11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 1.Date Sex 2. KC/Escalation
5. Beschreibung des Problems:

Mädel aus Lovoo, zunächst viel Investition von ihr aus d.h.viel Rückfragen, Guten Morgen Texte, oftmals mehrere Texte hintereinander, wenn ich nicht sofort gesantwortet habe -> Ablauf 1.Treffen: Shishabar -> Spaziergang -> Küssen/Rummachen -> Zu mir -> Sex mit Übernachtung

Nach 1.Date weiterhin viel Investition von ihr aus + Nachfrage zum Treffen von ihr aus allerdings freundliche Ablehnung von mir aus wegen Treffen mit Freunden, Tage später noch ein Vorschlag zum Treffen in der damaligen Woche, habe zugesagt auf Donnerstag, Ihre Investiton ging etwas runter meine etwas hoch (wurde etwas needy), Treffen wurde abgesagt weil sie fieber hatte ->Ich:"kein stress, wir machen wieder was wenn du wieder fit bist", weiterhin weniger Investition von ihr im Vgl. zu damals, dennoch hab ich es auf ein zweites Treffen mit ihr geschafft, gelockt durch eine "Überraschung" von mir. 2. Treffen Ablauf: "Überraschung"= Schlittschuhfahren -> dabei Körperkontakt, hatten Spaß etc -> danach zu mir, allerdings ohne übernachtung weil sie am morgen wg besichtigungen hatte -> Rummachen, Fummeln etc -> aber kein Sex ihr Zitat:" Ich weiß was du vor hast, aber damit wird es diese Woche nichts, habe gerade meine Periode"-> Ich:" ist ok, kein Stress" -> weiterrumgemache -> begleiten zum auto und abschiedsrumgemache. Aktueller Stand: danach hab ich nichts mehr geschrieben und sie mir nicht mehr

6. Frage/n

soll ich texten oder warten bis sie mir schreibt

wenn ja, wie lange soll ich warten nach dem treffen ? hätte überlegt das gepräch dann mit "Hey Wie waren die Besichtungen ? " zu starten

ansonsten noch evtl. tipps und vorschläge

gehe davon aus dass ich noch konkurrenz habe, weil sie mir beim 2.treffen blockiert hat auf ihr display schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht warum du ihr nicht schreibst 

Warum machst du alles so kompliziert durch hard to geht Spielchen.

Vllt hat sie langsam keine Lust ständig zu investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Verstehe nicht warum du ihr nicht schreibst 

Warum machst du alles so kompliziert durch hard to geht Spielchen.

Vllt hat sie langsam keine Lust ständig zu investieren

weil ich mich schon mal nicht so schlau verhalten habe, noch mehr investment meiner seits würde die attraction killen weil sich das blatt schon ohnehin gewendet hat.

es ging von viel Investition ihrer Seits zu :

[11:06, 21.2.2018] me: wegen treffen und so, wenn es dir besser passt kannst du sogar heute schon kommen 😇
[12:05, 21.2.2018] she: Heute wird bei mir bestimmt nix 😬
Da kann ich dir erst spontan Bescheid sagen okay?
[12:52, 21.2.2018] me : Ja kein Stress ✌🏼

[14:50, 23.2.2018] me: ja wirst schon wieder fit 💪🏼Sehen uns wieder wenn es dir wieder besser geht bis dahin erhol dich und entspanne
[15:12, 23.2.2018] she: Ja machen wir auf jeden Fall 😊
Dankeschön 😇
[15:51, 23.2.2018] me kein thema babe jetzt hast du die gelegenheit richtig faul zu sein 😂
[15:52, 23.2.2018] she: Ach babe?
Wie komm ich denn zu der Ehre? 😳
[16:01, 23.2.2018] me: nehm’s nicht persönlich ich nenne meine Freunde und weibliche Freunde auch Babes 😂 dem ist nicht bedeutsames zuzuschreiben
[16:01, 23.2.2018] she: Achso 😂
[16:02, 23.2.2018] she: Das ist fast wie bei mir, bei mir ist jeder „Schatz“ 😂
[16:03, 23.2.2018] me: ist eine Angewohnheit , wenn ich länger mit Leuten schreibe
[16:03, 23.2.2018] me: Ja quasi das selbe 😂
[16:13, 23.2.2018] she: Ist für manche auch befremdlich 😬
[16:27, 23.2.2018] me: hab ich gemerkt 😅
[16:27, 23.2.2018] she: Ja ich stehe manchmal etwas auf dem Schlauch 💁🏻‍♀😅
Obwohl ich das ja selbst mache 😂
[16:40, 23.2.2018] me: ja ist egal jetzt 🙈

nächster tag
[20:29, 24.2.2018] me: gestern einfach im Wert von 50 € kostenlos gesoffen 😂
[20:30, 24.2.2018] she: Das ist geil 😅
[20:44, 24.2.2018] me: Ja man kriegen das jedes Mal ausgegeben🙈
[20:44, 24.2.2018 she: Das ist gut 👌🏻
[20:52, 24.2.2018] me: Ja, so ein trottel 😂wie ist dein krankheitszustand ?
[20:53, 24.2.2018] she: Es ist besser 😅
Ich hab mich schön ausgeruht und bisschen Aspirin complex und so genommen
[21:04, 24.2.2018] me: wird doch, freut mich zu hören 😇
[21:07, 24.2.2018] she: Alles reinpfeifen, Hauptsache es hilft 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch vor dem Treffen oder?

Ihr hattet Date,rumgemacht..soweit alles gut 

Aber warum kannst du ihr jetzt nicht schreiben?

