Freundin verbringt lieber Zeit mit bester Freundin?

360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, Pioneer3 schrieb:

Hallo TE, was einfach ein großer Fehler war, war dass du deine Füße nicht mal ein paar Tage / Wochen stillhalten konntest.

Ja, ich denke das ist mein Hauptproblem.

Zitat

Und sei mal ganz ehrlich zu dir selbst:

Geht's dir wirklich um deine Ex oder nur um dein eigenes Ego?

Erträgst du die Situation nicht, dass du momentan vor ihr und ihren Freunden wie ein Arsch dastehst? 

Hast du einfach nur tierisch Schiss, dass sie schon einen anderen am Start haben könnte? (-> Eifersucht)

1. Beides. Geht mir schon auch um sie, weil sie ne coole Frau ist. Aber am Anfang sind viele Frauen "cool", von daher wäre es bei jeder anderen Frau zu der ich ne emotionale Bindung aufgebaut hätte wohl genau das selbe. Geht also natürlich nicht um genau SIE. Aber sie ist halt gerade die Frau, mit der ich viel Zeit verbracht hab.

2. Ist mies ja. Vor allem weil die Freundin sie ja vor genau sowas gewarnt hatte.

3. Ich kann nicht behaupten, dass es mir egal wäre, aber ich glaub nicht dran, dass sie sich nach all den Verletzungen in letzter Zeit direkt den nächsten angelt. Wenns so wäre, wärs halt so.

Ich weiß nicht genau, wo genau jetzt bei mir der Stachel sitzt, der immer wieder anfängt zu pieksen. Ich denke es ist nicht unbedingt weil ich sie wirklich brauche oder das mein Leben mit ihr besser wäre oder sowas. Das pieksen kommt glaub ich daher, dass sie sich mir geöffnet hat, mir erzählt hat wie oft sie schon betrogen, belogen und ausgenutzt wurde, ihre Freundin sie gewarnt hatte und ich ihr dann trotz allem weh tue. Das ist das was mich belastet und mir wirklich von Herzen Leid tut. Deswegen wohl auch der unbedingte Drang es möglichst schnell wieder gut machen zu wollen.

bearbeitet von dgbrtdck
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weisst du lieber TE ich finde, dass du jetzt schon reflektierter an die Sache rangehst - sehr gut! Das wird jetzt halt die nächsten Tage eine Achterbahnfahrt von den Gefühlen werden. Du wirst Tage haben, an denen du dich gut fühlst und genauso wirst du in manchen Momenten ziemlich down sein. Aber ist doch völlig okay, gehört auch dazu! Mach jetzt dein Ding. Geh raus, geh pumpen, mach einen Kurztrip. Häng auch hier nicht den ganzen Tag rum. Das wird! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Deswegen wohl auch der unbedingte Drang es möglichst schnell wieder gut machen zu wollen.

Kannste recht leicht umsetzen:

Schreib ihr genau das, was du hier schreibst - und frag sie, wie du dich freikaufen kannst. Biete ihr an, dass sie beispielsweise einen Wunsch frei hat - wenn sie dir danach erlaubt, dir zu verzeihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 14 Minuten, Aldous schrieb:

Schreib ihr genau das, was du hier schreibst - und frag sie, wie du dich freikaufen kannst. Biete ihr an, dass sie beispielsweise einen Wunsch frei hat - wenn sie dir danach erlaubt, dir zu verzeihen.

Darf ich Prophezeihen? 

A: Sie ist sich nicht sicher

B: Sie braucht Abstand

C: Er wird gefriendzoned, weil er ein nerviger Beta ist, der die Message nicht versteht. Also wie 95% aller Jungs. Er benimmt sich dann wie ne Frau, erneut. und das wird sie übel abturnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es persönlich unfassbar, dass hier seit 14 Seiten von wirklich klugen Köpfen über eine mickrige 3 Monate Beziehung diskutiert wird.

Es hat mMn einfach nicht gepasst und gut. Punkt. Ende.

Jede Diskussion in der der TE und die Ex vorkommen ist (sorry) wie Perlen vor die Säue zu werfen. Der Hirnschmalz ist vielmehr bei stabileren echten LTRs mit zwei stabileren Menschen angebracht.

Statt also an dieser toten nicht-wirklich-LTR zu arbeiten, würde ich mich mal ausschließlich mit mir selbst beschäftigen wenn ich der TE wäre. Da gibt es dieses Muster, dass durch Bestätigung echt miese Verhaltensweisen zum Vorschein kommen. Er hat in der Beziehung Auftrieb und schikaniert während dessen seine Freundin. ExFreundin sagt solala einem Treffen zu, er bekommt wieder Auftrieb und wird gegenüber anderen Membern persönlich. Daran! würde ich mal lieber arbeiten... Oder beten, dass manche Menschen in ihrem Leben niemals Personalverantwortung bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Aldous schrieb:

Ja, TE, mach genau das. Dann kann sie noch ein paar schöne Sachen von dir abgreifen, bevor sie dich gänzlich in die Wüste schickt. Aber immerhin hast du dann wirklich alles versucht. Und vll lernst du dann, dass nie nie wieder zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

paar schöne Sachen von dir abgreifen, bevor sie dich gänzlich in die Wüste schickt.

Wenn das ihr Wunsch sein sollte - und @dgbrtdckdadurch sein schlechtes Gewissen beruhigen kann. Gäbs dann was zu meckern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 8 Stunden, Suane schrieb:

Es hat mMn einfach nicht gepasst und gut. Punkt. Ende.

@Suane Du wendest gerade einen GFD, nochmal: Einen GIRLFRIEND DESTROYER an. Soll ich Dir erklären müssen, wie dieser funktioniert? Du neigst in allen Threads dazu, die Freundinnen so lange schlecht zu reden und Verdächtigungen zu schüren, bis die TEs ihre Liebsten in die Wüste schicken. Und das ist ein GFD. Man REDET die Freundin des TE und deren Beziehung SCHLECHT. So lange, bis TE daran glaubt. Also nicht ganz offensichtlich, dass es ins Auge springt, sondern aus der Deckung. So, “ach, wieso kommt Deine Freundin nicht, wenn Du ihr das gesagt hast? Will sie nicht?“ (Kontext positiv: Sie hat auch eigenes Leben und braucht Zeit für ihre Sachen/Hobbies. Kontext negativ: Sie will nicht mit Dir/mit uns.) Oder so: “auch, warum fährt sie schon wieder am Wochenende zu Dir/räumt Deine Bude auf/geht einkaufen/bucht Urlaub/geht mit Dir essen, ins Kino oder sonst wohin usw usw“? (Kontext positiv: Freundin investiert in die Beziehung. Kontext negativ: Sie wäre needy, bedürftig?) 

Es sind zwei Menschen, @Suane, die sehr wohl zusammen passen, wenn keiner zwischen ihnen Keile treibt. 

Bei mir hat die Sexting-Frau halbes Jahr den Keil getrieben. Woche für Woche. Sogar im BH vor ihm herumgelaufen. Ihren Abfluss von ihm reparieren lassen, damit er allein in ihrer Bude aufkreuzt. Wollte jedes Wochenende mit uns verbringen und auch gleich übernachten, damit wir bloß keinen Sex haben können. Und und und. Achja, und am Ende, da er nicht wusste, warum er mich verlassen hat (irgendwie wurden Gefühle weniger), hat sie ihm passende Worte-Rationalisierungen in den Mund gelegt. Ich wäre zu lieb, zu fürsorglich, zu nett usw., aber wieso will ich mit ihm jedes Wochenende verbringen und dergleichen. Er hätte wohl keine Zeit für andere “Freunde“/Familie, anstatt dass er ihr mal sagt, sie soll sich um ihr Zeug kümmern, und nicht um seine Beziehung. Weiß ich alles nur deshalb, weil es gemeinsame Freundin ist, die sich verplappert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Berserker schrieb:

Darf ich Prophezeihen? 

A: Sie ist sich nicht sicher

B: Sie braucht Abstand

C: Er wird gefriendzoned, weil er ein nerviger Beta ist, der die Message nicht versteht. Also wie 95% aller Jungs. Er benimmt sich dann wie ne Frau, erneut. und das wird sie übel abturnen.

Es wurde: 

D: "Es ist zu spät"

Wow. Scheint sie ja doch recht schnell nen neuen Carlos zu haben. 

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 5 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Es wurde: 

D: "Es ist zu spät"

Gab es einen konkreten Vorschlag von Dir oder nur ein Check, ob sie sich noch treffen will? Sprich Führung oder zu vorsichtiges Herantasten? Was hast Du denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr nur nochmal geschrieben dass es mir leid tut und es nicht fair war und dass ich es wieder gut machen möchte. Und ob sie bereit ist sich nochmal mit mir zu treffen. Also keine Führung. Mit Führung und Datevorschlag wäre es doch das selbe gewesen. Dateabsage.

Berserker und all die anderen hatten also wohl recht. Und ich denke JETZT ist die richtige Zeit für ein FO. Und abzuschließen.

Hatte ihr eigentlich noch aus der Emotion raus geschrieben: "Wow, was? Du bist von mir enttäuscht weil ich mit anderen schreibe aber hast selbst nach n paar Tagen n neuen?" aber die Nachricht dann im Nachhinein noch löschen können. Bringt ja alles nix. Und im Endeffekt bin ichs ja selbst Schuld.

Vielleicht interpretiere ich in das es ist zu spät auch zu viel rein, aber ganz egal ob sie n neuen hat oder nicht, denke die Message war nun eindeutig.

Edit: Jetzt gerade kam von ihr noch "??" und "Ich sehe das wenn du Nachrichten löschst" 

Also sie sieht nicht den Inhalt sondern nur dass ich was geschrieben und wieder gelöscht hab. Naja, am besten einfach garnicht mehr antworten.

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso denkst du sie hat einen Neuen, nur weil sie denkt, dass es zu spät ist? Eine Frau kann auch ohne einen neuen Carlos entscheiden, ob du noch in ihrem Leben passt.

Und jetzt mache doch mal das, was ich dir geschrieben habe. Reflektiere und hinterfrage dich. Und zwar auch deine Antworten. Reflektiere deine Haltung zu allem und vor allem warum du immer so impulsiv und ungeduldig handelst.

Hättest du das von vorn herein gemacht, hättest du deine Antwort schon lange gehabt. Aber stattdessen wurde seitenweise darüber diskutiert und dramatisiert. Zurück zu den Basics bedeutet genau das. Reflektieren und Hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade kam dann noch hinterher: "Naja egal. Ich treffe mich mit jemandem den ich schon sehr lange kenne und wir waren auch mal zusammen. Also denke nicht das ich mich mit dir treffe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 37 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Du bist von mir enttäuscht weil ich mit anderen schreibe aber hast selbst nach n paar Tagen n neuen?"

Lassen wir mal beiseite dass es eh klar war was passiert wenn du nochmal ankommst (egal wie)

Threadstarter, ich meine es nicht böse. Du hast einen starken inneren Beta in dir. Wenn du so mit Frauen redest...als Mann...dann widerst, und ekelst du sie einfach an.

Dein Handeln wird von Angst bestimmt. Die Angst sie zu verlieren, hat dich dorthin gebracht, sie zu verlierern. Von Anfang an der Geschichte.

Dass du auf die Ratschläge der anderen gehört hast, hat dazu geführt, dass du eine Ruine hinterlassen hast. Du hast absolut kein Fundament auf Verführungs-Ebene mehr bei dieser Frau

Eliminiere deine Märchen im Kopf, attraction funktioniert bei allen Frauen gleich.

Sieh dir  die Mechaniken an die im Spiel sind wenn eine Frau in einen Mann verliebt ist.

Sie ist die jenige, die mit ihren Freundinnen und ihren male gaygirlfriend Beta's über den einen Typen labert der

"So ewig braucht um zu Antworten"

"gestern so ein Arsch war"

"so komisch schreibt"

"Man nicht einschätzen kann"

"ihr nicht nachläuft" "

gaaaaaanz wichtig

"nicht auf andere Kerle reagiert"

Du musst Frauen auf dich zukommen lassen. So bist du in der Stärkeren Position. Verteufle das nicht als Pseudoalpha getuhe, aktzeptiere es, und lerne deine Emotionen zu kontrolieren, unabhängig und auch selbst Glücklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

Wenn das ihr Wunsch sein sollte - und @dgbrtdckdadurch sein schlechtes Gewissen beruhigen kann. Gäbs dann was zu meckern?

Nö, hab ich das gesagt? Muss er doch wissen, ob er sich für sein gewissen nochmal ausnehmen lassen möchte. Und ob es die Dame wert ist. 

/edit: Ach, ich sehe gerade, dass es sich sowieso erledigt hat. 

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Berserker schrieb:

Lassen wir mal beiseite dass es eh klar war was passiert wenn du nochmal ankommst (egal wie)

Threadstarter, ich meine es nicht böse. Du hast einen starken inneren Beta in dir. Wenn du so mit Frauen redest...als Mann...dann widerst, und ekelst du sie einfach an.

Dein Handeln wird von Angst bestimmt. Die Angst sie zu verlieren, hat dich dorthin gebracht, sie zu verlierern. Von Anfang an der Geschichte.

Dass du auf die Ratschläge der anderen gehört hast, hat dazu geführt, dass du eine Ruine hinterlassen hast. Du hast absolut kein Fundament auf Verführungs-Ebene mehr bei dieser Frau

Eliminiere deine Märchen im Kopf, attraction funktioniert bei allen Frauen gleich.

Sieh dir  die Mechaniken an die im Spiel sind wenn eine Frau in einen Mann verliebt ist.

Sie ist die jenige, die mit ihren Freundinnen und ihren male gaygirlfriend Beta's über den einen Typen labert der

"So ewig braucht um zu Antworten"

"gestern so ein Arsch war"

"so komisch schreibt"

"Man nicht einschätzen kann"

"ihr nicht nachläuft" "

gaaaaaanz wichtig

"nicht auf andere Kerle reagiert"

Du musst Frauen auf dich zukommen lassen. So bist du in der Stärkeren Position. Verteufle das nicht als Pseudoalpha getuhe, aktzeptiere es, und lerne deine Emotionen zu kontrolieren, unabhängig und auch selbst Glücklich zu sein.

Ja, ich denke ich habs nun verstanden.

Das sie mir von sich aus erzählt dass sie sich zurzeit mit irgendnem Ex Freund ablenkt ist doch eigentlich positiv? Wenn ich da jetzt cool/garnicht drauf reagiere wird sie beim nächsten Fehler von ihm doch direkt wieder ankommen, oder? Ist immerhin nicht umsonst ihr EX Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sie einfach als FB sehen jetzt.

Was schreib ich da am besten? "Oh, cool. Dann wünsche ich euch beiden viel Erfolg. Wenn ihr mal bock auf nen Dreier habt, kannste dich ja melden ;)"

oder sowas wie "Okay, stört mich nicht. Falls du nochmal bock auf nen anderen Schwanz hast kannste dich melden ;)"

• IM ERNST? 5
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ernsthaft ts? Denkst du diese möchtegerncoole Nummer Zieht bei ihr nach all deinem Beta verhalten?

Du wirst diese Frau nicht mehr verführen können. Auch nicht als Fb weil: das ganze ist und war ein attraction Problem

Wir reden von keinem Schwachen Moment, sondern von zu viel davon, und im nachtrag noch creepy stalkerisches Verhalten und chasing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du überlässt die Entscheidung da immer noch dem Mädel, möchtest du Ihr umbedingt die Hosen geben? Deine sind ja schon ausgezogen. 

Ich würde nichts mehr schreiben, der Drops is gelutscht, lenk dich mit paar hübschen Studentinnen ab! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich ihr einfach sowas schreibe wie: "Nicht? Also mich störts nicht wenn du noch andere datest. Dieses ganze einfühlsame Geschwafel von mir war eigentlich nur dafür da, weil ich dachte (dass dus hören willst/...was könnte man hier schreiben?). Um ehrlich zu sein will ich dich nochmal Treffen weil ich sexuell noch lange nicht mit dir fertig bin ;) kannste dir ja überlegen."

bearbeitet von dgbrtdck
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Und wenn ich ihr einfach sowas schreibe wie: "Nicht? Also mich störts nicht wenn du noch andere datest. Dieses ganze einfühlsame Geschwafel von mir war eigentlich nur dafür da, weil ich dachte (dass dus hören willst/...was könnte man hier schreiben?). Um ehrlich zu sein will ich dich nochmal Treffen weil ich sexuell noch lange nicht mit dir fertig bin ;) kannste dir ja überlegen."

lass es doch einfach mal gut sein....

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kuchenbrot
vor 13 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Was schreib ich da am besten? "Oh, cool. Dann wünsche ich euch beiden viel Erfolg. Wenn ihr mal bock auf nen Dreier habt, kannste dich ja melden ;)"

oder sowas wie "Okay, stört mich nicht. Falls du nochmal bock auf nen anderen Schwanz hast kannste dich melden ;)"

... alter. Nein! Das ist einfach nurnoch eklig, cringe und dumm dann, wenn sie mega keinen Bock auf dich hat (das bedeutet nicht, dass sie dich nicht irgendwo auch mal mag, aber immo bist du einfach nur ein riesen Dulli, vermutlich auch die nächsten zwei bis drei Monate). Das kannste doch echt nicht ohne Zusammenhang schreiben. Ihr habt keine FB, rein faktisch seid ihr beide füreinander gerade garnix. Du bist aber ihr Dulli, der weirde Nachrichten schreibt und sie ist für dich alles was du kriegen kannst.

Lass es. Ich glaub du brauchst grad jemandem der dir mit nem großen Lexikon eins über die Rübe sieht.

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Das ist realitätsfremd. Sie hat gerade keinen Bock auf Dich und ob das je nochmal der Fall sein wird steht in den Sternen.

Du kümmerst Dich nun um Dich und sie ist für Dich irgendeine x-beliebige Frau und für den Fall dass ihr je nochmal irgendein Verhältnis habt, das kann auch freundschaftlich sein, dann behandelst Du sie dementsprechend. Eine Frau die nichts von Dir wissen will als FB zu behandeln zu wollen wird vermutlich extrem creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Menschenskind. Reflektiere doch einmal vorher dein Verhalten. Du verhältst dich wie ein verdammtes Kind, das versucht zu manipulieren. Würde deine Fähigkeiten ausbauen, dass du mal lernst deine Person und dein Verhalten zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.