#close, danach keine intresse mehr?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hab gerade letztens vier mädls angesprochen, und die eine danach isoliert und sie hat mir ihre nummer gegeben. Bussi auf die Backe, und gesagt dass ich ins Militär muss, dass wir nächstes WE was machen. (das war Samstag Abend) ... ich hab mich dann Donnerstags gemolden, sie hat nicht abgenommen, war aber mitten in der Nacht.

Okay, am Nächsten Tag nochmal angerufen. Nix. Ich ein sms hinterher dass ich nicht auf Spielchen stehe und wenn sie sich nicht bei mir meldet sie eine chance verpasst.

Sie hat mir darauf geschrieben bla blubb... dass sie momentan was andres im Kopf hätte!

Ich: hä? denkst du wir heiraten gleich? wer hat denn gesagt dass ich intresse an dir hab? ich wollte mich mit mir treffen um zu schaun ob du mein intresse an dir wecken kannst.

sie: bla blubb... sie meinte noch irgendwas das ich wohl glaube dass ich was besseres bin

ich hab darauf nix geschrieben

sie: und du hast meine nummer haben wollen obwohl kein intresse hast? naja, auch gute nacht

ich: ich fand dich nur sympathisch nicht mehr. achja, ich miste meine telefonbuch am WE mal wieder aus, falls du drin bleiben willst und das bis jetzt nicht nur zeitverschwendung war, meld dich am WE und sag mir wann du zeit hast. ich sag dir dann ob mir das auch passt.

sie: bis jetzt noch nix

...

Ich glaub ich habs irgendwie verschissen. An dem Abend war alles super lässig, super nice und von ihrer seite attraction. Ich musste gehen und wollte nur kurz ihre Nummer für nächtes WE.

Kann man dagegen was tun? Sofort kiss close?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab gerade letztens vier mädls angesprochen, und die eine danach isoliert und sie hat mir ihre nummer gegeben. Bussi auf die Backe, und gesagt dass ich ins Militär muss, dass wir nächstes WE was machen. (das war Samstag Abend) ... ich hab mich dann Donnerstags gemolden, sie hat nicht abgenommen, war aber mitten in der Nacht.

Warum rufst du mitten in der Nacht an? Das kann doch nur schief gehen. Sie denkt entweder du willst sie belästigen oder sie denkt, dass du gerade auf ner Party wieder mal keine (bessere) abbekommen hast und dich dann mal bei ihr meldest.

Okay, am Nächsten Tag nochmal angerufen. Nix. Ich ein sms hinterher dass ich nicht auf Spielchen stehe und wenn sie sich nicht bei mir meldet sie eine chance verpasst.

Warum schreibst du die SMS? Das ist doch wie eine Drohung, damit wird sie sich erst recht nicht melden bzw einem Treffen zustimmen.

Sie hat mir darauf geschrieben bla blubb... dass sie momentan was andres im Kopf hätte!

Ich: hä? denkst du wir heiraten gleich? wer hat denn gesagt dass ich intresse an dir hab? ich wollte mich mit mir treffen um zu schaun ob du mein intresse an dir wecken kannst.

sie: bla blubb... sie meinte noch irgendwas das ich wohl glaube dass ich was besseres bin

sie: und du hast meine nummer haben wollen obwohl kein intresse hast? naja, auch gute nacht

ich: ich fand dich nur sympathisch nicht mehr. achja, ich miste meine telefonbuch am WE mal wieder aus, falls du drin bleiben willst und das bis jetzt nicht nur zeitverschwendung war, meld dich am WE und sag mir wann du zeit hast. ich sag dir dann ob mir das auch passt.

Das war total daneben. Die Frau kannst du vergessen. Lösch die Nummer direkt, sie wird sich im Leben nicht melden.

Ich glaub ich habs irgendwie verschissen. An dem Abend war alles super lässig, super nice und von ihrer seite attraction. Ich musste gehen und wollte nur kurz ihre Nummer für nächtes WE.

Eskalieren so weit wie es geht ist natürlich immer zu empfehlen. #close ist ja nur Mittel zum Zweck. Und dann ruf zu einer humanen Zeit an, am besten späten Nachmittag oder frühen Abend, je nachdem ob sie arbeitet oder studiert oder zur Schule geht. Fahr ordentliches Phone-Game.

Wenn sie sich nicht meldet, dann vergiss sie einfach und lass das SMS schreiben. Und besonders so einen beleidigten Text. Du kannst sie nicht nach der Nummer fragen, zwei mal anrufen und ihr SMS schicken um dann zu sagen, dass du eigentlich gar kein Interesse hast. Die denkt sich doch auch nur, was bist du denn für ein Freak? Du bist total needy, nicht kongruent und machst dann auf beleidigt. So kann das nix werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorredner sagt alles.. du hast unheimlich viele Fehler gemacht!

In der Nacht anrufen,

diese blöden SMS,

diese unter Druck gesetze..

So kommst du zu nichts. Next, und zwar ganz, GANZ schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Küsschen auf die Wange! Du hättest eskalieren sollen! Da wär der ganze stress mit sms und treffen und so auch nicht gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mdtrinker: sehr richtig so

lies seinen Beitrag genau durch und versuche so deine Fehler zu beheben. Ansonsten noch mal den Telefon Game Thread durchlesen.

Ich seh da wieder was von "Über-Theory". Mach nicht so einen auf Eiskalt, sei winfühlsam. Ich finde immernoch am wichtigsten beim Game wie das Target zu denken, versuch das umzusetzen.

Wünsche dir viel Glück in den nächsten Sets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich schließe mich den Vorrednern an...

Das kam weder cool noch Alpha rüber sondern dämlich und arrogant (da gibt es einen Unterschied). Du hast sie mit SMS zugestalkert, die alle zum Thema haben, daß sie dir doch beweisen soll, daß sie "dein Interesse wecken kann". Das wirkt aufgesetzt und ist einfach nicht glaubwürdig, hat sogar eine gewisse Komik an sich. In Wirklichkeit hast DU um ihre Aufmerksamkeit geradezu gebettelt!

Speziell dieser Ton kam VIEL zu früh:

Also bitte!

Und das ist so EXTREM uncool:

Ich weiß, manche denken nicht so, aber vielleicht hättest du auch nicht solange warten dürfen mit dem Anruf... die Attraction war nicht stark genug, das war schon längst wieder verflogen...->"Bussi auf die WANGE!" ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, manche denken nicht so, aber vielleicht hättest du auch nicht solange warten dürfen mit dem Anruf... die Attraction war nicht stark genug, das war schon längst wieder verflogen...->"Bussi auf die WANGE!" ???

Noch was: du darfst nicht davon ausgehen, daß die "Attraction" vom WE immer noch unvermindert da ist, wenn du sie anrufst. Du mußt vielmehr am Telefon von vorne damit anfangen! Darum ist es Unsinn, gleich so schroff zu kommen, wenn sie nicht abnimmt, zumindest in diesem Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, danke mal für das Feedback. Ich bin im seit einer Woche Militär und habe pro Tag sechs Stunden schlaf und 18 Stunden auf den Beinen.

Vielleicht war ich deshalb sehr strange drauf. Ich frag mich dann manchmal, wie kann die nicht auf mich stehen. Aber ja :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ähnlicher Fall... Was ist nur los mit den Mädls.

=>

Ich steig am Montag in den Zug, war im Militärspital. Ziemlich fertig vom Tag weil 10 Stunden warten. Nunja, ich steig relativ mies gelaunt in den Zug. Plötzlich sitzt da eine HB 8, braune Haare. Ein paar Sitze entfernt. BAM!

Ich schau sie an, sie schaut her. Sie schaut weg.

Ich dachte mir warum gerade jetzt, ich schau aus als ob ich 14 Stunden durchgekifft hätte. Nun gut, schau wieder hin. Sie auch.

Ich schau zum Fenster raus, um zu sehen ob sie dann auch mal hersieht. Dies tut sie.

Ich lächle sie an, sie lächelt mich an. Ich forme die Lippen ob wir uns denn kenne. Sie versteht nicht, schüttelt schüchtern den Kopf und lächelt. Ich lächle sie weiter an und sie mich auch.

Ich gehe hin, eröffne das Gespräch. Wir reden kurz, bla blubb. Ich sag, ich muss dich testen. Wetteinsatz deine Nummer. Sie sagt, ja okay, aber ich muss gleich aussteigen. Ich gib sie dir auch so (yes... so einfach?) ...

Ich: nein, nein, das muss korrekt sein

Also machten wir den Test, sie drängte weil sie gleich aussteigen musste und sagte mir ihre Handy Nummer an. Sie hatte auch ihr Handy schon draussen und ich hab gleich angerufen. War also auch keine falsche Nummer.

Habe bist Mittwoch gewartet. Um 17:30 angerufen. Nix. Gut, um 20:40 hab ich dann geschrieben:

"Hey L., konnte dich vorher nicht erreichen. Du bist doch das Mädl ausm Zug dass doch nicht so schlagfertig war. Meld dich bei mir, dann ruf ich dich morgen so gegen vier an. Gruß acryl"

Seit dem, ist nichts mehr gekommen.

... Hallo? Das Mädl war zucker süß, sympathisch, attraktiv und wohnt relativ in der Nähe von meiner Kaserne (20 min mit dem Zug)! Man konnte erkennen dass sie 'attracted' war.

Wenigstens Nein danke oder sowas wäre angebracht!

Kein weiteres vorgehen mehr, was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg da krieg man ja Kopfschmerzen wenn man das liest!

Bitte höre auf die oben genannten Worte!

--> NEXT !

Du hast alles falsch gemacht was man machen kann!

Du zeigst dich needy und dann doch arrogant !

Du musst dich für einen Weg entscheiden in deinem Game !

Entweder :

1. AFC, Needy, zu Lieb (niceguy)

2. Arrogant, Bestimmerisch, Rechthaberisch, Arschlochlike

3. Selbstbewusst, witzig, verständnisvoll, zielorientiert, mal romantisch, aber auch Konsequent!

3 mal darfst du Raten welcher Weg der richtige ist ...

Nexte sie und mach es beim nächsten mal besser !

Mfg -> nachfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Ich gib sie dir auch so (yes... so einfach?) ...

Habe bist Mittwoch gewartet. Um 17:30 angerufen. Nix. Gut, um 20:40 hab ich dann geschrieben:

"Hey L., konnte dich vorher nicht erreichen. Du bist doch das Mädl ausm Zug dass doch nicht so schlagfertig war. Meld dich bei mir, dann ruf ich dich morgen so gegen vier an. Gruß acryl"

Also, wenn sie Dir die Nummer so geben möchte, war sie auch interessiert!

Was erwartest Du, Du hast ihr geschrieben, das Du Dich morgen meldest. Also, rufe sie morgen gegen 16 Uhr an und mache mit ihr ein Date aus. Falls sie nicht dran geht, versuche es eben später!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh ja..

ein #c bedeutet erstmal nur, dass die Frau an dir interessiert war. Wenn du sie anrufst, bist du nur ein Typ, dem sie mal ihre Nummer gegeben hat (und warum sie das getan hat, weiß sie selbst auch nicht so genau).

Wenn du anrufst, erwarte nicht, dass sie rumsitzt und nur auf deinen Anruf wartet - jede Mensch hat ein Leben, auch Frauen. Besonders hübsche Frauen haben i.d.R. einen vollen Terminkalender.

Wenn du eine SMS schickst, dann bitte keine alá "Hab dich nicht erreicht, ruf doch mal zurück". Mit einer gut gestalteten SMS kann manchmal viel erreichen. Ich bin z.B. eher der humorvolle Typ und nehme daher etwas was eine Frau mir erzählt hat, überspitze es und das schreib ich ihr dann (und bislang haben sie sich immer gemeldet). In deinem Fall hätte ich vielleicht folgendes geschrieben:

"Ich möchte dich testen. Wetteinsatz: Ein schöner Abend mit mir."

Meld dich bei mir, dann ruf ich dich morgen so gegen vier an

Zu diesem Satz habe ich nur eine Frage: häh?

Sie soll sich bei dir melden, damit du dich bei ihr melden kannst? Unsinn, klingt irgendwie nach "ich frage dich um Erlaubnis, um dich morgen anzurufen". Das wirkt einfach nur needy. Entweder du gibst ihr die Entscheidung an die Hand, ob sie meldet oder du sagst, wann du dich erneut melden wirst. Wenn dann bitte Option #2. Wenn sie wirklich interessiert ist, wird sie sich melden, wenn sie zu dieser Zeit nicht kann. Dann (und zwar genau in diesem Fall) sollte sie aber mit einer passablen Alternative rausrücken, ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe hin, eröffne das Gespräch. Wir reden kurz, bla blubb. Ich sag, ich muss dich testen. Wetteinsatz deine Nummer. Sie sagt, ja okay, aber ich muss gleich aussteigen. Ich gib sie dir auch so (yes... so einfach?) ...

Schön, gefällt mir. Interessiert war sie auf jeden Fall, zumindest liest man das hier heraus.

Du gibst zu schnell auf was das Telephonieren angeht! Erstens ist es gut möglich, daß sie um 17:30 noch arbeitet / in der Schule / auf der Uni ist und zweitens kannst du in 90 von 100 Fällen NICHT erwarten, daß die Dame dich zurückruft, wenn du sie angerufen und nicht erreicht hast (ist zumindest meine Erfahrung, andere Statements sind natürlich willkommen!). Probier's später am Abend noch mal, vielleicht so um 20:00 Uhr. Immer noch nix: probier's einen Tag später am Abend. So, und wenn das immer noch nix gebracht hat, dann probier's am Wochenende (idealerweise Sonntag) am frühen Abend, da sind die meisten zuhause bzw. "telefonfähig" :rolleyes:. Wenn das alles nix gebracht hat, leg sie für X Wochen auf Eis und wenn du dann immer noch Bock auf sie hast, probier's ein letztes (aber wirklich ein allerletztes) Mal.

Erstens: SMS sind böse ;). Nein, ernsthaft, ich halte wenig bis gar nichts von SMS. In vielen Fällen will man damit, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, nur überprüfen, ob das Mädel doch noch an einem interessiert ist, um das Selbstwertgefühl nach geflopptem Anrufversuch zu pushen. Zweitens: daß du versucht hast sie anzurufen sieht sie auch alleine, dazu braucht es die SMS nicht :-). Drittens: den Kommentar mit dem "nicht schlagfertig" find ich eher beleidigend als witzig. Und viertens: mir geht es bei dem letzten Satz wie Bruder cococu: sie soll sich melden, damit du dich dann meldest? Wieso, weshalb, warum? Das ist auch nur ein Versuch herauszufinden, ob sie denn überhaupt noch an dir interessiert ist, oder? Und auch hier gilt die Regel: Frauen rufen seltenst zurück!

So was kannst du nicht pauschal erwarten. Ich hab schon Nummern gekriegt, die auf ein - wie ich das mittlerweile nenne - "Nirvana-Handy" rausliefen, also Handys, die einzig dem Zweck dienen, Anrufer abzuwimmeln, ohne ihnen eine Fake-Nummer zu geben.

Kein weiteres vorgehen mehr, was denkt ihr?

In einer Woche noch mal telefonisch probieren, am Sonntag Nachmittag, keine SMS mehr.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

da muss ich auch mal mein Senf zu geben.

Du schaffst es zwar bis zum #C aber danach haperts bei dir immer.

Versuch doch einfach mal nachdem du die # hast ihr klar zu machen,

dass du sie genau 1 mal anrufen wirst(natürlich solltet du vorher noch sie

anrufen damit sie auch deine nummer hat) und danach nie wieder,

dann hat sie die Möglichkeit falls noch Interesse da ist sich zu melden

oder halt nicht mehr dann halt NEXT aber so sparst du dir

das SMS Geld was für dich ziemlich teuer wird wenn du das öfter vor hast.

Hoffe das du damit vieleicht bissel weiter kommst.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Moin,

...

Ist diese Einstellung von wegen deiner Einzigartigkeit natürlich, also bist du wirklich so, oder hast du da zu viel PU-Theorie gelesen?

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keines wegs zu viel Theorie gelesen, vielleicht zu wenig. Ich dachte mir das braucht es nicht denn ich hatte bis auf die beiden Fällen kein Problem mit #close und danach weiter.

Darum ist mir auch nicht der einzige Gedanke gekommen ob & was ich falsch mache.

Danke für euer Feedback, scheinbar muss ich doch noch ein paar Sachen lernen. Es hat mich nur genervt weil sie im Zug so interessiert gewirkt hat.

Ich berichte vom nächsten #close was ich besser gemacht habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi acryl.

Als ich dich das erste mal getroffen habe, hattest du zwar eine Selbstbewusste aber gleichzeitig eine eher "verspielte" Ausstrahlung. Du hast etwas sehr jugendliches an dir.

Wenn ich deine Reports lese glaube ich, dass die Frauen dieses junge, aktive mögen, und darum das mit dem #c super funktioniert. Wenn du dann aber von jung und cool auf ichbinderallergeilste und macho schaltest, fällst du damit komplett aus der Rolle und sie denken sich "WTF??" und das Interesse sinkt rapide.

Wenn du also mich fragst, würd ich dir raten deine Ausstrahlung/dein Auftreten/dein Verhalten beim Approach/Erstkontakt und dein Verhalten danach, aneinander anzupassen. Ich kenne dich nicht gut genug um sagen zu können ob eher dein Approach-Typ oder eher dein Phone/Sms-Game-Typ näher an deinem wahren Ich liegen, oder das nochmal ganz anders ist, das musst du für dich selbst rausfinden, jedenfalls solltest du diese "Ich" Linie von Anfang bis Ende nicht verlassen.

LG und viel Erfolg

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden