Ballspiele mit der Perserkatze

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Gemeinde,

 

das wird wohl mein erster Quasi-Lay-Report, da ich irgendwie das Bedürfnis verspüre meine Gedanken und Emotionen zu ordnen. Die Dame bezeichne ich im Folgenden als Perserkatze, würde sie mal optisch als 8,5 einstufen. Sie wirkt fähig, auf sich selbst zu reflektieren, hat aber kulturell einige Minderwertigkeitsgefühle, welche nachvollziehbar sind.

 

Vorgeschichte:

Die besagte Dame lernte ich Ende Januar kennen, als Mitbringsel eines gescheitertes Tinderdates von einem guten Freund mit. Das soll sich aber im Nachhinein erst herausstellen herausstellen. Doch irgendwie sehen wir uns drei Mal in einem recht größeren und offeneren Social Circle in dem ich auch gut Attraction aufbauen konnte. Da ich auch nen Ausflug für die Gruppe organisiert habe und sie da auch als Anhängsel dabei war. Die besagte Perserkatze ist aber doch emotional ziemlich verschlossen und ein Kontakt lässt sich nicht aufbauen. Daran ist wohl auch das Tinderdate gescheitert. Mehr oder weniger zufällig sehe ich sie dann bei einem Theaterbesuch mit paar Freunden wieder und wir gehen anschließend noch was gemeinsam trinken. Irgendwie komme ich nicht zum Reden mit meinen Freuden, da ich mich die ganze Zeit mit der Perserkatze unterhalte. Facebook wurde ausgetauscht und der Kontakt steht. Da Madame aber noch etwas hüstelt und kränkelt, gibt es leider keinen größeren Körperkontakt. Ich begleite sie nach Hause und umarme sie zum Abschied. Resumé bis hierher: mega social proof von den Freunden von meiner Seite und sie lernt mich als tollen Typen kennen, mit dem sie auch aktiven Spaß haben kann. Dabei spreche ich diverse Ideen an, welche ich mit ihr gerne machen würde und lese dabei, ob sie darauf anspricht und Interesse hat. Das macht es für kommende Dates einfacher, auf bestehende Ideen zurückzugreifen.

 

Date 1 im Ballparadies:

Madame meldet sich ein paar Tage danach sogar von selbst wieder und würde gerne eine Veranstaltung am nächsten Tag besuchen, weil sie meinte, es gibt da ja so vieles tolles. Bli bla blubb, ich spreche ein Musical an und wir treffen uns vor dem besagten Schauspielhaus. Dort angekommen, stellen wir aber fest, dass es ausfällt und wir quasi ohne Plan dastehen. Doof … ich habe nur meine zwei Bierchen im Rucksack. Sie hat auch keine Ideen und auch keinen Plan, was so gehen könnte. Ein paar Open Stages könnte es zwar geben, Cocktail trinken würde im Notfall auch gehen, aber dann fällt mir auf, dass ein Hallenspielplatz doch für Erwachsene offen hat. Ich schlage es vor und wir laufen los. Die Unterhaltung wirkt etwas mechanisch und etwas aufgesetzt von ihrer Seite aber nach einer Weile taut sie auch auf. Etwas Körperkontakt von meiner Seite lasse ich einfließen und der Weg vergeht auch im nu. Vor Ort angekommen, erwarten uns Hüpfburgen, Air-Hockey, Bobby-Cars, Kletterlabyrinthe, Ballburgen und weitere Abenteurer. War einvernehmlich doch besser als das Musical 😉.

Ich fahre ein bisschen Kino und wir laufen durch das Labyrinth. Nach einigem Klettern und bewundern ihres heißen Hinterteils, liegt sie im Bällebad in meinen Armen. Weiter geht es durch ne Hüpfburg, bis wir dann in einer dunklen Ecke aufeinander gerollt werden und rummachen. Dann haben wir noch an anderen Bereichen unseren Spaß, jagen uns durch die Laufburg, haben eine Plastikballschlacht und chillen ein wenig. Etwas müde vom rumgetobe machen uns dann auf den Heimweg. Der Bus kommt in einer halben Stunde und wir laufen händchenhaltend durch die Nacht und wärmen uns gegenseitig an der Bushaltestelle ... angenehm!

Auf der Heimfahrt wird im Bus noch ein wenig gekuschelt und rumgemacht, nun habe ich allerdings ein zeitliches Problem … am nächsten Tag ein Meeting und da wollte ich doch etwas fitter auf der Arbeit sein. Am Wochenende habe ich ebenfalls keine Zeit … auch wenn die von ihr eindeutigen Signale mit Proteinshake und komm hoch zu mir oder zu dir doch recht eindeutig waren. Naja … schade aber Beruf geht da bei mir vor. Ich begleite sie noch nach Hause Abschiedsküsschen und gehe mit nem dicken Grinsen durch die Nacht.

 

Bla Blubb … einige Tage kein Kontakt … einen Tag vorher nochmal das angesprochene nächste Date über Facebook klargemacht und weiter geht’s.

 

2. Date – Klassisches Kochdate bei mir mit ihrem Rezept in meiner Küche (~4 Wochen nach erstem Kennenlernen)

Ich hole sie Abends von der Haltestelle ab, Begrüßungsküsschen, wir laufen händchenhaltend durch das Viertel und kaufen im Supermarkt ein. Ich zeige ihr meine Wohnung, der Wein wird aufgemacht und das kochen beginnt. Nach etwa 10 Minuten beichtet sie mir, dass sie allerdings ihre Tage bekommen hat, wobei sie allerdings dennoch gerne übernachten kann. Das ging aber schnell, liebe Frau! Wir machen das Gemüse klein und Krams und fangen an zu kochen, wobei ich meine Finger nicht von ihr lassen kann. Sie findet die Berührungen angenehm und lässt sich auch gut führen, toll! So macht Verführung Spaß :D. Sichtbar erregt, vernachlässigen wir unser Kochbewusstsein und lassen das erste Fladenbrot im Ofen anbrennen.

Wir essen beim Kerzenschein und ich zeige ihr noch einige Urlaubsbilder von mir, es schwankt von nun an zwischen rummachen und Bilder anschauen. Dann landen wir doch noch nackt im Bett, sie mit Hotpants und organisiert sich ihren Proteinshake. Wir kuscheln und reden noch ein bisschen und schlafen dann ein.

Geendet hat das Date nach 13 Stunden bei -15°C um halb 9 morgens. Leider kommt ne Freundin bei ihr zu Besuch und deswegen ist sie bis Sonntag ausgebucht, da wollte sie mich aber wiedersehen =).

 

Learning Outcome

-          Ob sie die Freundin nur vorgeschoben hat, weil sie Tage hat oder so weiß ich natürlich nicht. Allerdings lässt sich ja anfassen und trifft sich mit mir. --> alles easy =)

-          Mich bereichert der Kontakt mir ihr, gegenseitige Anziehung ist schön =)

-          Was ich bei mir im Kontakt mit ihr bemerke, ist meine Fähigkeit, ernstgemeinte Komplimente zu geben. Ich finde ihre Art und Weise eben angenehm und weiblich. Das Ganze finde ich einen guten Entwicklungsschritt von meiner Seite, ohne durch die Komplimente irgendwas zu erwarten. à Ich bin ein toller Typ, ich empfinde ich als tolle Frau, lass uns doch was tolles gemeinsam machen.

-          Zudem habe ich auch gemerkt, wie wichtig es ist, Situationen gemeinsam zu besprechen und bei den Unsicherheiten selbst meinen eigenen Plan als Mann durchzuziehen.

-          Wie schnell Frauen an Sex denken :D.

 

Vielen Dank fürs lesen und vielleicht kann der eine oder andere ja was mitnehmen =),

Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon sehr viele Tinder-Dates und daraus entstehende kurze bzw. lange Affären, ebenso vergleichbare Geschichten wie du sie berichtest. Unaufgefordet und ohne vorherige Ambitionen deinerseits gleich von ihren Tagen zu berichten, spricht IMHO eher dafür, dass sie dir von Anfang an klarmachen will, dass es an diesem Tag keinen Sex geben wird. Die Tage könnten da eine vorgeschobene Ausrede sein, die sicherlich sehr bequem anzuwenden ist.

Ich denke, sie wird eher die Beziehungsschiene fahren wollen und möchte erst einmal testen, was du für ein Typ bist. Ob du ernsthaftes Interesse hast, nur Sex willst etc. Wenn sie die von dir beschrieben 8.5 ist, findet sie Sex an jeder Ecke und muss sich nicht direkt beim 2. Date flachlegen lassen. Was noch interessant zu wissen wäre, warum das 2. Date erst nach 4 Wochen stattgefunden hat. Hat sie dich hingehalten? Hattest du keine Zeit?

Wie dem auch sei: Werde jetzt nicht needy bzw. lasse dich von der Oneitis packen. Bleib cool und stresse dich nicht selbst, dass du sie unbedingt flachlegen möchtest. Mache weiter wie bisher und bleibe dir bewusst, dass es immer andere Optionen gibt. Dein Text klingt streckenweise so, dass du dir schon gewisse Hoffnungen machst...lasse sie das einfach nicht spüren und hebe sie nicht auf irgenein Podest. In diesem Sinne: viel Erfolg weiterhin und der weitere Verlauf der Geschichte wäre natürlich interessant!

Das hier war übrigens nur meine Meinung! Ich denke nicht, dass du sie brauchst, da dein Beitrag jedoch mit "Gedanken und Emotionen ordnen" begonnen hat, habe ich mich mal so frei gefühlt, sie zu äußern. Ich bin in diesem Forum zwar Neuling, aber sicher nicht im PU-Bereich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich hatte schon sehr viele Tinder-Dates und daraus entstehende kurze bzw. lange Affären, ebenso vergleichbare Geschichten wie du sie berichtest. Unaufgefordet und ohne vorherige Ambitionen deinerseits gleich von ihren Tagen zu berichten, spricht IMHO eher dafür, dass sie dir von Anfang an klarmachen will, dass es an diesem Tag keinen Sex geben wird. Die Tage könnten da eine vorgeschobene Ausrede sein, die sicherlich sehr bequem anzuwenden ist.

Allerdings hat sie mir beim ersten Date die Ansage gemacht, dass ich doch mit zu ihr hochkommen möge und was von Proteinshakes gelabert (ohne Alkoholeinfluss). Wenn sie dann noch vom rummachen und knabbern stöhnt, ist die Situation für mich eindeutig. Da habe ich aber abgeblockt. Zum einen bin ich nicht zu ihr mit wegen nem Projekttrefffen auf der Arbeit am nächsten morgen und am Wochenend waren die Freunde eingeplant.

Sie war aber das Tinder Date von meinem AFC Männerkollegen, welcher keine Ahnung hat, wie er mit der Dame umgehen sollte. Sprich, er hat sie abgesägt. Er brachte sie dann zu nem Bierchenabend in nem offenen Social Circle mit. Es stimmt halt schon, dass es ne Weile braucht, bis sie auftaut und bis sie dann ihre weibliche Seite zeigt. So hab ich sie auch wahrgenommen und während der ersten 2 Treffen ergab sich keine gute Gesprächsdynamik. Also habe ich eben mit anderen Kollegen geredet.
 

Zitat

 

Ich denke, sie wird eher die Beziehungsschiene fahren wollen und möchte erst einmal testen, was du für ein Typ bist. Ob du ernsthaftes Interesse hast, nur Sex willst etc. Was noch interessant zu wissen wäre, warum das 2. Date erst nach 4 Wochen stattgefunden hat. Hat sie dich hingehalten? Hattest du keine Zeit?

 

Die ersten 4 Treffen waren im quasi gemeinsamen Social Circle. Da konnte sie auch gut anschauen, wie ich denn so drauf bin und wie ich dabei mit den Leuten umgehen kann. Ein anderer Pu-ler hat mit seiner Verlobten noch etwas Werbung für mich gemacht und dann war massiv Attraction, Social Proof und Comfort da. Beispiel: Ich organisiere den guten Partyausflug mit 20 Personen und ne gute Freundin pennt auf meiner Schulter auf der Heimfahrt ein. Hat sie das gesehen? Wahrscheinlich. Das erste Date wurde von mir vorher angedeutet und sie hat das dann direkt per Textnachricht festgesetzt. Das heißt sie wird selbst auch aktiv.

 

Zitat

Wenn sie die von dir beschrieben 8.5 ist, findet sie Sex an jeder Ecke und muss sich nicht direkt beim 2. Date flachlegen lassen.

Jop, dazu kommt aber halt diese kulturelle Barriere und ihre eigene Unssicherheit mit der sie sich wohl auch ein paar Bausteine selbst in den Weg legt. Ob das eben ihre weiblichen Tests sind oder nicht, spielt ja keine Rolle, solange sie emotional auftaut. Ebenfalls nehme ich sie als HB 8,5 wahr. Für sich selbst oder für andere Personen sieht das wieder anders aus. Wenn sie wegen ihres Aussehens in ihrer Heimat halbwegs gemobbt wird, dann ist da eine gewisse Unsicherheit da. Negs über ihre iranisch aussehende Nase wären also fehl am Platz. Ich sag ihr, dass ich sie heiß finde und wenn sie Hand anlegt, dann ist das für mich eindeutig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.