Freundin verbringt lieber Zeit mit bester Freundin?

360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Die Ratschläge die du hier gibst, @Forbiddengirl, sind unter aller Sau. Gilt auch für den Kollegen Aldous

Sie werden das Leid des TE's Maßlos verlängern, verstärken,  seine Entwicklung blockieren und jegliche positive rest Attraction komplett eliminieren.

Go for it threadstarter. Hör auf die Comfort Fraktion. Hol dir Absage Nummer 4 rein, und lass sie einmal mehr realisieren, dass du einer von den Jungs bist, die das Spielchen nicht checken.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt im Prinzip nur diese zwei Optionen richtig?

Also melden und vermutlich die nächste Absage bekommen und nicht melden und vermutlich nichts mehr von ihr hören, richtig? 

Sie hat mich also jetzt als Mann in Errinerung, welcher während einer Beziehung mit anderen Frauen sextet. Wieso sollte so eine Frau sich denn nochmal melden? Vor allem, wenn sich der Mann dann einfach nicht mehr meldet? Weil sie sich denkt, okay er ist zwar ziemlich scheisse und sextet direkt mit anderen Weibern wenn es n bisschen Stress gibt aber immer noch besser als direkt fremd gehen? Kommt mir einfach nicht in den Sinn wieso sie das tun sollte, anstatt es sich einfach zu machen und sich nen neuen zu suchen. Was ja völlig legitim ist.

Wenn ich mich aber weiterhin - auf eine richtige und nicht needy Art - um sie Bemühe denkt sie sich, okay er war ein ziemlicher arsch aber er hat seinen Fehler eingesehen und bessert sich vielleicht?!

Aufgrund dieser Tatsachen denke ich jedenfalls wirklich nicht, dass ein Freeze so sinnvoll ist in dieser Situation. Vor allem bei ihrer Vorgeschichte. Aber ja, wir drehen uns im Kreis und jeder hat seine Meinung. 

Gibt es denn keine Möglichkeit wieder normalen Kontakt herzustellen ohne:

- Needy oder anhänglich zu sein

- das ich den Kontakt abbreche

?

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Die Next-Schreie zu überhören, die Freeze-Schreie ebenfalls, und Deine Lage zu checken, um wieder Kongruenz und Reframing hinzubekommen. Deine Lage ist, dass Du einen Brief geschrieben hast und ein Treffen im Gespräch ist. Jetzt machst Du einen konkreten Vorschlag, und macht etwas schönes (Comfort und Attraction) zusammen. So aus der Haltung heraus: Kein Ding, dass es am Sonntag nicht geklappt hat, Ihr holt das gerne nach. Ob es ihr dann oder dann passt (2 Termine). Damit bist Du in der Führung safe und sie hat den Ball zu antworten. “Wer ficken will, muss freundlich sein“ und “wie man in den Wald hinein ruft...“

Ich wundere mich über Leute, die immer gleich Next schreien, nur weil der Thread 12 Seiten hat. Im Real Life ist ja seit einigen Seiten nichts passiert, nur der Stand der nicht abgesprochenen festen Uhrzeit.

Man merkt hier ganz klar, wer Members mit Lebenserfahrungen sind und wer nicht @Forbiddengirl. Ich würde Dir echt mal raten deine ganzen Post mal durchzulesen. Du bist nämlich wesentlich inkongruenter als der TE. Am Anfang dachte ich noch, ok die kleine muss sich einlesen, jeder fängt mal klein an... Aber du läufst vor Diskussionen weg und plapperst nur nach. Ich bin mir fast sicher, dass du eine kleine verlorene Seele bist, die hier gerne jemanden darstellen möchte, der sie im Real Life niemals sein wird. Beispiel: Ein FO dient nicht um attraction zu erzeugen, sondern um sein Leben wieder in Vordergrund zu stellen, nicht auf der Stelle stehen zu bleiben, sondern sich stetig weiterzuentwickeln, das was du ansprichst, ist nur, wenn überhaupt, ein positiver Nebeneffekt.  Weißt du was mich einfach nur so krass aufregt, das bei dir verfickt "Routiniert" steht, du es aber nicht ansatzweise bist und die ganzen TEs, die hier Hilfe suchen, dein Bullshit glauben, echt traurig...  OFFTOPIC! 

Lieber TE, 

dein Thread hat hier für viel Zündstoff gesorgt, aber es ist jetzt nochmal an der Zeit... Sie gehen zu lassen, du hältst dich doch nur komplett auf. Wenn du jetzt mal endlich die Kurve kriegst, die Situation annimmst wie ein Mann, kann ich dir jetzt hier "versprechen" wirst du im Sommer, wenn überall Brüste und Ärsche rausgucken dich darüber innerlich kaputt lachen, wie lange du hinterhergetrauert hast. Du kannst natürlich auch dich weiterhin beschneiden und im Sommer den ganzen heißen Chicks, wie eine Pussy und Trauerkloss begegnen, der keine Lebensfreude ausstrahlst. 

Du musst einfach nur Spass am leben haben, Glückseligkeit ausstrahlen, dass ist verdammt nochmal das, was die Frauen wollen und keine jammernde Pussy! 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 10 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Es gibt nur einen Weg.

Nein.

Wenn ich mich aber weiterhin - auf eine richtige und nicht needy Art - um die Bemühe denkt sie sich, okay er war ein ziemlicher arsch aber er hat seinen Fehler eingesehen und bessert sich vielleicht

Weißt du was mich am meisten nervt? Nicht du, sondern die anderen. Du hast eine Oneitis und diese "Scheiß-auf-die-nexter-sei-du-selbst-fuck-everyone-das-ist-alpha" Attitüde die dir eingetrichtert wird.

Genau das ist die Scheiße, wieso du in deiner Matrix gefangen bleibst und nicht dazu lernen willst, wie Attraction funktioniert.

Ein Alpha Mann ist kein Arschloch, keiner der auf dicke hose macht er ist nett und lieb.

Hat aber genug selbstwert, um Loszulassen! Er macht, und führt kein Kasperletheater fort, verstehst du das?

Er kommuniziert mit Frau auf einer ganz anderen Ebene, Grundlage, und Verhandlungsbasis. Aus einer starken Position heraus. Das heißt nicht, dass du ein ASSHOLE bist, weil du nicht extra Nachläufst und um die Frau kämpfst wie einer von den 1.000.000 Mongos, die diese Frau nie bekommen.

Mann. Hier wird's schlimmer als bei Gofeminin........!!!

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kannst du. Aber mit langen Abstand von einigen Monaten und ohne den versteckten trügerischen Hintergedanke das alles zu tun um doch wieder bei ihr zu landen ala Ex Back. 

Machst du es aus der Absicht heraus, ich nehm weiten emotionalen Abstand, lebe mein Leben, habe was mit anderen Frauen am laufen und jetzt passt sie mir in Social Circle oder mal sehen was passiert, wie gehts ihr mit ihrem neuen Freund, dann ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Also melden und vermutlich die nächste Absage bekommen und nicht melden und vermutlich nichts mehr von ihr hören, richtig? 

Sie hat mich also jetzt als Mann in Errinerung, welcher während einer Beziehung mit anderen Frauen sextet. Wieso sollte so eine Frau sich denn nochmal melden? Vor allem, wenn sich der Mann dann einfach nicht mehr meldet? Weil sie sich denkt, okay er ist zwar ziemlich scheisse und sextet direkt mit anderen Weibern wenn es n bisschen Stress gibt aber immer noch besser als direkt fremd gehen? Kommt mir einfach nicht in den Sinn wieso sie das tun sollte, anstatt es sich einfach zu machen und sich nen neuen zu suchen. Was ja völlig legitim ist.

Wenn ich mich aber weiterhin - auf eine richtige und nicht needy Art - um sie Bemühe denkt sie sich, okay er war ein ziemlicher arsch aber er hat seinen Fehler eingesehen und bessert sich vielleicht?!

Aufgrund dieser Tatsachen denke ich jedenfalls wirklich nicht, dass ein Freeze so sinnvoll ist in dieser Situation. Vor allem bei ihrer Vorgeschichte. Aber ja, wir drehen uns im Kreis und jeder hat seine Meinung. 

?

Ich würde gerne mal mit Kollege @Berserker und mit Dir eine Fallstudie machen. Das du einfach mal darauf hörst, was wir dir empfehlen und dann kannst du in einem halben Jahr den Thread nochmal updaten und erzählen wie es dir ergangen ist. Ich lehne mich jetzt stark aus dem Fenster, aber mit den anderen Optionen die dir hier genannt wurden sind, bewegst du dich doch nur auf der Stelle, checkst du das nicht, willst du es nicht sehen? 

Du suchst hier immer noch nach einem Strohhalm, so wird das nichts mein Junger Skywalker!!! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin keine jammernde Pussy. Das ist vielleicht der Stand von vor ner Woche. Und ich kann auch ohne die Frau Spaß am Leben haben und könnte auch jeden Tag 5 Dates haben. Ich weiß auch dass ich an mir arbeiten muss und werde, darum gehts hier aber jetzt nicht. Ich „brauche“ die Frau nicht in meinem Leben und bin auch nicht abhängig von ihr. Auch wenn jetzt sicher wieder 5 Zitate kommen werden die das Gegenteil beweisen sollen. Ich will hier aber einfach ne vernünftige und richtige Lösung finden, einfach weils mich interessiert. Wird sicher auch irgendwann mal anderen helfen dieser Thread.

FO und an sich arbeiten, alles schön und gut und diese Tipps weiß ich auch zu schätzen und werde ich auch beherzigen.

Aber nochmal: Mir geht es jetzt primär darum, wie man am besten reagiert, ————> wenn man seine LTR betrogen und verletzt hat und diese zurück will <———-. Diese konkrete Situation wird im ganzen Forum nicht behandelt. Obwohl es was völlig anderes ist als wenn die Ex ganz normal Schluss macht weil sie nen anderen hat oder sowas. Da würde ich euren Vorschlägen sofort zustimmen. Aber das hier ist was anderes.

Das sie verletzt ist und mich nicht direkt zurück haben will nur weil ich ein paar Datevorschläge mache und ihr n Entschuldigungsbriefchen schreibe sollte doch jedem normal sterblichen einleuchten. Genauso wie das sie dich nicht zurück nimmt wenn du ihr am Bein klebst und sie jeden Tag terrorisierst. Und auch nicht wenn du den Kontakt komplett einstellst. Für sich selbst ist das vielleicht gut, aber das ist hier nicht die Frage.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dann schick ihr halt Rosen, mach’s wie ein Beta und entschuldige dich noch 100 mal, ich weiß dass das vielleicht genauso kontraproduktiv ist. Ich würde gerne gemeinsam mit euch eine sinnvolle Lösung finden. Auch für Menschen, die dieses Problem in Zukunft haben werden. Und das sind sicher nicht wenige.

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 23 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Aber nochmal: Mir geht es jetzt primär darum, wie man am besten reagiert, ————> wenn man seine LTR betrogen und verletzt hat und diese zurück will <———-. Diese konkrete Situation wird im ganzen Forum nicht behandelt. Obwohl es was völlig anderes ist als wenn die Ex ganz normal Schluss macht weil sie nen anderen hat oder sowas. Da würde ich euren Vorschlägen sofort zustimmen. Aber das hier ist was anderes.

In 

dem

du

loslässt

Entweder sie meldet sich, oder du hörst nie wieder von ihr.

Es ist keine andere Situation. Du bist kein Arschloch mit Attraction in ihren Augen der ein Player ist, sondern ein Hinterlistiger Beta.

Wärst du dieses Arschloch, hättest du schon längst die neue am start!!

Ich bin wirklich dafür dass du weitermachst. Dass deine Bereits, klaffende Wunde nochmal aufgerissen wird. Vielleicht holt dich das zurück in die Realität

Keine, verfickte, Frau, auf, Erden, mag, es, wenn, der, mann, seine, power, abgibt. und sie chased. Frauen wollen selbst Chasen, es ist ihre Natur. Und wenn noch genug attraction da ist, wird sie es versuchen.

Leider kann kaum ein Kerl einer Frau diesen gefallen tun, weil die meisten Schwach werden, und bei der Frau surrendern.

Symbolisch betrachtet, knien sie vor der Frau nieder, geben das Szepter ab und die Frau weiß: okay, wieder so einer der Krankhaft nach mir ist, der mir nicht gewachsen ist. im ersten Moment süß, aber für's Höschen kommt dieser Kerl nicht in Frage.

Und wenn mal meine Muschi juckt, dann schreib ich doch lieber Carlos an, weil, den werd ich wenigstens wieder ohne Streß los, wenn ich meine Tage habe

Es nimmt jegliche Aspekte der Attraction raus: Rückrad, Seriosität, Mysteriosität, Selbstwert, und das Ende vom Lied ist bereits Glasklar.

Du willst sie, no matter what. Doch sie kann das bei weitem nicht erwiedern - und Sie hat gewonnen. 

Aus. Ciaokakao.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Ich bin keine jammernde Pussy. Das ist vielleicht der Stand von vor ner Woche. Und ich kann auch ohne die Frau Spaß am Leben haben und könnte auch jeden Tag 5 Dates haben. Ich weiß auch dass ich an mir arbeiten muss und werde, darum gehts hier aber jetzt nicht. Ich „brauche“ die Frau nicht in meinem Leben und bin auch nicht abhängig von ihr. Auch wenn jetzt sicher wieder 5 Zitate kommen werden die das Gegenteil beweisen sollen. Ich will hier aber einfach ne vernünftige und richtige Lösung finden, einfach weils mich interessiert. Wird sicher auch irgendwann mal anderen helfen dieser Thread.

FO und an sich arbeiten, alles schön und gut und diese Tipps weiß ich auch zu schätzen und werde ich auch beherzigen.

Das sie verletzt ist und mich nicht direkt zurück haben will nur weil ich ein paar Datevorschläge mache und ihr n Entschuldigungsbriefchen schreibe sollte doch jedem normal sterblichen einleuchten. Genauso wie das sie dich nicht zurück nimmt wenn du ihr am Bein klebst und sie jeden Tag terrorisierst. Und auch nicht wenn du den Kontakt komplett einstellst. Für sich selbst ist das vielleicht gut, aber das ist hier nicht die Frage.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dann schick ihr halt Rosen, mach’s wie ein Beta und entschuldige dich noch 100 mal, ich weiß dass das vielleicht genauso kontraproduktiv ist. Ich würde gerne gemeinsam mit euch eine sinnvolle Lösung finden. Auch für Menschen, die dieses Problem in Zukunft haben werden. Und das sind sicher nicht wenige.

Pass auf! Erstens, ein cooler Typ, muss sich nie in Vordergrund stellen, er lehnt sich eher zurück und beobachtet, ist unantastbar und lässt sich von einer Frau nicht aus der Bahn werfen. Wenn du 5 Frauen daten könntest, wärst du schön blöd es nicht zu tun. Dreht sich auch nicht dadrum rumzuvögeln, sonder das weibliche Wesen/Emotionen kennen zulernen.  Rur wenn du dich mit vielen Frauen unterhältst, lernst du sie kennen und verstehen, wie sie ticken und daher, konnte ich dir schon seit Seite 1 das Ende voraussagen.

Heute hast du mal einen starken Tag, morgen bist du wieder Pussy, ist ein ganz normaler Prozess. Verdammt, wenn ich mal eine geile Frau verliere bin ich auch mal Pussy, unterschied ist nur, ich stehe dazu, weil ich es kann. 

Deine Spezielle Konstellation gab es mit Sicherheit hier auch schon und jetzt das aller wichtigste, was du Dir bitte an deine Wand klebst!!!!! 

WENN DIE FRAU, WIRKLICH NOCH INTERESSE AN DIR HÄTTE, WÜRDE SIE DIR VERZEIHEN. WENN EINE FRAU, DICH WIRKLICH LIEBT, DANN WÜRDE SIE FAST SOGAR NOCH EINE WEITERE FRAU AN DEINER SEITE AKZEPTIEREN. SIE WÜRDE DAS DING NICHT EINFACH SO WEGSCHMEIßEN UND WEIßT DU WAS DAS LÄCHERLICHSTE IST, DU HAST MIT EINER ANDEREN PUSSY GESCHRIEBEN, ALTER WAS MEINST DU MIT WIEVIELEN TYPEN DIE FRAUEN JEDEN TAG SCHREIBEN, ES DIR ABER NIEMALS SAGEN WÜRDEN, WEIL SIE WISSEN, DASS DANN SOWAS BEI RAUS SPRINGT! DIE FRAUEN SIND DA SCHLAUER ALS DIE MEISTEN TYPEN.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Und ich kann auch ohne die Frau Spaß am Leben haben und könnte auch jeden Tag 5 Dates haben.

Dann GO FOR IT. Warum diese eine Frau? Nach 2 Monaten kann man nicht von Liebe sprechen. Und so viel Liebe kann da ja nicht gewesen sein, wenn du schon verbal mit ner anderen fremd gegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier tun einige so als wären sie der Messias.

TE, du hast es erkannt. Keine normale Frau wird einem Kerl hinter herlaufen, der Scheiße gebaut hat.

Du willst sie zurück. Und da nützt es auch nichts, wenn hier einige Nutzer beschreiben, wie toll der Sommer ist mit den halbnackten Mädels. Das bringt den TE nicht weiter, weil sein Empfinden dazu momentan gar nicht passt. Also könnt ihr ihn mit tollen Sachen zumüllen, aber es wird nicht der Situation des TE gerecht.

TE, ich weiß keine Patentlösung und die hat hier keiner, aber im Zweifelsfall sei einfach authentisch. Im Schlimmsten Fall fliegst du damit auf die Schnauze, aber das ist kein Drama. Passiert. Nützt nichts, wenn du dich verbiegst, den Oberalpha raushängen lässt, aber das gar nicht bist.

Warum willst du sie denn zurück? Gehe in dich und stell dir die Frage. Lass dir dafür Zeit und hinterfrage deine Antworten darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, becar schrieb:

TE, du hast es erkannt. Keine normale Frau wird einem Kerl hinter herlaufen, der Scheiße gebaut hat.

Du willst sie zurück. Und da nützt es auch nichts, wenn hier einige Nutzer beschreiben, wie toll der Sommer ist mit den halbnackten Mädels. Das bringt den TE nicht weiter, weil sein Empfinden dazu momentan gar nicht passt. Also könnt ihr ihn mit tollen Sachen zumüllen, aber es wird nicht der Situation des TE gerecht.

TE, ich weiß keine Patentlösung und die hat hier keiner, aber im Zweifelsfall sei einfach authentisch. Im Schlimmsten Fall fliegst du damit auf die Schnauze, aber das ist kein Drama. Passiert. Nützt nichts, wenn du dich verbiegst, den Oberalpha raushängen lässt, aber das gar nicht bist.

Warum willst du sie denn zurück? Gehe in dich und stell dir die Frage. Lass dir dafür Zeit und hinterfrage deine Antworten darauf.

Du versteht nicht die Intention dahinter. Meine ist nämlich die, dass ich nicht ein auf Messias machen möchte, sondern dem TE, einfach nur an meinen Lebenserfahrungen teilnehmen lassen möchte und mit den halbnackten Frauen, wollte ich ihm ein Ziel geben, damit er abschalten und sich auf andere Sachen fokussieren kann, sich mal aus seiner Postion löst, nach vorne Schaut, sich entwickelt, weil nur dann hat er bessere Chancen, sich der Frau nochmal zu nähern, sich zu reflektieren und gestärkt aus der Postion hervorgeht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, motiflow85 schrieb:

Du versteht nicht die Intention dahinter. Meine ist nämlich die, dass ich nicht ein auf Messias machen möchte, sondern dem TE, einfach nur an meinen Lebenserfahrungen teilnehmen lassen möchte und mit den halbnackten Frauen, wollte ich ihm ein Ziel geben, damit er abschalten kann und sich auf andere Sachen fokussieren kann, sich mal aus seiner Postion löst, nach vorne Schaut. 

Das habe ich mir schon gedacht. Nur ist das sinnlos, weil sein Kopf dafür noch gar nicht frei ist. Du bist quasi schon tausend Schritte zu weit. Erstmal reflektieren, hinterfragen und sich dafür Zeit nehmen. Dann schaut man, was Sache ist.

Ich will dem TE nicht zu nahe treten, aber ich habe das Gefühl, dass er die Sachen meist sofort will, sobald er das empfindet. Und er sollte vielleicht erstmal innehalten und einfach reflektieren. Da findet man dann schon meist die Antwort, die er braucht. Und das Gute ist, wenn er sie findet, dann ist sein Handeln entsprechend auch authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 10 Minuten, becar schrieb:

Ich verstehe nicht welche Absicht solche Leute wie du haben, und Leute die solche Ratschläge geben, darin ist meist eine Hypokracy herauszulesen

“ vlt fällst du auf die Schnauze aber was solls“

warum SOLL er auf die Schnauze fallen? Und etwas tun, womit weder ihm, noch der Situation, noch der Attraction geholfen ist?

w h y?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Ich verstehe nicht welche Absicht solche Leute wie du haben, und Leute die solche Ratschläge geben, darin ist meist eine Hypokracy herauszulesen

“ vlt fällst du auf die Schnauze aber was solls“

warum SOLL er auf die Schnauze fallen? Und etwas tun, womit weder ihm, noch der Situation, noch der Attraction geholfen ist?

w h y?

Ihm ist aber damit vielleicht geholfen. Vllt fällt er mit deinen Tipps auf die Schnauze. Und? Das passiert eben. Das ist eben das Risiko zwischenmenschlicher Kommunikation. Du hast nie eine 100%ige Sicherheit, dass etwas funktioniert im zwischenmenschlichen Bereich. Und anstatt das zu akzeptieren, versuchst du deine Taktik als sicher darzustellen. Und das ist eben nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 3 Minuten, becar schrieb:

Ihm ist aber damit vielleicht geholfen. Vllt fällt er mit deinen Tipps auf die Schnauze. Und? Das passiert eben. Das ist eben das Risiko zwischenmenschlicher Kommunikation. Du hast nie eine 100%ige Sicherheit, dass etwas funktioniert im zwischenmenschlichen Bereich. Und anstatt das zu akzeptieren, versuchst du deine Taktik als sicher darzustellen. Und das ist eben nicht in Ordnung.

Die Taltik ist Bombensicher.

entweder sie kommt ebenfalls auf den Gedanken das ganze Rekindeln zu wollen, oder der TS geht weiter seinen Weg

ist das so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, becar schrieb:

Das habe ich mir schon gedacht. Nur ist das sinnlos, weil sein Kopf dafür noch gar nicht frei ist. Du bist quasi schon tausend Schritte zu weit. Erstmal reflektieren, hinterfragen und sich dafür Zeit nehmen. Dann schaut man, was Sache ist.

Ich will dem TE nicht zu nahe treten, aber ich habe das Gefühl, dass er die Sachen meist sofort will, sobald er das empfindet. Und er sollte vielleicht erstmal innehalten und einfach reflektieren. Da findet man dann schon meist die Antwort, die er braucht. Und das Gute ist, wenn er sie findet, dann ist sein Handeln entsprechend auch authentisch.

Ich weiß nicht ob du den Thread seit Seite 1 verfolgt hast, aber dann wüsstest du, dass wir uns der negativen Spirale befinden, der Fahrstuhl fährt seit Anfang immer weiter nach unten. Wie sollen denn die anderen Schritte aussehen, noch ne Kette, Liebesbrief, Telefonterror... Die einzige Möglichkeit ist die, dass der TE mal einen CUT macht, mit der Nr abschließt, sein Leben wieder lebt und dann passieren meistens ganz komische Dinge, wenn man auf einmal nicht mehr an diese Frau jeden Tag denkt. 

Nächste Woche wird der Thread 1 Monat alt und dann kann man nicht von reden, dass tausend Schritte zu früh kommen. Sorry, ich schätze in der Regel deine Beiträge, aber in dem Fall ist es Schwachsinn. 

TE, es liegt nicht mehr in deinen Händen. Um liebe kann man und sollte man nicht kämpfen. Wenn sie von sich nochmal ankommt, dann kannst du dir sicher sein, dass sie ernsthaft Gefühle für dich hat. Sehe es als "Liebestest" und wenn nichts mehr von Ihr kommst, weißt du, dass sie verdammt nochmal nicht die Richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, dgbrtdck schrieb:

Doch, gibt es. Endlich mal ABWARTEN. Das konntest Du die gesamte vergangene Woche nicht.

Es ist gerade mal MONTAG! Das geflakte Treffen hätte gestern sein sollen. Versuch dir doch mal das Ziel zu setzen, sie an drei aufeinander folgenden Tagen NICHT
zu kontaktieren und nicht mal dran zu denken sie zu kontaktieren. Was letzte Woche galt, gilt noch immer. Lass sie doch endlich mal zur Ruhe kommen.
Ich bin übrigens überhaupt nicht der Meinung, dass dein Terminvorschlag deshalb geflaked wurde, weil er zu unkonkret war und Du keine Führung bewiesen hättest.
Sie hat zwar zunächst im Affekt zugestimmt, dann aber war es ihr doch zu viel und zu früh um sich mit dir auseinander zu setzen.

Was wetten wir, dass Du es nicht hinbekommst, bis Mittwoch keinen neuen Versuch zu starten doch irgendwie in Kontakt mit ihr zu kommen?
Selbst wenn Du die gesamte Woche nicht selbst aktiv werden würdest, wäre das kein Beinbruch. Und sie wäre unter Garantie nicht der Meinung,
es würde dir komplett am Arsch vorbei gehen.
Also hast Du jetzt mindestens 2 bis 5 Tage Zeit mal etwas völlig anderes zu machen. Der oft gegebene Rat stimmt nach wie vor: Chill mal. Deine Situation hat sich
trotz deiner ganzen Bemühungen kein Stück geändert. Zeit auch mal was andere zu probieren. Findest Du nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Wenn du möchtest, (ich glaub auf seite 8)  lies dir nochmal die Geschichte meiner Eltern durch.

Gönn dir die Worte eines 80 jährigen Mannes, der im Berufsleben so erfolgreich war, dass beim Lohnabrechnungsvergleich mit anderen jeder dachte da wären zwei-drei Ziffern zuviel gedruckt worden beim Endbetrag.

Ein Mann also, der überall hätte leben können wie Gott in Frankreich.

Davon ist übrigens nichts mehr übrig. Nur eine Frau die ihn nicht respektiert, manipuliert,und wie einen Menschen zweiter Kategorie behandelt. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

So, Allemal, für meinen Geschmack sind jetzt zu viele Negs in meine Richtung. Ich weiß, was Negs sind, klar? (geht u.a. an @MOTIFLOW85)

Ich habe eine Erfahrung mit GFD (Girlfriend Destroyer) gemacht, der gegen mich ging. Da es sonst eine Angriffsfläche für diese Frau bei mir schwer zu finden war, hat sie meinem Freund eingeflüstert, dass ich zu lieb und zu fürsorglich bin. Ende vom Lied: Er weiß nicht einmal, warum er mich verlassen hat, im Affekt. Aber dass die gute Sexting-Frau den GFD angewandt hat, ist ihm nicht mal aufgefallen. 

Warum ich das erzähle? Weil es hier von Zig Leuten hier gerade angewandt wird. Zum Schluss glaubt der TE selbst, dass es keinen Sinn hat. Weil hier ja soviele gesagt haben und so. Was ja aber mit REALEN Personen Null zu tun hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, dgbrtdck schrieb:

Wieso sollte so eine Frau sich denn nochmal melden?

In jüngeren Jahren hab ich ab und an vor meiner Haustür an meinen Möfs rumgeschraubt. Und als ich mal wieder mit beiden Armen zwischen Rahmen und Motorblock stecke und genervt merke, wie mir ein Gemisch aus Öl und Lehm in den Ärmel läuft, höre ich plötzlich:

"Kennen wir uns nicht?"

Ich rappel mich auf und gucke in ein grinsendes Frauengesicht. Das nochmal zu mir sagt:

"Kennen wir uns nicht?"

"...äh? Ja? Na, klar!"

Wer zum Henker ist das? Das ist doch die Sprechstundenhilfe meines Orthopäden. Cool, dass sie mich... Und dann erkenne ich sie wirklich. Scheisse! Josi! Scheisse! Die ich vor zwei Jahren ziemlich peinlich abserviert hatte. Um eherlich zu sein sogar ausgesprochen peinlich! Hab ich immernoch ein schlechtes Gewissen wegen. Fuck! Fuck! Fuck!

Und sie grinst. "Wohnst Du immernoch hier?"

"....ja."

...ok, schaut nicht so aus, also ob sie mir gleich eine verpasst. Oder doch? Verdient hätte ichs.

"Und wie gehts dir?"

"...ah...ja?"

"Ich bin hier nebenan auf der Berufsschule. Bin schon oft an deiner Tür vorbeigegangen."

"Ja? Ach so. Ja...den Hausmeister kenne ich gut. Den...von deiner Schule."

"Wirklich?"

"Ja. ...äh? ...wollen wir...was zusammen machen? Also..."

"Ja."

"...was? Äh? Ja, cool. Wie...? Hast du...eine Telefonnummer?"

"Ja."

"Ehm...ich...hab nix zu schreiben dabei. Aber ich kann schnell was holen. Wenn du so lange...wartest! Oder...willst du kurz mit hoch kommen?" ...scheisse. Hab ich das gerade wirklich gesagt?

Sie holt einen Collegeblock aus ihrer Tasche, schreibt mir ihre Nummer auf, reisst die Ecke ab und gibt sie mir. Ich hinterlasse einen fetten Ölfleck auf der Seite ihres Daumens, lasse den Zettel fallen, hechte hinterher und sammel ihn auf.

"Tschüss."

Weg ist sie. Ich gucke ihr hinterher und sehe einen absolut klasse Hintern zwischen den anderen Berufsschülern verschwinden. Scheisse hat sie sich gut gemacht.

Zwei Tage später hol ich sie ab. Ihr Vater macht die Tür auf, legt mir eine Hand auf die Schulter und guckt mich schweigend an. Dann dreht er sich um und ruft "Der Schwachkopf ist da." Sie kommt angesprungen, wir steigen aufs Möf und sie drückt sofort ihren Venushügel an meinen Hintern. Wie in alten Zeiten. Was zum Henker ist hier los? Ich passe auf, nirgendwo gegen zu donnern. Und schepper erstmal mit knapp 80 Sachen durch die nächste Blitze. Sie fragt, ob sie einen Abzug bekommt. Und so geht es den gesamten Abend weiter. Wir bummeln durch Cafes, ziehen durch Kneipen, sitzen auf dem Klettergrüst im Park - und so langsam kapiere ich, dass sie irgendwie wieder cool ist mit mir. Auch wenn ich nicht verstehe, warum.

Wurde eine langjährige F+ draus. Irgendwann hat sie mir erzählt, dass sie in der Zeit zwei feste Freunde mit mir betrogen hat. Und sie hat ausgepackt, warum sie mich angequatscht hat. Sie hat mich gesehen und ihr spontaner Gedanke war "Mal gucken, ob ich den nochmal ins Bett kriege."

So einfach isses manchmal. Und was ich mir zuvor ihr gegenüber geleistet hatte, war ausgesprochen urpeinlich. Also euphemistisch ausgedrückt.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE, was einfach ein großer Fehler war, war dass du deine Füße nicht mal ein paar Tage / Wochen stillhalten konntest. Ich bin damit einverstanden, dass man sich nach der 1. Entschuldigung nochmal melden kann und klar kommunizieren, dass man Scheisse gebaut hat und sie treffen möchte. Das war's dann aber auch und bitte nicht in so einem kurzen Abstand. 2-3 Tage sind einfach viel, viel zu wenig. Und es haben schon ein paar hier gesagt, die Funkstille deinerseits sollst du nicht aus taktischen Gründen machen, da gehts einfach nur um dich. Du musst dir doch selbst die Chance geben, die Situation rational einschätzen zu können. Meistens sieht die Welt nach einem Monat schon wieder anders aus, vor allem wenn man nur so kurz zusammen war.

Und sei mal ganz ehrlich zu dir selbst:

Geht's dir wirklich um deine Ex oder nur um dein eigenes Ego?

Erträgst du die Situation nicht, dass du momentan vor ihr und ihren Freunden wie ein Arsch dastehst? 

Hast du einfach nur tierisch Schiss, dass sie schon einen anderen am Start haben könnte? (-> Eifersucht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.