Frau bei Städtetrip kennengelernt - Gegenbesuch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal ein Hallo an alle im Forum! Super Beiträge und viele hilfreiche Tipps die ihr hier abliefert. Bin schon länger stiller Mitleser und bin mittlerweile sehr erfolgreich bei Frauen.

Ich merke aber auch an, dass ich nicht alles für Wahr annehme, was hier im Forum geschrieben wird sondern nutze alle Hinweise nur um mich selbst zu hinterfragen "wie wirke ich, ist meine Einstellung so tatsächlich richtig" etc. also kalibriere ich mich hiermit. Ich bin spontan, aufgeschlossen und kreativ genug, um die Grundsätze der weiblichen Psychologie um die es hier ja eigentlich geht zu verstehen und für mich zu nutzen. 

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0/1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): absichtliche Berührungen, leichte sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems: HB9 in fremder Stadt kennengelernt - (wie) weitermachen? 
6. Frage/n

Ausgangssituation:

Städtetrip (Wochenende) mit Kumpel in fremde Stadt, ca. 1,5 Std. entfernt

Ablauf des Abends:

Wir ziehen ein bisschen durch die Stadt und landen in einer Bar, dort sitzen mehrere Mädelsgruppen sortiert nebeneinander, ein 5er Set mit HB 3-5, weitere... und ein 2er Set HB 4 und 8/9.

Wir unterhalten uns kurz und ich verabschiede mich von meinem Wing weil ich in einer fremden Stadt easy Mädels approachen kann ("Will keine Touri Tipps- erzähl mir was ich wirklich in Stadt XY sehen muss"). Das Gespräch lief richtig gut und wollte nicht abbrechen, also hab ich mich verabschiedet mit den Worten "Hey ich komm nachher nochmal rüber, aber ich hab garade meinen Kumpel da stehen lassen". Wollte eigentlich nur checken, ob das Set heiß ist oder ich dann eine andere Gruppe approache. Hab meinem Wing erzählt, dass es drüben super läuft und ich noch kurz uns Getränke hole. Von der Bar zurück sitzt er bei den 2 Mädels und ich gehe instant auf sie zu. Es gab nur keinen Stuhl mehr, was HB9 direkt gesagt hat (insider aus vorigem Gespräch, sie hat gesagt ich soll mir n Stuhl holen, bin dann aber ja nochmal aus dem Set raus.). Hab dann nur kurz angemerkt - ist doch gar kein Problem. Die Bar war ziemlich voll aber es saßen ein paar Meter nebenan noch 2 Mädels mit einem vollgepackten Stuhl. Hab mich kurz nett mit ihnen unterhalten und dann den Stuhl mitgenommen. Hat wohl einen guten Eindruck hinterlassen. Dort haben wir uns dann total locker gemeinsam unterhalten, über die Stadt, was man so erleben muss, wohin man gehen sollte etc. Hab dann direkt in der Bar noch den NC mit der HB9 gestartet. Hat 2-3 mal geblockt, aber nicht weil sie nicht wollte, sondern weil ich so beiläufig gefragt habe immer und wir eigentlich bei nem anderen Thema waren. Hab ihr irgendwann das Handy in die Hand gedrückt und gesagt - bevor wir nur drum herum reden tippst jetzt gleich die Nummer ein. Hat sie gemacht. Nachdem alle Getränke leer waren hab ich den Aufruf gestartet, wo man jetzt noch hin geht. HB9 blabla... Also gut, dann zeigt uns das doch. War okay, wir gehen gemeinsam.

Der Weg:

Auf dem Weg hat mein Wing einen super Job gemacht und HB3 unterhalten, sodass ich mit HB9 zu zweit hinter ihnen her ging. Hier kamen dann erste Shit-Tests. Mein Schuh ging auf, das hab ich ihr gesagt und gebeten "Warte kurz ich muss meinen Schuh binden". Wollte sie aber irgendwie nicht und hat erzählt, dass sie dann immer vor rennt und ihren Schuh bindet, dass die anderen nicht warten müssen (WHAT? So ein Mist...Hab ich direkt als Shit-Test aufgenommen) Gekontert hab ich dann mit irgend ner Story, dass ich wohl anständigere Freunde habe die auf einen Warten blabla. Hab dann tatsächlich meinen Schuh gebunden und sie war dann ein paar Meter vor mir. Hab sie dann aufgefordert kurz zu warten damit ich wieder bei ihr bin (Aus der Gruppe lösen für KC). Hat sie wieder nicht getan und mich aufgefordert doch kurz zu rennen (wow really?) Hab nur gemeint "Nö, das mache ich nicht" und bin schnellen Schrittes gegangen. Als ich zu ihr aufgeschlossen habe, sind wir dann eng aneinander gelaufen, haben uns gegenseitig so ein bisschen weggeschubst und wieder ran gezogen etc.

Die nächste Bar:

Kaum nennenswerten. ein paar spannende Geschichten die Ihr zu gefallen schienen, dann Kino gefahren, (saßen direkt nebeneinander an so einem runden Tisch), Beine aneinander, Arm auf Oberschenkel, Umarmt, so n "Side-Boob-Grab" am BH - keine Ahnung wie man das nennen soll.

Und dann hab ich mein Game verloren:

Es war dann irgendwann ziemlich spät und die Ladies mussten zahlen weil die letzte Bahn wohl fährt um kurz nach 2 Uhr morgens. Rechnung wollten wir schon gegen halb 2 bestellen, aber es passierte nichts! Der Plan war wir gehen noch kurz gemeinsam durch die Stadt (KC!) und sie zeigen uns die nächste Bar die man sehen muss, etc. 

Die Rechnung hat dann aber ewig gebraucht und es wurde total knapp und die Mädels unruhig wegen ihrer Bahn. Direkt nach dem zahlen sind sie dann rausgerannt. Hab HB9 noch aufgefordert wenigstens "richtig tschüss zu sagen" sie kam dann nochmal zurück zu einer flüchtigen Umarmung (hier hab ich definitiv die letzte Chance zum KC verpatzt, weil es so stressig war... blabla Ausrede hin oder her).

Danach:

Am nächsten Tag waren wir in einem Club nach Ihrer Empfehlung, und sie meinte sie kommt dann auch. Hab sie kurz auf einem Gang gesehen und gesagt "schön dich zu sehen - lass uns tanzen gehen". Sie wollte aber erst zu ihren Freunden noch. Hab dann gesagt "okay, wir sind ungefähr da und da, sie soll nachher einfach kommen". Daraus wurde dann aber nichts. Der Club war mega überfüllt und ich wollte dann nicht needy sein und ihr schreiben "wo bist du ich finde dich nicht blabla". Also guter Partyabend mit Kumpel.

Wir schreiben jetzt sporadisch, sie hat am nächsten Tag gemeint sie hätte uns nicht gefunden, es wäre so voll sie hat teilweise ihre Freunde auch verloren da drin.

Sie hat 2 Tage später noch unaufgefordert ein Bild von sich geschickt, wie sie in der Gegend steht von einem angesprochenen Ort und soweit läuft das bissl nebenher. Wollte sie für übernächstes Wochenende hier in meine Stadt einladen und hab gesagt was hier alles cooles ist, ob sie da mit zu einem Poetry Slam kommt mit anschließender Party blabla.

Wie es der Zufall will, ist sie genau an dem Tag verhindert und auch bei einem Poetry Slam.

Die letzte Nachricht von mir und ihr:

Ich: Hey HB, nächstes Wochenende  ist in XXX ne ziemlich coole Party und vorher Poetry Slam - das ist n extrem cooler Abend. Machst n Städtetrip und schaust dir die schöne Stadt an? :D

Sie: "direkter Link zu Ihrer Veranstaltung" , genau an dem Tag bin ich selber bei einem Poetry Slam (dieser Smiley mit Träne an der Stirn). Haben auch schon Karten.

Jetzt die eigentliche Frage: ich sehe 3 Optionen zur Interpretation

1) Nein, ich kann nicht. Ich hab sogar einen Grund. Schau. Und damit du nicht noch mehr fragst - wir haben schon Tickets!
 2) Ich hab leider schon was vor - aber schau: Hier bin ich, wenn du mich sehen willst weiß du ja wo ich bin
 3) Ich kann leider nicht, die Idee ist aber schön - ich bin auch bei einem poetry slam aber mit freunden verabredet wir haben schon alle Tickets - wird also nichts

wobei ich denke es ist 3. Sie kann halt einfach nicht. für 2 fehlt ein Aufruf a lá "komm auch"

Hätte jetzt geschrieben: "Ach was ein Zufall :) Das klingt auch super. Von den Leuten die Auftreten hab ich schon 2-3 gesehen. Das wird sicher eine richtig gute Veranstaltung :D Viel Spaß!" und dann freeze. Wie seht ihr das?

