RobLaw91 9 Beitrag melden Februar 28, 2018 erstellt (bearbeitet) Gelöscht Februar 28, 2018 bearbeitet von RobLaw91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChefTony 714 Beitrag melden Februar 28, 2018 geantwortet Einen Shittest behandelt man genauso, was er ist: Nämlich Shit. Antworte irgendeinen Schwachsinn zurück / ignorier es - vollkommen egal. 'Ich weiß nicht, wovon du redest. Du warst doch diejenige, die mich verführt hat - ich bin total unschuldig!' Die viel wichtigere Frage, die sich mir stellt: Hat sie nach der Absage einen Gegenvorschlag gemacht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2019 geantwortet Am 28.2.2018 um 14:16 , RobLaw91 schrieb: Gelöscht Wieso löscht du deine Frage wieder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2019 geantwortet vor 4 Stunden, GegenAnglizismenImPu schrieb: Wieso löscht du deine Frage wieder? Weil seine HB hier im Forum unterwegs ist 😜 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Februar 24, 2019 geantwortet Ist Eingangspost löschen ein Shittest? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 24, 2019 geantwortet vor 7 Stunden, GegenAnglizismenImPu schrieb: Wieso löscht du deine Frage wieder? Weil er ne Wurst ist, weshalb wohl sonst? M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2019 geantwortet (bearbeitet) Äh übrigens - Warum ist im System schon der 28.02.? Ich bin mir sicher Altweiber noch nicht verpennt zu haben. EDIT: boah der ist ja von 2018 - wen interessiert das denn!? Februar 24, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 24, 2019 geantwortet vor 2 Stunden, HOTELfivefour schrieb: EDIT: boah der ist ja von 2018 - wen interessiert das denn!? Da stellen sich gleich mehrere Fragen: Scheiße, wie blöd sind wir denn? Wer gräbt so einen Schrott überhaupt aus und warum? M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capitalcat 8041 Beitrag melden Februar 24, 2019 geantwortet In letzter Zeit treiben sich echt viele Thread-Nekrophile hier rum.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Februar 24, 2019 geantwortet Oh stimmt, ist ja schon 2019 😴 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 22, 2019 geantwortet Am 24.2.2019 um 16:56 , SimoneB schrieb: Oh stimmt, ist ja schon 2019 😴 Stimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen