Von Affäre zu Beziehung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: 22

3. Art der Beziehung:  Affäre/Beziehung

4. Dauer: 3 Monate

5. Sex: 1/woche

Servus!

Kurze Vorgeschichte: Ich treff mich seit ca . 3 Monaten regelmäßig mit einer Dame, die es mir angetan hat.

Habe sie in einer Bar kennengelernt, Nummern ausgetauscht und relativ schnell kam es dann zum ersten Date. Lief gut, ab 4. Date sex und das dann eigentlich jedesmal wenn wir uns sehen. Da wir etwas entfernt voeinander wohnen setzt ein treffen immer eine Übernachtung voraus. 

Wir sehen uns im Schnitt so 1x die Woche, unter der Woche ist es schwierig.

Kuss zur Begrüßung/Abschied, händchen halten, gemeinsam essen gehen, kino usw. alles gehabt. Die letzten Male hat sie die Treffen organisiert, ich renn ihr also auch nicht bekloppt hinterher.

Läuft also bisher sehr gut. Nur bin ich mir in einem Punkt unsicher. Was will ich? Was will sie? Wenn man sich das so durchlest könnte es schon stark auf eine Beziehung deuten, was auch mein Wunsch ist, bloß wie mach ihr das klar? Wir haben über unsere situation eigentlich nie geredet, soll ich damit abwarten und das alles ergibt sich von selbst? 

Da ich selber noch nie in einer Beziehung war (hatte ein paar Affären und ONS von keiner langen Dauer ) weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.

Mein Gefühl sagt mir, dass ich es einfach laufen lassen soll ohne das Thema Beziehung direkt anzusprechen bzw. Nur wenn sie es anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Achilles95 schrieb:

soll ich damit abwarten und das alles ergibt sich von selbst? 

Ja!

vor einer Stunde, Achilles95 schrieb:

Mein Gefühl sagt mir, dass ich es einfach laufen lassen soll ohne das Thema Beziehung direkt anzusprechen bzw. Nur wenn sie es anspricht.

Genau!

Das ganze zu verbalisieren ist (aus PU Sicht) Sache der Frau. Du wirst es schon merken ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Kurz und knapp: Lass die Frau dies übernehmen, sie wird dir früh genug mitteilen wenn Sie mehr möchte. Du musst als Mann nur gezielt Dates am Anfang organisieren und mit Ihr eine gute Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigsten Gedanken hast Du dir schon mal gemacht. "Was will ich?"
Das scheint auch klar für dich zu sein.

Auch wenn Du es nicht ansprechen solltest, kannst Du etwas in dieser Richtung tun.
Tu einfach so, als ob ihr in einer Beziehung wärd.
Trefft euch nicht immer nur alleine. Nimm sie auch mal zum Feiern mit, wenn Du mit deinen Leuten unterwegs bist.
Stell sie ruhig auch mal einem Kumpel vor. Steh also auch außerhalb eurer Zweisamkeit zu ihr.

Ich hab das mit meiner aktuellen LTR so gemacht. Und irgendwann, beim Geburtstag meines Bruders, fragt meine Nichte
uns im Gespräch "Wie lange seid ihr denn schon zusammen?"
Ich schau meine LTR fragend an "Keine Ahnung. Sind wir denn zusammen?"

Das Thema war durch. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach immer dieser Regel-BS von wegen was man machen darf und was nicht...meine Güte.

Wenn du weißt was du willst, dann sag es ihr PUNKT.

Gibt absolut keinen Grund da irgendwie rumzugamen und nach irgendwelchen Pickup-Regeln zu spielen.
Sag was du willst und steh deinen Mann. Will sie nicht das selbe, dann ist es halt so - dann lass sie in ruh und leb weiter.
Will sie es schon, dann good for you.

Verkompliziert doch nicht alles so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor 19 Minuten, pinkpowerpuff schrieb:

Ach immer dieser Regel-BS von wegen was man machen darf und was nicht...meine Güte.

Wenn du weißt was du willst, dann sag es ihr PUNKT.

Gibt absolut keinen Grund da irgendwie rumzugamen und nach irgendwelchen Pickup-Regeln zu spielen.
Sag was du willst und steh deinen Mann. Will sie nicht das selbe, dann ist es halt so - dann lass sie in ruh und leb weiter.
Will sie es schon, dann good for you.

Verkompliziert doch nicht alles so...

Steh deinen mann jo... sorry was du geschrieben hast ist kompletter bullshit... du hast den schnellsten weg beschrieben eine frau auszucreepen...  also nach 3 monaten da jetzt ne szene zu machen und die gefühle auszuschütten (als mann wohl gemerkt) ist komplett dumm.. das geht zu 75% nach hinten los.... vorher war dann für die frau alles so enstpannt und unbeschwert und auf einmal willst du ihr so einen druck machen????

Ich meine wenn nach 6 monaten immer noch ihrerseits rumgeeiert  wird und man als man dann doch mal wissen will was sache ist , ist das was komplett anderes... aber nach 3 monaten ne szene zu machen... sorry geht gar nicht attraction killer vom allerfeinsten... rate ihm doch am besten das mit nem strauß rosen zu machen....

Als mann musst du einfach die rahmen bedingungen schaffen wenn du eine haben willst... und wartest so lange bis die frau dann sagt " was ist das hier eigentlich zwischen uns?" und dann sagst du "tjoa ich denke eine beziehung" .. und der fall ist ausgestanden...

und noch was... das hat doch nichts mit Pick up zu tun... das ist einfach logisch... es ist einfach so, genauso wie die dinge wegen der schwerkraft auf den boden fallen... es ist einfach so..

und wenn du meinst das pick up nichts bringt dann lass es doch

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, SchernoBill schrieb:

Steh deinen mann jo... sorry was du geschrieben hast ist kompletter bullshit... du hast den schnellsten weg beschrieben eine frau auszucreepen...  also nach 3 monaten da jetzt ne szene zu machen und die gefühle auszuschütten (als mann wohl gemerkt) ist komplett dumm.. das geht zu 75% nach hinten los.... vorher war dann für die frau alles so enstpannt und unbeschwert und auf einmal willst du ihr so einen druck machen????

Ich meine wenn nach 6 monaten immer noch ihrerseits rumgeeiert  wird und man als man dann doch mal wissen will was sache ist , ist das was komplett anderes... aber nach 3 monaten ne szene zu machen... sorry geht gar nicht attraction killer vom allerfeinsten... rate ihm doch am besten das mit nem strauß rosen zu machen....

Als mann musst du einfach die rahmen bedingungen schaffen wenn du eine haben willst... und wartest so lange bis die frau dann sagt " was ist das hier eigentlich zwischen uns?" und dann sagst du "tjoa ich denke eine beziehung" .. und der fall ist ausgestanden...

und noch was... das hat doch nichts mit Pick up zu tun... das ist einfach logisch... es ist einfach so, genauso wie die dinge wegen der schwerkraft auf den boden fallen... es ist einfach so..

und wenn du meinst das pick up nichts bringt dann lass es doch

Boah redest du einen Mist. Unglaublich.

Mann wie auch Frau muss zu sich selbst stehen und nicht den anderen in irgendein Frame hineinmanipulieren und vorbereiten, damit SIE vielleicht irgendwann den ersten Schritt macht.
Hier wird immer davon geredet männlich und keine Pussy zu sein, aber dann nicht die Eier haben wollen zu den eigenen Gefühlen zu stehen und so lange rumeiern wollen, bis die Frau den ersten Schritt macht und das auch noch mit dem Mindset, dass man sie zuerst umpolen muss um überhaupt irgendwas anderes außer Sex aus ihr rauszubekommen?
Werd erwachsen und benutz dein Hirn - momentan laberst du nur Bücher nach.

Und wer redet hier überhaupt von ner Szene? Was bitte ist an "Ich will eine Beziehung mit dir" eine Szene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, pinkpowerpuff schrieb:

Und wer redet hier überhaupt von ner Szene? Was bitte ist an "Ich will eine Beziehung mit dir" eine Szene?

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich möchte dich nur drauf hinweisen das du im PU Forum gelandet bist und nicht bei Planet Liebe. 

Ich würde es sehr nett von dir finden, wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst und dich vorab einließt, bevor du hier PU Member die Welt erklären möchtest, führt bestimmt zu schön Diskussionen, auf die ich mich zukünftig schon sehr mit dir freue. Soviel zu Offtopic.

Des weiteren hat sich der TE, seit über zehn Tagen hier nicht mehr geäußert. 

Die zahlreichen wunderbaren hier zusammengetragenen Lehrstücke, haben uns doch immer eins bewiesen. 

FRAU BINDET, MANN FÜHRT!  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, motiflow85 schrieb:

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich möchte dich nur drauf hinweisen das du im PU Forum gelandet bist und nicht bei Planet Liebe. 

Ich würde es sehr nett von dir finden, wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst und dich vorab einließt, bevor du hier PU Member die Welt erklären möchtest, führt bestimmt zu schön Diskussionen, auf die ich mich zukünftig schon sehr mit dir freue. Soviel zu Offtopic.

Des weiteren hat sich der TE, seit über zehn Tagen hier nicht mehr geäußert. 

Die zahlreichen wunderbaren hier zusammengetragenen Lehrstücke, haben uns doch immer eins bewiesen. 

FRAU BINDET, MANN FÜHRT!  

noch dazu ist binden und Sicherheit eine feminine Eigenschaft :P

bearbeitet von heiko0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden