Freundin verbringt lieber Zeit mit bester Freundin?

360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Wenn wir jetzt auf die Versionen von random Frauen aus hörensagen als Valide werten, können wir alles über Bord werfen und Planet Liebe werden

Beispiele aus dem echten Leben sind wohl aussagekräftiger als PU Weisheiten. Fakt ist es ist ein ähnlcher Fall wie beim TE gewesen und sie hat Schluss gemacht. Ihre Gründe waren für mich auch logisch gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, dgbrtdck schrieb:

interessant wäre da noch wie ihr ex sich danach verhalten hat. ist er ihr hinterher gelaufen oder hast du dazu keine infos?

Er ist ihr hintergelaufen ja. Hat nichts geholfen. Hat eher ihr Ego noch bestärkt. Deswegen solltest du deine Versuche im Rahmen halten. Ich als ihr Lover fand ihn auch sehr verzweifelt. Ein vielleicht zwei aufrichtige Entschuldigungen sollten reichen. Die hast bereits getätigt. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ich gebe mir echt riesen Mühe, hier wird regelrecht Spam durchgeführt um dich auf den richtigen Trichter zu bringen:

Hör auf, einen auf irgendwelche Geschichten, und irgendwelches gelaber zu geben, achte auf die Taten eines Menschen - daran kannst du dich orientieren

Nachlaufen funktioniert nie. Und Nachlaufen beginnt schon, mit einer Kontaktaufnahme, als verlassener.

Wenn du wüsstest wieviele Ex freundinnen seufzen, während der Ex mal wieder schreibt, und sagen: Hat der immer noch keine andere, datet er eigentlich frauen?

Mit resultat weiter eins aufm Putz der Attraction, weil: Verzweifelt, wertloser Beta

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hecke
vor 4 Minuten, kuchenbrot schrieb:

Wie war denn nun das Treffen heute?

Sie hat doch schon lange geflaket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Was du gemacht hast passiert vielen Männern, und während verflossene Frauen in ihrer künftigen Dating laufbahn merken dass das Land nicht grüner wird, platzieren sie sich nicht selten wieder in den Orbit dieses einen Typen, der garnichtmal so übel war

Der, der am meisten damit o.k. ist, ob sie wieder mal Part seines Lebens sein wird, oder nicht.

das ist nicht jemand, den man nicht wieder los wird, oder schwer los wird, falls es nicht klappt, jemand der nachläuft und mit geschneken ect, versucht zu überreden

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Dank mir erst wenn du dein Ziel erreicht hast - Du hast noch viel Arbeit vor dir - werde ein Unabhängiger, starker Mann, und du wirst sehen welche Power das mit sich bringt. Wieviele spieße du dann umdrehst, was für Orbiter Nachrichten dann reinkommen.

Die Kunst, Frauen zu dir kommen zu lassen. Aus freiem Willen. Simpel, ohne Taktiken und drama in deinem Leben und so, wie es sowieso für dich natürlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Ich glaube, Aldous versucht uns zu erklären, dass Frauen ja alle anders ticken und deswegen kann der TE sie ja permanent volltexten, weil sie ja möglicherweise drauf steht. 

Dann könnten wir das forum aber auch lassen, weil man das bei jedem Fall hier sagen könnte. "mach, was du denkst, vll ist sie ja die eine, die drauf steht". 

Oder verstehe ich das falsch? 

Na, als Dramaqueen liegts doch in deiner Natur, falsch zu verstehen.

Also, klar ticktt jede Frau anders. Aber das macht nix. Im Forum und auch sonst im PU ists alter Konsens, dass zu einer Verführung Comfort und Attraction gehören - und Persistance. Gibt irgendwo nen alten Fieldreport von EE. Aus jungen Jahren. In dem er eine ehemalige Oneitis nochmal rumbekommt. Indem er über wochen und mehrere Etappen dranbleibt und sich von ihrem hin und her nicht aus der Ruhe bringen läßt.

Das waren noch Zeiten damals.

vor 3 Stunden, SimoneB schrieb:

@AldousDer Empfänger signalisiert hier mehrfach dass er nicht bereit ist auf die Botschaft einzugehen. Und du sagst dem Sender immer wieder: "Passt schon, schick nochmal die gleiche".

Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 26 Minuten, Aldous schrieb:

Im Forum und auch sonst im PU ists alter Konsens, dass zu einer Verführung Comfort und Attraction gehören - und Persistance. 

Du empfiehlst persistance in einer Situation wie diese, wo der Ts abgelehnt wird, und wie ein Mensch zweiter Kategorie behandelt wird.

er entschuldigt sich, macht ein besonderes Geschenk, kommt auch noch mit treffen. Und alles wass ihm entgegen kommt, ist die Kalte schulter, was meinst du was das ist.

Du empfiehlst also, noch mehr von dem zu tun, was einen in‘s aus Katapultiert

Persistance ist am Anfang eine tolle Sache, wenn man einer Frau den Hof macht und viele Frauen stehen drauf, wenn man verrückt genug und anders ist, , und es trotzdem so  gelassen weiterprobiert (Fieldtested)

aber nicht an an so einem Wendepunkt der Geschichte!

hier muss zurück gepullt werden.  (Fieldtested) Wirst du georbitet, wird sie dich nicht los gedanklich, meldet sie sich nicht - that‘s it! 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"einmaliger Fehler". Na ja, du bist wohl kaum gestolpert, auf die Tastatur gefallen und hast von Titten und schwänzen geschrieben. Und irgendwie vergessen, dass du eine Freundin hast. Und jetzt, wo sie weg ist, fällt dir auf einmal auf, dass du sie soooooooooooo sehr liebst. Ist dir das nicht aufgefallen, als du mehrmals auf die Tastatur gefallen bist? 

Sicher, dass du sie wirklich möchtest oder ist das eher so ein Ego ding? Das haben wollen, was man nicht haben kann? Wenn dir wirklich was an ihr liegt, solltest du sie vll ziehen lassen. Immerhin ging die Sache erst 2 Monate. Da kann man noch gar nicht groß von liebe sprechen. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Berserker schrieb:

ein Mensch zweiter Kategorie

Hab ich dir schon mal geschrieben. Darum mal was deutlicher:

Was ins Aus katapultiert, ist die übermäßige Angst nicht respektiert, als Hund, Mensch zweiter Klasse, usw. behandelt zu werden. Weil ins Auge, wie weit man sich von Bestätigung durch Frauen abhängig macht - und wie weidwund man reagiert, wenn diese Bestätigung nicht kommt. Was dahinter steckt, ist narzistische Verletzlichkeit. Ist ein LSE-Mindset. Das gleiche woran die Jungs knabbern, die sich mit AA blockieren.

Als pfiffiges kerlchen hat der TE hat das bei sich selbst intuitiv erkannt. Seine LTR weist ihn zurück - und das verunsichert ihn so stark, dass er sich sofort Bestätigung bei einer anderen holt.War nicht ganz so souverän. Hat er erkannt. Und seine Kleine auch.

Machste  jetzt mit diesem Mindset weiter -und fühlst dich weiterhin persönlich herabgesetzt, sobald sie nicht so reagiert, wie dein Ego es zu glauben braucht- dann kommunizierst du ihr in großen bunten Leuchtreklamebuchstaben, wie wenig du kapiert hast. Frauen sind nicht blöd. Auch deine Ex hat gemerkt, wie der Hase läuft.

Darum:

Einen auf dicke Hose machen, sich anhimmeln lassen, Sprüche klopfen, usw. ist ne gute Sache. Macht Laune. Solange es Spaß ist. Es kippt aber, wenn man nicht anders kann. Das merken die Leute und ziehen sich zurück.

Was chasing oder Bedrängen angeht:

Bedrängen ginge dann los, wenn er vor ihrer Haustür stehen, auf ihrer Arbeitsstelle auftauchen, ihre Mailbox volltexsten würde, usw. Davon kann keine Rede sein. Nichtmal ansatzweise. Die Kleine reagiert auf seine Kontatversuche, fragt was er will, sagt Treffen zu. Ist alles schwierig, weil emotional geprägt - aber völlig im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Ich glaube nicht, dass sie jetzt super Bock darauf haben sollte, ihn in irgendeiner Weise zu pullen, nur weil er sie freezt. Hier geht man davon aus, dass sich die beiden getrennt haben, nachdem Attraction weg war, und er es mit freezen wieder herstellt. Ich denke, dass das eine falsche Annahme ist. Und daran zerbricht dann hier die Freeze-Theorie. 

Vielmehr gehe ich davon aus, dass die Attraction jetzt im richtigen Sinkflug ist, davor war durch sein Schlussmachen und Sexting nur der Comfort weg, den er jetzt ein wenig wieder höher gekriegt hat. Nicht weil er sich mal entschuldigt hatte - sie hatte sich zuvor auch schon mal entschuldigt, daher 1:1 - das ist nicht auf seiner Waagschale. Er hat sie einmal leichtfertig aus der Beziehung gekickt und auch zusätzlich sextextet. Daher aufzurechnen, wer/was/Kette bringt auch gar nichts. Die Attraction ist nämlich jetzt im Sinkflug, weil er sich inkongruent verhält. Er verhält sich mit Brief und Treffenswunsch und dann Flake jetzt so, als ob er einen Orbitercheck macht. Und das ist wieder einmal eine Ver*rsche. Irgendwann ist der Punkt, wo er sich damit alles verbaut hat, und er bei ihr für alle Fälle unten durch ist. 

Und ob es fieldtestet oder nicht, es gibt auch Frauen, die sich auf solche Menschen nicht mehr einlassen, und auch andere Männer nicht mehr ranlassen. Weil kein Bock mehr. Für ein bisschen Fickificki macht man sich nicht mehr verletzbar.

So viel zu Thema Attraction. Nutzt nämlich nichts, wenn kein Comfort da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Hab ich dir schon mal geschrieben. Darum mal was deutlicher:

Was ins Aus katapultiert, ist die übermäßige Angst nicht respektiert, als Hund, Mensch zweiter Klasse, usw. behandelt zu werden. Weil ins Auge, wie weit man sich von Bestätigung durch Frauen abhängig macht - und wie weidwund man reagiert, wenn diese Bestätigung nicht kommt. Was dahinter steckt, ist narzistische Verletzlichkeit. Ist ein LSE-Mindset. Das gleiche woran die Jungs knabbern, die sich mit AA blockieren.

Als pfiffiges kerlchen hat der TE hat das bei sich selbst intuitiv erkannt. Seine LTR weist ihn zurück - und das verunsichert ihn so stark, dass er sich sofort Bestätigung bei einer anderen holt.War nicht ganz so souverän. Hat er erkannt. Und seine Kleine auch.

Machste  jetzt mit diesem Mindset weiter -und fühlst dich weiterhin persönlich herabgesetzt, sobald sie nicht so reagiert, wie dein Ego es zu glauben braucht- dann kommunizierst du ihr in großen bunten Leuchtreklamebuchstaben, wie wenig du kapiert hast. Frauen sind nicht blöd. Auch deine Ex hat gemerkt, wie der Hase läuft.

Darum:

Einen auf dicke Hose machen, sich anhimmeln lassen, Sprüche klopfen, usw. ist ne gute Sache. Macht Laune. Solange es Spaß ist. Es kippt aber, wenn man nicht anders kann. Das merken die Leute und ziehen sich zurück.

Was chasing oder Bedrängen angeht:

Bedrängen ginge dann los, wenn er vor ihrer Haustür stehen, auf ihrer Arbeitsstelle auftauchen, ihre Mailbox volltexsten würde, usw. Davon kann keine Rede sein. Nichtmal ansatzweise. Die Kleine reagiert auf seine Kontatversuche, fragt was er will, sagt Treffen zu. Ist alles schwierig, weil emotional geprägt - aber völlig im grünen Bereich.

Du setzt AA mit einer Situation gleich wo es vollkommen o.k.ist nen Korb zu bekommen, (erstkontakt) und hier haben wir eine Situation gleich wo die Attraction gegen 0 geht und du empfiehlst eindeutig chasing. Das beginnt schon mit der Kontaktaufnahme.

die Person will im moment nix mit dir zu tun haben : du kapich? Nichts. Niente. Schluss.

man merkt anhand deines Beitrages dass du nicht viel verstanden hast, oder dir dinge so zurechtlegst wie sie dir al besten passen. Es geht nicht darum auf dicke hose zu machen sondern einfach sich seinem Leben zu widmen. 

die stärkste Verhandlungsposition ist es, dein Angebot zurückzuziehen, wenn du nicht kriegst was du willst.

du kriegst keine Kudos bei frauen wenn du dich zum vollidioten machst junge - so gamed jeder und niemand schaffts.

Du kriegst aber Kudos wenn du NICHT so ein Vollidiot bist, denn selbst wenn du von der Person nicht bekommst was du willst - sie wird dich wenigstens respektieren.

Dein Beispiel erinnert mich an einen Jungen der sich in der Schule schlagen lässt, und aus Angst nicht zurückschlägt und sagt „und tut mir nicht weh“ 😂 taffes Kerchen? Vielleicht, trotzem wirst du herumgebullied und nicht respektiert.

bzgl meiner Ex: während ich garnichts gemacht hab, hat sie sich binnen 7 monaten 8x gemeldet, und wollte sich 2x davon treffen ohne dass ich es vorschlage. Das hat sie nicht getan weil ich sie nach der Trennung gechased hab. Meine Inaktion hat sie dazu veranlasst. Da sie nicht zu mir kam, bzw mir ne kalte Bullshitausrede gab,  habe ich ihr abgesagt, bzw das Angebot zurückgezogen und ihr gesagt sie soll sich melden wenn sie frei hat.

warum? Weil wenn sie echtes interesse hätte? Wäre sie vorbeigekommen. Im Anschluss hat sie immer Sticheleien gegen mich gebroadcastet, sie hätte kein bock mehr auf schlechten Sex und wird lesbisch, und wenn das abgeklingt hat meldete sie sich wieder.

and guess what? Occuring events tend to form future trends. Und weißt du was eine Frau mit jemanden macht, für den sie 0 Comfort verspürt? Sie löscht ihn, und kontaktiert ihn nie wieder. Du und dein Comfort lol

also lass den te sich entwickeln. Es zu lernen, Frauen schach matt zu spielen, die sich nicht sicher sind und herumjerken und hör auf mit dieser scheisse rly.

Hier wird der klassische AFC Irrtum hineininterpretiert, dass der te NOCH mehr Comfort reinbringen muss: OHNE Worte...

Weißt du was Angst ist? Und wie Angst bestehen bleibt? In dem man versucht altes gerade zu biegen. Denn es ist viel comfortabler, an altem zu hängen, anstatt die Realität zu aktzeptieren dass es vorbei ist. Denn das ist viel Schmerzvoller.

Es gibt kein EX Back, nur BACK ex. der TS hat die Idee das ganze zu rekindeln, es symbolisiert, (mehrmals und viel zu viel) und wenn das die andere hälfte nicht ebenfalls tut, macht man sich nur zum oberaffen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Ich glaube nicht, dass sie jetzt super Bock darauf haben sollte, ihn in irgendeiner Weise zu pullen, nur weil er sie freezt. Hier geht man davon aus, dass sich die beiden getrennt haben, nachdem Attraction weg war, und er es mit freezen wieder herstellt. Ich denke, dass das eine falsche Annahme ist. Und daran zerbricht dann hier die Freeze-Theorie. 

Vielmehr gehe ich davon aus, dass die Attraction jetzt im richtigen Sinkflug ist, davor war durch sein Schlussmachen und Sexting nur der Comfort weg, den er jetzt ein wenig wieder höher gekriegt hat. Nicht weil er sich mal entschuldigt hatte - sie hatte sich zuvor auch schon mal entschuldigt, daher 1:1 - das ist nicht auf seiner Waagschale. Er hat sie einmal leichtfertig aus der Beziehung gekickt und auch zusätzlich sextextet. Daher aufzurechnen, wer/was/Kette bringt auch gar nichts. Die Attraction ist nämlich jetzt im Sinkflug, weil er sich inkongruent verhält. Er verhält sich mit Brief und Treffenswunsch und dann Flake jetzt so, als ob er einen Orbitercheck macht. Und das ist wieder einmal eine Ver*rsche. Irgendwann ist der Punkt, wo er sich damit alles verbaut hat, und er bei ihr für alle Fälle unten durch ist. 

Und ob es fieldtestet oder nicht, es gibt auch Frauen, die sich auf solche Menschen nicht mehr einlassen, und auch andere Männer nicht mehr ranlassen. Weil kein Bock mehr. Für ein bisschen Fickificki macht man sich nicht mehr verletzbar.

So viel zu Thema Attraction. Nutzt nämlich nichts, wenn kein Comfort da ist.

was würdest du mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 1 Minute, dgbrtdck schrieb:

dass sich die beiden getrennt haben, nachdem Attraction weg war

SIE hat sich getrennt. Nicht BEIDE

Er hat sie einmal leichtfertig aus der Beziehung gekickt und auch zusätzlich sextextet. Daher aufzurechnen, wer/was/Kette bringt auch gar nichts

Ja, war ziemlich Beta, hat nichts mit Comfort zu tun. Er war davor Beta, 

Er verhält sich mit Brief und Treffenswunsch und dann Flake jetzt so, als ob er einen Orbitercheck macht. Und das ist wieder einmal eine Ver*rsche. Irgendwann ist der Punkt, wo er sich damit alles verbaut hat, und er bei ihr für alle Fälle unten durch ist. 

Wie kommst du drauf? Nur zu meinem Verständnis: Auf der Einen Seite sagst du der Comfort muss höher, auf der anderen verhält er sich Inkongruent wenn er welchen entgegenbringt.

Passt vorne und hinten nicht, die Sache ist durch weil die Attraction gegen den Nullpunkt gegangen ist durch Beta verhalten. Das Sexting hat auch noch den Comfort angeknackst bestimmt aber das ist nicht das Kernproblem.

Das, ist, wieso geflaked wird. 

@dgbrtdck Ich REDE jetzt mit dir. Von Mann zu Mann. Liest du meine Beiträge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Ich REDE jetzt mit dir. Von Mann zu Mann. Liest du meine Beiträge?

Klar lese ich deine Beiträge und ich bin dir auch sehr dankbar für diese. Aber das hier ist ja kein privater Chat zwischen uns beiden und ich höre mir gerne auch mal andere Meinungen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahr 2018, willkommen im beziehungsunfähigen Deutschland, wo erwachsene Männer sich wie pubertierende 12 Jährige verhalten. Nichts für ungut, aber das ist von der Story Berlin Tag und Nacht reif. Mensch Junge das blockieren ist voll 2000er und old.

bearbeitet von french/lover
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, french/lover schrieb:

Jahr 2018, willkommen im beziehungsunfähigen Deutschland, wo erwachsene Männer sich wie pupertierende 12 Jährige verhalten. Nichts für ungut, aber das ist von der Story Berlin Tag und Nacht reif.

Alles jut. Bin hier um zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Du hast sicher auch mal klein anfangen. ;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 11 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Klar lese ich deine Beiträge und ich bin dir auch sehr dankbar für diese. Aber das hier ist ja kein privater Chat zwischen uns beiden und ich höre mir gerne auch mal andere Meinungen an.

Ich will es dir nicht verbieten, aber diese Meinungen werden deine Gefühle so hochschaukeln, bis du noch eine weitere Dummheit machst.

Das will ich nicht wiederrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Die Next-Schreie zu überhören, die Freeze-Schreie ebenfalls, und Deine Lage zu checken, um wieder Kongruenz und Reframing hinzubekommen. Deine Lage ist, dass Du einen Brief geschrieben hast und ein Treffen im Gespräch ist. Jetzt machst Du einen konkreten Vorschlag, und macht etwas schönes (Comfort und Attraction) zusammen. So aus der Haltung heraus: Kein Ding, dass es am Sonntag nicht geklappt hat, Ihr holt das gerne nach. Ob es ihr dann oder dann passt (2 Termine). Damit bist Du in der Führung safe und sie hat den Ball zu antworten. “Wer ficken will, muss freundlich sein“ und “wie man in den Wald hinein ruft...“

Ich wundere mich über Leute, die immer gleich Next schreien, nur weil der Thread 12 Seiten hat. Im Real Life ist ja seit einigen Seiten nichts passiert, nur der Stand der nicht abgesprochenen festen Uhrzeit.

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 24 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

um wieder Kongruenz und Reframing hinzubekommen

du KANNST keine Kongruenz und Reframing reinbekommen wenn die Person keinen Bock auf dich hat. Dich mit der kalten Schulter ablehnt. Mehrmals.

So aus der Haltung heraus: Kein Ding, dass es am Sonntag nicht geklappt hat, Ihr holt das gerne nach. Ob es ihr dann oder dann passt (2 Termine). Damit bist Du in der Führung safe und sie hat den Ball zu antworten

Sie hat den Ball schon längst. Er hat ihn 3x zu ihr hingeschossen, selber wieder hingegangen, zurückgeholt und wieder hingeschissen

Ich wundere mich über Leute, die immer gleich Next schreien, nur weil der Thread 12 Seiten hat. Im Real Life ist ja nichts passiert, nur der Stand des nicht abgesprochenen festen Uhrzeit.

Du hast auch diesen einen Mann in deinem Leben, den du vielleicht etwas voreilig abgeschossen hast, und dann feststellen musstest dass er ein echter Kerl ist der nicht nachläuft. Nicht wahr? 

Falls ich mich irre, Korrektur. 

Weißt du was ebenfalls einen Großteil des Comforts ausmacht? Entscheidungen zu respektieren.

So, und nicht anders, keimt wenn überhaupt wieder Attraction bei verflossenen Partnern auf. Es tauchen Gedanken auf wie:

"ok, der ist anders", "das scheint ein echter Herr zu sein, kein kein Drama, like a boss, richtig angenehm....kein Zirkus, gehobenes Niveau...." "Wieso läuft er nicht nach?"

"habe ich mich vielleicht doch falsch entschieden? "Anscheinend war ich so scheiße dass sein Interesse komplett weg ist. "

Und da wir uns immer wieder im kreis drehen und es so sehr Spaß macht anscheinend:

Jeglicher Invest, bestärkt in solchen Situationen die Entscheidung der Frau. Sie hat sich richtig entschieden, und das nachgelaufe bestätigt es. Weil er sich so benimmt als wäre er es nicht wert, sie zu haben.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Die Next-Schreie zu überhören, die Freeze-Schreie ebenfalls, und Deine Lage zu checken, um wieder Kongruenz und Reframing hinzubekommen. Deine Lage ist, dass Du einen Brief geschrieben hast und ein Treffen im Gespräch ist. Jetzt machst Du einen konkreten Vorschlag, und macht etwas schönes (Comfort und Attraction) zusammen. So aus der Haltung heraus: Kein Ding, dass es am Sonntag nicht geklappt hat, Ihr holt das gerne nach. Ob es ihr dann oder dann passt (2 Termine). Damit bist Du in der Führung safe und sie hat den Ball zu antworten. “Wer ficken will, muss freundlich sein“ und “wie man in den Wald hinein ruft...“

Ich wundere mich über Leute, die immer gleich Next schreien, nur weil der Thread 12 Seiten hat. Im Real Life ist ja nichts passiert, nur der Stand des nicht abgesprochenen festen Uhrzeit.

Hier ging's nirgends um next schreien und nirgends um Freeze. Ob das ganze nochmal laufen kann, weiss hier keiner.

Hier geht's um Basics. Erstmal sich selber finden, mit sich und der Situation klarkommen. Mit den eigenen Schuldgefühlen klarkommen. Stabil sein. Eigene Entscheidungen treffen können und sich nicht von den Handlungen anderer leiten lassen.

Ob das dann irgendwann n regame geben kann, weiss keiner, kann keiner wissen.

Er soll nicht nicht nachlaufen, um sie irgendwie zu manipulieren. Sondern um in der Lage sein, klarzukommen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Kein Ding, dass es am Sonntag nicht geklappt hat, Ihr holt das gerne nach.

Und wie lange soll er das machen? Sie hat ihn schon dreimal geflaked?!

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.