90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Also möchtest du eine Person die gegen ihren Willen es vermeidet andere zu vögeln, weil du es ihr verboten hast? Personen die dich eintauschen, tauschen dich ein, wen interessiert da die Rechtlage?

In meiner Welt gibt's nur Frauen die mich 100% wollen, oder nicht :) Die nichts mehrgleisiges im Petto haben, und so auch nie fahren würden.

Edit: Merke du sagtest auch dass die Frauen bei dir das Thema Monogamie ansprechen nach einem Monat. Waurm? Approval seeking behaviour. Das ist Frauensache.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Berserker schrieb:

Also möchtest du eine Person die gegen ihren Willen es vermeidet andere zu vögeln, weil du es ihr verboten hast? Personen die dich eintauschen, tauschen dich ein, wen interessiert da die Rechtlage?

In meiner Welt gibt's nur Frauen die mich 100% wollen, oder nicht :) Die nichts mehrgleisiges im Petto haben, und so auch nicht fahren.

Dann bist du recht naiv, wenn du glaubst, dass Frauen (die hypergame Wesen sind) generell das Bedürfnis haben nur mit einem Mann zu schlafen.

Die Rechtslage ist mir egal, es geht mir um ihr Gewissen und ihre Gewissheit, dass es Konsequenzen haben wird, wenn sie wen anderes als mich vögelt. In einer monogamen Beziehung lasse ich Kondome weg, weil man dadurch eine Menge Aufwand spart und den Sex physikalisch und psychologisch auf eine neue Ebene hebt. Sollte sie meine Gesundheit auf Spiel setzen, indem sie mit wem anderes vögelt, wenn wir keine Kondome nutzen, fliegt sie hochkant raus. Das weiß sie und wird sie bei der/meiner Stange halten.

Mist, jetzt sind wir echt ziemlich Offtopic. Sorry dafür. @Berserker: Wenn du weiterschreiben möchtest, sollten wir das besser per PM machen.

OT: TE, was wirst du jetzt weiter machen wollen?

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Berserker schrieb:

In meiner Welt gibt's nur Frauen die mich 100% wollen, oder nicht :) Die nichts mehrgleisiges im Petto haben, und so auch nie fahren würden.

Edit: Merke du sagtest auch dass die Frauen bei dir das Thema Monogamie ansprechen nach einem Monat. Waurm? Approval seeking behaviour. Das ist Frauensache.

Als wir uns kennengelernt haben, hat sie auch noch etwas mit einem anderen am Laufen gehabt, dies dann aber beendet als es mit mir ins Rollen kam (davon erzählte sie mir paar Wochen später. Habe auch darüber null nachgedacht, da für mich klar ist, dass man nicht bereits bei den ersten Treffen alle anderen Kontakte direkt abbricht). Eher im Gegenteil ich sah das eher als Zeichen davon, dass sie sich voll und ganz auf mich einlassen wollte. 

Was mir jedoch gerade durch den Kopf ging als ich deinen Text las, dass es scheinbar ihre Attitüde ist. Sie trifft sich mit einem Kerl und schaut, ob es passt. Wenn es ihrer Meinung nach jedoch nicht funktioniert, sucht sie Ersatz und lässt den Vorgänger ohne (verbale) Vorwarnung vor die Wand laufen. Unabhängig davon, ob Exklusivität vereinbart wurde oder nicht. 

Kurz nochmal zu dem "aufeinander hocken". Mir war schon bewusst, dass es für das Verhältnis alles andere als rosig ist. Da wir jedoch täglich viel und guten Sex hatten, dachte ich, dass alles im Lot ist. War das ein Fehlschluss? Oder lagen die Gründe wahrscheinlich nicht bei dem aufeinander hocken, sondern eher woanders und wurden nur dadurch negativ bedingt?

Zitat

OT: TE, was wirst du jetzt weiter machen wollen?

Ich werde zusehen, dass ich noch meine restlichen Sachen aus der Wohnung hole und dann auf Abstand gehen.

Erst wollte ich mir von ihr nochmal anhören, wie es dazu kam, um daraus zu lernen. Aber ich denke nicht, dass da groß Ehrlichkeit von ihrer Seite aus kommen wird. Darüber kann man eventuell in paar Monaten reden, wenn alles wieder abgekühlt ist.

Was bleibt sind die gemeinsamen Freunde bzw. Bekannte, die jedoch alle sie länger kennen. Wie würdet ihr euch hier verhalten? Da ich diese nicht aufgeben möchte, ist es unvermeidlich sie 2-3x im Monat zu sehen (in der Regel unternehmen wir was in der Gruppe).

bearbeitet von TimesTheyAreAChangin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Sorry für das Offtopic vorhin TS.

Das ist einfach die Art, wie diese Frau tickt. Unsichere Frauen ziehen keine klare Linien, aus Angst alleine zu sein. Wärhend etwas bröckelt, suchen sie bereits das nächste Backup, oder schreiben verflossenen Lovern auf einmal wieder, wo etwas im Streit auseinanderging, und und und.

Du hast dich daneben verhalten mit Streitereien, aber sei froh dass du dir mit deinen Fehlern so eine Frau vergrault hast, und keine selbstbewusste, die Klare linien zieht, auch mal allein ist, und bereit sich 100% auf etwas einzulassen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Habe auch darüber null nachgedacht, da für mich klar ist, dass man nicht bereits bei den ersten Treffen alle anderen Kontakte direkt abbricht

Das machen viele nicht und machen das genau so, wie du es beschrieben hast: Sie schlafen mit vielen, um dann den besten auswählen zu können. Ist im Prinzip auch logisch, weil sie die Auswahl haben und somit den bestmöglichen Partner bekommen, den sie erhalten können. Die monogame Bindung erfolgt dann erst, wenn man sich sicher ist keine anderen Sexualpartner haben zu wollen. Daran solltest du dich gewöhnen, denn es wird dir wahrscheinlich noch öfter passieren.

vor 18 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Was mir jedoch gerade durch den Kopf ging als ich deinen Text las, dass es scheinbar ihre Attitüde ist. Sie trifft sich mit einem Kerl und schaut, ob es passt. Wenn es ihrer Meinung nach jedoch nicht funktioniert, sucht sie Ersatz und lässt den Vorgänger ohne (verbale) Vorwarnung vor die Wand laufen. Unabhängig davon, ob Exklusivität vereinbart wurde oder nicht. 

Der erste Teil ist verständlich. Das fett markierte ist einfach nur Scheiße. Sie wird sich wohl nicht sicher gewesen sein und Monogamie ausgemacht haben, um dich nur für sie zu haben. Das ist aber der falsche Grund, um eine LTR einzugehen. Unsicherheit und/oder Egoismus. Zum Glück hast du kein Regame vor.

Es freut mich, dass du jetzt kein Abschlussgespräch suchen möchtest. Das wird nichts bringen, weil sie sich irgendwas zurechtrationalisieren wird. Den wahren Grund wird sie dir nicht nenen (können). Und selbst wenn, bringt es dir nichts, weil das Ding vorbei ist und du es nicht nochmal mit ihr versuchen wirst.

vor 27 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Was bleibt sind die gemeinsamen Freunde bzw. Bekannte, die jedoch alle sie länger kennen. Wie würdet ihr euch hier verhalten? Da ich diese nicht aufgeben möchte, ist es unvermeidlich sie 2-3x im Monat zu sehen (in der Regel unternehmen wir was in der Gruppe).

