Freundin verbringt lieber Zeit mit bester Freundin?

360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kann auch falsch liegen, aber ich habe das Gefühl, dass es dich wahnsinnig macht die Situation nicht mehr kontrollieren zu können und sie dich blockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Das traurige ist, hättest du auf Aldous und Forbiddengirl nicht gehört, Und nen freeze durchgezogen, hätte sie dich evtl georbitert, daraus hättest du ein Date festnageln können das auf Dramafreie Basis und Verführungsebene abläuft und weitermachen. Geht aber nicht wenn man jegliche restattraction durch chasing eiliminiert

Du hast dich dazu entschieden deine Entwicklung zu blockieren und hast falsche Ratschläge befolgt - also erneut aus Angst gehandelt.

du hast dieser Frau keine Zeit gelassen, mal etwas über das ganze Nachzudenken und attraction aufkeimen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liegst falsch. Ehrlich gesagt war ich noch nie der Typ für LTRs. Hab mir bei ihr gedacht, okay vernünftiges Mädel und will nur was ernstes, lass ich mich mal drauf ein. War natürlich Schwachsinn. Und in der jetzigen Position fühle ich mich auch viel wohler. Hab bis vor nem halben Jahr über n Jahr meine vergebene Nachbarin gevögelt. Beziehungen sind einfach nix für mich. Ich werd das mit ihr jetzt versuchen auf ne FB zu lenken und nebenbei n bisschen laufen zu lassen. Wenns klappt, klappts. Wenn nicht, nicht.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird nicht klappen, weil du für sie ein Waschlappen bist. Mit Waschlappen hat man keinen Sex. Deine Notgeilheit und deine Verzweiflung nach einem letzten Ego fick trieft bei dir aus allen Poren. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha..... Du bist ein Vogel!

Drehst und wendest es, wie es dir gerade passt.
Nur eins ändert sich nicht.

DU BIST ABHÄNGIG VON DIESER FRAU!

Und red hier keinen Blödsinn von wegen es wäre sowieso nicht dein Ding, nur noch FB und was auch immer.
Du suchst und findest immer neue Gründe sie nochmal anzuschreiben, und nochmal, und nochmal.
Und jetzt war alles Geschriebene auch noch nur Geschwafel, weil......
Also hast Du sie versucht mit dem Geschwafel, das ja gar nicht ernst gemeint war, zu überreden. Also wieder zu verarschen.

Herzlichen Glückwunsch. 
Ich feier dich ja irgendwie auch, weil ich in diesem Thread nach so viel Kopfschütteln eigentlich nur noch lachen kann.

Hau rein!

bearbeitet von darklife
Schreibfehler
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 15 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Es wird nicht klappen, weil du für sie ein Waschlappen bist. Mit Waschlappen hat man keinen Sex. Deine Notgeilheit und deine Verzweiflung nach einem letzten Ego fick trieft bei dir aus allen Poren. 

Hier hast du es direkt aus der Quelle, die Worte einer Frau. 

Es klingt vielleicht rough, aber als Mann musst du dich mit dieser Realität anfreunden. Frauen wollen keinen Schisser. 

Arbeite an dir, fordere deine (irrationalen) Ängste heraus und werde ein Emotional stabiler Mann. Aktzeptiere deine Rolle. Denn keine Frau, wird das für dich tun.

Sie wird sich immer für den Mann entscheiden, der am meisten damit i.O. ist, ob sie zur Freundin geht, oder nicht. Ob er sie verliert, oder nicht. Ob sie Jemals wieder in sein Leben tritt, oder nicht.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese in diesem Forum ja nun schon ne Weile mit, aber so was beratungsresistentes habe ich echt noch nie gesehen. Läuft der Frau die ganze Zeit hinterher, wie ein Hündchen und macht sich dadurch zum größten Waschlappen, um dann sobald sie ihm offenbart nen anderen zu treffen auf die geile Ficker Schiene umzuschwenken. Das wird niemals funktionieren. Das Einzige was du damit erreichst ist, dass sie dich noch weniger respektiert als ohnehin schon. Lass die Frau endlich in Ruhe und kümmere dich um dich selbst. Wo ist deine verdammte Selbstachtung? Ich bin selbst der übelste Nice Guy, aber spätestens nach der Aktion mit dem anderen Typen wäre die Frau für mich gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke nicht, dass ich falsch liege. Ich denke, dass du jetzt versuchst es zu deinen Gunsten zu biegen. Du hast ein schlechtes Gewissen, weil du die Dame schlecht behandelt hast und sie sich von dir abgewendet hat. Da denkst du ernsthaft, dass sie sich auf eine FB mit dir einlassen wird? Never ever. Das ist sogar ziemlich ekelhaft von dir sie noch benutzen zu wollen. Denn genau das willst du. Sie ist Mittel zum Zweck für dich.

Und anstatt dich verhement zu verteidigen, denke einfach in Ruhe drüber nach. Nimm dir eine Woche, nimm dir Papier und Stift und fange an endlich dein Verhalten zu reflektieren. Wenn du das alleine nicht hinbekommst, dann hole dir Hilfe. Du scheinst ein wirklich schädliches Verhalten an den Tag zu legen. Du bist manipulativ.

Du hast ihr gesagt, dass du mit anderen Frauen sexuelle Sachen schreibst, nachdem sie dich "sitzen gelassen" (für die beste Freundin) hat?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, lese dich im Beginnerbereich ein und beschäftige dich mit Inner Game Themen in der Schatztruhe. 

Du hast viele Antworten erhalten zu dieser Situation. Das sollte reichen. Soltest du Interesse an Ex Back haben, gibt es dazu einen gesonderten eigenen Bereich.

Bevor das hier zu Trollerei oder einer Endlosspirale der Unbelehrbarkeit führt, lerne erst PU.

close.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.