1. Mein Alter: 23 2. Ihr Alter: 22 3. Art der Beziehung:  Affäre/Beziehung 4. Dauer: 3 Monate 5. Sex: 1/woche   Servus! Kurze Vorgeschichte: Ich treff mich seit ca . 3 Monaten regelmäßig mit einer Dame, die es mir angetan hat. Habe sie in einer Bar kennengelernt, Nummern ausgetauscht und relativ schnell kam es dann zum ersten Date. Lief gut, ab 4. Date sex und das dann eigentlich jedesmal wenn wir uns sehen. Da wir etwas entfernt voeinander wohnen setzt ein treffen immer eine Übernachtung voraus.  Wir sehen uns im Schnitt so 1x die Woche, unter der Woche ist es schwierig. Kuss zur Begrüßung/Abschied, händchen halten, gemeinsam essen gehen, kino usw. alles gehabt. Die letzten Male hat sie die Treffen organisiert, ich renn ihr also auch nicht bekloppt hinterher. Läuft also bisher sehr gut. Nur bin ich mir in einem Punkt unsicher. Was will ich? Was will sie? Wenn man sich das so durchlest könnte es schon stark auf eine Beziehung deuten, was auch mein Wunsch ist, bloß wie mach ihr das klar? Wir haben über unsere situation eigentlich nie geredet, soll ich damit abwarten und das alles ergibt sich von selbst?  Da ich selber noch nie in einer Beziehung war (hatte ein paar Affären und ONS von keiner langen Dauer ) weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Gefühl sagt mir, dass ich es einfach laufen lassen soll ohne das Thema Beziehung direkt anzusprechen bzw. Nur wenn sie es anspricht.