Weiter treffen und sie ganz normal behandeln. Es braucht dir nicht peinlich zu sein. Ich habe mal den Fehler gemacht und sie daraufhin gemieden. Das fühlte sich sehr seltsam an. Für mich war es die beste Lösung, die Frau so zu behandeln, als ob ihr gute Freunde wart und eure Freundschaft mittlerweile ein wenig eingeschlafen ist. Euch verbindet mehr als viele der anderen, aber die geile Zeit ist vorüber. Das ist anfangs schwierig, aber kann sich nach kurzer Zeit recht normal anfühlen. Hingegen fühlt sich ignorieren einfach auch nach Jahren noch falsch an.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch vielmals für die Ratschläge. Ihr habt mir sehr geholfen, die Situation besser einzuordnen und denke, dass ich nun einen guten Weg damit umzugehen gefunden habe.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir nun geschrieben, dass noch Sachen von mir bei ihr sind und sie, wenn ich vorbei komme um sie zu holen, gerne mit mir reden würde. Hat auch direkt einen Terminvorschlag gemacht.

Die Sachen werde ich bei der Gelegenheit auf jeden Fall holen. Die Frage ist nur, ob ich konsequent ihren Gesprächswunsch vor Ort ausschlage oder mir anhöre, was sie sagen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Bereite dich drauf vor, dass es nicht rosig wird vermutlich. Tut mir leid für dich, dass du dich in so einer Situation wiederfindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Sie hat mir nun geschrieben, dass noch Sachen von mir bei ihr sind und sie, wenn ich vorbei komme um sie zu holen, gerne mit mir reden würde. Hat auch direkt einen Terminvorschlag gemacht.

Die Sachen werde ich bei der Gelegenheit auf jeden Fall holen. Die Frage ist nur, ob ich konsequent ihren Gesprächswunsch vor Ort ausschlage oder mir anhöre, was sie sagen möchte.

It's up to you. Wüßte aber grad net, was es da noch groß zu bereden geben soll? Aber kannste dir ja mal anhören .... outcome independent. Erwarte nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, slowfood schrieb:
vor einer Stunde, TimesTheyAreAChangin schrieb:

It's up to you. Wüßte aber grad net, was es da noch groß zu bereden geben soll? Aber kannste dir ja mal anhören .... outcome independent. Erwarte nix!

Und vor allem lass dich nicht einlullen. Egal wie viel zu heult und es bereut, du solltest dir vorher ein Ziel setzen und es durchziehen. In deinem Fall heißt es, dass eure Beziehung beendet ist. Und lass dir nicht den schwarzen Peter zuschieben. Das Ding ist durch und fertig. Da musst du dir nicht noch ihren Mist anhören, wenn sie die Tatsachen verdrehen sollte. "Das muss ich mir nicht antun" und dann gehst du einfach. Dabei nicht persönlich werden oder ihr die Schuld geben, auch wenn es schwierig ist.

Sollte sie die Situation reflektiert haben und halbwegs vernünftig mit dir reden, spricht da nicht so viel dagegen noch etwas zu reden. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ihr euch noch weiterhin sehen werdet.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ursprünglich wollte ich noch was zu dem Thema Regame und Attraction schreiben, aber ich denke, dass es in anbetracht der Umstände nicht mehr notwendig ist, da Du für Dich deinen Weg bereits gewählt hast.

Wie bereits von @XOR2 empfohlen, würde ich damit rechnen, dass deine Verflossene nochmal auf die Tränendrüse drücken wird, evtl aus dem Grund, weil sie Bestätigung von Dir braucht, aus sentimentaler Reue oder aus dem Grund, dass sie glaubt, es sich höflichkeitshalber so gehört.

Wichtig ist, dass Du deinen Frame behälst (Du willst keine Beziehug mehr mit ihr und willst Abstand? Dann verhalte Dich auch so, auch wenn es schwer fällt) und Dich nicht einlullen lässt.

Sie hat sich bereits bevor sie diesen Schritt vollzogen hat sozusagen schon auf dieses Szenario vorbereitet, ist auch keine wirkliche Überraschung, da das bei vielen Frauen der Fall ist. Heisst, dass sie für ihre und Du für das was Du tust, die eigene Verantwortung übernehmen und den Preis dafür zahlen müsst. Vieles im Leben hat eben seine Grenzen und das geht eben gegen deine, also verteidige Dich und deine Grenzen.

@Berserker *Hust* *Hust* *Hust* zu *Hust* deinem *Hust* Beispiel mit der Frau *Hust* vom letzten Jahr *Hust* 😋 Scheiss Reizhusten 😁

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MasterFlex schrieb:

Ursprünglich wollte ich noch was zu dem Thema Regame und Attraction schreiben, aber ich denke, dass es in anbetracht der Umstände nicht mehr notwendig ist, da Du für Dich deinen Weg bereits gewählt hast

Mich würden deine Gedanken dazu trotzdem sehr interessieren.

Danke auch für dein Ratschlag fürs Gespräch. Wenn es mit zu bunt wird, verabschiede ich mich freundlich und gehe. Das ich bei ihr ein Regame ausschließe entspannt ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Ich war am Montag kurz bei ihr, um meine restlichen Sachen zu holen. Nachdem ich alles zusammengepackt habe, meinte sie, dass wir das Gespräch verschieben müssen, da sie gerade in ihrer Klausurenphase ist. Ich meinte nur "Alles klar, ist kein Problem. Mach dir noch einen schönen Abend. Bis dann."

Da ich jetzt alle Sachen von ihr geholt habe, wäre meine Vorgehensweise: sie sich melden lassen und ihr anbieten, dass sie kurz am Abend zu mir kommen kann. Wir wohnen zwar nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt, jedoch sollte sie investieren, wenn ihr das Gespräch so am Herzen liegt.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt nichts mehr. Schluss im Bus. Beschäftige Dich nicht mehr damit und was Du ihr alles erzählen wirst und wie cool Du sein wirst, etc.

Thema ist durch. Geht weiter, Kopf hoch,

PP

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Da ich jetzt alle Sachen von ihr geholt habe, wäre meine Vorgehensweise: sie sich melden lassen und ihr anbieten, dass sie kurz am Abend zu mir kommen kann. Wir wohnen zwar nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt, jedoch sollte sie investieren, wenn ihr das Gespräch so am Herzen liegt.

Wozu??????

Nein das Ding ist durch, da gibt es auch nichts mehr zu klären. Du bist doch nicht völlig banane, dass Du intiutiv nicht merkst, dass das mit euch durch ist und das Gespräch an dem ganzen eh nichts ändert. Du redest ja auch nicht nach einer Kündigung seitens deines Arbeitgebers noch mehrere Male über die genauen Gründe. Gerade dann nicht, wenn es an der Tatsache eh nichts ändert.

Das es Dich so fuchst, kann ein Egoproblem sein, was Du aber mit Inner-Game und etwas Abstand wieder reparieren kannst.

Und denk dran: "Actions speaks louder than words".... Also packe auch innerlich und seelisch deine Sachen und mach Dich auf zu neuen Ufern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Gut reagiert. Meldet sie sich, bzgl. Gespräch, lädst du sie C&F zu dir ein.

Wenn sie kommt, ist das einzige was du suchst, ein KC und eine Eskallation. Kein Seifenoper-Talk. Meldet sie sich nie mehr, ist das Ding durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Berserker schrieb:

G2ut reagiert. Meldet sie sich, bzgl. Gespräch, lädst du sie C&F zu dir ein.

Wenn sie kommt, ist das einzige was du suchst, ein KC und eine Eskallation. Kein Seifenoper-Talk. Meldet sie sich nie mehr, ist das Ding durch. 

Laut TE war es eine vereinbarte Monogamie. Sie ist fremdgegangen. Trotzdem soll er sie verführen falls sie nochmal reden will? 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Will er ficken? Warum nicht. Eine Frau die betrügt kann ein grandioses Sex-Playmate sein, er soll sich lediglich vom Ltr-Gaming abwenden, da diese Frau aufgrund des vorliegenden Sachverhalts sich dafür disqualifiziert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Berserker schrieb:

Will er ficken? Warum nicht. Eine Frau die betrügt kann ein grandioses Sex-Playmate sein, er soll sich lediglich vom Ltr-Gaming abwenden, da diese Frau aufgrund des vorliegenden Sachverhalts sich dafür disqualifiziert hat

Wobei sich mir hier die Frage stellt, ob das so momentan Sinn macht...

Denn aktuell wirkt doch der TS befangen zumindest gefühltechnisch und wenige Männer bekommen in so einem Fall und der Vorgeschichte, den Spagat hin zwischen tollen Sex und gefühlsmässiger Distanz.

Ich würde Dir TS, deswegen eher davon abraten und empfehlen lieber eine(mehrere) neue Frau(en) kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Berserker schrieb:

Naja ihr Verhalten noch mit Sex zu belohnen ist nicht unbedingt der richtige Weg meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 2 Minuten, Verführer93 schrieb:

Naja ihr Verhalten noch mit Sex zu belohnen ist nicht unbedingt der richtige Weg meiner Meinung nach

Nicht böse gemeint aber ich verstehe nicht worauf du hinaus möchtest

Wofür nicht der richtige Weg @Verführer93?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Berserker schrieb:

Wofür nicht der richtige Weg @Verführer93?

Ich nehme an, dass er meint, dass dies nicht der richtige Weg ist um von ihr wegzukommen. Was ich ähnlich sehe, denn sie bedeutet im dafür derzeit einfach zu viel. Im Sinne des Selbstschutzes bzw. Selbstvwertgefühls.

Persönlich stelle ich mir immer die Frage: "Für das bisschen Sex so ein Aufwand??? Ne danke, den Sex kann ich auch anderswo haben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Das muss der TE selber entscheiden - ich selber bin an solchen Situationen gewachsen und stärker als  je zuvor rausgekommen. Zu fliehen, sich zu verstecken, ist einfacher aber sich seinen Ängsten Stellen ist schwer - der preis dafür jedoch unbezahlbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MasterFlex schrieb:

Ich nehme an, dass er meint, dass dies nicht der richtige Weg ist um von ihr wegzukommen. Was ich ähnlich sehe, denn sie bedeutet im dafür derzeit einfach zu viel. Im Sinne des Selbstschutzes bzw. Selbstvwertgefühls.

Persönlich stelle ich mir immer die Frage: "Für das bisschen Sex so ein Aufwand??? Ne danke, den Sex kann ich auch anderswo haben".

Und das man doch ein Funken Respekt vor sich selber haben sollte. Und ne Frau die einen offensichtlich betrogen hat für immer abschließen sollte. 

vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Das muss der TE selber entscheiden - ich selber bin an solchen Situationen gewachsen und stärker als  je zuvor rausgekommen. Zu fliehen, sich zu verstecken, ist einfacher aber sich seinen Ängsten Stellen ist schwer - der preis dafür jedoch unbezahlbar

Hat nichts mit sich den Ängsten stellen zu tun, wenn er betrogen wurde. Da kann man mit ruhigen Gewissen ein Cut machen und fertig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
Gerade eben, Verführer93 schrieb:

Und das man doch ein Funken Respekt vor mich selber haben sollte. Und ne Frau die einen offensichtlich betrogen hat für immer abschließen sollte. So fern es wirklich eine Beziehung war. Da dies der 

Hat nichts mit sich den Ängsten stellen zu tun, wenn er betrogen wurde. Da kann man mit ruhigen Gewissen ein Cut machen und fertig.

Hier driften wir in‘s Thema Persönliche Moral Vorstellungen ab, doch letzen Endes geht es hier im Forum um Verführung - das ist, wieder, eine Angelegenheit die der Te selber bewerten muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden