Denkt sie ich will nur Sex von ihr ? Habe ich iwas Falsch gemacht ? Wie soll ich weiter vorgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: (Wichtig, nehmt euch bitte die 2min Lesearbeit)

Sie wollte unbedingt wissen ob ich Heute in XY-Disko gehe, woraufhin ich immer meinte: Das Entscheide ich spontan... wie ich Lust habe ...

Dannach folgte ein sehr offenes Gespräch über Sex, Vorlieben etc...

Etwa 4 stunden später fragte sie mich wieder was ich Heute Abend mache.

Ich: Ich fahr jetz zu dir

Sie: joah, es ist doch viel zu kalt ... (Ausreden eben..) :lol: :wacko:

Ich: Dann eben nicht.

Da stimmte iwas nicht, vll. weil sie n Freund hat, was mir egal ist.

Ich: Du benimmst dich iwie komisch, was hast aufm Herz?

sie hat sich nicht geöffnet, sie meinte nur sie sei entäuscht, ich weiß aber nicht ob das auf mich bezogen ist. :ph34r:

Bin dannach offline gegangen (icq) hatte keine lust in den Ban der Frust gezogen zu werden.

Noch Wissenswertes:

-Sie hat unser Date welches am nächsten tag anstand abgesagt, weil sie arbeiten muss. omg ...

-Sie ist wie mein zweites ich, als wären wir Seelenverwand. :wub:

Fragen:

Denkt sie ich will nur sex von ihr ?

Hab ich iwas falsch gemacht ?

Wie soll ich weiter vorgehen?

Kann ich mich ihr öffnen oder kommt das zu needy und onites mäßig rüber ?

Ich mag ihre person! Ich will sie nicht nur ficken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorgeschichte: (Wichtig, nehmt euch bitte die 2min Lesearbeit)

Hast du dir die zwei Minuten genommen die Suchfunktion zu benutzen und die FAQ zu lesen? Dann wüsstest du das:

Denkt sie ich will nur sex von ihr ?

Sie überhaupt nicht an Sex mit dir denkt.

Hab ich iwas falsch gemacht ?

Du schreibst über ICQ und machst dir falsche Hoffnungen. Ruf sie an, mach ein Treffen aus und verführe sie. Wobei du wahrscheinlich eh nicht mehr viele Chancen haben wirst, da du durch dein Geschreibsel geradewegs ins LJBF Land steuerst.

Wie soll ich weiter vorgehen?

FreezeOut. Lern die Grundlagen. Lerne Frauen zu verführen. Versuchs dann nochmal.

Kann ich mich ihr öffnen oder kommt das zu needy und onites mäßig rüber ?

Viel kaputt machen kannst du jetzt nicht mehr. Ich weiss nicht wie needy du bisher warst, aber du scheinst sehr Oneitis gefährdet zu sein, wenn du mit "Sie ist wie mein zweites ich, als wären wir Seelenverwand" ankommst und sie nichtmal triffst.

Ich mag ihre person! Ich will sie nicht nur ficken !

Wie gesagt. Lern erstmal die Grundlagen, arbeite an deiner Oneitis, verführe Frauen im realen Leben und vergiss ICQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die grundlagen habe ich bereits durchgearbeitet (engimas buch)

bin hier immer fleißig am lesen. ich werde an meiner evtl. onetis arbeiten.

sie ist eine alte freundin von mir, die ich jahre nicht gesehen habe. icq versuche ich selbst immer zu meiden, ich weiß textkomunikation ist nichts ... was soll ich machen, sie blockt persönliche treffen ab :/ (weil sie ein freund hat ?)

wie kommst du darauf das sie nicht an sex mit mir denkt? bin mir egtl. sicher, das es so ist. (mehrere anspielungen darauf!

sie versucht mich zu verführen, jeder versuch kommt von ihrer seite! ich muss keine energie aufwenden um den kontakt zu halten. nur irgentwas blockiert sie mich zu treffen, bin sicher das sie es will.

wie soll ich weiter vorgehen ? ihre blockaden lösen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die grundlagen habe ich bereits durchgearbeitet (engimas buch)

bin hier immer fleißig am lesen. ich werde an meiner evtl. onetis arbeiten.

Ok, das ist gut.

sie ist eine alte freundin von mir, die ich jahre nicht gesehen habe. icq versuche ich selbst immer zu meiden, ich weiß textkomunikation ist nichts ... was soll ich machen, sie blockt persönliche treffen ab :/ (weil sie ein freund hat ?)

Das hast du nicht gesagt. Das macht das ganze aber nicht leichter. Wenn sie Treffen immer abblockt, dann will sie vielleicht wirklich nicht? Ich denke sie sieht dich nur als Freund und in ihre aktuelle Beziehung scheint nicht so schlecht zu laufen, dass sie schon mal jemand anderes treffen müsste. Sie scheint ja zu wissen, dass du Interesse an ihr hast.

wie kommst du darauf das sie nicht an sex mit mir denkt? bin mir egtl. sicher, das es so ist. (mehrere anspielungen darauf!

sie versucht mich zu verführen, jeder versuch kommt von ihrer seite! ich muss keine energie aufwenden um den kontakt zu halten. nur irgentwas blockiert sie mich zu treffen, bin sicher das sie es will.

Weil sie nur davon redet aber es nicht macht. Sie weiss aber, dass sie sich dadurch "warmhalten" kann. Wenn also mit ihrem Freund mal was sein sollte bist du sofort zur Stelle. Aber bis dahin wirst du immer wieder mit billigen Ausreden abgespeist und du machst leider den Fehler das hinzunehmen. Das ist doch praktisch für sie oder?

wie soll ich weiter vorgehen ? ihre blockaden lösen ?

Viele andere Frauen kennenlernen. Das hilft dir bei deiner Oneitis und zeigt ihr, dass du nicht für sie Schlange stehst und macht dich interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem warmhalten erklärt einiges !! *erleuchtung*

danke für deine hilfe, werde mich heut abend mal wieder richtig austoben. hrhr :) und mich bei ihr nichtmehr melden.

bin mir sicher dass dann wieder so ne warmhalte aktion von ihr kommt!

wie soll ich richtig regieren/verhalten ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin mir sicher dass dann wieder so ne warmhalte aktion von ihr kommt!

wie soll ich richtig regieren/verhalten ??

Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet. Melde dich nicht mehr. Reagiere nicht mehr auf Kontaktaufnahme über ICQ. Da ihr euch schon länger kennt wird sie deine Telefonnummer kennen oder zumindest wissen wo sie im Telefonbuch nachschlagen muss, wenn ihr wirklich was daran liegt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie sich telefonisch meldet hast du gute Karten, dann hat sie wirklich Interesse und du kannst du sie gamen.

Ansonsten mach dich einfach rar. Dass du nun ein toller Typ mit einem interessanten Leben bist, der gar nicht weiss wie er die vielen Frauen die er haben kann noch in seinem Terminplan unterbringen soll, wird sie schon mitbekommen. Sowas spricht sich rum, falls sich eure Freundeskreise in irgendeiner Weise überschneiden. Oder sie sieht, dass du auf einmal zig Frauen als Freunde bei StudiVZ hast und auf deinem Profilfoto mit 5 gutaussehenden Frauen feierst. Oder ihre Freundin sieht dich, wie du gutgelaunt mit zwei hübschen Frauen durch die Stadt schlenderst. Da mach dir mal keine Sorgen.

Du bist der Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden