Freundin verbringt lieber Zeit mit bester Freundin?

360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mh, denke auch, man kann sich durchaus rückmelden. Ghosting ohne Erklärung ist ziemlich asi, kann man bei Leuten machen, die einen belästigen unds nicht kapieren wollen.

Option hier wäre wohl, dass TE einfach nicht direkt ans Telefon geht oder zurückschreibt. Und sich dann halt wenigstens ne Stunde oder so gibt, bevor er sich meldet. Wenn ihm nicht danach ist, sich zu melden, dann meldet er sich nicht. Oder eben noch nicht. Ggf mit kurzer Nachricht, dass man sich später meldet.

Problematisch an der Situation hier ist, dass TE nur drauf fokussiert ist, wieder an seine Droge (und nix anderes ist der Kontakt Grad) zu kommen.

Davon muss er aber erstmal loskommen. Heisst: sie nicht mehr zum Mittelpunkt seines Lebens machen. 

Und, sorry @dgbrtdck - Du bist noch voll drauf. Deine Gedanken kreisen immer noch ums Thema "Krieg ich sie zurück".

Dein Leben wird Scheisse sein, solang Du nicht gewillt bist, aus der Spirale rauszukommen.

Und jetzt verrat ich Dir noch n Geheimnis: Es ist machbar, aus sowas rauszukommen. 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 31 Minuten, DrHitch schrieb:

Bin dir nicht böse, "Sweety". 

Aber du rätst ihm etwas, was seinem Wohlbefinden nicht gut tut. Jeder hat andere Prioritäten. Meine ist, dass keine Frau/Mensch wichtiger ist als mein Wohlbefinden ist.

Edit: Dein Ratschlag in allen Ehren. Sollte kein Angriff gegen dich sein.

Mag sein, mit sehr großer Warscheinlichkeit, denke ich auch. Ich will auch hier nicht alles revolutionieren, wenn er das, nach allem, trotzdem möchte, ist es einfach seine Entscheidung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Freezouts gibts nen alten Thread von Fjun. Da steht so ziemlich alles drin, was man braucht.

vor 6 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Wenn ich sie jetzt weiter jeden Tag zutexten würde, würde meine Attraction doch deutlich sinken und sie steht nicht mehr auf mich. Wenn ich jetzt wieder Attraction aufbaue, dann wird das hoffentlich so bleiben ja. Aber allgemein kann man doch nicht sagen einmal attraction immer attraction?

Anziehung funktioniert auf ziemlich unbewussten instinktiven Ebenen. Geht mit euren Imunsystemen und Körpergerüchen los. Daran ändert sich nix, egal wie ihr euch verhaltet, oder nicht. Wenn ihr auf der Ebene zusammenpasst, dann bleibt das so.

Weiter gehts mit unbewussten persönlichen Eigenschaften. Wenn ihr beispielsweise komplementäre Bindungsmuster habt, dann werdet ihr euch gegenseitig anziehen. Oder wenn ihr sehr gut ins gegenseitige Beuteschema passt, dann werdet ihr euch als interessant warhnehmen. Usw. Das kann man langfristig ein wenig beeinflussen. Wenns inner game entwickelt wird. Also über Jahre.

Darum kann man Attraction nicht wirklich aufbauen - und auch nicht verlieren. Darum gehts im PU genau genommen auch weniger darum, viel richtig zu machen. Sondern es reicht meist völlig, nicht zu viel falsch zu machen.

Wenn du sie jetzt weiter verzweifelt zutextest, dann wird sie irgendwann komplett dicht machen. Attraction ist dann zwar immernoch da - aber sie wird trotzdem flüchten.

Entspannste dich, dann wird sie die blöden Geschichten immer distanzierter sehen - und damit steigen eure Chancen wieder.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh.. Der TE war für mich nach seiner Erkenntnis auf nem guten Weg..

Die letzten Beiträge, gehen für mich in eine vollkommen falsche Richtung. Es wird ihm u.a gesagt, dass das, was er getan und wie er über einen längeren Zeitraum im Bezug auf seine Dame reagierte, vollkommen ok wäre. Mit Nichten! Das war Schrott, und somit ziemlicher Dünpfiff.

Ich wiederhole mich ungern. Fokussiere dich auf dein Innergame, wenn dich deine Verhaltensmuster selbst stören, denn ich versichere dir, dass das Mindset, was du bei ihr angelegt hattest, jede weitere Dame zum fortlaufen bewegen wird. Positive Eigenschaften wirst du definitiv haben, sonst hättest du sie nicht angezogen, aber dein damaliges Verhalten ist der Killer schlecht hin.

Deine Hoffnungen unter diesen Umständen sind Gift, Gift für deinen Weg zu dir selbst und Gift für dein derzeitiges Wohlbefinden. Diese emotionalen Abhängigkeiten musst du ablegen. 

Rusten Kelly - Poison, dein Lied.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, JaWe schrieb:

ich versichere dir, dass das Mindset, was du bei ihr angelegt hattest, jede weitere Dame zum fortlaufen bewegen wird.

Na ja. Und wenn ich dir jetzt versichere, dass es jede Menge Damen gibt, die das Verhalten vom TE anziehend finden. Dann gucken wir beide doof. 

Grundsätzlich gibts ein sehr weites Spektrum menschlicher Verhaltensweisen. Gibt Extrovertierte und Schüchterne, Ängstliche und Neugierige, Distanzierte und Anhängliche, usw. Und genauso breit gefächert sind die Dynamiken zwischenmenschlicher Beziehungen. Darum gibts für so ziemlich jedes Mindset jemanden, der ein komplementären Bindngsmuster mitbringt.

Trainingspartner beispielsweise, hat von seiner LTR zum Geburtstag ne Smartwatsch bekommen, die ihm konstant per GPS den Standort ihres i-Phones anzeigt. Damit er immer weiss, wo sie ist. Findet sie super. Wenn die beiden nicht pro Tag zwei Dutzend Whatsapps austauschen, inklusive Fotos, werden sie nervös. Und die beiden wohnen zusammen. Und sind seit einigen Jahren verheiratet.

Hätte der TE eine Frau, die so ähnlich tickt, dann würde die ihn wahrscheinlich motivieren wollen, dass er sich noch öfter meldet. Nun hat er aber eine Kleine, die mehr Distanz will. Während er mehr Nähe will. Beides ist völlig OK.

Es ist sogar völlig OK, mit einer Frau ne Beziehung einzugehen, die sehr anders tickt als man selbst. Weil man dabei ne Menge lernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Aldous schrieb:

Na ja. Und wenn ich dir jetzt versichere, dass es jede Menge Damen gibt, die das Verhalten vom TE anziehend finden. Dann gucken wir beide doof. 

Unterschreibe ich so nicht. Zeig mir ne Frau dir gerne als Freundin verleugnet wird und es anziehend findet, wenn der Freund im selben Moment Sexting mit anderen betreibt um seine eigenes Wohlbefinden aufzuputschen, das durch sein Fehlverhalten erst in Mitleidenschaft gezogen wurde? Das ist nur ein von mir angeführtes Beispiel und zeigt, dass da ganz viel vom TE aufzuarbeiten ist, bevor er meiner Meinung nach im Stande ist eine LTR auf Augenhöhe zu führen. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Also für mich liegt der Ball beim TE. Nachdem er Mist gebaut hat und jetzt eine Zusage für ein Treffen hatte, ist es super inkongruent, dass er das Treffen nicht konkret ausgemacht hat. Sie kommt sich erst richtig ver*rscht vor. Ahso, war nur Orbitercheck von ihm, ob sie anspringt. Und das, nachdem er meinte, sie wäre ihm noch wichtig. Taten vs. Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Hier wird eine Sache übersehen - das Ding war schon bevor der Sexting Sache im Keller.

Das Sexting konnte dann als optimale Vorlage herhalten, das ganze zu Kitten ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen. Wie gerufen also.

Klar entschuldigt man sich wenn man Kacke gebaut hat 1x. Aufrecht, es ist klar und deutlich zu erkennen dass du sagst " Es tut mir leid dass dich, ich dich, bla blubb.

Alles weitere was kam war für den Regame Baustein gift.

Ansonsten wird ihm geraten garnicht aktuell zu regamen: Ich sag's mal so: Die Karre steckt hier einfach zu tief im Dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Hier wird eine Sache übersehen - das Ding war schon bevor der Sexting Sache im Keller.

das ist falsch. klar gabs davor schon kleine streiterein und scheiß verhalten von mir und ihr und sie ist ein paar tage auf distanz gegangen aber sie hatte sich dann mittwochs mittags bei mir entschuldigt und mich gefragt ob wir uns nicht abends bei ihr versöhnen und die nacht miteinander verbringen wollen. bis sie dann abends das mit der anderen rausbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 15 Minuten, dgbrtdck schrieb:

das ist falsch. klar gabs davor schon kleine streiterein und scheiß verhalten von mir

Du hast das alles beschrieben du darfst das nicht als kleine streitereien sehen das ist Drama und Verhalten das Frauen brutal abturnt

(feminine energie, deswegen funktioniert chasen auch nicht)

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap Beserker. wie erwähnt war das nur ein Beispiel, bei dem er sich allerdings sein Grab noch tiefer schaufelte als es ohnehin schon war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, JaWe schrieb:

Das ist nur ein von mir angeführtes Beispiel und zeigt, dass da ganz viel vom TE aufzuarbeiten ist, bevor er meiner Meinung nach im Stande ist eine LTR auf Augenhöhe zu führen.

Jap. Das mein ich damit, dass nach meinem Eindruck aus dem Thrad hier die Schuldgefühle raustriefen. Meint nicht, dass alleine der TE irgendwie Schuldgefühle mit sich rumschleppen und darum Mist bauen würde - während alle anderen hier einen völlig klaren und unvoreingenommen Überblick haben. Sondern meint, dass hier von allen möglichen Seiten Quark geschrieben wird.

Überleg mal. Wenn du von Augenhöhe schreibst - wie zum Henker kommste dann auf die Idee, die Beziehungsfähigkeit anderer Leute zu beurteilen? Du hast weder die Möglichkeit, noch die Qualifikation dafür - und insbesondere hat dich der TE nicht darum gebeten.

Trotzdem bringste so ne Klamotte. Im Klartext kritisierste beim TE das, was du selbst tust. Nämlich Kommunikation von oben herab. Und du bist damit nicht der Eizige hier. Vielmehr ist hier keiner perfekt. Und auch sonst nicht.

Verstehst? Man muss nicht erst fehlerfrei werden, um ne Beziehung eingehen zu können. Sondern ganz im Gegenteil sind Fehler ein vitales Element in Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmal: Regame halte ich derzeit für schlecht. Nicht wegen der Erfolgsaussichten. Sondern wegen dem, was im TE vorgeht.

Es kreist alles um die Dame. Erstmal soweit klarkommen, dass Angst, Sehnsucht und Selbstzweifel nicht mehr das sind, was ihn antreibt.

Erstmal wieder ein klares Mindset entwickeln.

Erstmal mit sich und der Situation wieder positiv umgehen.

Denn mit sich selbst geht er Grad sehr schlecht um. Weil der Fokus auf ihr liegt. Und das Ziel sollte ja sein, dass es ihm gut geht. Unabhängig von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

Du hast das alles beschrieben du darfst das nicht als kleine streitereien sehen das ist Drama und Verhalten das Frauen brutal abturnt

ja das ist mir mittlerweile ja auch klar, allerdings scheint es sie ja nicht sonderlich gestört zu haben bzw hab ich danach vlt gut reagiert wenn sie dann abends trotzdem will dass ich bei ihr penne also so im keller kanns ja da noch nicht gewesen sein. denke auch nach dem sexting war es noch nicht so weit im keller. wirklich in den keller hab ichs wohl mit dem verhalten (zutexten, 10x mal entschuldigen, kette, anhänglich, needy sein, ihr keinen freiraum geben usw) nach dem sexting gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 19 Minuten, dgbrtdck schrieb:

ja das ist mir mittlerweile ja auch klar, allerdings scheint es sie ja nicht sonderlich gestört zu haben bzw hab ich danach vlt gut reagiert wenn sie dann abends trotzdem will dass ich bei ihr penne also so im keller kanns ja da noch nicht gewesen sein. denke auch nach dem sexting war es noch nicht so weit im keller. wirklich in den keller hab ichs wohl mit dem verhalten (zutexten, 10x mal entschuldigen, kette, anhänglich, needy sein, ihr keinen freiraum geben usw) nach dem sexting gebracht

Du darfst nicht logik Anwenden, um das zu verstehen, das geht nicht weil Frau nach gefühl handelt.

Ich hatte einen ähnlichen Fall, und hatte mit der Frau danach sogar versöhnungssex und bei ihr übernachtet + es war nur eine angelegenheit von einer Stunde und das ganze war gegessen. Ich hatte mich entschuldigt,  wir haben gekuschelt und alles war super. Zumindest hatte es den Anschein für mich, dachte ich...

Und dann hat sie 3Tage später alles beendet weil ich im Voice Chat eines Online spiels mit einer Frau kommuniziert hab die mich angebaggert hat (nichtmal flirterisch ging nur um die objectives)

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Ich würde eher keine verbrannte Erde hinterlassen wollen. Man kann ja eine Frau mal ver*rschen, aber nach mehreren inkongruenten Taten<>Worte Verhaltensweisen und kalter Fisch nach der Freeze-Art ist dann irgendwann too much. Und genau jetzt ist der Punkt, an dem sein Invest und Reframing noch eine faire Chance ist. Bevor sie mit ihm nicht nur als Freund, sondern als *rschloch gar nichts mehr zu tun haben will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Und dann hat sie 3Tage später alles beendet weil ich im Voice Chat eines Online spiels mit einer Frau kommuniziert hab die mich angebaggert hat

Nicht, weil du gechattet hast. Sondern weil sie dir nicht geglaubt hat. Darum ist der TE mit seinen Strategien auf nem nachhaltigeren Weg. Dass ihm gerade die Düse geht, das geht ihr zwar einerseits auf den Keks. Andererseits zeigts aber auch dass  ihm was an ihr liegt. Und das erzeugt Comfort.

Schau:

Wenns der Frau um Bindung geht - und du die Attraction hochhälst. Dann schiesst sie dich irgendwann frustriert ab. Das sind PU-Basics. Für ne FB reicht das, was du machst. Aber für ne LTR nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Mag sein, aber ein.  Alles schön und gut - Aber wenn man verlassen wurde, funktioniert chasen nie und wird niemals funktionieren, im Gegenteil, die Attraction weiter sinken lassen

Ich hoffe der TE wird uns weiterhin ehrlich Updaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier in diesem Forum echt sehr sehr viele gute Threads zu allen möglichen Situation. Bis ins letzte Detail. Nur irgendwie passt nichts auf meine Situation. Oder ich bin blind. Was nah an meine Situation ran kommt sind halt der Ex Back Thread und ein paar weitere Threads im Bereich LTR. Hab mir auch den FO Thread gegeben und n bisschen in der Schatztruhe gestöbert. Aber irgendwie gibt es keinen speziellen Thread zu einem Fall wie "Wie Ex zurück bekommen, nachdem ich fremd gegangen bin?" - ich mein, mein Thread entwickelt sich natürlich gerade in ein solches Beispiel für die Zukunft und ich bekomme hier auch sehr sehr gute Tipps, aber es wäre für mich mal sehr interessant gewesen sowas von anderen mal zu lesen. Bin ich blind oder gibt es sowas hier wirklich nicht?

Diese ganzen Taktiken und Strategien basieren meistens auf folgendem Satz "Gehen wir nun mal von den Grundvoraussetzungen aus, dass man sein Mädchen, nicht geschlagen, betrogen, belogen,...hat" und das ist ja bei mir einfach nicht der Fall. Für solche Fälle gibt es keinen extra Thread (außer diesen hier), richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Verstehe ich das hier eig falsch, oder war da mehr als Sexting? Hast du deine Freundin richtig betrogen?

Selbst in dem Fall, kannst du nichts anderes machen als dich aufrecht zu entschuldigen. Damit ist nichts gemacht, man fängt bei 0 an, alles entwickelt sich über Zeit

Aber dafür muss diese vergehen, und wenn die Person interesse hat, bzw. diese aktzeptiert hat innerlich, dann will sie sich treffen.

Da sie dir aber schon 2 absagen reingeknallt hat, würde ich nichtmal mehr ein treffen ansprechen,  selbst wenn sie sich meldet.

Außer sie spricht es zuerst an. Warum? Weil du hast es in der Vergangenheit bereits versucht. Mit dem resultat abgesägt zu werden. Jede weitere bemühung haut deiner attraction eins auf'm Latz

Sei immer nett und freudlich zu ihr, wenn sie sich meldet, sei 0 needy, und du wirst sehen das wird dann dazu führen dass sie mehr von ihren Karten preisgibt. (sie ein treffen vorschlägt) Falls sie sich wieder meldet. 100% Fieldtested

Und noch was, das ist einer der wichtigsten Punkte: Wenn sie statusnachrichten in Sozialen Medien Broadcastet wie: "Du Arschloch  😂😂😂😂😂😂", melacholische lieder über gescheiterte Beziehungen die eure Situation beschreiben:

N I C H T drauf reagieren.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, und das ich noch "voll drauf" bin ist ja wohl menschlich. Das Ganze ist gerade mal n bisschen mehr als ne Woche her und ich hab ne emotionale Bindung zu der Frau aufgebaut. Sie ist nicht einfach mal nur so ne random Frau mit der ich n paar mal gevögelt hab. Alternativen wären einige vorhanden aber ich hab gerade auch einfach kein Interesse daran, andere Frauen zu daten. Das Problem bei meiner (Ex) Freundin ist halt, dass sie mir vorher schon einige Male erzählt hat, das sie oft verletzt und betrogen worden ist und sie sich mir völlig geöffnet hat und mir das alles erzählt hat und dann bring ich so ne Geschichte. Ja, ich hab Schuldgefühle und bin in diese Sache emotional noch ziemlich verwickelt. Ich werde natürlich trotzdem den Rat der erfahrenen Leute hier annehmen und einen FO durchführen. Aber selbst da sind die Meinungen ja gespalten, ob und wann ich auf Nachrichten von ihr überhaupt eingehen soll. 

@Berserker Es war nicht mehr als Sexting. Aber sie meinte, das ist für sie das selbe wie fremd gehen. Vor allem weil ich der anderen ja auch noch gesagt habe, dass ich Single sei und nicht so einer wäre, der mehrere Frauen gleichzeitig hat. Und vor allem bei ihrer Vorgeschichte (siehe oben). Social Media macht sie garnix in solche Richtungen, ist sie nicht der Typ für. Außerdem hat sie mich da bereits aus ihrer Freundesliste entfernt (Instagram und Facebook).

Achja und was ich noch garnicht erwähnt habe in diesem Thread. Ich kannte ihre beste Freundin schon vorher (hatte mir ihr vor 7 oder 8 Jahren mal rumgemacht auf nem Geburtstag von nem Kollegen auf dem sie auch war und hatte auch mal Kontakt mit ihr über Whatsapp oder Facebook), kA ist schon lange her jedenfalls hat sie mich in ner Zeit kennen gelernt wo ich jedes Wochenende feiern war und ziemlich viele Mädels am Start hatte. Daher hatte ich natürlich bei meiner (Ex) Freundin bereits einen kleinen Stempel und laut ihr meinte ihre beste Freundin schon sie soll bei mir "aufpassen". Vielleicht ein sehr wichtiges Detail, was ich hier irgendwie total vergessen hatte reinzuschreiben. Das macht das Ganze wahrscheinlich nochmal ne Nummer schlimmer und unwahrscheinlicher, das sie mich zurück nimmt.

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Achja und was ich noch garnicht erwähnt habe in diesem Thread. Ich kannte ihre beste Freundin schon vorher (hatte mir ihr vor 7 oder 8 Jahren mal rumgemacht auf nem Geburtstag von nem Kollegen auf dem sie auch war und hatte auch mal Kontakt mit ihr über Whatsapp oder Facebook), kA ist schon lange her jedenfalls hat sie mich in ner Zeit kennen gelernt wo ich jedes Wochenende feiern war und ziemlich viele Mädels am Start hatte. Daher hatte ich natürlich bei meiner (Ex) Freundin bereits einen kleinen Stempel und laut ihr meinte ihre beste Freundin schon sie soll bei mir "aufpassen". Vielleicht ein sehr wichtiges Detail, was ich hier irgendwie total vergessen hatte reinzuschreiben. Das macht das Ganze wahrscheinlich nochmal ne Nummer schlimmer und unwahrscheinlicher, das sie mich zurück nimmt.

Und das ist vlt auch der Hauptgrund wieso ich so viel investiere. Die Meinung ihrer Freundin hat sich ja quasi bestätigt und ihre Freundin wird sicher auch ziemlich sauer auf sie sein, wenn sie mir nochmal ne Chance gibt. Vor allem wenn ich sie jetzt komplett freeze. Niemals wird sie sich so nochmal melden. Allein schon weil das mit großer Wahrscheinlichkeit auch Stress mit ihrer Freundin bedeuten würde. Ich müsste also nicht nur sie, sondern auch ihre Freundin überzeugen. Denke die Wahrscheinlichkeit dass das mit nem FO gelingt geht so ziemlich gegen 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Berserker schrieb:

wenn man verlassen wurde, funktioniert chasen nie und wird niemals funktionieren,

Gibt Frauen, die gerade das Chasing als Vertrauensbeweis sehen. Wie schon gesagt.

vor 20 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Ich werde natürlich trotzdem den Rat der erfahrenen Leute hier annehmen und einen FO durchführen. Aber selbst da sind die Meinungen ja gespalten, ob und wann ich auf Nachrichten von ihr überhaupt eingehen soll. 

Haste den Therad von Fjun gefunden? Man freezed nicht, damit sie sich meldet - sonderm um selbst den Kopf frei zu bekommen. Das ist der nächste Schritt. Mach das mal, und dann guckste was passiert.

vor 21 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Daher hatte ich natürlich bei meiner (Ex) Freundin bereits einen kleinen Stempel und laut ihr meinte ihre beste Freundin schon sie soll bei mir "aufpassen".

Ist ein IOI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Achja, und das ich noch "voll drauf" bin ist ja wohl menschlich. Das Ganze ist gerade mal n bisschen mehr als ne Woche her und ich hab ne emotionale Bindung zu der Frau aufgebaut.@Berserker

Ich fühl mich mal angesprochen.

Ja. Ist menschlich. Völlig. Kennen auch viele hier.

Nur hilft dir das in der emotionalen Verfasssung nicht weiter. Weil alles auf "ich will zurück" gepolt ist. Anstatt auf "ich will, dass es mir gut geht". Weil Du Dein seelenheil grad von dem Ex-Back abhängig machst. Ich sags Dir deutlich: In so ner Verfassung und so nem Mindset funktioniert das nicht. Vergiss es.

Du kannst Dich verletzt und schuldig fühlen, alles. Aber Du siehst die Lösung grad in der Abslotion durch sie. Plottwist: Sie ist nicht der Messias, kann das nicht sein und will das vermutlich auch gar nicht sein.

Anstatt dass du Deine Wunden leckst, stürzte Dich direkt wieder ins Getümmel.
Auf die Idee, dass es Dir jemals unabhängig von Ihr gutgehen könnte, kommste gar nicht.

Und jo, da biste noch voll drauf. N Junk auf entzug, wie will der seine Entzugsschmerzen lösen? Right, mit der nächsten Dosis. Was wäre die gesündere Variante? Richtig. Den Entzug durchstehen. Und sich entwöhnen. Also, auch realisieren, dass es ihm ohne Stoiff  langfristig gut gehen kann.

Du bist noch in der "Ich brauch Stoff"-Phase. Da wird ir auch kein normaler Umgang mit ihr möglich sein. Weil auch alles was sie tut oder nicht tut, dein Gehirn zermatert. Und weil Du immer noch dr Meinung bist, nur sie kann Dir Erlösung bringen.

Ich sag Dir auch ganz klar, dass es nicht besswer wird, wenn Du nicht endlich anfängst, den Kopf frei kriegen zu WOLLEN.
Aber so lang Du nur in dieser kleinen Blase, dass allein  Irgendwas mit ihr dafür sorgen kann, dass es Dir gut geht - Solange wirste leiden.

Weil SIE nicht die Lösung deines Problemes ist.

Fang endlich an, Dich selbst zu mögen.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.