Freundin verbringt lieber Zeit mit bester Freundin?

360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, dgbrtdck schrieb:

würd ja gern mal sehen was hier im forum los wäre, wenn n typ n thread eröffnet mit "freundin verleugnet mich und schreibt versaute texte mit anderem" - ich glaube ausnahmlos jeder würde zu einem next raten..

Jup.

vor 1 Stunde, dgbrtdck schrieb:

Zu Whatsapp noch kurz: Wie bringe ich es am Mittwoch denn am besten rüber, dass ich langsam mal Klarheit bräuchte wegen abends? Oder reicht ein einfaches "Hey, wie siehts aus mit heute Abend?"

Du brauchst keine Klarheit, sondern Comfort. Also bei ihr Comfort. Da kannste keine Bedingungen stellen. Sondern du muss führen. Indem du gelassen und zuversichtilich bist. Schlag ihr was vor, und überlass es ihr ob und wie sie antwortet. Antwortet sie nicht, schlägste in ein paar Tagen wieder was vor.

Schau:

Mist bauen, deswegen ein schlechtes Gewissen haben und erwarten, dass anderen einem verzeihen - das  kann jeder. Die eigenen Fehler erkennen, einräumen - und für sich selbst beschließen, diesen Mist nicht merh zu bauen. Das können nur wenige.

Wenn du die Kleine beeindrucken willst, dann zeig Rückgrat. Du hast Mist gebaut. War dein Fehler. Wird nicht mehr vorkommen. Kann sie sich drauf verlassen - und zwar, weil du dich auf dich selbst verlassen kannst. Das ist gemeint, mit Gelassenheit und Zuversicht. Klar, was gemeint ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mich brennend für ein Coaching bei deiner Schwester interessieren. Da du auf sie hörst was Frauen angeht (Brief und Kette...), muss die ja schon so einige feuchte Muschis abgeschleppt haben. Evtl hat sie ja noch so ne Ritterrüstung und nen Schimmel, den sie halbtags vermietet? Für dich sicher zum Familien-Rabatt 😏

Wieviele Seite ExBack Thread haste schon gelesen? Unter 50? Dann lies. LIES! um zu erkennen wie so viele andere Jungs genauso falsch dachten wie du. Von wegen der Ex nicht vermitteln wollen, dass sie schon aus dem Sinn ist...

Vielmehr gilt "Willst du gelten, mach dich selten". Dass das stimmt sieht man ja... Kaum dreht dir die Ex die kalte Schulter zu entdeckst du deine Gefühle und willst Liebesbriefe schreiben... Am besten mit Parfum von Mutti bestäubt und Rosenblütenblätter in den Umschlag...

Im Ernst: Die Kleine will Abstand von dir. Auf einer Skala bis 10 bist du gerade auf -10 und mit jedem weiteren Anruf, WA, Brief sinkt dein Score immer weiter, weil du sie schlicht nervst und belästigst. Irgendwann klopfen dann zurecht die Bullen an deine Tür, weil Stalking mittlerweile strafbar ist. Daher bitte, komm endlich klar!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kuchenbrot

Und wie siehts aus mit Reflektion, dass du dich wie 'n Horst verhalten hast?

Ich mein, schön und gut dass du dich da jetzt wieder voll drauf steil machst es bis Mittwoch nicht zu verkacken, aber du hast da ja noch die Schleifspur der Aktion davor am Po kleben.

Hast ja gesagt, dass es ja schlussendlich immer daran scheitert, dass du solche Affekt"fehler" begehst. Warum handelst du denn so aus Affekt heraus? Was treibt dich dabei an? Ist eine monogame Beziehung eigentlich generell gerade sinnvoll für dich? Glaub deine Zündschnur ist halt generell sehr kurz und die wird auch nicht über Nacht länger.

Ich sag mal so, "Affektfehler" sind auch kognitive Impulse und du kannst dich nicht "chillen", wenn du in der Birne einfach keinen "Chillschalter" hast. Biste eigentlich gegenüber deiner Mutter auch schnell ausgerastet, also hattet ihr oft Streit weil du quer standest? Mal so nebenbei gefragt.