Hast Angst needy zu wirken,das ist Quatsch.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Alter Kaktusfee, glaub mir man kann auch nach dem rummachen und insbesondere danach needy werden und sich alles zerschießen. Der Te macht das schon richtig so. Nur würde jetzt nicht jeden Tag mit ihr schreiben alle 2-3 Tage gucken was bei ihr so abgeht, in Stimmung versetzen, Treffen ausmachen und eskalieren nicht vergessen. Die nummer läuft doch, die kleine ist On verkacks dir nur nicht. Mir hat eine Sache bei sowas immer geholfen, insbesondere wenn du sie etwas fragst in Whatsapp. Stell dir die Frage juckt dich das wirklich? Also wenn mich zb wirklich interessiert was sie für Hobbys hat oder Musik hört dann frag ich das, aber ich würde jetzt nicht immer künstlich fragen einbauen um den Chat aufrecht zu erhalten. Glaub mir Te es ist schwieriger die Dame durch zu wenig Invest deinerseits zu verlieren als durch zuviel. Selbst wenn du eine Woche garnicht mehr schreibst oder länger wird früher oder später von ihr eine Nachricht kommen ala: hey was machst du so:)?. Trust me! Gilt natürlich nur falls Attraction aufgebaut worden ist aber davon geh ich mal aus. Einfach kongruent sein und das Ding läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, markhassan schrieb:

Einfach kongruent sein und das Ding läuft.

Ist er nicht.

Und natürlich kann man alles zerschießen,wenn man zu needy wird.

Genauso wenn man Angst hat needy zu wirken und die Führung an die Frau abgibt. Am besten sogut wie garnicht melden..

Wenn er nach 1 Woche ihr schreibt ist er nicht needy in dem Fall.

Der TE denkt er wirkt dann needy und warum? Weil er Angst hat needy zu wirken und über jeden Tritt und Schritt 10 mal nachdenkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich melde mich nicht, wenn du dich nicht meldest"

Das einzige was mir euer Geschreibsel zeigt: Ihr habt beide Emoji-Tourette! Ganz ernsthaft. Willst du Bo der Clown sein und sie mit irrwitzigen Bildchen beschmeissen, egal wie sinnbefreit der Inhalt ist oder willst du sie nochmal treffen? Sollte zweiteres der Fall sein, dann frag sie EINMAL ganz konkret (jetzt weißt du dass sie wieder gesund ist). Geht Sie dann nicht auf deine Anfrage ein oder schlägt keinen alternativen Termin vor, Freeze bis Invest. Mehr Optionen gibts hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, kaktusfree schrieb:

jo die nachrichten waren vor dem 2.date

Alles gut, hab ihr jetzt geschrieben wie die Wg-Besichtigungen waren, um wieder ein Gesprächseinstieg einzuführen.

Mal schauen, wie es jetzt weiter geht. versuche aufjedenfall im laufe des tages nach einem weiteren treffen zu fragen, wenn sie abblockt bzw absagt werde ich denk ich mal freezen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei ner frau die dich wirklich will etc gibt es fast kein zu needy

alternativen haben der frau schreiben wenn man bock hat und es einem egal ist ob sie zusagt reagiert oder nicht mehr brauchst du nicht

alles kein hexenwerk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Alles gut, hab ihr jetzt geschrieben wie die Wg-Besichtigungen waren, um wieder ein Gesprächseinstieg einzuführen.

Passt doch, dann fragst du sie aber nicht nach dem Treffen, sondern schreibst ihr worauf du gerne Lust hast und lädst sie ein, mitzukommen. Vielleicht was kochen bei dir? Sowas mach ich gerne, da erzähle ich den Mädels aber schon vorher, wie gerne ich koche und das wir das mal zusammen machen sollten.

Du kannst ihr ja auch sagen, dass du sie gerne wiedersehen willst und mit ihr was gemeinsames machen willst. Du fragst dich aber, wie es bei ihr denn in den nächsten Tagen ausschaut. Mit Frauen kann man auch Termine gemeinsam absprechen. Manche halten sich auch an Abmachungen =). Vielleicht wartet sie ja auch genau da drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hejsan schrieb:

Passt doch, dann fragst du sie aber nicht nach dem Treffen, sondern schreibst ihr worauf du gerne Lust hast und lädst sie ein, mitzukommen. Vielleicht was kochen bei dir? Sowas mach ich gerne, da erzähle ich den Mädels aber schon vorher, wie gerne ich koche und das wir das mal zusammen machen sollten.

Du kannst ihr ja auch sagen, dass du sie gerne wiedersehen willst und mit ihr was gemeinsames machen willst. Du fragst dich aber, wie es bei ihr denn in den nächsten Tagen ausschaut. Mit Frauen kann man auch Termine gemeinsam absprechen. Manche halten sich auch an Abmachungen =). Vielleicht wartet sie ja auch genau da drauf?

Kann ich nicht sagen, aber einfach so dem Texten entsprechend musste ich vor dem 2.Treffen die Initiative ergreifen und sie zu dem Treffen überzeugen. Es war nicht so einfach wie das erste Treffen, wo ich es locker flockig ging, weil sie schön viel investet hast. nehme an aufgrund konkurrenz hat sie ihr investment runtergefahren. Habe gehofft dass sie sich nachdem 2.treffen von alleine wieder meldet, wie beim 1.treffen, war wohl nicht so :)

bei dem treffen war sie auch mega abweisend, als ich kurz auf ihr display schauen wollte um die uhrzeit abzulesen, wollte wahrscheinlich die nachrichten vor mir verbergen, denke daher habe da ordentlich konkurrenz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden