Freundin verbringt lieber Zeit mit bester Freundin?

360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 30 Minuten, Aldous schrieb:

Gibt Frauen, die gerade das Chasing als Vertrauensbeweis sehen. Wie schon gesagt.

Komm schon bro. Ein Vertrauensbeweis der jede Vagina trocken legt. 100% niceguy, 0% Attraction

+ es wirkt unglaublich desperate

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

Komm schon bro. Ein Vertrauensbeweis der jede Vagina trocken legt. 100% niceguy, 0% Attraction

+ es wirkt unglaublich desperate

Ist er wirklich nen Advanced Member? Wurd sein Profil vielleicht gehackt? 

• LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch n Nachtrag @dgbrtdck

Von den Ratschlägen, die @Aldous Dir gibt, pickste Dir Grad ausschließlich den Part raus, bei dem Du Dir wieder Hoffnungen machen kannst. Von dem ganzen anderen Kram, bei dem er auch klar sagt, dass Du mit Dir selbst besser klarkommen und umgehen sollst - von dem seh ich in Deinen Beiträgen kaum was. das blendet Du - dem was Du schreibst nach - vollkommen aus.

Die Beiträge anderer Leute, in denen es nur um Dein Inner Game geht - die ignorierst auch.

Der Ex-Back-Thread, der passe ja nicht auf Deine Situation. Ich sag Dir, warum der Ex-Back-Thread Dir nicht passt: Weil's da nicht drum geht, die Ex zurückzukehren. Sondern darum, mit sich und der Situation klarzukommen. Daran haste aber gelinde gesagt kein Interesse. 

Hör doch endlich mit dem Selbstbeschiss auf.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Berserker schrieb:

100% niceguy, 0% Attraction

Musst dich mal einlesen, Kleiner. In Beziehungen und genauso in der Verführung gehts immer um einen Wechsel zwischen Nähe und Distanz. Um ein Zusammenspiel von Comfort und Atraction. Das sind Basics. Wie schon gesagt.

Auch hier im Thread schreibt keiner was von 100 und 0%. Selbst du nicht. Geht nicht um entweder - oder, sonderm um sowohl als auch. Einerseits Vertrauen heristellen - und andererseits nicht zu needy rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Damit eine Frau überhaupt für jemanden Attraction empfinden kann, muss sie diesen Mann respektieren.

Was schlichtwegs nicht möglich ist,  wenn er keine eigenen Grenzen hat und bereit ist ein Fußabreter zu sein. Erst Sextet er, dann läuft er verzweifelt nach - Manchen Frauen gelingt es so, "Arschlöcher" im Null komma nichts zu knacken, und den Beta aus ihnen hervorrufen. Auf einmal nichtmal mehr ein Arschloch mit Attraction, sondern ein armseliges Würstchen - du schickst ihn auf den Highway dort hin.

Und das mit Attraction is not a choice braucht man dem TS auch nicht um die Ohren werfen damit er sich hoffnung schürt - Attraction kann man entfesseln, sobald man jegliche needyness, Erwartung und verkrampftheit abschaltet. Sofern das ganze nicht zu Tief im dreck steckt und man alles gekillt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Kleiner, äh Aldous, aber ich finde deine Ratschläge gerade total irreführend. Keine Ahnung, ob du dem TE wirklich helfen willst oder ob das eher die "ich reite ihn immer weiter rein, dann macht sie wenigstens richtig Schluss und er kann sich ne Neue suchen"-Taktik ist.

bearbeitet von DramaQueen007
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Kleiner“.. empfinde ich als respektlos. Geht es dir da nicht ähnlich, Aldous? 

Nähe und distanzspiel.. jup, das ist sehr wichtig. warst nicht gerade du einer der Personen, die den TE dazu animiert hatte immer und immer wieder zu investieren und das, obwohl die Dame Freiraum brauchte und keinen Kerl, der ihr permanent dermaßen auf die Eierstöcke geht und sie noch dazu bedrängt?

Desweiteren hast du ihn mit deinen damaligen Kommentaren zur Needyness in Person werden lassen, sofern ich das richtig in Erinnerung habe. Wie passt das zu deinem letzten Satz?

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Berserker schrieb:

Damit eine Frau überhaupt für jemanden Attraction empfinden kann, muss sie diesen Mann respektieren.

Was schlichtwegs nicht möglich ist,  wenn er keine eigenen Grenzen hat und bereit ist ein Fußabreter zu sein.

Nja, das ist so ein LSE und HSE-Thema. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht der Auffassung bist, dass es tatsächlich Leute gäbe, die Fußabtreter sind? Sondern du wirst sicherlich meinen, dass man sich bildlich gesprochen als Fußabtreter verhalten kann. Die Sache ist dann die:

Je mehr du HSE, Alpha,mit dir selbst im Reinen, usw. bist - um so weniger wirste auf die Idee kommen, dass du zu einem Fußabtreter werden würdest, wenn andere Leute dich nicht so behandeln, wie du es erwartest. Weil du weniger auf Bestätigung angewiesen bist. Sagt sie in Date ab, wirste davon ausgehen, dass sie halt ihre Gründe haben wird. Ohne das übermäßig persönlich zu nehmen.

'Trägste dagegen ne Menge Selbstzweifel mit dir rum - und suchst Bestätigung- dann wirste empfindlicher auf Zurückweisung reagieren. Und um so persönlicher wirste beispielsweise Flakes nehmen. Dann ist die Chance hoch, dass du dich respektlos behandelt fühlst, wenn du nach einem Date fragst und ne Absage kassierst.

Das ist das eine. Das andere ist, dass in längeren Beziehungen so ziemlich alle Facetten der Persönlichkeiten der beiden Partner zum Vorschein kommen. Ich glaub, du hast hier im Thread schon selbst geschrieben, dass auch der härteste Alpha mal schwache Momente hat. Und genau so isses. In einer ausgewogenen Beziehung kanns durchaus dazu gehören, dass du als Mann mal einen totalen Durchhänger hast. Und deine Freundin dir dann wieder auf die Füße hilft.

Oder anders gesagt: Wenn du selbst schon mal erlebt hast, dass du einen Durchhänger hast - dann wirste andere Leute auch dann respektieren, wenn die einen Durchhänger haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 23 Minuten, Aldous schrieb:

Nja, das ist so ein LSE und HSE-Thema. Ich gehe mal davon aus, dass du nicht der Auffassung bist, dass es tatsächlich Leute gäbe, die Fußabtreter sind? Sondern du wirst sicherlich meinen, dass man sich bildlich gesprochen als Fußabtreter verhalten kann. Die Sache ist dann die:

Natürlich gibt es die. Das sind Leute, die nicht checken, dass man gerade keinen Bock auf sie hat, und sie es trotzdem Versuchen. Die Leute, die den "unangenehmen klartext" brauchen.

e mehr du HSE, Alpha,mit dir selbst im Reinen, usw. bist - um so weniger wirste auf die Idee kommen, dass du zu einem Fußabtreter werden würdest, wenn andere Leute dich nicht so behandeln,

Du musst dich von dieser Selbstwertsache mal entfernen, darum geht es doch garnicht. Es geht darum, was Handlungen Kommunizieren. Welche Dynamik diese reinbringen. 

Du kannst nicht chasen und gleichzeitig sagen dir ist alles wurst das ist nicht in sich schlüssig :D auch wenn du dir trotzdem denkst du bist damit alpha und in deiner Welt alles toll ist damit

dass auch der härteste Alpha mal schwache Momente hat.

Ist doch so, doch du animierst den TE noch mehr von diesen Schwachen Momenten an den Tag und der Kommunikation mit ihr zu legen, in Hoffnung dass es damit nen Plot twist geben kann.

Wird nicht sein.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Berserker schrieb:

Du musst dich von dieser Selbstwertsache mal entfernen, darum geht es doch garnicht. Es geht darum, was Handlungen Kommunizieren.

So langsam wirds etwas schräg hier. Das mit dem Einlesen schreib ich nicht, um dich zu ärgern. Sondern weil dir Basics fehlen.

Die Kommunikationswissenschaftler haben seit gut nem halben Jahrhundert den Grundsatz, dass ausschließlich der Empfänger die Bedeutung einer Botschaft bestimmt, Hab ich dir grad am Beispiel mit HSE und LSE erklärt. Je nachdem, was du für ein Mindset hast, werden dir die gleichen Handlungen andere Botschaften kommunizieren.

vor 46 Minuten, Berserker schrieb:

Du kannst nicht chasen und gleichzeitig sagen dir ist alles wurst das ist nicht in sich schlüssig :D

Überleg mal.Wer entscheidet, ob sie von seinen Nachrichten genervt oder geschmeichelt fühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

So langsam wirds etwas schräg hier. Das mit dem Einlesen schreib ich nicht, um dich zu ärgern. Sondern weil dir Basics fehlen.

Die Kommunikationswissenschaftler haben seit gut nem halben Jahrhundert den Grundsatz, dass ausschließlich der Empfänger die Bedeutung einer Botschaft bestimmt, Hab ich dir grad am Beispiel mit HSE und LSE erklärt. Je nachdem, was du für ein Mindset hast, werden dir die gleichen Handlungen andere Botschaften kommunizieren.

Überleg mal.Wer entscheidet, ob sie von seinen Nachrichten genervt oder geschmeichelt fühlt?

Nein, das sagst du nicht weil du ärgern willst, sondern weil du der jenige bisf der richtig Quark erzählt hat.

jedesmal wenn man dir etwas erklärt wirfst du jede basische Attration Theorie über bord.

und nein, dein mindset ist kein Magisches Umfeld, das Beta Handlungen in alpha Handlungen umwandelt

das mit den basics mängeln ist btw bei dir der Fall, und das schreibe ich nicht aus Trotz, das meine ich

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Aldous versucht uns zu erklären, dass Frauen ja alle anders ticken und deswegen kann der TE sie ja permanent volltexten, weil sie ja möglicherweise drauf steht. 

Dann könnten wir das forum aber auch lassen, weil man das bei jedem Fall hier sagen könnte. "mach, was du denkst, vll ist sie ja die eine, die drauf steht". 

Oder verstehe ich das falsch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AldousDer Empfänger signalisiert hier mehrfach dass er nicht bereit ist auf die Botschaft einzugehen. Und du sagst dem Sender immer wieder: "Passt schon, schick nochmal die gleiche".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Ich stehe hinter @Aldous, da TE sie nicht vollgetextet hat. Er hat ja verschwitzt, den Termin konkret auszumachen. Sie hat sich zuvor dafür offen gezeigt. Und jetzt denkt sich sicher, was das war. Ob sein Interesse doch nicht so hoch ist oder ob Taten<>Worten widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Vielleicht ist volltexten der falsche begriff, aber es ist definitiv chasen.

sie denkt sich nicht dass es das war. Der Ts hat keine Konkrete Pläne gemacht, trotzdem,  wenn eine Frau Lust jemand hat, macht sie es dem jenigen einfach sie zu treffen.

Hier ist kein Gegenvorschlag gekommen, garnichts an invest. Nur flake. (attraction problem)

wenn das so stimmt was du sagst dann kann er ja jetzt nen Konkreten vorschlag zukommen lassen.

lass ihn das machen und du wirst sehen wie er den nächsten Flake, oder die nächste Absage kassiert

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist der empfänger ja auch einfach der meinung,

- dass sie von ihren ex freunden genug verarscht und verletzt wurde und das nicht wieder will, obwohl der absender eben nicht ist wie einer der ex freunde sondern einen einmaligen fehler begangen hat

- dass der absender sie ziemlich verletzt hat und sie ihn nicht einfach so wegen ner kette und ein paar nachrichten zurück nimmt

- dass der absender sie die ganze zeit nur verarscht hat und sie die ganze zeit nur eine von vielen war und sie dann durch zufall mal EINE rausgefunden hat

- dass der absender es nie ernst mit ihr meinte

- ???

sollte nur einer der oben genannten punkte zutreffen, wird ein FO definitiv NICHTS bringen, außer dass sie denken wird, okay ich hatte recht und er scheißt jetzt einfach auf mich und hat schon die nächste am start?!?! 

ist das alles ausgeschlossen!? ist es wirklich ausgeschlossen dass eine frau die verletzt wurde einfach mal von nem mann erwartet dass er sich ein bisschen mehr bemüht als ein paar nachrichten und ne kette zu schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 33 Minuten, dgbrtdck schrieb:

vielleicht ist der empfänger ja auch einfach der meinung,

- dass sie von ihren ex freunden genug verarscht und verletzt wurde und das nicht wieder will, obwohl der absender eben nicht ist wie einer der ex freunde sondern einen einmaligen fehler begangen hat

- dass der absender sie ziemlich verletzt hat und sie ihn nicht einfach so wegen ner kette und ein paar nachrichten zurück nimmt

- dass der absender sie die ganze zeit nur verarscht hat und sie die ganze zeit nur eine von vielen war und sie dann durch zufall mal EINE rausgefunden hat

- dass der absender es nie ernst mit ihr meinte

- ???

sollte nur einer der oben genannten punkte zutreffen, wird ein FO definitiv NICHTS bringen, außer dass sie denken wird, okay ich hatte recht und er scheißt jetzt einfach auf mich und hat schon die nächste am start?!?! 

ist das alles ausgeschlossen!? ist es wirklich ausgeschlossen dass eine frau die verletzt wurde einfach mal von nem mann erwartet dass er sich ein bisschen mehr bemüht als ein paar nachrichten und ne kette zu schicken?

Nein. Du leidest nur unter der Illusion of Action und denkst, dass du NOCH mehr machen musst, und dann fällt sie. So funktioniert attraction bei Frauen nicht mein Junge.

Ich weiss nicht wie man es klarer Formulieren kann: SCHEISS egal wie verletzt sie ist. Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie sich treffen, sprechen wollen, das ganze wieder gerade biegen wollen.

Dir wurde hier im übrigen gesagt, konzentriere dich drauf unabhängig zu werden. Gefällt dir dieser Zustand? Jeden Tag den Hirnfick des Jahrhunderts zu haben, wo sich alles darum dreht eine Frau wiederzubekommen, die dein großer Schwachpunkt ist?und dich garnicht will? Ist doch jämmerlich...

überleg mal, es gibt Männer die deine Ex vlt sehen würden wie sie mit wem anders knutscht und die würden mit der Achsel zucken, wär ihnen wayne. Ist das nicht toll?

Wer dich will muss sich ebenfalls kooperativ zeigen. Alles weitere, ist respektloses verhalten was du über dich dulden lässt, das mindert deinen Value. Du wirst zum Wertlosen Putzlumpen, und dem neuen Carlos den sie gerade kennenlernt verschaffst du so eine Sprung chance. Denn der nervt sie nicht, lässt sie investieren und hat sein eigenes Leben. Das ist leider die harte Realität und Sachen die dir deine große Liebe nie bestätigen oder verraten wird, das musst du wissen als Mann

Deswegen ist loslassen die Ultimative Lösung, sowohl für dich als auch attraction technisch ihr gegenüber. Mit jeglichem invest ohne ihre Initiative killst du die möglichkeit, dass sie über das ganze nachdenkt, und sich evtl mal hinterfragt ob ihre entscheidung richtig war, so bestärkst du ihre Entscheidung. - dass du sie nicht verdienst. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme meine damalig getroffene Aussage zurück. Der TE ist nicht auf nem guten Weg, sondern immernoch im elf-dimensionalen Quantenschaum gefangen. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Berserker schrieb:

Nein. Du leidest nur unter der Illusion of Action und denkst, dass du NOCH mehr machen musst, und dann fällt sie. So funktioniert attraction bei Frauen nicht mein Junge.

Ich weiss nicht wie man es klarer Formulieren kann: SCHEISS egal wie verletzt sie ist. Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie sich treffen, sprechen wollen, das ganze wieder gerade biegen wollen.

Das ist der Punkt. Es ist so! Ich habe auch in meiner EX LTR krasser und beeidigende Sachen von mir gegeben, aber immer dann wenn noch Attraktion ablief, war es so, dass sie wieder angekommen sind. 

Alles andere kann man ohnehin nicht erzwingen.

Entschuldigen, Punkt. Danach zurücklehen und es auf sich zukommen lassen. Hierzu gibt es keine Alternativen!!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, JaWe schrieb:

Ich nehme meine damalig getroffene Aussage zurück. Der TE ist nicht auf nem guten Weg, sondern immernoch im elf-dimensionalen Quantenschaum gefangen. 

nee, bin ich nicht. hab nur manchmal kurze rückfälle. und hoffe wahrscheinlich unterbewusst doch noch dass hier nicht alles durchdacht wurde und ich hier doch noch nen grund kriege ihr weiter hinterzulaufen. es wird weniger aber es kommen halt manchmal so phasen. dann poste ich hier und ihr bringt mich dann wieder auf den richtigen weg zurück, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, motiflow85 schrieb:

Das ist der Punkt. Es ist so! Ich habe auch in meiner EX LTR krasser und beeidigende Sachen von mir gegeben, aber immer dann wenn noch Attraktion ablief, war es so, dass sie wieder angekommen sind. 

Alles andere kann man ohnehin nicht erzwingen.

Entschuldigen, Punkt. Danach zurücklehen und es auf sich zukommen lassen. Hierzu gibt es keine Alternativen!!!

Ihr verwechselt da was ganz gewaltig. Das hat null komma null was mit Attraction zu tun.

Ich war vor zwei Tagen bei ein Mädel(Freundachaft plus), ich kenne sie seit fast ein Jahr. Sie hat mir nochmal von ihren Ex-Freund erzählt. Sie hat ihn verlassen, weil sie gesehen hat wie ihr Ex heiße Nachrichten mit anderen Mädels ausgetauscht hat. Da habe ich direkt an diesen Thread hier gedacht und habe eingehackt. Sie meinte sie hat keine Beweise dafür gefunden, dass er die Mädels getroffen hat aber sie letztlich Schluss machen musste, da es ein Vertrauensbruch war. Und glaubt mir sie ist auch kein Mädel was direkt Schluss macht. Ich habe sie auch nicht immer gut behandelt worauf ich nicht stolz bin aber sie hält zu mir, obwohl wir nichz mal zusammen sind. Sie meinte auch ihr Ex hat sie nicht sonderlich gut behandelt aber sie hat an ihn festgehalten. Diese Aktion jedoch ging zu weit.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behalt das bei, lieber alles hier rein. Lies dich vielleicht mal im Bezug auf Onenitis ein, denn du suchst des Öfteren nach Luftschlössern, die deine Hoffnung nähren und die letzten Endes nur für eines gut sind: deine sucht nach liebe und Bestätigung doch noch irgendwie durch diese Person befriedigen zu können. Du musst dich jedoch selbst lieben und deine gefühlswelt nicht über ihr Feedback an dich definieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Wenn wir jetzt auf die Versionen von random Frauen aus hörensagen als Valide werten, können wir alles über Bord werfen und Planet Liebe werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ihr verwechselt da was ganz gewaltig. Das hat null komma null was mit Attraction zu tun.

Ich war vor zwei Tagen bei ein Mädel(Freundachaft plus), ich kenne sie seit fast ein Jahr. Sie hat mir nochmal von ihren Ex-Freund erzählt. Sie hat ihn verlassen, weil sie gesehen hat wie ihr Ex heiße Nachrichten mit anderen Mädels ausgetauscht hat. Da habe ich direkt an diesen Thread hier gedacht und habe eingehackt. Sie meinte sie hat keine Beweise dafür gefunden, dass er die Mädels getroffen hat aber sie letztlich Schluss machen musste, da es ein Vertrauensbruch war. Und glaubt mir sie ist auch kein Mädel was direkt Schluss macht. Ich habe sie auch nicht immer gut behandelt worauf ich nicht stolz bin aber sie hält zu mir, obwohl wir nichz mal zusammen sind. Sie meinte auch ihr Ex hat sie nicht sonderlich gut behandelt aber sie hat an ihn festgehalten. Diese Aktion jedoch ging zu weit.

interessant wäre da noch wie ihr ex sich danach verhalten hat. ist er ihr hinterher gelaufen oder hast du dazu keine infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, dgbrtdck schrieb:

interessant wäre da noch wie ihr ex sich danach verhalten hat. ist er ihr hinterher gelaufen oder hast du dazu keine infos?

Der nächste Hoffnungsanker für dich. Ich höre schon wie du die Hufe immer wieder freudig und gespannt über den Boden wälzt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.