Ich sag mal so, fühlen wir uns in unseren Interessen bedroht gibt es zwei Möglichkeiten: kämpfen oder fliehen. Solange wir in einem guten Radius sind und ansonsten die Lage noch entspannt ist ist "fliehen" ne gute Chillmethode, indem man sich aus der Situation rausbegibt und es einordnet. Wird die Distanz aber zu nah, d.h. wir haben das Gefühl in eine Ecke gedrängt zu werden, dann kämpfen wir und handeln aus Impulsen heraus. Bist du generell ein impulsiver Mensch? Hast du oft das Gefühl irgendwie "in ner Ecke zu stehen"? Kann halt sein, dass du halt einfach wenig Ausgleich findest.

Ich würd ja sagen, Mittwoch ja nein kann sein, wenn's zustande kommt, toll - ansonsten würd ich dir aber eigentlich vorschlagen mal einen Ausgleich zu finden und kritisch mit dir selbst zu befassen. Und das geht nicht über Nacht, das kann ziemlich lange dauern, weil du im Endeffekt dein Gehirn dafür "umprogrammieren" musst nicht mehr aus Affekt zu handeln, also nicht mehr in die Fight-or-flight-Situation zu begeben sondern eine Lösung findet, lösungsorientierter vernetzt. Dafür gibt es ziemlich viele Strategien, muss man halt herausfinden was für einen das richtige ist.

Und grundsätzlich so - Ziel sollte es nie sein keine "Fehler" mehr zu machen. Ganz im Gegenteil. Ohne Fehler wären wir nur Holzaffen die sich mit Kacke einreiben. Erst mit Fehleranalyse und Lösungssuche haben wir irgendwann herausgefunden "Aha, ist vielleicht jetzt nicht so das trivialste sich mit kacke einzureiben..." und haben's dann auch gelassen. Ohne Fehler würde es nur Stillstand geben. Alle Dinge im modernen Leben basieren auf tausenden von Fehlern bis man herausgefunden hat was die Lösung ist, wobei die auch noch fehlerhaft ist, aber well ... part of life, denksch ma.

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal davon abgesehen, dass dich jede coole Frau aufgrund der Aktion längst abgeschossen hätte, nervst du deine Ex gerade unheimlich. Es gibt nichts besseres urplötzlich Gefühle absterben zu lassen als deine Fremd-Texting Aktion. Als Frau fühl ich mich da weder in Konkurrenz gesetzt, noch denke ich mir "Boah, jede Frau will den haben und er ist meiner!" Da werde ich nicht feucht. Da fliegst du aus meinem Screening für eine LTR. Loyalität steht nämlich ganz oben.

Wie du schon erkannt hast, du hättest sie nach so einer Aktion sofort genextet. Glaube mir, das hat sie auch. Und um auf deinen Threadtitel zurückzukommen. Glaubst du ihre beste Freundin wird ihr raten es nochmal mit dir zu probieren? Never. Lass es gut sein.

Kuchenbrot hat es richtig erkannt, geh mal deinen Problemen auf den Grund. Momentan sehe ich keinen Mehrwert den du für eine stabile Beziehung abliefern kannst.Arbeite an dir und deine Beziehungen werden auch für dich erfüllender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du, so in 2 bis 3 Wochen, wenn sie sich dazu herablässt, es nochmal zu versuchen (wenn überhaupt!!), gibt es eine harmonische von vertrauen geprägte Beziehung? Wohl kaum. Sie würde dir das ewig vorhalten. Würde regelmäßig in dein handy gucken wollen. Bei Streit würde sie das immer wieder raus holen. 

Du hast einfach richtig scheiße gebaut. Richtig fett scheiße. Du hast behauptet Single zu sein. Und sexting betrieben. Das ist ziemlich hinterfotzig. Und keiner von euch beiden ist reif genug, um das ansatzweise zu kitten (was vermutlich Jahre dauern würde). 

Für mich wäre die Sache durch. Für sie anscheinend auch. Dabei solltest du es auch belassen. Selbst wenn du sie irgendwann in eine Beziehung nervst, wird das nie wieder so wie vorher sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Sie würde dir das ewig vorhalten. Würde regelmäßig in dein handy gucken wollen. Bei Streit würde sie das immer wieder raus holen. 

Liegt ja auch in deiner Natur als Dramaqueen, das zu schreiben. Sein Job wär dann, ihr Drama nicht ernst, sondern sie zu nehmen.

Muss aber nicht so sein. Gute Freundin hat mal auf nem Grillabend fremdgeknutscht. Weil sie ihren Freund tierisch vermisst hat. Der gerade wieder mal in Übersee war. Ist 10 Jahre her, oder so. Die beiden sind inzwischen verheiratet, haben zwei Blagen und bekommen alles gestemmt, was sie sich vornehmen. Und die zwei nehmen sich einiges vor. Da sind die gnadenlos.

Wegen der Rumleckerei hatte sie ein tödlich schlechtes Gewissen. Hat sie ziemlich geplagt - während er sie damit aufgezogen hat. Bis es langweilig wurde.

Joah. Ende der Geschichte. Mehr ist nicht passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch einen Unterschied zwischen Affekt und Vorsatz. Wie die gemeinsame Basis ist. Und wie man im Nachhinein damit umgeht. Aber wenn man sich entschließt das Ganze hinter sich zu lassen dann muss das auf beiden Seiten passieren. Dann darf man die Schuldkeule nicht bei jeder passenden Gelegenheit rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

Liegt ja auch in deiner Natur als Dramaqueen, das zu schreiben.

Langsam wirds langweilig, aber Geld ist Geld.

Mag sein, dass das Paare hinbekommen. Dem TE und seiner Ex traue ich es aber nicht zu. Ick - als Dramaqueen - hätte da kein Drama gemacht, sondern wäre weg. Ende Gelände. So ein scheiß muss man sich nicht geben.

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde, need help. Gibt mal wieder Neuigkeiten. Nix großes, aber dank nem Kollegen mach ich mir jetzt wieder zu viele Gedanken.

Hatte ihr gestern morgen die Kette inklusive Brief (würde mich freuen wenn du sie behälst =) ) geschickt. Ob das jetzt klug/needy/whatever war sei einfach mal dahin gestellt, ich habs gemacht und fertig.

Heute Abend bekomm ich dann ne Sprachnachricht per Whatsapp, dass sie meinen Brief bekommen hat und auch die Nachricht die da drin war, aber sie wüsste nicht was drin gewesen ist weil in dem Briefumschlag ein Loch wäre. Habs zur Kenntniss genommen, hab sie dann gefragt ob das ihr ernst sei und dass sowas ja mal garnicht geht und voll asozial wäre und ich das auf jeden Fall mal nachverfolgen werde wer dafür zuständig ist blabla..Gespräch ging auch nicht lange und auch nur über die Kette. Sie meinte dann es würde ihr Leid tun oder so und ich meinte dann nur es wäre ja nicht ihre Schuld und dann kam nix mehr.

Okay, dachte ich mir. Kann sein. Und hab weiter gechillt und mir nen gemütlichen Abend mit Bier und Fussball gemacht. 

Bis ichs dann nem Kollegen erzählt hab, der meinte dass da ja irgendwas nicht stimmen würde. Erst das mit der Freundin, mit der ich geschrieben habe. Einfach ein random Mädel unter tausenden hier in meiner Umgebung dass sie dann auch noch genau diese Freundin kennt und es direkt weiß, wenn ich mit ihr schreibe etc. und jetzt das mit dem Brief, dass einfach mal die Kette da raus geklaut wird. So viel Pech könne man ja garnicht haben. 

Naja, wegen der Freundin hab ich mich informiert und bisschen recherchiert. Gibt Instagram Fotos von den beiden gemeinsam, allerdings schon 4 Jahre alt. Kann also echt ein blöder Zufall gewesen sein. Das mit dem Brief klingt auch komisch, aber ich hab mir nichts weiter dabei gedacht. Sehe auch keinen wirklichen Grund dafür, sich sowas auszudenken. Sie hat mir auch ein Bild vom Briefumschlag geschickt, mit Loch. Kann mir schon vorstellen, dass ihre Story stimmt, aber mein Kumpel meinte da stimmt irgendwas ganz und garnicht.

Daher nun meine Frage an die Erfahrenen hier. Sind das irgendwelchen Spielchen von ihr oder glaubt ihr das mit dem Loch? Ich werde sie natürlich nicht drauf ansprechen oder generell nochmal was in die Richtung erwähnen, aber es macht mich jetzt schon ein wenig nachdenklich, diese zwei "Zufälle" innerhalb von einer Woche. Wahrscheinlich sollte ich einfach weiter chillen. Werds eh niemals rausfinden und bringt auch nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Sie klang auf jeden Fall ziemlich "normal" in der Sprachnachricht, bin gespannt ob dann morgen was kommt wegen dem Treffen.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.2.2018 um 20:11 , dgbrtdck schrieb:

Ich glaub ich habs verkackt...

Nachdem sie die letzten Tage so komisch zu mir war habe ich ne alte Freundin angeschrieben...man wurde auch etwas intimer in den Nachrichten und man wollte sich treffen usw...was dann passiert ist könnte ihr euch sicher denken..

Sie hat es irgendwie durch ne Freundin rausbekommen und meinte dann ich wäre für sie gestorben...Ich hab ihr dann erklärt dass ich das nur gemacht habe weil sie mir einen Grund dazu gegeben hat...sie war total abweisend, hat den sex geblockt und bei den treffen kaum mit mir geredet...heute mittag hat sie sich dann für ihr verhalten der letzten tage bei mir entschuldigt und heute abend hat sie das mit der anderen rausbekommen :( seitdem keine antwort mehr und ans handy geht sie auch nicht...bin total überfordert weil die andere mich eigentlich nicht interessiert und das ja tatsächlich auch nur eine reaktion auf ihr verhalten war und ich eigentlich auch nur sie will...was soll ich denn jetzt machen :(

Ab hier wars kompletter Kimdergarten. Wundert mich das der Thread trotzdem noch so viel Aufmerksamkeit bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, danke dir für deinen hilfreichen Beitrag. Würde vermuten, der Thread hat so viel Aufmerksamkeit bekommen, weil hier eben nicht nur so krasse Ficker wie du unterwegs sind und diese Threads meistens von Leuten aufgemacht werden, die Hilfe und Rat suchen. Kannst dann jetzt wieder gehen. Tschö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Es gibt keine Spielchen - während du hier wie ein Junky nach Indizen suchst ob sie vielleicht doch auf dich steht, wird sie vom neuen richtig durchgenommen, aber mit dir will sie nichts zu tun haben  - das ding ist durch

Dein Regame Versuch ist ebenfalls gescheitert, da du die falsche Vorgehensweise hattest. Du hast dich kastrieren lassen in dem du dich als ihr Male-Girlfriend ausgibst. 

Why? Das ist nicht was du willst von dieser Frau. Das weiss sie natürlich. Und jemand der so Beta war ändert das nicht von heute auf morgen. Sie kann also nicht denken „was sollte das von ihm? Hat er Mal nen schlechten Tag gehabt“? War ja häufig was.

arbeite an dir, und machs bei der nächsten besser

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Hier wird teilweise echt viel Mist geschrieben. Ja genau, alle Mädels die mal etwas Abstand und Ruhe wollen, weil sie VERLETZT worden sind, haben natürlich n paar Tage danach direkt den Überficker bei sich Zuhause, der sie so richtig durchnimmt und der auch sonst der perfekte Mann ist. Schon klar. Vor allem weil die Mädels ja auch sonst kein Leben haben, nicht arbeiten müssen und sich ihr Leben nur um Sex dreht, gell? Sicher sind sie auch total heiß darauf, nachdem sie vor kurzem erst verletzt worden sind, sich direkt den nächsten Typen klar zu machen. Selbst WENN es so wäre und sie bedeutungslosen Sex mit irgendnem random Typen hat, der nur als Notnagel dafür dient weil sie meinen Penis gerade nicht mehr haben kann/will - wayne? Soll sie doch machen. Dann merkt sie erst Recht, dass sie doch besser mich zurück nimmt.

Es ist überhaupt noch nichts gescheitert, keine Ahnung warum du hier immer wieder versuchst irgendetwas zu prophezeien und ich gebe mich auch nicht als ihr Male-Girlfriend aus, nur weil ich investiere, nachdem ich einen Fehler gemacht und sie verletzt habe. Wären alle Männer so wie du und würden ihre Frau direkt freezen oder nexten, weil sie mal n paar Tage (zurecht) keinen großen Invest bringt, würde es sowas wie LTRs in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr geben und an gewollte Fortpflanzung der menschlichen Rasse ist dann auch nicht mehr zu denken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin ein Mädel und gehöre nicht zu den "Vielfickern." 

Auch ich sage dir, es ist doch ganz egal ob da ein Loch drin war. Wirklich. Es ist auch kein Spiel von ihr. 

Und jetzt wird es unangenehm und ich möchte dir nicht weh tun, aber du bist eine lästige Klette. Du startest wirre Aktionen um sie zurück zu gewinnen, du lässt ihr immer noch keinen Freiraum, du interpretierst jeden Mist.

Du steuerst auf eine fette Oneitis zu. Wenn du dich jetzt nicht zusammenreisst und Abstand nimmst wirst du zum Gespött deiner Ex und ihrer Mädels. Willst du das wirklich?

Warum soll sie dich übrigens zurück nehmen? Weil du ein treuloser Vielficker bist? Der nach Unstimmigkeiten sofort Bestätigung von bedeutungslosen Frauen sucht. Selten so gelacht? Welche Frau möchte genau so einen Mann?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist beratungsresistent. Wie glaubst du gewinnt man mit einer Kette fehlendes Vertrauen? Wie soll das gehen? Oder mit einem Brief, also Worten? Und jemandem immer wieder auf die Pelle rücken ist irgendwann nur noch respektlos.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

Warum soll sie dich übrigens zurück nehmen? Weil du ein treuloser Vielficker bist? Der nach Unstimmigkeiten sofort Bestätigung von bedeutungslosen Frauen sucht. Selten so gelacht? Welche Frau möchte genau so einen Mann?

Weil ich eben genau das nicht bin.

vor 19 Minuten, SimoneB schrieb:

Du bist beratungsresistent. Wie glaubst du gewinnt man mit einer Kette fehlendes Vertrauen? Wie soll das gehen? Oder mit einem Brief, also Worten? Und jemandem immer wieder auf die Pelle rücken ist irgendwann nur noch respektlos.

Ich denke doch nicht dass man mit einer scheiß Kette oder einem Brief fehlendes Vertrauen wiederherstellt. So ein Blödsinn. Ihr legt euch auch immer alles so zurecht, wie es euch gerade passt. Es ging allein um die Geste und das ich mich um sie bemühe, nachdem ich sie verletzt hab.

Aber okay, ich hab verstanden. Wenn man von jemandem verletzt wurde, dann wünscht man sich natürlich, dass diese Person dich danach auch noch ignoriert und absolut kein Interesse mehr zeigt und sich nicht mehr bei dir meldet. Oh Gott, allein der Gedanke macht mich schon ganz horny. Kein für die Beziehung kämpfen, keine Reue zeigen. Man, wäre das ne Braut. Da würde ich mich sofort wieder melden um diese Traumfrau zurückerobern zu können.

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die Kette in einem normalen Umschlag verschickt? Dann kann das gut sein, dass sie a) rausgeklaut wurde oder b) in der Sortierungsmaschine hängengeblieben ist und so ein Loch in den Umschlag gerissen wurde. Man sollte Gegenstände nie so verschicken, dass von außen fühlbar ist, was drin steckt, da wird gerne geklaut (oder es ist eben ein mechanisches Problem). Das passiert auch mit Geldscheinen, die durch den Umschlag hindurch (gegen das Licht gehalten) erkennbar sind. Ich habe schon mehrfach aufgerissene Briefe (oft an einer Ecke des Umschlags) bekommen. Ich halte daher die Reaktion des Mädels für wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 8 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Alter. Hier wird teilweise echt viel Mist geschrieben. Ja genau, alle Mädels die mal etwas Abstand und Ruhe wollen, weil sie VERLETZT worden sind, haben natürlich n paar Tage danach direkt den Überficker bei sich Zuhause, der sie so richtig durchnimmt und der auch sonst der perfekte Mann ist. Schon klar. Vor allem weil die Mädels ja auch sonst kein Leben haben, nicht arbeiten müssen und sich ihr Leben nur um Sex dreht, gell? Sicher sind sie auch total heiß darauf, nachdem sie vor kurzem erst verletzt worden sind, sich direkt den nächsten Typen klar zu machen. Selbst WENN es so wäre und sie bedeutungslosen Sex mit irgendnem random Typen hat, der nur als Notnagel dafür dient weil sie meinen Penis gerade nicht mehr haben kann/will - wayne? Soll sie doch machen. Dann merkt sie erst Recht, dass sie doch besser mich zurück nimmt.

Es ist überhaupt noch nichts gescheitert, keine Ahnung warum du hier immer wieder versuchst irgendetwas zu prophezeien und ich gebe mich auch nicht als ihr Male-Girlfriend aus, nur weil ich investiere, nachdem ich einen Fehler gemacht und sie verletzt habe. Wären alle Männer so wie du und würden ihre Frau direkt freezen oder nexten, weil sie mal n paar Tage (zurecht) keinen großen Invest bringt, würde es sowas wie LTRs in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr geben und an gewollte Fortpflanzung der menschlichen Rasse ist dann auch nicht mehr zu denken.

Dein Beitrag zeigt dass du nichts verstanden hast. Du kannst die Realität ignorieren, aber nicht die Konsequenzen davon.

Ich habe niemals von nexten, freezen oder ignorieren geredet, aber die Dynamik die du hier reinbringst ist nicht die richtige. 

Wenn du nen Fehler gemacht hast entschuldigst du dich 1x und das wars. Und dein Fortpflanzungs Beispiel ist ja mal richtig Schlecht. Um sich fortzupflanzen braucht man keine LTR.

Junge, du redest dir alles schön. Im Best Case ja, ist sie eine Frau die nicht sofort wen anders fickt, oder vlt auch ne weile nicht - aber Du wirst es nicht sein so wie du dich verhältst und du bist raus. Sieh der Realität in's Auge man the fuck up

Deine Beta Disney Denke funktioniert nicht in der Realität. In der Realität muss man auch mal loslassen, selbst wenn man eine Person liebt.  Vorallem wenn diese Abstand einfordert

Du hast sie nicht verletzt, überwiegend du hast sie richtig abgeturnt weil du sehr Beta warst und das häufig und lange. Sonst wär wieder alles ok nach einer Entschuldigung... die attraction ist auf 0

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Weil ich eben genau das nicht bin.

Ich denke doch nicht dass man mit einer scheiß Kette oder einem Brief fehlendes Vertrauen wiederherstellt. So ein Blödsinn. Ihr legt euch auch immer alles so zurecht, wie es euch gerade passt. Es ging allein um die Geste und das ich mich um sie bemühe, nachdem ich sie verletzt hab.

Aber okay, ich hab verstanden. Wenn man von jemandem verletzt wurde, dann wünscht man sich natürlich, dass diese Person dich danach auch noch ignoriert und absolut kein Interesse mehr zeigt und sich nicht mehr bei dir meldet. Oh Gott, allein der Gedanke macht mich schon ganz horny. Kein für die Beziehung kämpfen, keine Reue zeigen. Man, wäre das ne Braut. Da würde ich mich sofort wieder melden um diese Traumfrau zurückerobern zu können.

Jetzt nehme Dir mal ein paar Min, gehe in dich und sag mir bitte dann: 

Wie weit du seit Seite 1 des Threads deinem Erfolg näher gekommen bist? Vielleicht bin ich noch nicht richtig munter, aber für mich erscheint es so, dass du dich mit jedem Post, weiter und weiter von ihr entfernst und jetzt kannst du mal überlegen warum das so ist. 

Weißt du, was mich an dieser Stelle richtig intensiv abfuckt! Das hier Members, die den ganzen Scheiß schon längst zich mal durchgemacht haben, viele Tränen vergossen und den Weg hierher gefunden haben, alle standen da wie du, wollten es nicht einsehen, böses PU, blabla. Dann Jahre später, mit ein paar Sternchen auf Ihrer Member Seite, sieht die Welt auf einmal ganz anders aus. Junge, die Leute nehmen sich Zeit um dir zu helfen, SIE WOLLEN DIR NUR HELFEN und du lässt dir nicht helfen. 

Diese Scheiß Kette, Alter das juckt die alte nicht die Bohne, checkst du es nicht. So funktionieren Frauen in solchen Situationen nicht und wenn du nicht endlich anfängst das zu kapieren, wirst du immer, (entschuldige bei allem Respekt) eine MEGA BETAPUSSY sein. Du nimmst dir das recht raus, die PU Bibel neu zu definieren. Erfahrungen die hier über Jahre zusammengewachsen sind, WEISHEITEN, LEHRMATERIAL und du denkst, es ist Bullshit, was machst du dann noch hier.

Jetzt nochmal ein wichtiger Tip. Wenn du dich hier über Jahre mal eingelesen hast, wirst du merken, dass die Dynamiken zwischen Mann und Frau, sich immer wiederholen. Nur das in den Geschichten die Namen anders sind. Mal es dreht es sich um Josef und Nadine, dann wieder um Michi und Jenni... Aber die Muster sind immer die gleichen und daher mein lieber, kann ich dir sagen... DU BIST GAME OVER! 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am Anfang des Threads warst du noch mit ihr zusammen, hast Ratschläge bekommen die du nicht befolgt hast und jetzt ist sie deine Ex. Ich würde sagen ... du machst alles richtig. Weiter so. (/ironie).

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist meine Ex, weil ich Ratschläge befolgt hab. "Schau dich nach Alternativen um, triff andere Frauen". Das hab ich gemacht und sie hats rausbekommen. Deswegen ist sie meine Ex. Dieses andere Frauen daten trifft - wie ich allerdings erst später "herausgefunden" habe - natürlich auf ne LTR nicht zu, aber wenn man neu in dieses Forum kommt wird man mit so vielen Informationen überflutet, dass man als Neuling in diesem Forum einfach überfordert ist. 

Naja, ist jetzt halt so wie es ist. War auch einfach sehr viel Pech dabei, dass sie genau diese eine Frau kannte.

Das Ding ist halt. Entschuldigen und FO bis Invest kommt hört sich ja an sich logisch an und ist sicher auch erfolgreich in vielen anderen Situationen (wenn sie z.B. Mist gebaut hat oder wenn ihr Verhalten sich ohne ersichtlichen Grund negativ verändert, sie ohne ersichtlichten Grund Schluss macht etc..). Dann kann ich diese Strategie ja wirklich nachvollziehen. Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, dass wenn jemand sowas macht wie ich, sich dann kurz entschuldigt und nicht mehr meldet, das diese Person einfach kein Interesse mehr hat und wirklich lieber mit anderen Frauen zusammen ist...in wie vielen Fällen führt dieses nicht melden in DIESER SITUATION denn zum Erfolg? 2 von 100? Natürlich ist dieses anhänglich sein und zur Klette werden in den meisten Fällen auch nicht erfolgreich, so wie vieles in dieser Situation nicht erfolgreich sein wird, weil man es einfach in den meisten Fällen verkackt hat. Ich versuche einfach einen guten Mittelweg zu finden. Bin mir nicht sicher, aber die meisten haben halt ihr Muster von "Ex Back" im Kopf und wenden das auf jede erdenkliche Situation gleich an, ganz egal was genau vorgefallen ist und meinen das wäre DIE Lösung aller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, dgbrtdck schrieb:

"Schau dich nach Alternativen um, triff andere Frauen".

Subtil, Junge. SUBTIL. Im Sinne von mal eine Arbeitskollegin treffen oder eine alte Freundin. Nicht irgendwelche "ich würde dich jetzt gerne ficken, weil ich single bin" Geschichten über Whatsapp. Himmel herrgott nochmal.

Zitat

Ich versuche einfach einen guten Mittelweg zu finden.

Manchmal gibts einfach nix mehr zu retten. Du hast mit einer anderen Frau Sexting betrieben und deine Freundin verleugnet. Keine Frau gibt sich so einen Typen (zumindest keine, die noch ganz klar im Kopf ist). Wer will dann so jemand unloyalen an seiner Seite?

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Sie ist meine Ex, weil ich Ratschläge befolgt hab. "Schau dich nach Alternativen um, triff andere Frauen". Das hab ich gemacht und sie hats rausbekommen. Deswegen ist sie meine Ex. Dieses andere Frauen daten trifft - wie ich allerdings erst später "herausgefunden" habe - natürlich auf ne LTR nicht zu, aber wenn man neu in dieses Forum kommt wird man mit so vielen Informationen überflutet, dass man als Neuling in diesem Forum einfach überfordert ist. 

Naja, ist jetzt halt so wie es ist. War auch einfach sehr viel Pech dabei, dass sie genau diese eine Frau kannte.

Das Ding ist halt. Entschuldigen und FO bis Invest kommt hört sich ja an sich logisch an und ist sicher auch erfolgreich in vielen anderen Situationen (wenn sie z.B. Mist gebaut hat oder wenn ihr Verhalten sich ohne ersichtlichen Grund negativ verändert, sie ohne ersichtlichten Grund Schluss macht etc..). Dann kann ich diese Strategie ja wirklich nachvollziehen. Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem doch, dass wenn jemand sowas macht wie ich, sich dann kurz entschuldigt und nicht mehr meldet, das diese Person einfach kein Interesse mehr hat und wirklich lieber mit anderen Frauen zusammen ist...in wie vielen Fällen führt dieses nicht melden in DIESER SITUATION denn zum Erfolg? 2 von 100? Natürlich ist dieses anhänglich sein und zur Klette werden in den meisten Fällen auch nicht erfolgreich, so wie vieles in dieser Situation nicht erfolgreich sein wird, weil man es einfach in den meisten Fällen verkackt hat. Ich versuche einfach einen guten Mittelweg zu finden. Bin mir nicht sicher, aber die meisten haben halt ihr Muster von "Ex Back" im Kopf und wenden das auf jede erdenkliche Situation gleich an, ganz egal was genau vorgefallen ist und meinen das wäre DIE Lösung aller.

So ein Schmarn. Das hat dir keiner aber wirklich keiner empfohlen bis zu dem Zeitpunkt. Da steht nur was von "ablenken" drin. Jetzt schiebst du Schuld schon dem Forum hier und das noch mit einer Falschaussage. Wem du die  Schuld gibst, dem gibst du die Macht mein Freund.

Gruß

Vielficker

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ja echt nen geiles, interessantes Leben zu haben, wenn du hier immer wieder reinschaust und deinen Senf dazu geben musst, obwohl der Thread hier Kindergarten ist und zu viel Aufmerksamkeit bekommt. Davon mal abgesehen ist dein Beitrag - genau wie der letzte - mal wieder völlig unbrauchbar. Du liest nämlich nur was du lesen willst und kritisierst dann Dinge, obwohl ich oben selbst schon geschrieben hab, dass ich selbst es war, der es falsch interpretiert hat und mit der Informationsflut des FORUMS überfordert war. Also..Was genau treibt dich an, solche Beiträge zu verfassen? Wenn du Probleme hast und Hilfe brauchst, darfst du gerne nen eigenen Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Du scheinst ja echt nen geiles, interessantes Leben zu haben, wenn du hier immer wieder reinschaust und deinen Senf dazu geben musst, obwohl der Thread hier Kindergarten ist und zu viel Aufmerksamkeit bekommt. Davon mal abgesehen ist dein Beitrag - genau wie der letzte - mal wieder völlig unbrauchbar. Du liest nämlich nur was du lesen willst und kritisierst dann Dinge, obwohl ich oben selbst schon geschrieben hab, dass ich selbst es war, der es falsch interpretiert hat und mit der Informationsflut des FORUMS überfordert war. Also..Was genau treibt dich an, solche Beiträge zu verfassen? Wenn du Probleme hast und Hilfe brauchst, darfst du gerne nen eigenen Thread aufmachen.

Du bist wie ein Autounfall, so schlimm, dass man wieder hinsehen muss.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.