Zu

bearbeitet von Scoow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Scoow schrieb:

Sie: "direkter Link zu Ihrer Veranstaltung" , genau an dem Tag bin ich selber bei einem Poetry Slam (dieser Smiley mit Träne an der Stirn). Haben auch schon Karten.

Jetzt die eigentliche Frage: ich sehe 3 Optionen zur Interpretation

1) Nein, ich kann nicht. Ich hab sogar einen Grund. Schau. Und damit du nicht noch mehr fragst - wir haben schon Tickets!
 2) Ich hab leider schon was vor - aber schau: Hier bin ich, wenn du mich sehen willst weiß du ja wo ich bin
 3) Ich kann leider nicht, die Idee ist aber schön - ich bin auch bei einem poetry slam aber mit freunden verabredet wir haben schon alle Tickets - wird also nichts

Eher 4): Ich will nicht und gottseidank habe ich eine Ausrede, damit ich das nicht offen sagen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sind alle Optionen (1-5) denkbar ;) Ich würde mir diese Gedanken/Fragestellungen gar nicht machen. Geniess du mal deinen Abend - dein Ziel sollte es auch sein, an deinem Poetry Event eine nette Dame kennenzulernen!!

Zum weiteren Vorgehen: Ich persönlich würde auch eine ganz kurze Nachricht mit Fokus "Viel Spass" als Antwort geben. Dann mal einige Tage Ruhe bewahren (und sollte sie sich wieder melden, wäre es ein guter Indikator, dass sie Interesse an dir hat). Ansonsten der Dame nach ner Woche wieder mal eine Date-Anfrage senden. Dann weisst du woran du bist - schreibt sie dann etwas in Richtung "meine Grossmutter hat Geburtstag, Freundin hat sich erkältet, etc." - kannst du sie wohl abschreiben.

PS: Da sie noch etwas jünger ist, würde ich das zweite Date in Ihrer Stadt vorsehen - meine Meinung, da könntest du viel mehr Erfolg haben, dass ihr am Schluss bei ihr landet. 

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke für die Rückmeldungen,

hab das einfach easy mit ihr geklärt - sie hat kein Bock mich in meiner Stadt zu besuchen, aber wenn ich bei ihr in der Gegend bin soll ich mich gerne melden. 

Das wird so schnell nicht passieren :D egal - next (bzw. wenn ich dann doch mal da bin ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool mal was zu lesen wo jemand n' Gameplan für sich hat. Ich finde allerdings das Du ihr zu wenig Raum
gegeben hast dich mal bei dir zu qualifizieren / zu dir an zu kommen. Das liest sich so, als wärst Du non-Stop
an ihr dran gewesen ohne sie mal kommen zu lassen. 

Wäre sie vor gelaufen, hätte ich mich einfach mit meinem Kumpel und ihrer Freundin unterhalten. Irgendwann
würde sie schon dazu stoßen. Überspitzt formuliert würde ich sagen das Du etwas zu "Klettig" gewesen bist. 
Gib ihr einfach den Raum auch mal dir nach zu laufen - ähnlich wie in Whatsapp. Biete dich nicht pausenlos
an. 

Die Entfernung ist natürlich mehr als hinderlich. Bei sowas würde ich immer direkt auf SNL gehen da es sehr
unwahrscheinlich ist sich über eine gewisse Distanz sonst wieder zu sehen. Ich würde die Sache von nun an
einfach nebenher laufen lassen ohne großartig zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.4.2018 um 20:02 , TheWomanizer schrieb:

Wäre sie vor gelaufen, hätte ich mich einfach mit meinem Kumpel und ihrer Freundin unterhalten. Irgendwann
würde sie schon dazu stoßen. Überspitzt formuliert würde ich sagen das Du etwas zu "Klettig" gewesen bist. 
Gib ihr einfach den Raum auch mal dir nach zu laufen - ähnlich wie in Whatsapp. Biete dich nicht pausenlos
an. 

Danke für das Feedback, ich weiß was du meinst. Denke aber in der Situation war ich nicht unbedingt klettig.

Mein Kumpel und Ihre Freundin sind vor uns her gelaufen und ich musste Schuhe binden, wollte Sie dann aus der Gruppe lösen für bisschen Zweisamkeit (KC war dann angedacht). Da wollte Sie dann nicht warten - und ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht hinterher rennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden