Stelle.

Und für die Zukunft kannst du dir merken: Je schneller es am Anfang ein emotionales hoch wird, desto schneller wird es ein überproportionales emotionales tief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 7 Minuten, MasterFlex schrieb:

Der Vergleich hinkt, denn dann könnte ich ja im Umkehrschluss immer sagen, dass ich den Zirkus unendlich weitermache, da ich ja sonst fliehe und so nicht stärker werden kann. So verfällt man in blinden Aktionismus ohne jemals den Absprung zu schaffen. Das ist Quark, alles hat eben seine Grenzen und diese zu schützen ist die Aufgabe jedes einzelnen Menschen -> Stichwort Selbstverantwortung. Andere übernehmen das nicht für einen. Und wenn es um Wachstum und innere Stärke geht, ist das mit Sicherheit nicht der einzige Weg.

Welchen Zirkus? Den Zirkus macht man sich nur selbst. Entweder man ist stark genug damit umzugehen, oder nicht. Bleibt also Sache des Threadstarters, sein Ziel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Welchen Zirkus? Den Zirkus macht man sich nur selbst. Entweder man ist stark genug damit umzugehen, oder nicht. Bleibt also Sache des Threadstarters, sein Ziel

Nicht böse gemeint Bro, Du weisst ich mag Dich, aber in Anbetracht der Umstände des TS und so wie er schreibt rate ich dem TS dringend von dem Vorhaben ab, auch nur in die Richtung der Dame zu denken.

Mit Zirkus meinte ich das Gefühlswirrwar. Und den scheint der TS ja noch zu haben, daher auch meine Empfehlung dagegen.

Wenn Du das für Dich anders geschafft hast, Glückwunsch aber Menschen sind nun mal unterschiedlich. Und wie bereits geschrieben, kann man Stärke auch anders bekommen.

Verführung ist ein Teil von PU und Persönlichkeitsentwicklung eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ich bin jemand wie du und der Rest hier Einfach ein normaler guy, der sein bestes tut, mit dem was mir gegeben würde 

Wer aber besser sein möchte als Average, muss das tun, was Average vermeidet, oder fürchtet. 

Du sagst ja selbst, Menschen sind unterschiedlich, also wieso sollte dann gerade die feige Vorgehensweise für ihn den roten Kritischen Pfad darstellen. Ich überlasse Entscheidungen den Leuten selbst. Es steht weder dir noch sonst irgendeinem PUA hier die Macht zur Verfügung, zu beurteilen, wer was packen kann und was nicht. Das ist nur eine schleuse von Limiting beliefs.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Ich bin jemand wie du und der Rest hier Einfach ein normaler guy, der sein bestes tut, mit dem was mir gegeben würde 

Wer aber besser sein möchte als Average, muss das tun, was Average vermeidet, oder fürchtet. 

Du sagst ja selbst, Menschen sind unterschiedlich, also wieso sollte dann gerade die feige Vorgehensweise für ihn den roten Kritischen Pfad darstellen

ja ist ziemlich Feige ne Dame verführen zu wollen die einen offensitlich verletzt hat, statt an sich zu arbeiten sein Arsch zu bewegen und Frauen auf der Straße anzusprechen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
Gerade eben, Verführer93 schrieb:

statt an sich zu arbeiten sein Arsch zu bewegen und Frauen auf der Straße anzusprechen.

Kann er doch alles machen? Wo schließt das eine das andere aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.3.2018 um 15:16 , TimesTheyAreAChangin schrieb:

Kurzes Update:

Bei dem Gespräch mit der Freundin kam raus, dass sie in der Zeit als ich in Bremen war bereits mit einem anderen Typen aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis geschlafen hat. Ein Regame kommt für mich nun nicht mehr in Frage. Ich würde jedoch ungerne die entstandenen Freundschaften aufgeben. Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten? Es ist unrealistisch, dass ich aktiv etwas mit dem Freundeskreis unternehme ohne Sie und den Typen wiederzusehen.

Danke für euer Engagement. 

Ein Regame ist für mich wie oben geschrieben ausgeschlossen. Ich würde jedoch gerne weiterhin Kontakt zu den gemeinsamen Freunden halten und fragte deshalb, wie ich mit ihr umgehen soll. Wie ich mit ihr allgemein in der Gruppe umgehe ist kein Thema, das bekomme ich hin.

Ich dachte mir, ich lasse sie zu mir kommen, sie erzählt ein wenig, ich wechsel dann irgendwann das Thema, erzähle was lustiges und verabschiede sie.

Mir geht es wirklich nur darum, dass kein böses Blut fließt und die Freunde sich nicht überlegen müssen, ob sie mich oder sie bei Geburtstagen, Grillabenden etc. einladen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

Du sagst ja selbst, Menschen sind unterschiedlich, also wieso sollte dann gerade die feige Vorgehensweise für ihn den roten Kritischen Pfad darstellen. Ich überlasse Entscheidungen den Leuten selbst. Es steht weder dir noch sonst irgendeinem PUA hier die Macht zur Verfügung, zu beurteilen, wer was packen kann und was nicht. Das ist nur eine schleuse von Limiting beliefs

Ich glaube das hier hängt wirklich von der eigenen Bewertung und Betrachtungsweise ab.

- Du zum Beispiel würdest die Grenzen abzustecken und zu sagen "ne danke" als feige und schwach ansehen.

- ich hingegen empfinde es als Stärke das so durchzuziehen, obwohl einem etwas an der Sache liegt und man(n) nicht alles mit sich machen lässt.

Hier ist die Frage, was limited believes in dem Zusammenhang sind, meine oder deine Sichtweise. Die Antwort darauf ist unwichtig. Hier geht es um eine Emfehlung für den TS und darum, was für ihn wichtig ist. Und das war es, worauf ich mich konzentriert habe.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ein oder andere hier war bereits auch schon in meinem Thread zu Gegend, welcher zumindest im Finale ähnlich ist -> Es gab bis dato keine Aussprache. In diesem Fall - da das Fremdvögeln bestätigt ist - würde ich ebenso von einem regame absehen wie der TE, wozu auch. Dass ein abschließendes Gespräch zustande kommen wird, halte ich persönlich für eine Fabel. Gerade, da er ja schon bei ihr war und sie Gelegenheit dazu gehabt hätte, Klausur hin oder her. Da wird 99% nichts mehr kommen und wenn doch macht es für den TE m.M.nach keinen Unterschied. Will sie ihm das fremdvöglen nun noch rechtfertigen? Das Ding ist durch bro, halt dich von der Alten fern!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 8 Minuten, MasterFlex schrieb:

Ich glaube das hier hängt wirklich von der eigenen Bewertung ab.

- Du zum Beispiel würdest die Grenzen abzustecken und zu sagen "ne danke" als feige und schwach ansehen.

- ich hingegen empfinde es als Stärke das so durchzuziehen, obwohl einem etwas an der Sache liegt und man(n) nicht alles mit sich machen lässt.

Hier ist die Frage, was limited believes ist, meine oder deine Sichtweise. Die Antwort darauf ist unwichtig. Hier geht es um eine Emfehlung für den TS und darum, was für ihn wichtig ist. Und das war es, worauf ich mich konzentriert habe.

Mit deiner denkweise JA, aber da gibt es einen Denkfehler: Warum lässt man alles mit sich machen wenn man eine Frau auf FB degradiert? Stimmt doch vorne und hinten nicht.

Bist du, wenn du der Fuckbuddy deiner Frauen bist, ein Dildo mit Amazon Prime Dash button?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Danke für euer Engagement. 

Ein Regame ist für mich wie oben geschrieben ausgeschlossen. Ich würde jedoch gerne weiterhin Kontakt zu den gemeinsamen Freunden halten und fragte deshalb, wie ich mit ihr umgehen soll. Wie ich mit ihr allgemein in der Gruppe umgehe ist kein Thema, das bekomme ich hin.

Ich dachte mir, ich lasse sie zu mir kommen, sie erzählt ein wenig, ich wechsel dann irgendwann das Thema, erzähle was lustiges und verabschiede sie.

Mir geht es wirklich nur darum, dass kein böses Blut fließt und die Freunde sich nicht überlegen müssen, ob sie mich oder sie bei Geburtstagen, Grillabenden etc. einladen. ;)

mach dir darüber keine Gedanken. Wenn dich deine Freunde cool finden halten sie zu dir. Wenn nicht....bro ganz ehrlich dann sind das keine wahren Freunde und solltest froh sein, dass du mit ihnen nichts mehr tun hast. Sie hatte die Gelegenheit mit dir zu reden aber ihr war es so was von scheißegal mit dir zur reden. Lad sie nicht zu dir ein, sie wird nur denken, dass du sie zurück erobern willst.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Berserker schrieb:

Der Durschnittstyp hat eben nicht die Eier sie abzuschießen, weil sie ihn betrogen hat. Der knickt ein, sobald sie ihm Sex anbietet und wirft seine Prinzipien über Bord. Es ist viel leichter einzuknicken und schnell Sex zu bekommen, als loszuziehen, 20 Frauen anzusprechen, 10 Nummern zu bekommen, mit 3 davon Dates, diese jeweils 2 Mal zu treffen, um bei einer von denen zu landen. Bei der Ex befindet man sich halt schön weiter in der Komfortzone.

Es würde außerdem deinen Selbstwert schädigen, wenn du einen so großen Vertrauensbruch einfach so durchgehen lässt und weiter machst wie bisher. Dein Unterbewusstsein wird merken, dass dir deine Werte nicht viel wert sind.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 4 Minuten, XOR2 schrieb:

Der Durschnittstyp hat eben nicht die Eier sie abzuschießen, weil sie ihn betrogen hat. Der knickt ein, sobald sie ihm Sex anbietet und wirft seine Prinzipien über Bord. Es ist viel leichter einzuknicken und schnell Sex zu bekommen, als loszuziehen, 20 Frauen anzusprechen, 10 Nummern zu bekommen, mit 3 davon Dates, diese jeweils 2 Mal zu treffen, um bei einer von denen zu landen. Bei der Ex befindet man sich halt schön weiter in der Komfortzone.

Es würde außerdem deinen Selbstwert schädigen, wenn du einen so großen Vertrauensbruch einfach so durchgehen lässt und weiter machst wie bisher. Dein Unterbewusstsein wird merken, dass dir deine Werte nciht viel wert sind.

Der Durchschnittstyp hat nicht die eier sie abzuschießen als Frau, als LTR. Der Pickup Artist entflieht der Situation und wird voll mit limiting beliefs zugedröhnt, von anderen PUAS. Leute, die wenig Erfahrung im Umgang mit Frauen haben wohlgemerkt.

Eine Ex ne halbe Stunde oder ne Stunde zu vögeln die bei einem Vorbeischneit steht in keinerlei Gegensatz zu den anderen Empfehlungen, andere Frauen zu Daten, anzusprechen, und zu ficken, und Beta Verhaltensweisen zu bannen. Keiner von den Leuten hier hat so ein Zeitmanagement dass er sich sagt, nichtmal die Stunde ist mir diese Ex das wert. Sonst würde man ja nicht so viel im Forum hier abhängen, sondern auch jetzt in dem Moment Frauen ansprechen.

Die Frau ist unloyal, und hat sich als Wife-Material disqualifiziert, kann aber ein super Sex - Playmate sein

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Mit deiner denkweise JA, aber da gibt es einen Denkfehler: Warum lässt man alles mit sich machen wenn man eine Frau auf FB degradiert? Stimmt doch vorne und hinten nicht.

Wieso? Sex kann ich doch auch mit anderen Frauen haben WARUM MUSS ES DENN DIESE FRAU SEIN? Die Frage ist, hat er oder irgendjemand anderes das wirklich nötig? Nur wegen dem bisschen Sex? Gleich Gehirn aus und klick surr Mentalität?

Umgekehrt wäre doch die interessantere Frage, was müsste bei Dir passieren, damit Du sagst, ok nicht mal als Fuckbuddy möchte ich die Frau noch haben, da sie für mich keinen Mehrwert hat?

Ich sehe das wie @XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
Gerade eben, MasterFlex schrieb:

WARUM MUSS ES DENN DIESE FRAU SEIN? 

MUSS doch nicht? Warum muss? Wo liest du denn raus dass er es muss? Wenn sich die Gelegenheit bietet kann er das machen - Will der TS aber nicht, hat er ja schon gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Berserker schrieb:

Der Durchschnittstyp hat nicht die eier sie abzuschießen als Frau, als LTR. Der Pickup Artist entflieht der Situation und wird voll mit limiting beliefs zugedröhnt, von anderen PUAS. Leute, die wenig Erfahrung im Umgang mit Frauen haben wohlgemerkt.

Eine Ex ne halbe Stunde oder ne Stunde zu vögeln die bei einem Vorbeischneit steht in keinerlei Gegensatz zu den anderen Empfehlungen, andere Frauen zu Daten, anzusprechen, und zu ficken. Keiner von den Leuten hier hat so ein Zeitmanagement dass er sich sagt, ich nichtmal die Stunde ist mir diese Ex das wert. Sonst würde man ja nicht so viel im Forum hier abhängen, sondern auch jetzt in dem Moment Frauen ansprechen.

Die Frau ist unloyal, und hat sich als Wife-Material disqualifiziert, kann aber ein super Sex - Playmate sein

Auch wenn der Sex 2 Minuten dauern würde würde ich meine Ex-Ltr (vorausgetzt sie hat mich betrogen) nicht vögeln. Sie ist mir nicht mal eine Sekunde wert.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 3 Minuten, MasterFlex schrieb:

was müsste bei Dir passieren, damit Du sagst, ok nicht mal als Fuckbuddy möchte ich die Frau noch haben, da sie für mich keinen Mehrwert hat?

Sie müsste mich mal sehr sehr sehr fest am Penis gebissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, XOR2 schrieb:

Es würde außerdem deinen Selbstwert schädigen, wenn du einen so großen Vertrauensbruch einfach so durchgehen lässt und weiter machst wie bisher. Dein Unterbewusstsein wird merken, dass dir deine Werte nicht viel wert sind.

Ich hoffe inständig, dass jeder Durchschnittstyp die Eier hat ne alte abzuschiessen die so ein game abzieht! Dafür Bedarf es eigtl auch keine Eier, sondern dafür reicht ein geringes Maß an Selbstachtung!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Sie müsste mich mal sehr sehr sehr fest am Penis gebissen haben.

Kommt halt drauf an, wie man Sex priorisiert. Wenn es das non-plus-ultra ist und du nur kurzfristig denkst, dann könnte ich das verstehen.

Andere Sichtweise ist, dass du das wichtigste in deinem Leben bist und dir dein Selbstwert am Herzen liegt. Dann willst du wahrscheinlich die Ex nie wieder sehen und verschwendest somit nichtmal ein Gedanken an Sex mit ihr. Kann man auch so sehen.

Oder auf lange Sicht betrachtet investierst du die Zeit, die du mit Sex mit ihr verbringen würdest, zum Kennenlernen anderer Frauen. Dein Argument, dass man das parallel machen kann, zieht hier nicht, weil deine Zeit begrenzt ist und somit etwas anderes auf der Strecke bleiben würde.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

MUSS doch nicht? Warum muss? Wo liest du denn raus dass er es muss? Wenn sich die Gelegenheit bietet kann er das machen - Will der TS aber nicht, hat er ja schon gesagt

Alter bist Du verwirrt 😂 Du hast doch selbst geschrieben, dass der TS sie zum "Fuckbuddy" degradieren könnte. Deshalb meine Frage, warum sollte er das tun? Wegen dem Sex? Sex kann er mit jeder Frau haben, dass MUSS nicht diese Frau sein. Und darauf zu warten oder zu spekulieren, würde ihm mit Sicherheit nicht helfen. Es hört sich bei Dir so an, als sei Sex alles 😂 Aber nur weil der Sex und eine Frau geil ist, ficke ich mich nicht obendrein auch noch selbst ins Knie 😂

Selbstliebe wäre mir wichtiger als mich für Sex prostituieren zu lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Also was LTR betrifft sind wir einer Meinung. FB sehe ich das halt anders. Ich denke auch nicht dass wir hier auf einen nenner kommen

vor 1 Minute, MasterFlex schrieb:

Alter bist Du verwirrt 😂 Du hast doch selbst geschrieben, dass der TS sie zum "Fuckbuddy" degradieren könnte. Deshalb meine Frage, warum sollte er das tun? Wegen dem Sex? Sex kann er mit jeder Frau haben, dass MUSS nicht diese Frau sein. Und darauf zu warten oder zu spekulieren, würde ihm mit Sicherheit nicht helfen. Es hört sich bei Dir so an, als sei Sex alles 😂 Aber nur weil der Sex und eine Frau geil ist, ficke ich mich nicht obendrein auch noch selbst ins Knie 😂

Du hast mir meine Frage immernoch nicht beantwortet, wo habe ich gesagt dass er das machen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Berserker schrieb:

Du hast mir meine Frage immernoch nicht beantwortet, wo habe ich gesagt dass er das machen muss?

Wo habe ich das Dir das denn unterstellt? Ich habe doch gefragt, warum es ausgerechnet "sie" sein "muss".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 2 Minuten, MasterFlex schrieb:

Wo habe ich das Dir das denn unterstellt? Ich habe doch gefragt, warum es sie sein "muss".

Muss sie doch eben nicht? Wo habe ich dann eben gesagt dass es diese Frau sein muss? Cmon Flex, Kidnergarten.

@Verführer: Verstehe was für eine Logik du hast. Wenn du eine Frau wärst, die eine Hoe ist, vom Ex den sie betrogen hat nochmal abgefüllt wird und links liegen gelassen wird - Der Mensch nur noch eine Sexhülle ist - das ist für dich also eine Belohnung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden